Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gewölbte LEDs > SMD-LED für Dome-Linsen

PRODUCT CATEGORIES

SMD-LED für Dome-Linsen

Produktkategorie von SMD-LED für Dome-Linsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2835 SMD-LED für Dome-Linsen , 3528 gewölbte LEDs Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5050 gewölbte LEDs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Blaue SMD-LED 60-Grad 2835 SMD-LED

    Blaue SMD-LED 60-Grad 2835 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -2835 Dome-Objektiv SMD LED - 3036UBC-46L-60A 3036UBC-46L-60A ist eine SMD-LED mit Dome-Linse und 60 Grad. Es ist beliebt für alle Dome-Objektive SMD LED. Typischerweise haben SMD-LEDs einen Betrachtungswinkel von 120 Grad, der in der LED-Röhre, LED-Flächenlicht, LED-Dekorationsleuchten usw. weit verbreitet ist. Für...

    • Grüne SMD-LED 60 Grad 2835 SMD-LED

    Grüne SMD-LED 60 Grad 2835 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -2835 Dome-Objektiv SMD LED - 3036LGC-520L-60A 3036LGC-520L-60A wurde von 2835 SMD LED verpackt. Nachdem wir die Produktion abgeschlossen haben, fügen wir oben auf der LED eine zusätzliche Domlinse hinzu, damit diese SMD LED einen Betrachtungswinkel hat. Es gibt Arten von SMD-LEDs, die einen Winkel auf dem Markt...

    • Gelbe SMD-LED 60 Grad 2835 SMD-LED

    Gelbe SMD-LED 60 Grad 2835 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -2835 Dome-Objektiv SMD LED - 3036FYC-590L-60A BEST LED sind spezialisiert auf hochwertige Leuchtdioden mit unterschiedlichem Gehäuse: Durchgangs-LED und SMD-LED. Es gibt verschiedene Arten von emittierenden LED-Dioden, die in der Best LED-Fabrik erhältlich sind: Ebene 2835 SMD LED, 2835 Dome-Objektiv SMD LED, 5050...

    • Rote 2835 SMD LED 60 Grad

    Rote 2835 SMD LED 60 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -2835 Dome-Objektiv SMD LED - 3036FRC-630L-60A Diese 2835 SMD-LED unterscheidet sich von normalen SMD-LEDs, da sich oben auf der LED eine Kuppellinse befindet. Der unterschiedlichste Punkt zwischen Durchgangs-LED und SMD-LED ist, dass die ersteren einen Betrachtungswinkel haben und die späteren normalerweise nur 120...

    • 2835 Dome Lens LED 2835 940nm 30 Grad LED

    2835 Dome Lens LED 2835 940nm 30 Grad LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 940nm LED - 2835FIRC-94L14I150-60A Im Vergleich zu Durchgangsloch-LEDs weisen SMD-LEDs eine bessere Leistung auf. Zum Beispiel: eine bessere Leistung beim Heizungsversand und eine kleinere Größe. Wir haben diese 940nm IR-LED mit hochwertigem Rohmaterial verpackt. Nach dem Potting fügen wir eine zusätzliche Linse in...

China SMD-LED für Dome-Linsen Lieferanten

Für 2835 SMD-LED. Sie können alle Arten von Wellenlängen-SMD-LEDs sein, einschließlich des sichtbaren Lichts und des nicht sichtbaren Lichts.

SMD-LED mit Dome-Objektiv ist ein hervorragender Ersatz für DIP-LED (Durchsteck-LED)

2835 SMD LED



In diesem Katalog stellen wir hauptsächlich die SMD-LED mit 2835-Domlinse, 3528-Dome-LED und 5050-Dome-LED mit sichtbarem Licht vor. 2835 SMD-LED, Größe ist 2,8 * 3,5 mm. Für diese SMD-LED können wir alle sichtbaren Wellenlängen und Farben liefern. wie: lila LED, blaue LED, cyanfarbene LED, Kalk-LED, grüne LED, gelbe LED, bernsteinfarbene LED, orange LED, rote LED, tiefrote LED, rote LED für wachsendes Licht, weiße LED, warmweiße LED, rosa LED und so auf.


3528 SMD-LED, Größe ist 2,8 * 3,5 mm. Für diese SMD-LED können wir alle sichtbaren Wellenlängen und Farben liefern. wie: lila LED, blaue LED, cyanfarbene LED, Kalk-LED, grüne LED, gelbe LED, bernsteinfarbene LED, orange LED, rote LED, tiefrote LED, rote LED für wachsendes Licht, weiße LED, warmweiße LED, rosa LED und so auf.


