Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Volle Wellenlänge LED > 830nm LED

PRODUCT CATEGORIES

830nm LED

Produktkategorie von 830nm LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 830nm IR LED , 830nm LED Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 830nm Infrarot LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 830nm LED blaue Linse 2 × 3 × 4mm Rechteckform

    830nm LED blaue Linse 2 × 3 × 4mm Rechteckform

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 830 nm LED - 232FIRBT-83L14I150 Wie wir wissen, werden 830-nm-LEDs häufig in Anwendungen wie der Medizintechnik, der Schönheitsindustrie, der Infrarot-Therapie oder dem Nachtsichtsystem ect. Eingesetzt. Es haben auch arten von paket weg für 830nm LED nackt sterben. Diese 830-nm-Infrarot-LED-Nacktchips wurden mit...

    • 830nm IR LED 5mm Infrarot-LED-Lampen 45 Grad

    830nm IR LED 5mm Infrarot-LED-Lampen 45 Grad

    • Einheitspreis: USD 0.074 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 830nm LED - 503FIRC-83L / 14I100-45A Diese 5-mm-Durchgangsloch-LED wurde mit 830 nm Infrarot-LED-Bare-Die verpackt. Während der Produktion haben wir es mit einem 45-Grad-Blickwinkel verpackt. Wie wir wissen, ist 830nm LED eine Infrarot-LED. Die Anwendung von Leuchtdioden in einer Reihe von klinischen Bereichen nimmt...

    • 830nm LED 2835 SMD IR LED 0.3W

    830nm LED 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 2835 SMD-LED - 2835FIRC-83L / 14I100 830 nm Infrarotlicht dringt tief in die Haut ein, stimuliert die Kollagensekretion und den Blutkreislauf. 830 nm Ferninfrarotlicht, auch Softlaser genannt, kann die Haut 3,2-3,4 mm direkt zur Dermis durchdringen, die Durchblutung der Dermis aktivieren, die Zellvitalität der...

    • 830nm Infrarot LED 3528 SMD LED 0.3W

    830nm Infrarot LED 3528 SMD LED 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 3528 SMD-LED - 3528FIRC-83L / 14I100 Nach einer großen Anzahl klinischer Studien wurde festgestellt, dass das 830-nm-Rotlicht im nahen Infrarotbereich tief eindringt und eine starke Hemmwirkung auf die Entzündung biologischer Effekte von ultravioletter Strahlung mit hoher Dosis und hoher Intensität hat. Daher könnte...

    • 820nm Infrarot LED 3mm LED blaue Linse H4.5mm

    820nm Infrarot LED 3mm LED blaue Linse H4.5mm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 820nm LED - 3104FIRBT-82L / 14I100-60A Auf dem Markt verwenden die meisten Menschen die 850nm LED oder 940nm LED für die Nachtsichtkamera. Dann fragen Sie sich vielleicht, ob die 810nm LED dafür nicht funktionieren kann. Das Vertrauen ist, dass diese 810nm-LED nicht nur in Nachtsichtgeräten verwendet werden kann,...

    • 830nm Infrarot LED 3mm LED blaue Linse H4.5mm

    830nm Infrarot LED 3mm LED blaue Linse H4.5mm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 830nm IR-LED mit Durchgangsbohrung - 3104IRBT-83L / 14I100-60A Ein anderer Winkel führt zu unterschiedlichen Beleuchtungsergebnissen. Je schmaler die Strahlbreite ist, desto länger ist der Strahlungsabstand. Im Gegensatz dazu ist die breitere Strahlbreite die größere Beleuchtungsfläche. Es gibt Arten von...

    • 830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Infrarotwellenlängen von 830 nm LED waren eine der am meisten betroffenen Wellenlängen. Weil 830nm in der Nähe von 850nm liegt, aber der Preis wird höher sein. Die meisten Leute mögen das Material des 850nm LED 's und 830nm LED ' s Chips haben. Aber es ist völlig anders. Für unsere Neugier haben wir einige...

