Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

5730 Smd Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 5730 Smd Led Produkte für)

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 2835UVC-365 2835 SMD LED- Gehäuse wird diese UV-LED haben eine große Wärmeableitfähigkeit als die anderen SMD-LED- Gehäuse, weil es eine Kühlrippe in der Unterseite dieses Gehäuses haben. Nicht wie eine normale LED, UV-LED wird mehr Wärme machen, wenn es funktioniert, aber in diesem Fall können Sie das Problem...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserklarer weißer 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    Wasserklarer weißer 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm weiße Durchsteck-LED 504WC-5 Wir können unterschiedliche Farbtemperatur für diese 5mm weiße Durchgangsloch- LED liefern , die von 1900K bis 50000K ist. Je größer der Wert ist, desto blauer ist die Farbe und je niedriger der Wert, desto gelber ist die 5mm weiße LED . Anders als die diffuse weiße LED , haben diese...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Leistung 810nm IR LED 5730 1-3W

    Hohe Leistung 810nm IR LED 5730 1-3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 810nm LED werden vom 5730 Gehäuse gepackt , welches einen großen IR LED Chip hat . 5730 810nm ir led sind eine Art von High Power 810nm Infrarot LED . Der aktuelle Bereich von 300-1000mA ist perfekt für diese 810nm Diode . Wegen des Spannungsbereichs ist 1.5-2.0, kann IR LED (i nfrared LED ) eine Menge Energie...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelte Farbe 3528 SMD LED Blau & Rot

    Doppelte Farbe 3528 SMD LED Blau & Rot

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie sein Name: doppelte Farbe 3528 SMD LED , haben Sie 2 Arten von Farbe von diesen kleinen LED --- Rot und Blau. Wenn Sie sie benötigen, um andere Farbe zu emittieren, wie blau und gelb, rot und gelb, grün und gelb ect. Wir können das als Ihre Anforderung auch tun. Für diese zweifarbige LED haben wir den Steuer-IC...

    Kontaktieren jetzt

  • 2-Farben 3528 SMD LED Blaue und rote Anode

    2-Farben 3528 SMD LED Blaue und rote Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Für diese 3528 SMD LED Rot und Blau Farbe LED haben wir zwei Arten von ihnen. Der Unterschied zwischen ihnen ist die Polarität. Diese LED hat den ANODE auf der verbeulten Seite (das ist die Polaritätsmarkierung), das war im Gegensatz zu der anderen Doppelfarbe 3528 LED-Rot und Blau. Helligkeit, Spannung und...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm LED Rot 5730 SMD LED 0.5W

    660nm LED Rot 5730 SMD LED 0.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der Versorgungsstrom und die Helligkeit der 660nm LED ist proportional zur Beziehung, die ist Je größer der Strom, desto höher die Helligkeit. Je größer die Helligkeit, desto höher die Wärme der SMD LED . Wenn diese rote SMD LED auf der Leiterplatte arbeitet, machen Sie bitte das Design der Kühlleiterplatte. Weil die...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Helligkeit 660nm LED 5730 0.2W rote LED

    Hohe Helligkeit 660nm LED 5730 0.2W rote LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Alle 5730 SMD LED werden als eine Rolle, die 4000pcs SMD LED innen haben, geklebt. Wenn Sie es nicht benötigen, um es zu tapezieren, können wir es als Ihre Anforderung tun. 660nm LED ist tiefrote Farbe. Der Spitzenwellenlängenbereich ist 650-665nm, das wir größtenteils in der LED-Hintergrundbeleuchtung , in hartem...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt viel Farbe von SMD LED . LED können wir auch Leuchtdiode nennen. Die Leuchtdioden bestehen wie gewöhnliche Dioden aus einem PN-Übergang und haben eine einzige Führung. Der gesamte PN-Übergang der roten LED , der gelben LED und der orange LED ist die obere und untere Struktur. LED ist eine leitende...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Parallelschaltung ist der Grund, warum die 5730 Red SMD LED zwei Chips enthält. Parallelschaltung ist die häufigste Schaltung in Dual-Chip- LED-Leuchtdioden . Es ändert nicht den Spannungswert der Lampe selbst, sondern vergrößert auch den aktuellen LED-Wert. Detail von zwei Chips Rot 5730 SMD LED - 660nm LED :...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung können sowohl die rote SMD-LED 5730 mit einem Chip als auch die rote SMD-LED 5730 mit zwei Chips erreicht werden. Welches wird dann besser sein? Eigentlich liegt das an Ihrer Bewerbung. Weil der Unterschied zwischen ihnen der Punkt ist. Wenn die d oppel Chips SMD LED arbeiten, steht es zwei Chips...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED Tyntek

