Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

3014 Smd Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 3014 Smd Led Produkte für)

  • Doppelte Farbe 3528 SMD LED Blau & Rot

    Doppelte Farbe 3528 SMD LED Blau & Rot

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie sein Name: doppelte Farbe 3528 SMD LED , haben Sie 2 Arten von Farbe von diesen kleinen LED --- Rot und Blau. Wenn Sie sie benötigen, um andere Farbe zu emittieren, wie blau und gelb, rot und gelb, grün und gelb ect. Wir können das als Ihre Anforderung auch tun. Für diese zweifarbige LED haben wir den Steuer-IC...

    Kontaktieren jetzt

  • 2-Farben 3528 SMD LED Blaue und rote Anode

    2-Farben 3528 SMD LED Blaue und rote Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Für diese 3528 SMD LED Rot und Blau Farbe LED haben wir zwei Arten von ihnen. Der Unterschied zwischen ihnen ist die Polarität. Diese LED hat den ANODE auf der verbeulten Seite (das ist die Polaritätsmarkierung), das war im Gegensatz zu der anderen Doppelfarbe 3528 LED-Rot und Blau. Helligkeit, Spannung und...

    Kontaktieren jetzt

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Chips wie 850nm LED können in vielen verschiedenen Formen verpackt werden. Wie zum Beispiel: 3528 SMD LED mit 850nm, 2835 SMD LED mit 850nm, 3014 SMD LED mit 850nm, 5050 SMD LED mit 850nm ect. Für die 5050 SDM LED mit 2 Watt können wir drei Chips in die Seite legen oder einfach einen Chip hineinstecken, um das Watt zu...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 5730 Grüne LED 525nm 1W 70-80lm

    SMD 5730 Grüne LED 525nm 1W 70-80lm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    1W 5730 Grüne SMD LED hat eine größere Größe als die anderen SMD LED , wie: 2835 SMD LED , 3014 SMD LED und 3528 SMD LED ect. Welche ist die Wärmeableitungsfähigkeit von 5730 SMD besser als die anderen LED machen. Weil diese grünen SMD LED eine hohe Leistung haben, haben 5730 grüne SMD LED eine höhere Helligkeit, die...

    Kontaktieren jetzt

  • 900nm LED - 3014 Infrarot LED 0,3W

    900nm LED - 3014 Infrarot LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Ein gutes Produkt wird viel von Ideen, Design, Montage und Verpackung denken. Für diese 3014 SMD IR LED mit 900nm haben wir sie mit dem kleineren Gehäuse gepackt , wodurch diese IR LED klein genug für jede Art von Platine wird. Auf der Unterseite der SMD-LED hat diese 3014 SMD LED einen Kupferkühlkörper , so dass der...

    Kontaktieren jetzt

  • Infrarot 890nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    Infrarot 890nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    IR LED kann verwendet werden in Schönheitsindustrie , medizinische Industrie oder Nachtsichtindustrie ect. Für diese 890nm LED ist die Anwendung der 890nm-Nahinfrarot- Neurovascular-Therapie ein großer Durchbruch wie: Nahinfrarot-Kaltlichttherapie ect. 890nm LED mit der Form von 3014 SMD LED mit 3 Watt und erfüllen...

    Kontaktieren jetzt

  • 880nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    880nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 3014IRC-88L Diejenigen , bunte LED wie LED gelb, gelbe LED, Red SMD LED, Blau SMD LED das Wort hell und schön. Dann ist es die Pflicht für IR-LED , die die dunkle Nacht noch hell wie Tag machen! Wie wir wissen, die 940nm LED , 850nm LED sind perfekt dafür! IR-LEDs werden in Arten von besonderen...

    Kontaktieren jetzt

  • 830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Infrarotwellenlängen von 830 nm LED waren eine der am meisten betroffenen Wellenlängen. Weil 830nm in der Nähe von 850nm liegt, aber der Preis wird höher sein. Die meisten Leute mögen das Material des 850nm LED 's und 830nm LED ' s Chips haben. Aber es ist völlig anders. Für unsere Neugier haben wir einige...