    • 830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Infrarotwellenlängen von 830 nm LED waren eine der am meisten betroffenen Wellenlängen. Weil 830nm in der Nähe von 850nm liegt, aber der Preis wird höher sein. Die meisten Leute mögen das Material des 850nm LED 's und 830nm LED ' s Chips haben. Aber es ist völlig anders. Für unsere Neugier haben wir einige...

China 830nm LED Lieferanten

Wir sind 830nm LED-Hersteller aus China.


Die Farbe des Lichts wird nicht so rot sein wie die 850 nm LED. Die Farbe des Lichts wird nicht so rot sein wie die 850 nm LED. Es ist sehr beliebt für die Beauty-Anwendung. 830nm LED und 460nm blaue LED und 630nm LED drei Wellenlängen Kombination in 5050 SMD LED Schönheit LED.



Für die SMD LED 830nm LED,
Wir können Dual-Chip-Infrarot-LED, Drei-Chip-Infrarot-LED, Multi-Chip-Infrarot-LED, Hochspannungs-LED, blinkende Infrarot-LED und eine Vielzahl von SMD LED-Größe liefern. Zum Beispiel: 3528 SMD Infrarot 830nm LED, 2835 SMD Infrarot 830nm LED, 3014 SMD Infrarot 830nm LED, 1206 SMD Infrarot 830nm LED, 3020 SMD Infrarot 830nm LED.
Es gibt auch viele andere Formen zu wählen, wie die 5050 SMD Infrarot-LED, die 5730 SMD Infrarot-LED ect. Sie können irgendeine von ihnen für Ihre Anforderung wählen.



830nm LED
Für die Durchlicht-Leuchtdiode 830nm LED,

Wir können die Form, den Beleuchtungswinkel, die Anzahl der emittierenden Quellen, die Flachstift-LED und die geflochtene LED anpassen. Wie zum Beispiel: Infrarot 5mm 830nm LED mit 5 Grad, Infrarot 5mm 830nm LED mit 20 Grad, Infrarot 5mm 830nm LED mit 30 Grad, Infrarot 5mm 830nm LED mit 45 Grad, Infrarot 5mm 830nm LED mit 60 Grad, Infrarot 5mm 830nm mit 90 Grad, Infrarot 5mm 830nm LED mit 120 Grad. Infrarot 3mm 830nm LED mit 3 Grad, Infrarot 3mm 830nm LED mit 20 Grad, Infrarot 3mm 830nm LED mit 30 Grad, Infrarot 3mm 830nm LED mit 45 Grad, Infrarot 3mm 830nm LED mit 60 Grad, Infrarot 3mm 830nm mit 90 Grad, Infrarot 3mm 830nm LED mit 120 Grad ect.

Es gibt viele andere Formen oder Farben der Linse für Ihre Wahl. Kundenspezifische Infrarot-LED sind verfügbar




830nm LED ist eine Infrarot LED (IR LED). Gemeinsame Infrarot-LEDs sind wie: 830nm IR-LED, 835nm IR-LED, 840nm IR-LED, 845nm IR-LED und so weiter.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

E-Mail-Adresse:

amywu@byt-light.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bestsmd.com

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > Full Wavelength LED > 830nm LED

PRODUCT CATEGORIES

830nm LED

Product categories of 830nm LED, we are specialized manufacturers from China, 830nm IR LED, 830nm LED suppliers/factory, wholesale high-quality products of 830nm Infrared LED R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 830nm LED Blue Lens 2×3×4mm Rectangle Shape

    830nm LED Blue Lens 2×3×4mm Rectangle Shape

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    830nm LED 232FIRBT 83L14I150 As we know 830nm LED are wildly used in kinds of application such as medical application beauty industry infrared therapy or night vision system ect There also have kinds of package way for 830nm LED bare die These 830nm infrared LED bare die was packaged by 2 3 2mm epoxy light blue lens...

    • 830nm IR LED 5mm Infrared LED Lamps 45-degree

    830nm IR LED 5mm Infrared LED Lamps 45-degree

    • Unit Price: USD 0.074 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    830nm LED 503FIRC 83L 14I100 45A These 5mm through hole LED was packaged by 830nm infrared LED bare die During the production we packaged it with 45 degree viewing angle As we know 830nm LED is a infrared LED The application of light emitting diode in a number of clinical fields is expanding rapidly since we found...