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    0.5W single-chip 5730 rote SMD LED 660nm LED wurde von einem einzigen 20mil Epistar-Chip verpackt, der Strom des Produkts ist 150mA, Spannung ist 2.0-2.4V, Luminanz ist 20-25lm. 0,5W Doppelchip 5730 Rot SMD LED 660nm LED wurde von zwei 14mil verpackt

    Kontaktieren jetzt

  • 5730 SMD roter Doppelchip 617nm LED 0.2W

    5730 SMD roter Doppelchip 617nm LED 0.2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung sind die Kosten der Doppelchip 5730 Red SMD LED höher als die Kosten der Single Chip 5730 SMD LED . Von der Temperaturbeständigkeit wird Doppelchip-LED besser als die Einzelchip-LED sein. Die Kompressionseigenschaft der Doppelchip-LED ist höher als die Einzelchip-LED. Darüber hinaus kann die...

    Kontaktieren jetzt

  • Kühles Weiß 5730 LED 60-65LM 7000-8000-11000k 0.5W

    Kühles Weiß 5730 LED 60-65LM 7000-8000-11000k 0.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Anzahl der White-LED- Fabrik nimmt mit der Nachfrage nach weißen SMD-LED zu , so dass die Qualität des LED-Produkts im White-LED-Markt völlig anders ist . Wir können nicht den günstigsten Preis anbieten , aber wir können sicherstellen, dass wir die Besten mit unserem Preis für Sie sind! Für diese 0,5W 5730 Cool...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD warmes Weiß 5730 LED 2700-3000-2500K 0.5W 60-65LM

    SMD warmes Weiß 5730 LED 2700-3000-2500K 0.5W 60-65LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Sowohl die weiße Durchsteck-LED als auch die weiße SMD-LED lassen sich leicht von Hand verschweißen. Aber die Schweißarbeit wird schwieriger, wenn Sie die SMD LED verwenden, weil die SMD LED eine kleinere Größe hat. Bitte beachten Sie diese Punkte, bevor Sie die Schweißarbeit für SMD LED durchführen : 1, Schweißzeit...

    Kontaktieren jetzt

  • High Bright SMD Warmweiß 5730 LED 0.5W

    High Bright SMD Warmweiß 5730 LED 0.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die meisten von 5730 weißen SMD LED- Käufern hatten nicht den vollen Satz an LED-Testgeräten wie die LED-Fabrik. Dann Wie kann man die Qualität von 5730 SMD LED ohne das Prüfgerät identifizieren ? Hier gehen wir ~ Der beste Stecker für die Polarität ist der Golddraht. Nachdem wir das wissen, können wir sehen, dass die...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD Grün 5730 LED 520-525nm LED 0.06W DIY

    SMD Grün 5730 LED 520-525nm LED 0.06W DIY

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5730 Grüne SMD-LED haben eine kleine Größe, die für die LED-Anzeige oder LED-Plakat ect perfekt ist. Wir liefern die Grüne SMD LED mit 520-525nm. Zur gleichen Zeit sind 530nm grüne LED und 515nm-520nm grüne LED verfügbar. Alle unsere SMD LED und die Through-Hole-LED werden vom Epistar-Chip hergestellt. Hochwertiges...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 5730 Grüner LED 520-530nm LED Epistar Chip

    SMD 5730 Grüner LED 520-530nm LED Epistar Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5730 Grüne SMD LED 5730LGC-ES Es gibt Arten von grünen SMD LED in unserem Produkt. Was macht dann den Unterschied zwischen diesen 5730 Green SMD LED ? Die Antwort ist: Wellenlänge. Einige von Green SMD LED werden gelber aussehen, einige von ihnen werden blauer aussehen. Die Wellenlänge von SMD LED mehr nah an 590nm...