    Kontaktieren jetzt

  • 865nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    865nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Seltene IR LED schließen 680nm LED , 720nm LED , 810nm LED , 980nm LED , 1050nm LED , 1300nm LED , 1550nm LED und 870nm LED ein . Diese LED mit 880nm LED mit der Form von 2835 SMD LED sind in der medizinischen Industrie, in der Schönheitsindustrie und in der intelligenten Industrie der hohen und neuen Technologie am...

    Kontaktieren jetzt

  • 870nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    870nm LED - 3014 SMD LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Seltene IR LED schließen 680nm LED , 720nm LED , 810nm LED , 980nm LED , 1050nm LED , 1300nm LED , 1550nm LED und 870nm LED ein . Diese LED mit 880nm LED mit der Form von 2835 SMD LED sind in der medizinischen Industrie, in der Schönheitsindustrie und in der intelligenten Industrie der hohen und neuen Technologie am...

    Kontaktieren jetzt

  • 800nm ​​LED 3014 SMD LED 0.3W

    800nm ​​LED 3014 SMD LED 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    800nm ​​LED ist selten IR LED . Wir sehen nicht viele SMD LED mit der 800nm ​​auf dem Markt vor Jahren. Aber mit der rasanten Entwicklung unserer Gesellschaft wird die 800nm ​​LED in diesen Jahren immer beliebter. Es ist weitgehend in der Technologie von f ace Erkennung, Augenerkennung, Infrarot - LED und Kosmetologie...

    Kontaktieren jetzt

  • 810nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    810nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    800nm ​​LED ist selten IR-LED . Wir haben nicht viele SMD- LEDs mit 800nm ​​auf dem Markt vor Jahren gesehen. Mit der rasanten Entwicklung unserer Gesellschaft wird die 800-nm-LED in diesen Jahren immer beliebter. Es ist weitgehend in der Technologie von f ace Erkennung, Augenerkennung, Infrarot - LED und Kosmetologie...

    Kontaktieren jetzt

  • 880nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    880nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED , 850nm LED , 890nm LED , 940nm LED sind IR LED , warum benutzen die Leute dann nicht die 880nm LED oder 900nm LED für die Nachtsicht? Technisch können 880nm oder 900nm LED auch in diesem Bereich verwendet werden , aber für Infrarot-LED sind diese SMD LED zu teuer, um sie in der Nachtsichtkamera und 850nm zu...

    Kontaktieren jetzt

  • 890nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    890nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wenn wir die sichtbare emittierende Diode wählen, gibt es zu viel SMD LED für zu wählen, so dass es schwer ist, zu entscheiden, welche Fabrik Vertrauen kann. Der beste Weg, um die gute Qualität von LED zu finden, ist, nach welcher Marke Chip die Fabrik für die Produktion verwendet wird. Das ist das gleiche mit der...