    • 830nm Infrared LED 3528 SMD LED 0.3W

    830nm Infrared LED 3528 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3528 SMD LED 3528FIRC 83L 14I100 After a large number of clinical studies it was found that the 830 nm red light in the near infrared region penetrated deeply and it had a strong inhibitory effect on the inflammation of biological effects of high dose and high intensity ultraviolet radiation Therefore it could control...

    • 830nm LED 2835 SMD IR LED 0.3W

    830nm LED 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 SMD LED 2835FIRC 83L 14I100 830 nm infrared light can penetrate the skin deeply stimulate the secretion of collagen and blood circulation 830 nm far infrared light also known as soft laser which can penetrate the skin 3 2 3 4 mm directly to the dermis activate the blood circulation of the dermis enhance the cell...

    • 820nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    820nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    820nm LED 3104FIRBT 82L 14I100 60A In the market most of people use the 850nm LED or 940nm LED for the night vision camera Then you might wondering is it the 810nm LED cannot work for this The trust is these 810nm LED not only can be used in night vision device but also can work better than the 850nm LED Which can...

    • 830nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    830nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    830nm Though Hole IR LED 3104IRBT 83L 14I100 60A Different angle will make different lighting result the more narrow beam width the more longer radiation distance By contrast the wider beam width the bigger lighting surface area There have kinds of viewing angle in Best LED factory for your choose so that you can...

    • 830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    830nm LED infrared wavelengths have been one of the most concerned wavelengths Because 830nm is close to 850nm but the price will be higher than it Most of people might though the material of the 850nm LED s and 830nm LED s chip are the same But it is totally different For our Curiosity we bought some beauty machine...

    • 830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    830nm LED infrared wavelengths have been one of the most concerned wavelengths Because 830nm is close to 850nm but the price will be higher than it Most of people might though the material of the 850nm LED s and 830nm LED s chip are the same But it is totally different For our Curiosity we bought some beauty machine...

China 830nm LED Suppliers

We are 830nm LED manufacturer from China.


The color of light will not be so red as the 850 nm LED. The color of light will not be so red as the 850 nm LED. It's very popular for the beauty application. 830nm LED and 460nm blue LED and 630nm LED three wavelength combination into 5050 SMD LED beauty LED.



For the SMD LED 830nm LED,
We can supply dual-chip infrared LED, three-chip infrared LED, multi-chip infrared LED, high voltage LED, flashing infrared LED and variety of size SMD LED. For instance: 3528 SMD infrared 830nm LED, 2835 SMD infrared 830nm LED, 3014 SMD infrared 830nm LED, 1206 SMD infrared 830nm LED, 3020 SMD infrared 830nm LED.
There are also have many other shapes to choose, like the 5050 SMD infrared LED, the 5730 SMD infrared LED ect. You can choose any one of them for your requirement.



830nm LED
For the Through-hole Light Emitting Diode 830nm LED,

We can customize the shape, the lighting angle, the number of emitting source, the flat pin LED and braided LED. Such as: infrared 5mm 830nm LED with 5 degree, infrared 5mm 830nm LED with 20 degree, infrared 5mm 830nm LED with 30 degree, infrared 5mm 830nm LED with 45 degree, infrared 5mm 830nm LED with 60 degree, infrared 5mm 830nm with 90 degree, infrared 5mm 830nm LED with 120 degree. Infrared 3mm 830nm LED with 3 degree, infrared 3mm 830nm LED with 20 degree, infrared 3mm 830nm LED with 30 degree, infrared 3mm 830nm LED with 45 degree, infrared 3mm 830nm LED with 60 degree, infrared 3mm 830nm with 90 degree, infrared 3mm 830nm LED with 120 degree ect.

There are many other shapes or color of lens for your choose. Customized infrared LED are available




830nm led is a infrared LED(IR LED). Common infrared LEDs are like: 830nm IR LED, 835nm IR LED, 840nm IR LED, 845nm IR LED and so on.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com