    Kontaktieren jetzt

  • 5730 grüne SMD LED 525nm 520nm 530nm 0.2W

    5730 grüne SMD LED 525nm 520nm 530nm 0.2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5730 Grüne SMD LED 5730LGC-ES-17 Die Wellenlänge der SMD LED ist dem Chip selbst überlassen. Der Chip ist gut oder nicht ist bis zu der Wellenlänge des Bereichs, der beste Bereich ist 5nm, die die grüne SMD LED eine große Konsistenz und Kontinuität bekommen kann. Wenn Sie diese 5730 benötigen, hat die grüne SMD LED...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 5730 Grüne LED 520-530nm LED 0,5W

    SMD 5730 Grüne LED 520-530nm LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Anweisungen von 0.5W grüne SMD LED : 1, D er maximale Gebrauchsstrom sollte 150mA nicht überschreiten. Der empfohlene Strom beträgt 100-140 mA; 2, die Blitzspannung oder die umgekehrte Schlagspannung überschreitet 5V nicht, um Schaden am pn-Übergang von 5730 zu vermeiden Grün SMD LED ; 3, bitte stellen Sie sicher,...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Helligkeit SMD 5730 Grüne LED 1W

    Hohe Helligkeit SMD 5730 Grüne LED 1W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Ist es geblendet, wenn Sie eine Auswahl aus all diesen SMD LED- Größen machen? Was ist der Vorteil dieser grünen SMD LED ? 5730 SMD LED kommt Form 5630 SMD LED , die nicht nur einen großen Blickwinkel, sondern auch ah essen s Tinte in der Unterseite der SMD LED haben . So wird die 5730 SMD LED im LED-Markt populär...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    Blaue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Im LED-Markt war 5730 SMD LED immer für die hohe und mittlere Leistung berühmt. Derzeit sind die Low-Power-LED beliebt, wie 5730 Blue SMD LED mit 0,06W, 0,1W, 0,2W ect. Bei dieser 5730 SMD-LED müssen Sie sich um die entstehende Wärmeabgabe weniger Sorgen machen, je kleiner die Leistung ist. Auf der anderen Seite, wenn...

    Kontaktieren jetzt

  • SMT blaue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    SMT blaue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5730 Blau SMD LED - Produktion muss durch 24 Schritt s gehen: Übergeben Sie die Reihenfolge => Ordnen Sie die r aw Material => Trocknen => Erweiterung des Chip => Kleben => Festkristalle => Prüfen => In den Ofen stellen => Bonddraht => Prüfen => Kleben => In den Ofen legen => Prüfen...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    Blaue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wenn Ihr Projekt eine große emittierende Größe benötigt, sollten Sie diese 5730 Blue SMD LED wirklich verwenden ! Im Vergleich zu den 2835 Blue SMD LED oder 3528 Blue SMD LED haben diese Blue LED einen Flugzeug emittierende Größe und die 2835 und 3528 LED hat nur einen Platz wegen der Größe. Es hat viele blaue LED und...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD blaue LED 5730 SMD LED 0.5W Epistar

    SMD blaue LED 5730 SMD LED 0.5W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5730 Blaue SMD LED 5730UBC-ES-28 Mit 0.5W Blau SMD LED, das blechern Blau SMD LED kann 150mA Strom handhaben . Wie wir wissen, haben alle der SMD-LED oder Durchgangsloch LED Angst vor der hohen Temperatur, so dass der Vorteil dieser 5730 Blue SMD LED --- Ein Kupfer-Kühlkörper auf der Unterseite der LED, die machen...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

5730 Smd Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 5730 Smd Led)

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 2835UVC 365 2835 SMD LED case will make this UV LED got a great heat dissipating capability than the other SMD LED case because of there have a cooling fin in the bottom of this case Not as a normal LED UV LED will make more heat when it s working but with this case you can leave the hear problem away 365nm LED...

    Contact Now

  • Water Clear White 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    Water Clear White 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm White Through hole LED 504WC 5 We can supply different color temperature for these 5mm white through hole led which is from 1900K to 50000K The bigger the value the more blue the color is and the lower the value the more yellow of 5mm white led is Different from the diffused white led these clear white 5mm led got...

    Contact Now

  • High Power 810nm IR LED 5730 1-3W

    High Power 810nm IR LED 5730 1-3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    These 810nm LED are packaged by the 5730 case which have a big size IR LED chip 5730 810nm ir led are kind of high power 810nm infrared led The current range 300 1000mA are perfect for these 810nm diode Because of the voltage range is 1 5 2 0 IR LED infrared led can save a lot of power than the White LED which means...

    Contact Now

  • Double Color 3528 SMD LED Blue&Red

    Double Color 3528 SMD LED Blue&Red

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As its name double color 3528 SMD LED you will got 2 kinds of color from these little LED Red and Blue If you need them to emitting others color like blue and yellow red and yellow green and yellow ect We also can done that as your requirement For these 2 color LED we didn t added the control IC inside to control it...