    Kontaktieren jetzt

  • 900nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    900nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    3014IRC-90L Grundsätzlich kann die Lebensdauer von LED-Komponenten über zehn Jahre betragen. Wie wäre es dann mit der IR-LED ? Infrarot LED in der Theorie kann die Nutzungsdauer über 100 tausend Stunden sein . Aber in der Tat gibt es viele Faktoren, um die Lebensdauer der IR-LED zu bestimmen. Wie: welcher IR-LED-Chip...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Normalerweise wird die IR LED einen niedrigeren Strom haben als diese blaue SMD LED , gelbe LED , gelbe LED , rote SMD LED ect. Der Grund ist: Leistung gleich Strom multipliziert mit Spannung. Und normalerweise hat die IR LED eine niedrigere Spannung als die bunte LED . Im selben Strom wird die IR-LED eine geringere...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0,2 W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0,2 W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Infrarot-Leuchtdiode , kann auch IR-LED genannt werden , die eine Art Leuchtdiode ist. Wie alle Leuchtdioden kann er die elektrische Energie in die Lichtenergie übertragen. Für I nfrared LED kann es das unsichtbare Licht ausstrahlen, das diese 850nm IR LED - 3014 SMD LED groß in den Arten des drahtlosen...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0,3 W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0,3 W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie wir wissen, können wir die IR-LED manchmal nicht mit bloßem Auge sehen, woher wissen wir dann, ob die Infrarot-LED funktionieren kann oder nicht? 850nm LED kann nicht wie das normalerweise bunt emittierende Leuchtdiode sein, wenn der Prüfstrom zu hoch ist, wird die 850nm IR LED durch diesen Strom beschädigt. Dann...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die gesamte Infrarot-LED hatte nicht die Hauptwellenlänge, aber sie haben die Spitzenwellenlänge. Wenn wir es also testen, werden wir die Spitzenwellenlänge überprüfen. Die populäre Wellenlänge ist wie: 850nm , 870nm , 880nm , 940nm , 980nm ect . Normalerweise wird die Strahlungsintensität wie folgt aussehen: 850nm...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese IR LED hat eine kleine Größe: 3.0mm * 1.4mm * 0.8mm. Selben wie die anderen SMD LED , deshalb nannten Leute es als 3014 SMD IR LED . Low-Power-IR-LED wurde durch kleine Größe von LED-Chip , wie 10 mil, 12 mil gemacht. 14 mil, 16 mil ect. SMD IR LED wird populär, so dass die Anzahl der IR LED Chip Fabrik in...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0,2 W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0,2 W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt Arten des Pakets für den IR LED Chip, wie SMD LED oder Durch-Loch LED . Zum Beispiel: 3014 SMD IR LED , 3528 SMD IR LED , 5050 SMD IR LED , Hochleistungs-IR LED, 5mm Durchsteck-LED , 850nm Durchsteck-LED, 940nm Durchsteck-LED ect. Mit der Entwicklung der intelligentes Haus, die Nachfrage nach 940nm...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0,3 W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0,3 W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie wir wissen, kann 940nm IR LED für die Nachtkamera perfekt sein. Was kann es sonst noch tun? Diese 3014 SMD IR LED hat eine kleine Größe, die leicht in jedem Infrarotsystem repariert werden kann. Mit dem intelligentes Haus wird populär, der 940nm LED- Chip wird in diesem Bereich größtenteils benutzt. Wie für das...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Von BestLED können Sie einfach alle Art von IR SMD LED finden , wie zum Beispiel: 3528 SMD IR LED , 3014 SMD IR LED , 2835 SMD IR LED , 5050 SMD IR LED ect. Wenn Sie irgendeines von ihnen benötigen, fühlen Sie einfach sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir verpacken es als Ihre Anforderung! Diese blechten...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 SMD LED - Natürliches Weiß 4000-4500K 0.5W

    2835 SMD LED - Natürliches Weiß 4000-4500K 0.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED s sind eine Art von upgrade-Version von 3014 SMD LED s, die auch kleine Größe hat und ein kleines hinzugefügt Heizkörper in der Unterseite der SMD LED . Mit diesem kleinen Strahler können wir erreichen, dass die 2835 White SMD LED eine höhere Leistung erhält, die mehr Strom und mehr helleres Licht...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

3014 Smd Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 3014 Smd Led)

  • Double Color 3528 SMD LED Blue&Red

    Double Color 3528 SMD LED Blue&Red

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As its name double color 3528 SMD LED you will got 2 kinds of color from these little LED Red and Blue If you need them to emitting others color like blue and yellow red and yellow green and yellow ect We also can done that as your requirement For these 2 color LED we didn t added the control IC inside to control it...

    Contact Now

  • 2-Color 3528 SMD LED Blue and Red Anode

    2-Color 3528 SMD LED Blue and Red Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For these 3528 SMD LED Red and Blue color LED we have two kinds of them The different between them is the polarity This LED got the ANODE on the dented side which is polarity mark that was contrary to the other double color 3528 LED Red and Blue Brightness Voltage and wavelength of 3528 SMD LED Red 200 400mcd Voltage...

    Contact Now

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Chips like 850nm LED can packaged in many kinds of shape Such as 3528 SMD LED with 850nm 2835 SMD LED with 850nm 3014 SMD LED with 850nm 5050 SMD LED with 850nm ect For the 5050 SDM LED with 2 watt we can put three chips in side or just put one chip inside to reach the watt Then what is the difference between them The...

