Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LED Lampen > Anwendungen im Freien LED-Lampen

PRODUCT CATEGORIES

Anwendungen im Freien LED-Lampen

Produktkategorie von Anwendungen im Freien LED-Lampen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anwendungen im Freien LED-Lampen , Anwendungen im Freien LED-Lampen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anwendungen im Freien LED-Lampen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 5mm Oval Durchsteckmontage Blaue LED 465nm 30-Grad

    5mm Oval Durchsteckmontage Blaue LED 465nm 30-Grad

    • Einheitspreis: USD 0.019 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - LED-Lampen für den Außenbereich - Diese blaue ovale Durchgangsloch-LED wurde weitgehend in LED-Anzeige, LED-Billboard ect. Wir haben diese blaue LED mit einer ovalen diffusen blauen Linse verpackt. Blaues diffuses Gehäuse macht diese LED weich und diffus, selbst wenn die LED nicht funktioniert, können diese LEDs...

China Anwendungen im Freien LED-Lampen Lieferanten

Outdoor-LED-Lampen werden für das LED-Außenlicht verwendet, was eine strenge Anforderung an die UV-Beständigkeit, Temperaturbeständigkeit und Lichtdämpfung des Produkts darstellt.

Ein großer Betrachtungswinkel und eine hohe Helligkeit machen diese LED für Beschilderungen im Außenbereich geeignet.

Wir benutzen Anti-UV-Epoxidkleberprodukte, so dass das Produkt die Fähigkeit von Anti-UV hat, wird nicht wegen des externen Lichtes gelb sein. Seit 18 Jahren, mit einzigartigen Hochtemperatur-Technologie, produzieren wir die LED, die mit der Temperatur von -40 Grad bis 80 Grad Hochtemperatur arbeiten können und die perfekte Leistung haben. Wir verwenden hochqualitative Rohstoffe aus Taiwan wie Epistar, Poptech, Tekcore und kombiniert mit unserer hochwertigen Produktionstechnologie, um die Lichtverfallskontrolle weniger als 5% in 3000 Stunden zu erreichen. Für diese Außenanwendung LED-Lampen, haben wir 5 * 4 * 6 ovale rote LED, 5 * 4 * 6 ovale blaue LED, 546 ovale grüne LED, 3 * 4 * 6 ovale rote LED, 3 * 4 * 6 ovale blaue LED, 3 * 4 * 6 ovale grüne LED, 5mm Strohhut Weiße LED, 5mm Strohhut superhelle rote LED, 5mm Strohhut superhelle blaue LED, 5mm Strohhut superhelle grüne LED, 5mm runder Kopf superhelle rote LED, 5mm rund super helles blaues Licht, 5mm rundes super helles Grün unterschiedliche Form ect.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > LED Lamps > Outdoor Application Led Lamps

PRODUCT CATEGORIES

Outdoor Application Led Lamps

Product categories of Outdoor Application Led Lamps, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Application Led Lamps, Outdoor Application Led Lamps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Application Led Lamps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 5mm Oval Through-hole Blue LED 465nm 30-degree

    5mm Oval Through-hole Blue LED 465nm 30-degree

    • Unit Price: USD 0.019 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Outdoor Application Led Lamps This blue oval through hole LED was largely used in LED indicator LED bill board ect We packaged this blue through hole LED with oval diffused blue lens Blue diffused case make this LED emits soft and diffused even when the LED didn t working these LED still can be easy to distinguish the...

China Outdoor Application Led Lamps Suppliers

Outdoor Application Led Lamps is used for the outside LED light, which means it have a strict requirement on the product's UV resistance, temperature resistance and the light attenuation.

A wide viewing angle and high brightness make these LED suitable for outdoor signage applications.

We use anti-UV epoxy glue products so that the product has the ability of anti-UV, will not be yellow because of external light. For 18 years, with unique high-temperature technology, we produce the LED that can work with the temperature from -40 degrees to 80 degrees high temperature and have the perfect performance. We use high quality raw materials from Taiwan like Epistar, Poptech, Tekcore and combined with our high-quality production technology to make the light decay value control less than 5% in 3000 hours. For this outdoor application LED Lamps, We have 5*4*6 oval red LED, 5*4*6 oval blue LED, 546 oval green LED, 3*4*6 oval red LED, 3*4*6 oval blue LED, 3*4*6 oval green LED, 5mm straw hat White LED, 5mm straw hat super bright red LED, 5mm straw hat super bright blue LED, 5mm straw hat super bright green LED, 5mm round head super bright red LED, 5mm round super bright blue light, 5mm round super bright green different shape ect.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com