    Contact Now

  • 2-Color 3528 SMD LED Blue and Red Anode

    2-Color 3528 SMD LED Blue and Red Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For these 3528 SMD LED Red and Blue color LED we have two kinds of them The different between them is the polarity This LED got the ANODE on the dented side which is polarity mark that was contrary to the other double color 3528 LED Red and Blue Brightness Voltage and wavelength of 3528 SMD LED Red 200 400mcd Voltage...

    Contact Now

  • 660nm LED Red 5730 SMD LED 0.5W

    660nm LED Red 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    660nm LED s supply current and brightness is proportional to the relationship which is The greater the current the higher the brightness The greater the brightness the higher the heat of the SMD LED When this Red SMD LED working on the circuit board please do the design of cooling circuit board Because the Excessive...

    Contact Now

  • High Brightness 660nm LED 5730 0.2W Red LED

    High Brightness 660nm LED 5730 0.2W Red LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    All the 5730 SMD LED will be taped as a reel which have 4000pcs SMD LED inside If you don t need it to be taped we can do it as your requirement 660nm LED is deep red color The peak wavelength range is 650 665nm which us largely used in LED backlight Led hard light strip LED soft light belt led plant lamp LED...

    Contact Now

  • 0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have a lots of color from SMD LED LED we also can called it Light Emitting Diode The light emitting diodes like ordinary diodes are made up of a PN junction and have a single guide All the PN junction of the red LED yellow LED and orange LED is the upper and lower structure LED is a one way conductive emitting...

    Contact Now

  • Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Parallel circuit is the reason why there have two chips inside the 5730 Red SMD LED Parallel circuit is the most common circuit in dual chip LED light emitting diode It does not change the voltage value of the lamp itself but also enlarge the current led value Detail of Two Chips Red 5730 SMD LED 660nm LED Brightness...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the same power Both single chip 5730 Red SMD LED and dual chip 5730 Red SMD LED can be achieved Then which one will be better Actually this is up to your application Because the different between them is the spot When the double chips SMD LED is working there got two chip emitting at the same time But single chip...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-chips 5730 SMD LED Tyntek

    660nm Red LED 2-chips 5730 SMD LED Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    0 5W single chip 5730 Red SMD LED 660nm LED was packaged by one single 20mil Epistar chip The product s current is 150mA voltage is 2 0 2 4v luminance is 20 25lm 0 5W double chip 5730 Red SMD LED 660nm LED was packaged by two

    Contact Now

  • 5730 SMD Red Dual Chip 617nm LED 0.2W

    5730 SMD Red Dual Chip 617nm LED 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    At the same power the cost of the double chip 5730 Red SMD LED will be higher than the cost of the single chip 5730 SMD LED From the temperature resistance double chip LED will be better than the single chip LED The compression property of the dual chip LED is higher than the single chip LED In addition the double...

    Contact Now

  • Cool White 5730 LED 60-65LM 7000-8000-11000k 0.5W

    Cool White 5730 LED 60-65LM 7000-8000-11000k 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The number of White LED factory is increasing along with the demand of white SMD LED so that the quality of the LED product is totally different in the White LED market We can t offer the cheapest price but we can make sure we are the best with our s price for you For this 0 5W 5730 Cool white LED our lead time is 12...

    Contact Now

  • SMD Warm White 5730 LED 2700-3000-2500K 0.5W 60-65LM

    SMD Warm White 5730 LED 2700-3000-2500K 0.5W 60-65LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Both the white Through hole LED and the white SMD LED are easy for welding by hands But the welding job will be harder if you use the SMD LED because the SMD LED got a smaller size Please mind these things before you doing the welding job for SMD LED 1 Welding time can t be too long and the top of the soldering irons...

    Contact Now

  • High Bright SMD Warm White 5730 LED 0.5W

    High Bright SMD Warm White 5730 LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Most of 5730 White SMD LED buyer didn t have a full set of LED professional testing equipment like the LED factory Then How to identify the quality of 5730 SMD LED without the testing equipment Here we go The best connector for the polarity is the gold wire After we know that we can see the SMD LED or through hole LED...

    Contact Now

  • SMD Green 5730 LED 520-525nm LED 0.06W DIY

    SMD Green 5730 LED 520-525nm LED 0.06W DIY

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 Green SMD LED have a small size which is perfect for the LED indicator or LED billboard ect We supply the Green SMD LED with 520 525nm At the same time 530nm Green LED and 515nm 520nm Green LED are available All of our SMD LED and Through hole LED are made by Epistar chip High quality material and the...

