Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED Lampen > Blinkende LED-Lampen

PRODUCT CATEGORIES

Blinkende LED-Lampen

Produktkategorie von Blinkende LED-Lampen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blinkende LED-Lampen , Blinkende LED-Lampen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blinkende LED-Lampen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Blinkende LED-orangefarbene 5mm-Durchgangsloch-LED-Lampen

    Blinkende LED-orangefarbene 5mm-Durchgangsloch-LED-Lampen

    • Einheitspreis: USD 0.025 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 600nm LED - 506UOC-LMK 506UOC-LMK ist eine rote LED mit Durchgangsbohrung, die einen blinkenden IC enthält. Bei diesem blinkenden IC ist diese LED wie eine LED-Schaltung, die, solange Sie den Strom dazu leiten, automatisch leuchten und blinken wird. Die Einzelblitz- LED mit 1,5 Hz Blinkfrequenz wurde durch eine...

    • Hohe helle 5mm rote blinkende LED-Lampen

    Hohe helle 5mm rote blinkende LED-Lampen

    • Einheitspreis: USD 0.013 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - blinkende LED-Lampen - 506URC-IC Diese 5mm rot blinkende LED wurde von einer klaren Linse verpackt, so dass sie eine längere Leuchtweite haben kann als die diffuse Linse LED. In dieser LED mit Durchkontaktierung befindet sich ein eingebauter IC, was bedeutet, dass, solange Sie den Strom durch die LED-Kabel leiten,...

    • 5mm blinkende blaue LED mit blauer diffuser Linse

    5mm blinkende blaue LED mit blauer diffuser Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -Blinkende LED-Lampen- 506BD-IC Diese blau blinkende LED hat einen internen IC, dieser IC wird diese LED blinken lassen, wenn Sie sie anzünden. Es gibt nur eine einzige Farbe für diese blaue Durchgangsloch-LED. Die Helligkeit dieser LED kann 300-800 mcd bei 20mA Strom erreichen. Blinkende LED mit blauer Farbe sind...

    • 5mm Orange Blinkende LED Gelb Diffus Linse 600-610nm

    5mm Orange Blinkende LED Gelb Diffus Linse 600-610nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -Blinkende LED-Lampen- 506UOD-IC Orange LED Wellenlänge ist 600-610nm, die sehr nah an der gelben LED und der roten LED ist, also ist Orange eine Art jener Farbe, wenn wir Rot und Gelb kombinieren. Diese orange blinkende LED hat einen internen IC, dieser IC wird diese LED blinken lassen, wenn Sie sie anzünden. Es gibt...

    • Blinkende LED 3mm RGB Klare Linse ohne Rand

    Blinkende LED 3mm RGB Klare Linse ohne Rand

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinkende LED-Lampen 304RGB-10ICWB Da wir innerhalb dieser RGB-LED einen IC eingebaut haben, um die Häufigkeit des Blinkens zu steuern, ist diese LED eine wunderschöne RGB-blinkende LED. Es wird drei Arten von LED-Chips im Inneren geben, wenn der Strom durch die Pins, wird es Farben wie rot, grün und blau emittieren....

    • 5mm grün blinkende LED Wasser klar Flat Top

    5mm grün blinkende LED Wasser klar Flat Top

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinkende LED-Lampen 503PG-10 Wie andere blinkende LED, diese LED mit grüner Farbe und wird gleichzeitig blinken ~ Diese LED kann bei einer Spannung von 3,5-4,5 Volt arbeiten und das Produkt verwendet LED spezielle Epoxidharz, stark und langlebig, geeignet für alle Arten von DIY elektronischen Spielzeug Lampe...

    • 5mm blinkende blaue LED Flat Top Klare Linse

    5mm blinkende blaue LED Flat Top Klare Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinkende LED-Lampen 503PB-10 Wir haben einen IC hinzugefügt, als wir die blaue LED mit durchgehender Öffnung produzierten , und dann ging es los ~ Diese LED kann eine sein 5mm Blinkende LED - mit wasserklarer, flacher Oberlinse . Diese LED wird die LED um 120 Grad wie die SMD LED machen . Es hat nur einen einzigen...

