Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Infrarot-LED > 3528 SMD IR LED

PRODUCT CATEGORIES

3528 SMD IR LED

Produktkategorie von 3528 SMD IR LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3528 SMD IR LED , 3528 SMD LED Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3528 SMD 850Nm IR LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 3528 PLCC2 690 nm 700 nm Rote IR-LED

    3528 PLCC2 690 nm 700 nm Rote IR-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 3528 SMD-IR-LED - 3528FIRC-70L14I100 Infrarot IR 810nm LED können zur Überwachung von Infrarotbeleuchtung, Iriserkennung, Gesichtserkennung, Infrarot-Touchscreen, Messung und Steuerung, Thermodrucker und anderen elektronischen Geräten eingesetzt werden. Nahinfrarot-LED mit hoher Leistung von 720nm / 810nm / 820nm /...

    • 940nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W

    940nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 3528 SMD-LED - 3528IRC-94L16I120 Kann die 940nm IR-LED mit geringer Leistung Ihre Anforderung nicht erfüllen? Kontaktieren Sie uns dafür! Wir haben diese 940nm Infrarot-LED mit 0,4-W-LED-Bare-Die verpackt, was für eine höhere Leistung dieser IR 3528 SMD-LED einfach geeignet ist. SMD-LED ist die Kurzbezeichnung für...

    • 850nm IR-LED 3528 SMD-LED mit 0,4 W, Tyntek

    850nm IR-LED 3528 SMD-LED mit 0,4 W, Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Wir verwenden Tyntek (aus Taiwan) 16 mil großen Chip dieses Infrarot 850nm m ittel Leistung mit 0,4W LED herzustellen. Das kann sicherstellen , dass 3528 smd IR - LED mit 850 nm ist ein ausgezeichnetes IR - LED in der Konsistenz und Stabilität . Der maximale Arbeitsstrom beträgt bis zu 120 mA. Diese kleinen werden...

    • 940nm IR LED Große Größe 3528 PLCC2 LED

    940nm IR LED Große Größe 3528 PLCC2 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 3528 SMD IR LED - 3528IRC-94L16I120 Benötigen Sie eine 940nm IR-LED für Ihr Projekt? Kontaktieren Sie uns für mehr Details! Wie wir wissen, ist die LED umso größer, je größer die LED ist. 940nm und 850nm Infrarot-LEDs sind weit verbreitet in CCTV-Kameras, IR-LED-Systemen oder anderen IR-Steuerungssystemen zum...

    • 3528 940nm LED Licht mit 0,3 Watt Tyntek Chip

    3528 940nm LED Licht mit 0,3 Watt Tyntek Chip

    • Einheitspreis: USD 0.03 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 SMD IR LED ist eine der kleinsten Leuchtdioden. Diese IR-LED- Größe ist 3,5 * 2,8 mm LED mit 940 nm Wellenlänge, die eine längere Wellenlänge als sichtbares Licht hat. Das bedeutet, dass 940nm LED in den meisten Fernsteuerungssystemen, wie Fernsehfernbedienungen und Garagentoröffnern, weit verbreitet sind. Detail...

    • 3528 SMD LED 0,1 W 120 Grad 940nm Chip

    3528 SMD LED 0,1 W 120 Grad 940nm Chip

    • Einheitspreis: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Diese IR-LED wurde von Tyntek-Chip (aus Taiwan) verpackt, der eine hohe Strahlung und hohe Stabilität aufweist. 3528 SMD IR LED haben den weiten Betrachtungswinkel, aber Menschen können es immer noch nicht mit bloßem Auge sehen. Diese Eigenschaft macht 3528 940nm LED sehr geeignet für Stealth-Überwachung,...

    • 3528 SMD 850nm IR LED 0,2 W Tyntek-Chip

    3528 SMD 850nm IR LED 0,2 W Tyntek-Chip

    • Einheitspreis: USD 0.03 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Wollen Sie die Nachtsichtkamera klarer sehen? Dann baue die 3528 SMD IR LED mit 850nm IR LED für deine Kamera. Weil in der gleichen Kamera die Empfindlichkeit der 850nm LED besser als 940nm LED 10 Mal oder mehr ist, und die Sendeleistung kann größer sein, kann die Übertragungsdistanz länger sein. Detail von 3528 IR...