    Contact Now

  • SMD 5730 Green LED 520-530nm LED Epistar Chip

    SMD 5730 Green LED 520-530nm LED Epistar Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 Green SMD LED 5730LGC ES There are kinds of Green SMD LED in our product Then what make the different between these 5730 Green SMD LED The answer is Wavelength Some of Green SMD LED will look more yellower some of them will look more blue The wavelength of SMD LED more close to 590nm LED the color of it will more...

    Contact Now

  • 5730 Green SMD LED 525nm 520nm 530nm 0.2W

    5730 Green SMD LED 525nm 520nm 530nm 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 Green SMD LED 5730LGC ES 17 The wavelength of SMD LED is up to the chip itself The chip is good or not is up to the wavelength of the range the best range is 5nm which can make the Green SMD LED got a great consistency and continuity If you need these 5730 Green SMD LED got a good uniformity In the series circuit...

    Contact Now

  • SMD 5730 Green LED 520-530nm LED 0.5W

    SMD 5730 Green LED 520-530nm LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The Instructions of 0 5W Green SMD LED 1 The maximum use current should not exceed 150mA The suggested current is 100 140mA 2 The flash voltage or the reverse impact voltage does not exceed 5V to avoid damage to the pn junction of 5730 Green SMD LED 3 Please make sure the circuit board cool down and keep the...

    Contact Now

  • SMD 5730 Green LED 525nm 1W 70-80lm

    SMD 5730 Green LED 525nm 1W 70-80lm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1W 5730 Green SMD LED got a bigger size than the other SMD LED like 2835 SMD LED 3014 SMD LED and 3528 SMD LED ect Which is make the heat dissipation capability of 5730 SMD LED better than the others Because these Green SMD LED have a high power 5730 green SMD LED have a higher brightness which can meet a lots of...

    Contact Now

  • High Brightness SMD 5730 Green LED 1W

    High Brightness SMD 5730 Green LED 1W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Is it dazzled if make you do a choose from all these size SMD LED What is the advantage of this Green SMD LED 5730 SMD LED is come form 5630 SMD LED which not only got a big viewing angle but also have a heat sink in the bottom of SMD LED So the 5730 SMD LED is getting popular in the LED market All the LED chip like...

    Contact Now

  • Blue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    Blue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    In LED market 5730 SMD LED was always famous for the high and middle power At present the low power LED are getting popular such as 5730 Blue SMD LED with 0 06W 0 1W 0 2W ect For this 5730 SMD LED the smaller the power the less you need to worry about the resulting heat dissipation In the other hand if you need large...

    Contact Now

  • SMT Blue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    SMT Blue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 Blue SMD LED production needs to go through 24 steps Pass the order Arrange the raw material Drying Expanding the chip Gluing Solid crystal Testing Put in the oven Bonding wire Testing Gluing Put it in the oven Testing Burn in for 8 hour Testing Cutting the pin Sorting Taping Testing Drying Packing Put in storage...

    Contact Now

  • Blue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    Blue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    If your project need some big emitting size then you really should take these 5730 Blue SMD LED Compared with the 2835 Blue SMD LED or 3528 Blue SMD LED these Blue LED got a plane emitting size and the 2835 and 3528 LED just got a spot because of the size There have a lots of blue LED and the wavelength is 440nm 480nm...

    Contact Now

Review

Johnny Bergman

Oct 23, 2019 5

This is fantastic!! I would, without a doubt, recommend this for anyone wanting a 5730 Smd Led !!
Galen Bouldin

Oct 22, 2019 5

I‘m expecting next cooperation, it is so hard that find a good product.Highly recommend Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd company.
Gilles Cavalera

Oct 22, 2019 5

Well-made 5730 Smd Led .Will come and buy again.
  • Related Information
We emphasize enhancement and introduce new solutions into the market just about every year for 5730 Smd Led , 5730 smd led , 5730smd led , we have always been around the forefront of clean technology merchandise innovation. We've been a eco-friendly partner you can rely on. Get hold of us today for additional data!
"With a positive and progressive attitude to customer's interest, our company continuously improves our product quality to meet the needs of customers and further focuses on safety, reliability, environmental requirements, and innovation of 5730 Smd Led , 5730 smd led , 5730smd led , You can let us know your idea to develop unique design for your own model to prevent too much similar parts in the market! We will provide our best service to satisfy all your needs! You should contact us right away!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com