    • 5mm Flashing LED Rote LED Flat Top Objektiv

    5mm Flashing LED Rote LED Flat Top Objektiv

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinkende LED-Lampen 503PR-10 5mm Blinkende LED - Rote Durchsteck-LED mit wasserklarem, flachem Top-Objektiv, diese LED wird die LED 120 Grad wie die SMD LED bekommen . Es hat nur einen einzigen LED-Chip für den emittierenden Job innerhalb dieser blinkenden LED , natürlich gibt es einen IC innen, um es auch zu...

    • 5mm grün blinkende LED Concave LED klare Linse

    5mm grün blinkende LED Concave LED klare Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinkende LED-Lampen 503CG-10IC Rot blinkende LED ist eine LED mit integriertem IC, dieser IC kann die LED steuern, um die Farbe zu ändern. Normalerweise hat dieser IC zwei Arten der Oszillatorfrequenz: 1.5HZ und 2.0HZ. Für 1,5 Hz kann diese Farbe 90 Mal in einer Minute umgewandelt werden. 2.0HZ bedeutet, dass es 120...

    • 5mm Blau blinkende LED klare konkave Linse

    5mm Blau blinkende LED klare konkave Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinkende LED-Lampen 503CB-10IC Brauchen Sie eine andere blinkende LED? Hier sind wir, diese Blue Through-Hole LED hat eine klare konkave Linse bekommen. Was dich zu einem anderen Lichteffekt bringt. Blau blinkende LED ist eine LED mit integriertem IC, dieser IC kann die LED steuern, um die Farbe zu ändern....

    • 5mm rot blinkende LED klare konkave Linse

    5mm rot blinkende LED klare konkave Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinkende LED-Lampen 503CR-10IC Rot blinkende LED ist eine LED mit integriertem IC, dieser IC kann die LED steuern, um die Farbe zu ändern. Normalerweise hat dieser IC zwei Arten der Oszillatorfrequenz: 1.5HZ und 2.0HZ. Für 1,5 Hz kann diese Farbe 90 Mal in einer Minute umgewandelt werden. 2.0HZ bedeutet, dass es 120...

China Blinkende LED-Lampen Lieferanten

Blinkende LED-Lampen (Flash-LED) müssen den oben genannten externen IC nicht installieren, da es sich um eine integrierte IC-LED-Lampe handelt. Es kann einfarbiger Blitz, zweifarbiger Blitz, langsamer Blitz, schneller Blitz oder Burst-Blitz sein.
0,5 Hz blinkt etwa 30 Mal pro Minute, 1 Hz blinkt etwa 60 Mal pro Minute und 1,5 Hz blinken etwa 90 Mal pro Minute. Wir bieten einen hellen LED-Blitz und ein gewöhnliches LED-Blinklicht an und können Ihnen auch helfen, LED mit verschiedenen Frequenzblitzen anzupassen

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > LED Lamps > Blinking LED Lamps

PRODUCT CATEGORIES

Blinking LED Lamps

Product categories of Blinking LED Lamps, we are specialized manufacturers from China, Blinking LED Lamps, Flashing LED Lamps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Orange Flashing LED Lamps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Blinking LED Orange 5mm Through-hole LED Lamps

    Blinking LED Orange 5mm Through-hole LED Lamps

    • Unit Price: USD 0.025 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    600nm LED 506UOC LMK 506UOC LMK is a red through hole LED combine a blinking IC inside With this blinking IC this LED will be like a LED circuit that as long as you pass the current to it it will light and blinking automatically 1 5HZ flashing frequency through hole single flash LED was packaged by clear lens It is a...

    • High Bright 5mm Red Blinking LED Lamps

    High Bright 5mm Red Blinking LED Lamps

    • Unit Price: USD 0.013 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 506URC IC This 5mm red flashing LED was packaged by clear lens so that it can have a longer lighting distance than diffused lens LED There have a build in IC inside of this through hole LED which means as long as you pass the current through the LED leads these red flicker will be a flashing LED...

