Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Blinkende LED > SMD blinkende LED

PRODUCT CATEGORIES

SMD blinkende LED

Produktkategorie von SMD blinkende LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SMD blinkende LED , Silikon SMD blinkende LED Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ferngesteuerte SMD Blinkende LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einfach blinkende LED RGB SMD LED Fast Fade

    Einfach blinkende LED RGB SMD LED Fast Fade

    • Einheitspreis: USD 0.032 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 2835 SMD LED - 2835RGB-12S Benötigen Sie für Ihre Anwendung eine Fashing-LED oder eine blinkende LED? Wir haben diese einfache blinkende LED-RGB-SMD-LED mit einem 2835-SMD-LED-Gehäuse verpackt, das sich von anderen blinkenden LED unterscheidet. Solange Sie den Strom an diese LED weiterleiten, leuchtet sie auf und...

    • 2835 SMD RGB blinkende LED schnell

    2835 SMD RGB blinkende LED schnell

    • Einheitspreis: USD 0.032 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 2835 SMD-LED - 2835RGB-12S Normalerweise wurde die blinkende RGB-LED im 5050 SMD-LED-Gehäuse untergebracht. Aber manchmal brauchen wir für ein Projekt nur eine kleinere RGB-LED. Dann sind wir hier: 2835RGB-12S haben eine kleinere Größe als das 5050 SMD LED-Gehäuse. Dort ist ein integrierter IC in dieser 2835 SMD-LED...

    • SMD RGB Flicker 2835 LED Langsam

    SMD RGB Flicker 2835 LED Langsam

    • Einheitspreis: USD 0.032 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - SMD blinkende LED - 2835RGB-36S Blinkende LED ist eine blinkende LED, die einen integrierten IC enthält. Es wird häufig für Alarmanweisungen, Spielzeuglampen und andere elektronische Geschenkprodukte verwendet. Wenn Sie es in den Stromkreis einbauen, müssen Sie keine weiteren Komponenten hinzufügen. Solange die...

    • Blinkende weiße LED SMD 3528 Cool White 7-8LM

    Blinkende weiße LED SMD 3528 Cool White 7-8LM

    • Einheitspreis: USD 0.015 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Dieses LED-flackernde weiße Licht ist eine Leuchtdiode, die aus einem weißen LED-Chip und einem eingebauten IC besteht. Die IC-Frequenz kann in einer Vielzahl von Spezifikationen wie 0,5 Hz, 1 Hz, 1,5 Hz, 2 Hz und so weiter gesteuert werden . Es hat den digitalen Kontroll-IC innerhalb der 3528 SMD blinkenden LED -...

China SMD blinkende LED Lieferanten

Wir sind die SMD Flashing LED aus China,

SMD blinkender LED ist ein SMD - LED mit Flash - Funktion, die Single - Chip - Flash - LED umfassen, Flash - Doppelchips LED, LED - RGBW schnelle Flash - LED, RGBW langsam blinken LED, LED - Stroboskop und adressierbaren SMD LED. Einzelnes grelles LED und RGBW grellen LED weit verbreitet in den LED-Spielwaren und in der Dekoration LED, wie LED-Funkeln Licht, Weihnachtslichter, Schnurlichter ect. Und die adressierbaren SMD LED haben einen eingebauten IC wie: S2812RGB, SK6812RGB, SK6812RGBW, SK9822RGB, APA102RGB um den Emissionsmodus zu steuern. Darüber hinaus liefern wir auch die 5050 RGB langsame Flash-LED, 5050 RGB schnelle Flash-LED ect.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > Flashing LED > SMD Flashing LED

PRODUCT CATEGORIES

SMD Flashing LED

Product categories of SMD Flashing LED, we are specialized manufacturers from China, SMD Flashing LED, Silicone SMD Flashing LED suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Controlled SMD Flashing LED R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • SMD RGB Flicker 2835 LED Slow

    SMD RGB Flicker 2835 LED Slow

    • Unit Price: USD 0.032 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    SMD Flashing LED 2835RGB 36S Blinking LED is a flashing LED that have a build in IC inside It s widely used on alarm instructions toy flashlights and other electronic gift products When you put it in the circuit you don t have to add other components so long as the appropriate DC operating voltage 4 5V is added to the...

    • 2835 SMD RGB Flashing LED  Fast

    2835 SMD RGB Flashing LED Fast

    • Unit Price: USD 0.032 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 SMD LED 2835RGB 12S Normally flashing RGB LED was packaged by 5050 SMD LED case But sometime for some project we just need some smaller size flashing RGB LED Then here we are 2835RGB 12S have a smaller size than 5050 SMD LED case there have a build in IC inside of this 2835 SMD LED so that once you connect the...

    • 617nm LED 2835 Red SMD LED 0.1W

    617nm LED 2835 Red SMD LED 0.1W

    • Unit Price: USD 0.042 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Red SMD LED 2835FRC 617B F We bond this orange LED chip on the small platform of the SMD LED and connect the cathode polarity to the mark size This polarity side are same with the white SMD LED These 2835 SMD LED was made by 617nm wavelength LED chip this wavelength is between yellow and red which is why this SMD...

    • Flashing SMD White LED 3528 Cool White 7-8LM

    Flashing SMD White LED 3528 Cool White 7-8LM

    • Unit Price: USD 0.015 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    These LED flicker white light is a light emitting diode consisting of a white LED chip and a built in IC The IC frequency can be controlled in a variety of specifications such as 0 5HZ 1HZ 1 5HZ 2HZ and so on There have the digital control IC inside of the 3528 SMD Flashing LED White This design not only won t affect...

China SMD Flashing LED Suppliers

We are the SMD Flashing LED from China,

SMD Flashing LED is a SMD LED with flash function, which include single chip flash LED, double chips flash LED, RGBW LED fast flash LED, RGBW slow flash LED, strobe light LED and addressable SMD LED. Single flash LED and RGBW flash LED widely used in LED toys and decoration LED, like LED twinkle Light, Christmas lights, string lights ect. And the addressable SMD LED have a build in IC like: S2812RGB,SK6812RGB,SK6812RGBW,SK9822RGB,APA102RGB to control the emitting mode. In addition, we also supply the 5050 RGB slow flash LED, 5050 RGB fast flash LED ect.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com