Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Grüne SMD LED > 3535 Grüne SMD LED

PRODUCT CATEGORIES

3535 Grüne SMD LED

Produktkategorie von 3535 Grüne SMD LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3535 Grüne SMD LED , 3535 Grüne SMD LED Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3535 Grüne SMD LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • High Power Green SMD LED 3W 3535 LED

    High Power Green SMD LED 3W 3535 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 3535 grüne SMD-LED - 3535LGC-3W Benötigen Sie eine grüne SMD-LED für Ihr Projekt? Diese werden Sie nicht enttäuschen! Hierbei handelt es sich um grüne Hochleistungs-SMD-LEDs mit der Größe 3,5 * 3,5 * 1,3 mm. Wir verpackten es mit 42mil großen Epistar nagelneuen LED-Blöcken. Dies kann sicherstellen, dass diese grüne...

    • 1W grüne LED 520-525nm 3535 SMD-LED

    1W grüne LED 520-525nm 3535 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -3535 Grüne SMD-LED - 3535LGC-1W Übliche SMD-LEDs haben nur 0,06 W Leistung, 0,2 W oder 0,5 W. Wenn all dies Ihre Anforderung nicht erfüllen kann, kann diese grüne 3535-SMD-LED mit 1W-LED Ihre Anforderung für Ihr Projekt erfüllen. Das 3535 SMD LED-Gehäuse ist ein SMD-LED-Gehäuse mit hoher Leistung, das die zusätzliche...

China 3535 Grüne SMD LED Lieferanten

Wir sind 3535 Green SMD LED Hersteller aus China.

Alle unsere Produkte sind erfüllt mit Reach, CE, RoSH, SGS, EN62471 Standards und haben 5 Jahre Garantie.



Wir liefern Arten von 3535 SMD LED mit verschiedenen Wellenlängen von 365nm bis 1550nm, einschließlich der sichtbaren LED und der unsichtbaren LED.
In diesem Katalog stellen wir hauptsächlich die 3535 Green SMD LED vor.

In diesem Katalog stellen wir hauptsächlich die 3535 Green SMD LED des sichtbaren Lichts vor. 3535 SMD LED, Größe ist 3.0 * 3.6mm. Für diese grüne SMD LED können wir mit Einzelchip 3535 SMD LED oder 2 Chips 3535 SMD LED und die Leistung kann 1W 3535 Grün SMD LED, 2W 3535 Grün SMD LED, 3W 3535 Grün SMD LED und so weiter.

Es gibt zwei Arten der Spannung auf dieser grünen SMD LED: 1.8-2.5V und 2.8-3.5V. Die Spannung der gelb-grünen SMD-LED (560nm LED-575nm LED) beträgt 1,8-2,5V, sie sind nicht das normale Produkt, aber sie können nicht ignoriert werden. Die meisten der grünen SMD LED-Spannung sind 2.8-3.5V, wie 3535 Kalk SMD LED, 3535 grüne SMD LED.

3535 Green SMD LED wird von ihren Benutzern wegen der kleinen Größe, den hohen Bightnes und 3535 grünen SMD LED tief geliebt, die das kühlende Kupfer an der Unterseite haben, die das Produkt veranlassen kann, aus der Hitze rechtzeitig heraus zu kommen.
Es wird oft in LED-Beleuchtung, LED-Lampen, LED-Hintergrundbeleuchtung, LED-Panel-Leuchten, LED-Möbel, Landschaft LED, LED-Beleuchtung, LED-Beleuchtung, LED-Hintergrundbeleuchtung, LED-Panel-Licht, LED-Möbel, LED-Foto-Licht, LED-Blende, LED-Spielzeug verwendet. wachsen Licht LED, füllen Licht LED, LED-Blende und andere Beleuchtung Produkte.

Darüber hinaus haben diese 3535 rote SMD-LED den Winkel wie die Durchgangsloch-LED, also gehört sie zum SMD-LED-Strahler. Es hat eine Linse auf der Oberseite der SMD LED, die diese 3535 SMD LED mit einem Winkel von 30 Grad, 60 Grad machen kann.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

E-Mail-Adresse:

amywu@byt-light.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > Green SMD LED > 3535 Green SMD LED

PRODUCT CATEGORIES

3535 Green SMD LED

Product categories of 3535 Green SMD LED, we are specialized manufacturers from China, 3535 Green SMD LED, 3535 Green SMD LED suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3535 Green SMD LED R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 1W Green LED 520-525nm 3535 SMD LED

    1W Green LED 520-525nm 3535 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3535 Green SMD LED 3535LGC 1W Common SMD LED will just got 0 06W output 0 2W or 0 5W If all this cannot meet your requirement these 3535 green SMD LED with 1W LED might can meet your requirement for your project 3535 SMD LED case is a high power SMD LED case which can handle the extra heat when high power LED is...

    • High Power Green SMD LED 3W 3535 LED

    High Power Green SMD LED 3W 3535 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3535 Green SMD LED 3535LGC 3W Do you need some green SMD LED for your project These one won t let you disappointment These are high power green SMD LED with size 3 5 3 5 1 3mm We packaged it with 42mil big size Epistar brand new LED bare die inside Which can make sure this green LED will have a stable lighting...

China 3535 Green SMD LED Suppliers

We are 3535 Green SMD LED manufacturer from China.

All of our product are meet with Reach, CE, RoSH, SGS, EN62471 standards and have 5 years warranty.



We supply kinds of 3535 SMD LED with different wavelength from 365nm to 1550nm, which include the visible LED and the invisible LED.
In this catalog, we mainly introduce the 3535 Green SMD LED.

In this catalog, we mainly introduce the 3535 Green Smd LED of visible light. 3535 SMD LED, size is 3.0*3.6mm. For this Green SMD LED, we can package with single chip 3535 SMD LED or 2 chips 3535 SMD LED and the power can be 1W 3535 Green SMD LED, 2W 3535 Green SMD LED, 3W 3535 Green SMD LED and so on.

There have two kinds of the voltage on this green SMD LED: 1.8-2.5V and the 2.8-3.5V. The voltage of yellow-green SMD LED(560nm LED-575nm LED) is 1.8-2.5V, they are not the normal product, but they do can't be ignored. Most of the Green SMD LED's voltage are 2.8-3.5V, like 3535 lime SMD LED, 3535 green SMD LED.

3535 Green SMD LED is deeply loved by their users because of the small size, the high bightnes and 3535 Green SMD LED have the cooling copper at the bottom, which can make the product to get out of the heat in time.
It is often used in LED lighting, LED Lamps, LED backlight, LED panel lights, LED furniture, landscape LED, LED Lighting, LED Lighting, led Backlight, LED Panel Light, LED Furniture, LED Photo Light, LED Aperture, LED Toys, grow light LED, fill light LED, LED aperture and other lighting products.

In addition, this 3535 Red SMD LED have the angle like the Through-hole LED so it belongs to the spotlight SMD LED. It have a len on the top of the SMD LED, which can make this 3535 SMD LED with angle like 30 degrees, 60 degrees.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com