    • 5mm Flashing Blue LED with Blue Diffused Lens

    5mm Flashing Blue LED with Blue Diffused Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 506BD IC These Blue flashing LED got a internal IC this IC will make this LED flashing when you light it up There just have one single color for this blue through hole LED This LED s brightness can reach 300 800 mcd at 20mA current Flashing LED with blue color are also perfect for the DIY project...

    • 5mm Orange Flashing LED Yellow Diffused Lens 600-610nm

    5mm Orange Flashing LED Yellow Diffused Lens 600-610nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 506UOD IC Orange LED wavelength is 600 610nm which is very close to yellow led and red led so orange is kind of those color when we combine red and yellow These Orange flashing LED got a internal IC this IC will make this LED flashing when you light it up There just have one single color for this...

    • 5mm Flashing LED Red LED Flat Top Lens

    5mm Flashing LED Red LED Flat Top Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 503PR 10 5mm Flashing LED Red Through hole LED with water clear flat top lens these LED will make the LED got a 120 degree like the SMD LED There just have one single LED chip for the emitting job inside of this Flashing LED of course there have one IC inside to control it also the frequency of LED...

    • 5mm Flashing Blue LED Flat Top Clear Lens

    5mm Flashing Blue LED Flat Top Clear Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 503PB 10 We added an IC when we produce the Blue Through hole LED then there we go This LED can be a 5mm Flashing LED with water clear flat top lens These LED will make the LED got a 120 degree like the SMD LED There just have one single LED chip for the emitting job inside of this Flashing LED of...

    • 5mm Green Flashing LED Water Clear Flat Top

    5mm Green Flashing LED Water Clear Flat Top

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 503PG 10 Same as others flashing LED this LED with green color and will be blinking at the same time This LED can work at a voltage of 3 5 4 5 volts and the product uses LED special epoxy resin strong and durable suitable for all kinds of DIY electronic toy lamp products These LED will make the LED...

    • Flashing LED 3mm RGB Clear Lens without Edge

    Flashing LED 3mm RGB Clear Lens without Edge

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 304RGB 10ICWB Since we added an IC inside of this RGB LED to control the frequency of flashing these LED is a beautiful RGB flashing LED There will have three kinds of LED emitting chip inside when the current through the pins it will emitting color like red green and blue The inside IC will make...

    • 5mm Green Flashing LED Concave LED Clear Lens

    5mm Green Flashing LED Concave LED Clear Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 503CG 10IC Red flashing LED is a LED with IC inside this IC can control the LED to change the color Normally this IC have two kinds of oscillator frequency 1 5HZ and 2 0HZ For 1 5HZ this color can transform 90 times in one minute 2 0HZ means it can be changed 120 times in one minute You can choose...

    • 5mm Blue Blinking LED Clear Concave Lens

    5mm Blue Blinking LED Clear Concave Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 503CB 10IC Need some different flashing led Here we are this Blue Through hole LED got a clear concave lens Which will make you got a different lighting effect Blue flashing LED is a LED with IC inside this IC can control the LED to change the color Normally this IC have two kinds of oscillator...

    • 5mm Red Flashing LED Clear Concave lens

    5mm Red Flashing LED Clear Concave lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Blinking LED Lamps 503CR 10IC Red flashing LED is a LED with IC inside this IC can control the LED to change the color Normally this IC have two kinds of oscillator frequency 1 5HZ and 2 0HZ For 1 5HZ this color can transform 90 times in one minute 2 0HZ means it can be changed 120 times in one minute You can choose...

China Blinking LED Lamps Suppliers

Blinking LED Lamps(Flash LED) does not need to install the external IC above to drive, because it is a built-in IC LED lamp. It can be single color flash, double color flash, slow flash, fast flash or burst flashing.
0.5HZ flashes about 30 times a minute, 1HZ flashes about 60 times a minute, and 1.5HZ twinkle about 90 times a minute. We offer a bright LED flash and a common LED flashing light and also can help you to customize LED with different frequency flashes

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com