    Contact Now

  • SMD 5730 Green LED 525nm 1W 70-80lm

    SMD 5730 Green LED 525nm 1W 70-80lm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1W 5730 Green SMD LED got a bigger size than the other SMD LED like 2835 SMD LED 3014 SMD LED and 3528 SMD LED ect Which is make the heat dissipation capability of 5730 SMD LED better than the others Because these Green SMD LED have a high power 5730 green SMD LED have a higher brightness which can meet a lots of...

    Contact Now

  • 900nm LED - 3014 Infrared LED 0.3W

    900nm LED - 3014 Infrared LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    A good product will take a lot of thought from ideas design assembly and packaging For this 3014 SMD IR LED with 900nm we packaged it with the smaller size case which will make this IR LED small enough for any kind of circuit board In the other hand this 3014 SMD LED got a copper Heat sink on the bottom of the SMD LED...

    Contact Now

  • Infrared 890nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    Infrared 890nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    IR LED can be used in beauty industry Medical industry or night vision industry ect For these 890nm LED the application of 890nm near infrared neurovascular therapy is a major breakthrough like near infrared cold light therapy ect 890nm LED with the shape of 3014 SMD LED with 3 watt and totally meet with RoHS standard...

    Contact Now

  • 880nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    880nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 3014IRC 88L Those colorful LED like Yellow LED Amber LED Red SMD LED Blue SMD LED make the word bright and beautiful Then It is the duty for IR LED that make the dark night still bright as day As we know the 940nm LED 850nm LED are perfectly good for this IR LEDs are used in kinds of peculiar electronic...

    Contact Now

  • 830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 3014 SMD LED 830nm 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    830nm LED infrared wavelengths have been one of the most concerned wavelengths Because 830nm is close to 850nm but the price will be higher than it Most of people might though the material of the 850nm LED s and 830nm LED s chip are the same But it is totally different For our Curiosity we bought some beauty machine...

    Contact Now

  • 865nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    865nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Rarely IR LED include 680nm LED 720nm LED 810nm LED 980nm LED 1050nm LED 1300nm LED 1550nm LED and 870nm LED These 880nm LED with the shape of 2835 SMD LED are widely used in Medical industry beauty industry and high and new technology intelligent industry The 880nm are invisible IR LED But in the totally dark night...

    Contact Now

  • 870nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    870nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Rarely IR LED include 680nm LED 720nm LED 810nm LED 980nm LED 1050nm LED 1300nm LED 1550nm LED and 870nm LED These 880nm LED with the shape of 2835 SMD LED are widely used in Medical industry beauty industry and high and new technology intelligent industry The 880nm are invisible IR LED But in the totally dark night...

    Contact Now

  • 800nm LED 3014 SMD LED 0.3W

    800nm LED 3014 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    800nm LED is rarely IR LED We don t see many SMD LED with the 800nm in the market in years ago But with the rapidly development of our society the 800nm LED is getting popular in these years It s largely used in technology of face recognition eye recognition infrared LED and cosmetology Our product got a perfect...

    Contact Now

  • 810nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    810nm LED - 3014 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    800nm LED is rarely IR LED We don t see many SMD LED with the 800nm in the market in years ago But with the rapidly development of our society the 800nm LED is getting popular in these years It s largely used in technology of face recognition eye recognition infrared LED and cosmetology Our product got a perfect...

    Contact Now

  • 880nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    880nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 850nm LED 890nm LED 940nm LED are IR LED then why people do not use the 880nm LED or 900nm LED for the night vision Technically 880nm or 900nm LED can also used in that field but for infrared LED these SMD LED are too expensive to use in the night vision camera and 850nm and the 940nm was already perfect for...

    Contact Now

  • 890nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    890nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    When we choose the visible emitting diode there are too much SMD LED for choose so that it s hard to decide which factory can be trust The best way to find the good quality of LED is according to which Chip brand is the factory used for production That is the same with the 850nm SMD LED 940nm SMD LED 850nm Through...

    Contact Now

  • 900nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    900nm LED - 3014 SMD LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    3014IRC 90L Basically LED components s lifespan can reach over ten years Then how about the IR LED Infrared LED in theory the service life can be over 100 thousand hours But in fact there have a lots of factor to decide the lifespan of IR LED Such as which IR LED chip is the factory use for production if some...

