Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Volle Wellenlänge LED > 970nm LED

PRODUCT CATEGORIES

970nm LED

Produktkategorie von 970nm LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 970nm LED , 970nm IR LED Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 970nm Infrarot LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 970-980nm IR LED 3528 SMD LED 0.3W

    970-980nm IR LED 3528 SMD LED 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 970nm LED - 3528FIRC-97L14I100 970nm LED ist eine IR-LED, die länger als 940nm LED ist. IR (Infrarot) -LEDs 970-980nm Hochleistungs-IR (Infrarot) -LEDs (Light Emitting Diodes, Emitter) von BESTLED Opto Semiconductors. 3528FIRC-97L14I100 ist eine kleine Infrarot-LED, bei der es sich um AlGaAs / Si-Chips handelt. Wir...

    • 1W 970nm Infrarot-LED 3mm LED blaue Linse H4.5mm

    1W 970nm Infrarot-LED 3mm LED blaue Linse H4.5mm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 970nm LED - 3104IRBT-97L / 42I250-60A Dies ist eine 970nm LED mit 1W hoher Leistung für Durchsteck-LEDs. Normalerweise haben 1W-LEDs einen Strom von etwa 350mA, wenn sie mit einem SMD-LED-Gehäuse verpackt sind, das an der Unterseite des SMD-LED-Gehäuses einen Wärmestinkt aufweist, um eine Wärmeableitung zu...

    • 970nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    970nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Wenn wir die sichtbare emittierende Diode wählen, gibt es zu viel SMD LED für zu wählen, so dass es schwer ist, zu entscheiden, welche Fabrik Vertrauen kann. Der beste Weg, um die gute Qualität von LED zu finden, ist, nach welcher Marke Chip die Fabrik für die Produktion verwendet wird. Das ist das gleiche mit der...

China 970nm LED Lieferanten

970nm LEDs sind eine der Infrarot LED (IR LED). Genau wie die 940nm LED können die Leute auch nicht wissen, ob es mit bloßem Auge funktioniert oder nicht. Wenn Sie wirklich wissen wollten, können Sie Ihre Telefonkamera öffnen, damit Sie den kleinen Lichtfleck auf Ihrer Telefonkamera sehen können.


Gemeinsame Infrarot-LEDs sind wie: 970nm IR-LED, 980nm IR-LED, 990nm IR-LED und so weiter.

Wir liefern verschiedene 970nm IR LED (Infrarot LED) Produkte. Einschließlich 970nm LED, SMD 970nm LED und High-Power 970nm LED. Wir können 970nm LED entsprechend Ihrer Anforderung auch produzieren.



Für die Durchlicht-Leuchtdiode 970nm LED,

Wir können die Form, den Beleuchtungswinkel, die Anzahl der emittierenden Quellen, die Flachstift-LED und die geflochtene LED anpassen. Wie zum Beispiel: Infrarot 5mm 970nm LED mit 5 Grad, Infrarot 5mm 970nm LED mit 20 Grad, Infrarot 5mm 970nm LED mit 30 Grad, Infrarot 5mm 970nm LED mit 45 Grad, Infrarot 5mm 970nm LED mit 60 Grad, Infrarot 5mm 970nm mit 90 Grad, Infrarot 5mm 970nm LED mit 120 Grad. Infrarot 3mm 970nm LED mit 3 Grad, Infrarot 3mm 970nm LED mit 20 Grad, Infrarot 3mm 970nm LED mit 30 Grad, Infrarot 3mm 970nm LED mit 45 Grad, Infrarot 3mm 970nm LED mit 60 Grad, Infrarot 3mm 970nm mit 90 Grad, Infrarot 3mm 970nm LED mit 120 Grad ect.

Es gibt viele andere Formen oder Farben der Linse für Ihre Wahl. Kundenspezifische Infrarot-LED sind verfügbar


Für die SMD LED 970nm LED,

Wir können Dual-Chip-Infrarot-LED, Drei-Chip-Infrarot-LED, Multi-Chip-Infrarot-LED, Hochspannungs-LED, blinkende Infrarot-LED und eine Vielzahl von SMD LED-Größe liefern. Zum Beispiel: 3528 SMD Infrarot 970nm LED, 2835 SMD Infrarot 970nm LED, 3014 SMD Infrarot 970nm LED, 1206 SMD Infrarot 970nm LED, 3020 SMD Infrarot 970nm LED.
Es gibt auch viele andere Formen zu wählen, wie die 5050 SMD Infrarot-LED, die 5730 SMD Infrarot-LED ect. Sie können irgendeine von ihnen für Ihre Anforderung wählen.