    • Infrarot 850nm LED 3528 0.3W Tyntek Chip

    Infrarot 850nm LED 3528 0.3W Tyntek Chip

    • Einheitspreis: USD 0.06 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Mit dieser 3528 SMD IR LED mit 850nm können Sie eine Nachtsichtkamera nach Ihren Wünschen bauen. Abgesehen davon ist diese IR LED sind gut funktionieren auch für die meisten der IR - Systeme inklusive Fernbedienung und berührungs weniger zur Detektion von Objekten. Detail unseres Produktes: Ursprungsort: Shenzhen,...

    • 850nm IR LED 3528 Leuchtdiode 0,2W Tyntek

    850nm IR LED 3528 Leuchtdiode 0,2W Tyntek

    • Einheitspreis: USD 0.05 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Als eine 3528 SMD IR LED ist es eine perfekte IR LED für das leuchtende unsichtbare Licht. Mit der 850-nm-LED können Sie in einer dunklen Nacht von der Nachtsichtkamera besser sehen . Zusätzlich kann die Sendeleistung größer sein und der Abstand ist weiter durch 850 nm IR LED . Detail unseres Produktes: Ursprungsort:...

    • IR LED 3528 850nm mit 0,1W Tyntek Chip

    IR LED 3528 850nm mit 0,1W Tyntek Chip

    • Einheitspreis: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Sowohl die 850nm IR LED als auch die 940nm IR LED werden häufig bei der Nachtsichtkamera verwendet oder entfernen die Steuerung. Da die gleiche Größe, dann müssen Sie sich fragen, was ist der Unterschied zwischen der 3528 SMD IR LED 850nm und 3528 SMD IR LED 940nm ? Dann lautet die Antwort: Wenn diese IR-LED...

    • 940nm LED 0.4W 3528 IR-LEDTyntek-Chip

    940nm LED 0.4W 3528 IR-LEDTyntek-Chip

    • Einheitspreis: USD 0.03 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 IR LED mit 0,4W 940nm LED- Wellenlänge reduziert die Kosten für Sie erheblich! Es hat so viele Vorteile wie: Energieeinsparung, schnelle Antwort und breite Strahlung und das 940nm IR-Licht hat die längere Wellenlänge als sichtbares Licht, was bedeutet, dass diese 3528 SMD IR LED perfekt für die CCTV-Kameras...

    • 3528 SMD LED 0.2W 940nm Tyntek-Chip

    3528 SMD LED 0.2W 940nm Tyntek-Chip

    • Einheitspreis: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    IR-LED haben den weiten Betrachtungswinkel, aber Menschen können es immer noch nicht mit bloßem Auge sehen. Das macht 3528 940nm IR LED sehr geeignet für Stealth-Überwachung, Nachtsicht Beleuchtungsanwendungen, Fahrzeug Infrarot-Überwachung, WI-FI intelligente Fernbedienung etc .. Diese 3528 SMD IR LED wurde von...

China 3528 SMD IR LED Lieferanten

3528 SMD IR LED Lieferant aus China.

Es gibt Kupferkühlkörper auf der Unterseite der 3528 LED, während der 3528 untere Kühlkörper Kupfer sehr klein ist. Aus diesem Grund können wir die 3528 LED nur mit einer Leistung von 0,5 W versorgen und eine Hochleistungs-LED für die 3528 LED liefern.

Wir produzieren und verkaufen 3528 SMD IR LED, die mit der Wellenlänge von 680nm-1550nm ist. In dieser Kategorie führen wir hauptsächlich die zwei Arten von Wellenlängen ein: 940nm IR LED und 850nm IR LED. Diese zwei Wellenlängen sind die am häufigsten verwendeten Wellenlängen bei der Infrarotüberwachung. Sie können alle zur Überwachung von Produkten verwendet werden.

Was ist der Unterschied zwischen 940nm LED und 850nm LED?

3528 IR LED


940nm Infrarot-LEDs sind für das bloße Auge völlig unsichtbar, was bedeutet, dass Sie nicht sehen können, ob die 940nm funktioniert oder nicht. Es sei denn, Sie sehen es durch irgendein Gerät (wie die Kamera des Telefons), das etwas purpurrotes oder weißes Farbenlicht zeigt.