    Contact Now

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Normally the IR LED will got a lower current than those Blue SMD LED Yellow LED Amber LED Red SMD LED ect The reason is Power equals current multiplied by voltage And normally the IR LED will got a lower voltage than the colorful LED So in the same current the IR LED will got a lower power than the colorful LED...

    Contact Now

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.2W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.2W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Infrared Light Emitting Diode also can be called IR LED which is kind of emitting diode Same as all the emitting diode it can transfer the electric energy into the light energy For Infrared LED it can emitting the invisible light that make this 850nm IR LED 3014 SMD LED can be largely used in kinds of wireless control...

    Contact Now

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.3W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.3W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As we know sometime we can t see the IR LED with our naked eyes then how do we know if the infrared LED can work or not 850nm LED can t be like that normally colorful emitting light diode if the testing current too high the 850nm IR LED will be damaged by this current Then the best way to do test is by the Special...

    Contact Now

  • 850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    850nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    All of the Infrared LED didn t have the main wavelength but they do have the peak wavelength So when we test it we will check about the peak wavelength The popular wavelength are like 850nm 870nm 880nm 940nm 980nm ect Normally radiation intensity will like 850nm LED 800nm LED 940nm LED The more longer wavelength we...

    Contact Now

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0.1W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This IR LED got a small size 3 0mm 1 4mm 0 8mm Same as the others SMD LED This is why people called it as 3014 SMD IR LED Low power IR LED was made by small size of LED chip like 10 mil 12 mil 14 mil 16 mil ect SMD IR LED is getting popular so that the number of IR LED Chip factory is increasing these years The most...

    Contact Now

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0.2W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0.2W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have kinds of package for the IR LED Chip like SMD LED or Through hole LED For example 3014 SMD IR LED 3528 SMD IR LED 5050 SMD IR LED High Power IR LED 5mm Through hole LED 850nm Through hole LED 940nm Through hole LED ect With the development of the intelligent home The demand for 940nm infrared LED is also...

    Contact Now

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0.3W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0.3W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As we know 940nm IR LED can be perfect for the night camera Then what else it can do These 3014 SMD IR LED got a small size which can easy fix in every infrared system With the intelligent home is getting popular the 940nm LED chip will largely used in these area Such as for the safety system Electric Control System...

    Contact Now

  • 940nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    940nm LED - 3014 SMD LED 0.4W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    From BestLED you can easy to find all kind of IR SMD LED Such as 3528 SMD IR LED 3014 SMD IR LED 2835 SMD IR LED 5050 SMD IR LED ect If you need any one of them just feel free to contact us we will package it as your requirement These tinny 940nm IR LED have a smaller size then the others IR SMD LED also got a great...

    Contact Now

  • 2835 SMD LED - Natural White 4000-4500K 0.5W

    2835 SMD LED - Natural White 4000-4500K 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LEDs are kind of upgrade version of 3014 SMD LEDs which is also got small size and added a small radiator in the bottom of the SMD LED With this small radiator we can make the 2835 White SMD LED got higher power which can handle more current and got more brighter light On the other hand we also can put two...

    Contact Now

Review

Nancy Gao

Oct 30, 2019 5

Good deal, highly recommended!
Elias Malapane

Oct 18, 2019 5

Excellence! It’s a perfect purchase for me.
Jaqmes G

Oct 09, 2019 5

A very kind seller^ - ^
  • Related Information
We warmly welcome you to build cooperation and generate a brilliant long term together with us. for 3014 Smd Led , 3014 smd led , 3020 Smd Ir Led , be sure to come to feel no cost to contact us.
The incredibly rich projects administration experiences and a person to 1 service model make the substantial importance of organization communication and our easy understanding of your expectations for 3014 Smd Led , 3014 smd led , 3020 Smd Ir Led , we have complete material production line assembling line quality control system and the most importantly now we have many patents technology and experienced technical&production team experienced sales service team. With all people advantages we've been gonna create"the reputable international brand of nylon monofilaments" and spreading our merchandise to every corner of the world. We have been keep moving and try our best to serve our customers.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com