5050 SMD-LED, Größe ist 5.0 * 5.0mm. Für diese SMD-LED können wir alle sichtbaren Wellenlängen und Farben liefern. wie: lila LED, blaue LED, cyanfarbene LED, Kalk-LED, grüne LED, gelbe LED, bernsteinfarbene LED, orange LED, rote LED, tiefrote LED, rote LED für wachsendes Licht, weiße LED, warmweiße LED, rosa LED und so auf.


Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > Domed LEDs > Dome Lens SMD LED

PRODUCT CATEGORIES

Dome Lens SMD LED

Product categories of Dome Lens SMD LED, we are specialized manufacturers from China, 2835 Dome Lens SMD LED, 3528 Domed LEDs suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5050 Domed LEDs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 2835 Dome Lens LED 2835 940nm 30 degree LED

    2835 Dome Lens LED 2835 940nm 30 degree LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    940nm LED 2835FIRC 94L14I150 60A Compare with through hole LED SMD LED have a better performance Such as a better performance of heating dispatch and smaller size We packaged this 940nm IR LED with high quality raw material After potting we will add a extra lens on the

    • Green SMD LED 60 Degree 2835 SMD LED

    Green SMD LED 60 Degree 2835 SMD LED

    • Unit Price: USD 0.042 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Dome Lens SMD LED 3036LGC 520L 60A 3036LGC 520L 60A was packaged by 2835 SMD LED after we finished the production we add a extra dome lens on the top of the LED to make this SMD LED have a viewing angle There have kinds of SMD LED have an angle in the market But with this 2835 SMD LED we will got a smaller size...

    • Red 2835 SMD LED 60 Degree

    Red 2835 SMD LED 60 Degree

    • Unit Price: USD 0.032 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Dome Lens SMD LED 3036FRC 630L 60A These 2835 SMD LED is different with normal SMD LED because there have a dome lens on the top of LED The most different point between through hole LED and SMD LED is the former have a viewing angle and the later in normally the viewing angle will just be 120 degree With this...

    • Blue SMD LED 60-degree 2835 SMD LED

    Blue SMD LED 60-degree 2835 SMD LED

    • Unit Price: USD 0.04 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Dome Lens SMD LED 3036UBC 46L 60A 3036UBC 46L 60A is a dome lens SMD LED with 60 degree It s popular for all of the dome lens SMD LED Typically SMD LED have 120 degree viewing angle which is widely used in the LED tube LED plane light LED decorative lights ect For the dome lens LED we can know from its name there...

    • Yellow SMD LED 60 Degree 2835 SMD LED

    Yellow SMD LED 60 Degree 2835 SMD LED

    • Unit Price: USD 0.032 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Dome Lens SMD LED 3036FYC 590L 60A BEST LED are specialize in high quality light emitting diode with different package through hole LED and SMD LED There have kinds of Emitting LED diode are available in Best LED factory plane 2835 SMD LED 2835 dome lens SMD LED 5050 SMD LED with 120 degree viewing angle 5050...

China Dome Lens SMD LED Suppliers

For 2835 SMD LED. They can be all kinds of wavelength's SMD LED , include the visible Light and the unvisible light.

Dome Lens SMD LED is a great substitute for DIP LED(Through-hole LED)

2835 SMD LED



In this catalog, we mainly introduce the 2835 Dome Lens SMD LED, 3528 domed LED and 5050 dome LED of visible light. 2835 SMD LED, size is 2.8*3.5mm. For this SMD LED, we can supply all kinds of visible wavelength and color on it. such as: purple LED, blue LED, cyan LED, lime LED, green LED, Yellow LED, Amber LED , Orange LED, red LED, deep red LED, red grow light LED , white LED, warm white LED, Pink LED and so on.


3528 SMD LED, size is 2.8*3.5mm. For this SMD LED, we can supply all kinds of visible wavelength and color on it. such as: purple LED, blue LED, cyan LED, lime LED, green LED, yellow LED, amber LED, orange LED, red LED, deep red LED, red grow light LED , white LED, warm white LED, pink LED and so on.


5050 SMD LED, size is 5.0*5.0mm. For this SMD LED, we can supply all kinds of visible wavelength and color on it. such as: purple LED, blue LED, cyan LED, lime LED, green LED, yellow LED, amber LED, orange LED, red LED, deep red LED, red grow light LED , white LED, warm white LED, pink LED and so on.


Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com