Die 850-nm-Infrarot-LEDs haben eine sehr leichte Rötung, wenn sie arbeiten, was bedeutet, dass Sie sehen können, ob die 850-nm-LED funktioniert.

Bei gleicher Leistung wird die Strahlungsintensität von 850 nm höher sein als die der 940 nm. Natürlich hat 940nm auch seine eigenen einzigartigen Vorteile. Es ist das bloße Auge, das von der Arbeit oder von der Arbeit nicht zu unterscheiden ist, daher ist seine Anwendung in vielen speziellen Märkten der modernen Zeit weit verbreitet.


Wir liefern die 3528 940nm SMD IR LED und 3528 850nm SMD IR LED Produkte mit Differenzleistung, wie: 0,1W 940nm, 0,2w 940nm, 0,3w 940nm, 0,4w 940nm, 0,5W 940nm, 0,6w 940nm, 0,8W 940nm, 0.1W 850nm, 0.2w 850nm, 0.3w 850nm, 0.4w 850nm, 0.5W 850nm, 0.6w 850nm, 0.8W 850nm und so weiter.



Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

E-Mail-Adresse:

amywu@byt-light.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bestsmd.com

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > IR LED > 3528 SMD IR LED

PRODUCT CATEGORIES

3528 SMD IR LED

Product categories of 3528 SMD IR LED, we are specialized manufacturers from China, 3528 SMD IR LED, 3528 SMD LED suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3528 SMD 850Nm IR LED R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 3528 PLCC2 690nm 700nm Red IR LED

    3528 PLCC2 690nm 700nm Red IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 SMD IR LED 3528FIRC 70L14I100 Infrared IR 810nm LED are applicable to monitor infrared lighting iris recognition face payment infrared touch screen measurement and control thermal printer and other electronic Near infrared LED high power 720nm 810nm 820nm 830nm 840nm 860nm Shenzhen Best LED Opto electronic Co Ltd...

    • 850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    We use Tyntek from Taiwan 16 mil large size chip to produce this medium power infrared 850nm LED with 0 4W That can make sure 3528 smd IR led with 850nm is a excellent IR LED in consistency and stability The maximum working current is up to 120mA These little will make sure the night vision camera work perfect at...

    • 940nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W

    940nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 SMD LED 3528IRC 94L16I120 Is it the small power 940nm IR LED cannot meet your requirement Contact us for these We packaged these 940nm infrared LED with 0 4W LED bare die which can easy to handle higher performance for this IR 3528 SMD LED SMD LED is the short name of surface mount device which means there is a...

    • 940nm IR LED Big Size  3528 PLCC2 LED

    940nm IR LED Big Size 3528 PLCC2 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 SMD IR LED 3528IRC 94L16I120 Do you need some 940nm IR LED for your project Contact us for more detail As we know the more bigger size of the LED the more current of this LED can handle with 940nm and 850nm infrared LED are all widely used in CCTV camera IR LED system or some other IR remove control system ect...

    • 3528 940nm LED Light with 0.3W Tyntek Chip

    3528 940nm LED Light with 0.3W Tyntek Chip

    • Unit Price: USD 0.03 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 SMD IR LED is one of the smallest size light emitting diode This IR LED size is 3 5 2 8mm LED with 940nm wavelength which is has a longer wavelength than visible light That means 940nm LED can widely used in most of remote control systems such as television remotes and garage door openers Detail of 940nm LED 3528...

    • 3528 SMD LED 0.1W 120 Degrees 940nm chip

    3528 SMD LED 0.1W 120 Degrees 940nm chip

    • Unit Price: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    This IR LED was packaged by Tyntek chip from Taiwan which has high radiation and high stability 3528 SMD IR LED have the widely viewing angle but people still can t see it through naked eyes This characteristic makes 3528 940nm LED very suitable for stealth surveillance night vision lighting applications vehicle...

