Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Infrarot-LED > 3014 SMD IR LED

PRODUCT CATEGORIES

3014 SMD IR LED

Produktkategorie von 3014 SMD IR LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3014 SMD IR LED , SMD IR LED Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3014 IR LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 850nm Infrarot LED - 3014 SMD LED

    850nm Infrarot LED - 3014 SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    3014 SMD LED - 850 nm LED - 0,3 W: 5. Die 850-nm-LED (850-nm-SMD-LED oder 850-nm-Durchgangsbohrungs-IR-LED) weist einen roten Burst auf und die 940-nm-LED (940-nm-SMD-LED oder 940-nm-Durchgangsbohrungs-IR-LED) weist keinen roten Burst auf. Der sogenannte Red Burst bezieht sich auf die visuell sichtbaren roten Punkte...

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Die gesamte Infrarot-LED hatte nicht die Hauptwellenlänge, aber sie haben die Spitzenwellenlänge. Wenn wir es also testen, werden wir die Spitzenwellenlänge überprüfen. Die populäre Wellenlänge ist wie: 850nm , 870nm , 880nm , 940nm , 980nm ect . Normalerweise wird die Strahlungsintensität wie folgt aussehen: 850nm...

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0,3 W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0,3 W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Wie wir wissen, können wir die IR-LED manchmal nicht mit bloßem Auge sehen, woher wissen wir dann, ob die Infrarot-LED funktionieren kann oder nicht? 850nm LED kann nicht wie das normalerweise bunt emittierende Leuchtdiode sein, wenn der Prüfstrom zu hoch ist, wird die 850nm IR LED durch diesen Strom beschädigt. Dann...

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0,2 W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0,2 W Optotech

    • Einheitspreis: USD 0.033 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Infrarot-Leuchtdiode , kann auch IR-LED genannt werden , die eine Art Leuchtdiode ist. Wie alle Leuchtdioden kann er die elektrische Energie in die Lichtenergie übertragen. Für I nfrared LED kann es das unsichtbare Licht ausstrahlen, das diese 850nm IR LED - 3014 SMD LED groß in den Arten des drahtlosen...

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    • Einheitspreis: USD 0.016 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Normalerweise wird die IR LED einen niedrigeren Strom haben als diese blaue SMD LED , gelbe LED , gelbe LED , rote SMD LED ect. Der Grund ist: Leistung gleich Strom multipliziert mit Spannung. Und normalerweise hat die IR LED eine niedrigere Spannung als die bunte LED . Im selben Strom wird die IR-LED eine geringere...

China 3014 SMD IR LED Lieferanten

3014 SMD IR LED Lieferant aus China.

3014 SMD IR LED wird in LED-Infrarot-Lichtleiterplatte und LED-Infrarot-Hintergrundbeleuchtung wegen der geringen Größe des Produkts verwendet.


3014 IR LED


Wir produzieren und verkaufen 3014 SMD IR LED, die mit der Wellenlänge von 680nm-1550nm ist. In dieser Kategorie führen wir hauptsächlich die zwei Arten von Wellenlängen ein: 940nm IR LED und 850nm IR LED. Diese zwei Wellenlängen sind die am häufigsten verwendeten Wellenlängen bei der Infrarotüberwachung. Sie können alle zur Überwachung von Produkten verwendet werden.


Was ist der Unterschied zwischen 940nm und 850nm?
940nm Infrarot-LEDs sind für das bloße Auge völlig unsichtbar, was bedeutet, dass Sie nicht sehen können, ob die 940nm funktioniert oder nicht. Es sei denn, Sie sehen es durch irgendein Gerät (wie die Kamera des Telefons), das etwas purpurrotes oder weißes Farbenlicht zeigt.
Die 850-nm-Infrarot-LEDs haben eine sehr leichte Rötung, wenn sie arbeiten, was bedeutet, dass Sie sehen können, ob die 850-nm-LED funktioniert.
Bei gleicher Leistung wird die Strahlungsintensität von 850 nm höher sein als die der 940 nm. Natürlich hat 940nm auch seine eigenen einzigartigen Vorteile. Es ist das bloße Auge, das von der Arbeit oder von der Arbeit nicht zu unterscheiden ist, daher ist seine Anwendung in vielen speziellen Märkten der modernen Zeit weit verbreitet.
Wir liefern die 3014 940nm SMD IR LED und 3014 850nm SMD IR LED Produkte mit Differenzleistung, wie zum Beispiel: 0,1W 940nm, 0,2w 940nm, 0,3w 940nm, 0,4w 940nm, 0,1W 850nm, 0,2w 850nm, 0,3w 850nm, 0.4w 850nm und so weiter.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

E-Mail-Adresse:

amywu@byt-light.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bestsmd.com

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > IR LED > 3014 SMD IR LED

PRODUCT CATEGORIES

3014 SMD IR LED

Product categories of 3014 SMD IR LED, we are specialized manufacturers from China, 3014 SMD IR LED, SMD IR LED suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3014 IR LED R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.2W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.2W Optotech

    • Unit Price: USD 0.033 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Infrared Light Emitting Diode also can be called IR LED which is kind of emitting diode Same as all the emitting diode it can transfer the electric energy into the light energy For Infrared LED it can emitting the invisible light that make this 850nm IR LED 3014 SMD LED can be largely used in kinds of wireless control...

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    All of the Infrared LED didn t have the main wavelength but they do have the peak wavelength So when we test it we will check about the peak wavelength The popular wavelength are like 850nm 870nm 880nm 940nm 980nm ect Normally radiation intensity will like 850nm LED 800nm LED 940nm LED The more longer wavelength we...

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.3W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.3W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    As we know sometime we can t see the IR LED with our naked eyes then how do we know if the infrared LED can work or not 850nm LED can t be like that normally colorful emitting light diode if the testing current too high the 850nm IR LED will be damaged by this current Then the best way to do test is by the Special...

    • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    • Unit Price: USD 0.016 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Normally the IR LED will got a lower current than those Blue SMD LED Yellow LED Amber LED Red SMD LED ect The reason is Power equals current multiplied by voltage And normally the IR LED will got a lower voltage than the colorful LED So in the same current the IR LED will got a lower power than the colorful LED...

China 3014 SMD IR LED Suppliers

3014 SMD IR LED supplier from China.

3014 SMD IR LED is used in LED infrared light guide plate and LED infrared backlight screen because of the small size of the product.


3014 IR LED


We produce and sell 3014 SMD IR LED, which is with the wavelength from 680nm-1550nm. In this category, we mainly introduce the two kinds of wavelengths: 940nm IR LED and 850nm IR LED. These two wavelengths are the most commonly used wavelengths in infrared monitoring. They all can be used to monitor products.


Then what is the difference between 940nm and 850nm?
940nm infrared LEDs are totally invisible to the naked eye, which means you can't see whether the 940nm working or not. Unless you watch it through some device(like phone's camera), which will show some purple or white color light.
The 850nm infrared LEDs have a very slight reddish when it's working, which means you can see if the 850nm LED is working.
Under the same power, radiation intensity of 850nm will be higher than the 940nm. Of course, 940nm also has its own unique advantages. It is the naked eye that is indistinguishable from work or from work, therefore, its application has been widely used in many special markets in the modern era.
We supply the 3014 940nm SMD IR LED and 3014 850nm SMD IR LED products with difference power, such as: 0.1W 940nm, 0.2w 940nm, 0.3w 940nm, 0.4w 940nm, 0.1W 850nm, 0.2w 850nm, 0.3w 850nm, 0.4w 850nm and so on.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com