Wir werden die Hochtemperaturbeständigkeitsprüfung und 10 Stunden alternde Behandlung tun, bevor das Produkt weg von der Fabrik, das die Stabilität jedes Produktes sicherstellen kann.

Unsere LED-Produkte haben 5 Jahre Garantie.

Wir sind der beste Lieferant für Ihre Leuchtdiode.



Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > Full Wavelength LED > 970nm LED

PRODUCT CATEGORIES

970nm LED

Product categories of 970nm LED, we are specialized manufacturers from China, 970nm LED, 970nm IR LED suppliers/factory, wholesale high-quality products of 970nm Infrared LED R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 970-980nm IR LED 3528 SMD LED 0.3W

    970-980nm IR LED 3528 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    970nm LED 3528FIRC 97L14I100 970nm led is a IR LED that have a longer wavelength than 940nm LED IR infrared LEDs 970 980nm High power IR infrared LEDs Light Emitting Diodes Emitter from BESTLED Opto Semiconductors 3528FIRC 97L14I100 is a small power Infrared LED that the material is AlGaAs Si Chips We using the 99 99...

    • 1W 970nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    1W 970nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    970nm LED 3104IRBT 97L 42I250 60A This is 970nm LED with 1W high output for through hole LED Normally 1W LED have handle about 350mA current when they packaged with SMD LED case that have a heat stink on the bottom of the SMD LED case for heat dispation But when this 1W LED bare die was packaged by through hole LED...

    • 970nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    970nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    When we choose the visible emitting diode there are too much SMD LED for choose so that it s hard to decide which factory can be trust The best way to find the good quality of LED is according to which Chip brand is the factory used for production That is the same with the 850nm SMD LED 940nm SMD LED 850nm Through...

China 970nm LED Suppliers

970nm LEDs are one of infrared LED(IR LED). Same as the 940nm LED, people also can't know it work or not by naked eyes. If you really wanted to know, you can open your phone camera, with this way,you can see the little light spot on your phone camera.


Common infrared LEDs are like: 970nm IR LED, 980nm IR LED, 990nm IR LED and so on.

We supply variety of 970nm IR LED(Infrared LED) products. Including Through-hole 970nm LED, SMD 970nm LED and high-power 970nm LED. We can also produce 970nm LED according to your requirement.



For the Through-hole Light Emitting Diode 970nm LED,

We can customize the shape, the lighting angle, the number of emitting source, the flat pin LED and braided LED. Such as: infrared 5mm 970nm LED with 5 degree, infrared 5mm 970nm LED with 20 degree, infrared 5mm 970nm LED with 30 degree, infrared 5mm 970nm LED with 45 degree, infrared 5mm 970nm LED with 60 degree, infrared 5mm 970nm with 90 degree, infrared 5mm 970nm LED with 120 degree. Infrared 3mm 970nm LED with 3 degree, infrared 3mm 970nm LED with 20 degree, infrared 3mm 970nm LED with 30 degree, infrared 3mm 970nm LED with 45 degree, infrared 3mm 970nm LED with 60 degree, infrared 3mm 970nm with 90 degree, infrared 3mm 970nm LED with 120 degree ect.

There are many other shapes or color of lens for your choose. Customized infrared LED are available


For the SMD LED 970nm LED,

We can supply dual-chip infrared LED, three-chip infrared LED, multi-chip infrared LED, high voltage LED, flashing infrared LED and variety of size SMD LED. For instance: 3528 SMD infrared 970nm LED, 2835 SMD infrared 970nm LED, 3014 SMD infrared 970nm LED, 1206 SMD infrared 970nm LED, 3020 SMD infrared 970nm LED.
There are also have many other shapes to choose, like the 5050 SMD infrared LED, the 5730 SMD infrared LED ect. You can choose any one of them for your requirement.

We will do the High temperature resistance testing and 10 hours ageing treatment before the product out off the factory, which can ensure the stability of each product.

Our LED products have 5 year warranty.

We are the best supplier for your light-emitting diode.



Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com