    • 3528 SMD 850nm IR LED 0.2W Tyntek chip

    3528 SMD 850nm IR LED 0.2W Tyntek chip

    • Unit Price: USD 0.03 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Do you want to see more clear form the night vision camera Then build the 3528 SMD IR LED with 850nm IR LED for your camera Because in the same camera the sensitivity of the 850nm LED will better than 940nm LED 10 times or more and the transmitting power can be larger the transmitting distance can be longer Detail of...

    • Infrared 850nm LED 3528 0.3W Tyntek chip

    Infrared 850nm LED 3528 0.3W Tyntek chip

    • Unit Price: USD 0.06 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    With this 3528 SMD IR LED with 850nm you can build a night vision camera as you want Other than that this IR LED are also work well for most of the IR systems including remote control and touch less object sensing Detail of our product Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED Working lifespan More...

    • 3528 SMD LED 0.2W 940nm Tyntek chip

    3528 SMD LED 0.2W 940nm Tyntek chip

    • Unit Price: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    IR LED have the widely viewing angle but people still can t see it through naked eyes That makes 3528 940nm IR LED very suitable for stealth surveillance night vision lighting applications vehicle infrared monitoring WI FI intelligent remote control etc This 3528 SMD IR LED was packaged by Tyntek chip from Taiwan...

    • 850nm IR LED 3528 Emitting Diode 0.2W Tyntek

    850nm IR LED 3528 Emitting Diode 0.2W Tyntek

    • Unit Price: USD 0.05 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    As a 3528 SMD IR LED it is a perfect IR LED for those luminous invisible light Using the 850nm LED you can see more clear from the night vision camera when you at a dark night In addition the emission power can be greater and the distance is farther by 850nm IR LED Detail of our product Place of origin Shenzhen China...

    • IR LED 3528 850nm with 0.1W Tyntek chip

    IR LED 3528 850nm with 0.1W Tyntek chip

    • Unit Price: USD 0.02 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Both of 850nm IR LED and 940nm IR LED are common applied to the night vision camera or remove control Since the got a same size then you must be wondering what is the difference between the 3528 SMD IR LED 850nm and 3528 SMD IR LED 940nm Then answer is When those IR LED working you can see a slight red glow among...

    • 940nm LED 0.4W 3528 IR LED Tyntek Chip

    940nm LED 0.4W 3528 IR LED Tyntek Chip

    • Unit Price: USD 0.03 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 IR LED with 0 4W 940nm LED wavelength greatly reduces the cost for you It have so many advantages like Energy saving quick response and wide radiation and the 940nm IR light has the longer wavelength than visible light which means this 3528 SMD IR LED is perfect for the CCTV cameras stealth surveillance night...

China 3528 SMD IR LED Suppliers

3528 SMD IR LED supplier from China.

There are copper heatsink on the bottom of the 3528 LED, while the 3528 bottom heat sink copper is very small. That's why we only can supply the power within 0.5W for the 3528 LED and can do High Power LED for the 3528 LED.

We produce and sell 3528 SMD IR LED, which is with the wavelength from 680nm-1550nm. In this category, we mainly introduce the two kinds of wavelengths: 940nm IR LED and 850nm IR LED. These two wavelengths are the most commonly used wavelengths in infrared monitoring. They all can be used to monitor products.

Then what is the difference between 940nm LED and 850nm LED?

3528 IR LED


940nm infrared LEDs are totally invisible to the naked eye, which means you can't see whether the 940nm working or not. Unless you watch it through some device(like phone's camera), which will show some purple or white color light.


The 850nm infrared LEDs have a very slight reddish when it's working, which means you can see if the 850nm LED is working.

Under the same power, radiation intensity of 850nm will be higher than the 940nm. Of course, 940nm also has its own unique advantages. It is the naked eye that is indistinguishable from work or from work, therefore, its application has been widely used in many special markets in the modern era.


We supply the 3528 940nm SMD IR LED and 3528 850nm SMD IR LED products with difference power, such as: 0.1W 940nm, 0.2w 940nm, 0.3w 940nm, 0.4w 940nm, 0.5W 940nm, 0.6w 940nm, 0.8W 940nm, 0.1W 850nm, 0.2w 850nm, 0.3w 850nm, 0.4w 850nm, 0.5W 850nm, 0.6w 850nm, 0.8W 850nm and so on.



Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com