Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > SMD LED > 0603 SMD LED

PRODUCT CATEGORIES

0603 SMD LED

Produktkategorie von 0603 SMD LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 0603 SMD LED , 1608 SMD LED Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 0603 LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 1608 SMD LED 780nm 0603 Mini IR LED

    1608 SMD LED 780nm 0603 Mini IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 780nm LED - 0603FIRC-78L14I100 Diese 780-nm-IR-LED kann in großem Umfang in medizinischen Schönheitsgeräten verwendet werden, die auf weiß werdende Haut aufgetragen werden, für Benutzer mit relativ dunkler Haut entwickelt wurden und dazu beitragen, Essenz und Hautpflegegel effektiver in die Haut zu leiten.

    • 1608 SMD LED Warmweiße LED Mini SMT

    1608 SMD LED Warmweiße LED Mini SMT

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603WWC 0603WWC, Es ist eine kleine weiße LED, die perfekt für den LED-Indecator oder eine LED-Hintergrundbeleuchtung geeignet ist. Wenn Sie etwas Weiß für Ihr Projekt benötigen, überprüfen Sie diesmal bitte.

    • 1608 SMD LED Weiß 0603 SMT LED Mini

    1608 SMD LED Weiß 0603 SMT LED Mini

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603WC 0603WC, Es ist eine weiße Mini-LED, die perfekt für den LED-Indecator oder eine LED-Hintergrundbeleuchtung geeignet ist. Wenn Sie etwas Weiß für Ihr Projekt benötigen, überprüfen Sie diesmal bitte.

    • Ultra Bright 1608 SMD LED Rot 0603 SMT

    Ultra Bright 1608 SMD LED Rot 0603 SMT

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603FRC-14 0603FRC-14, Wenn Sie auch auf diese Situation stoßen, überprüfen Sie bitte diese: Wir haben diese 620-nm-LED-Bare-Matrize mit einem 0,6 * 0,3 * 0,4-mm-SMD-LED-Gehäuse verpackt, das eine kleinere Größe als einige andere SMD-LEDs wie 5730 SMD-LED hat. 5050 SMD LED, 2835 SMD LED oder 3528 SMD...

    • 1608 SMD LED High Bright Red 0603 SMT

    1608 SMD LED High Bright Red 0603 SMT

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603FRC-10 0603FRC-10, Wenn Sie auch auf diese Situation stoßen, überprüfen Sie bitte diese: Wir haben diese 620-nm-LED-Bare-Matrize mit einem 0,6 * 0,3 * 0,4-mm-SMD-LED-Gehäuse verpackt, das eine kleinere Größe als einige andere SMD-LEDs wie 5730 SMD-LED hat. 5050 SMD LED, 2835 SMD LED oder 3528 SMD...

    • 1608 SMD Deep Red LED 655nm Common Bright

    1608 SMD Deep Red LED 655nm Common Bright

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603SRC Einige Projekte benötigen nur eine tiefrote SMD-LED für die Beleuchtung. Dieser 0603SRC hat nicht die gleiche Helligkeit wie andere rote LEDs, eignet sich jedoch hervorragend für Projekte, bei denen nur eine SMD-LED mit schwach roter Helligkeit benötigt wird. Wenn Sie nach einer ähnlichen...

    • Hochhelle 1608 SMD LED Gelb 0603 SMT

    Hochhelle 1608 SMD LED Gelb 0603 SMT

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603FYC-10 Benötigen Sie für Ihr Projekt High Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT? Diese gelbe Mini-LED 0603 hat eine geringe Größe und lässt sich leicht mit SMD-LED-Projekten kombinieren. Eine LED-Wellenlänge von 590 nm kann auch dazu führen, dass sie eine goldgelbe Farbe abgibt.

    • Super Bright 1608 SMD LED Gelb 0603 SMT

    Super Bright 1608 SMD LED Gelb 0603 SMT

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603FYC-12 Benötigen Sie für Ihr Projekt Super Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT? Diese gelbe Mini-LED 0603 hat eine geringe Größe und lässt sich leicht mit SMD-LED-Projekten kombinieren. Eine LED-Wellenlänge von 590 nm kann auch dazu führen, dass sie eine goldgelbe Farbe abgibt.

    • Ultra Bright 1608 SMD LED Gelb 0603 SMT

    Ultra Bright 1608 SMD LED Gelb 0603 SMT

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603FYC-14 Diese ultrahellen gelben LEDs können die Helligkeit bei 600-1200 mcd erreichen, was perfekt für Mods, RC, Adruino, Autos, HO-Modelle, Flugzeuge, Lastwagen, Adafruit-Projekte, Halloween, Weihnachten, PC, Ultraleicht usw. ist.

    • 1608 SMD High Bright Red LED 655nm 660nm

    1608 SMD High Bright Red LED 655nm 660nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603HRC Bitte überprüfen Sie dies: Wir haben diese 630-nm-LED-Bare-Chips mit einem 0,6 * 0,3 * 0,6-mm-SMD-LED-Gehäuse verpackt, das kleiner ist als einige andere SMD-LEDs wie 5730 SMD-LED, 5050 SMD-LED, 2835 SMD-LED oder 3528 SMD-LED ect. Aufgrund dieser Größe können Personen diese LED auch als 3020...

    • 1608 SMD LED Super Bright Red LED 630nm

    1608 SMD LED Super Bright Red LED 630nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603FRC-8 0603FRC-8, Wenn Sie auch auf diese Situation stoßen, überprüfen Sie bitte diese: Wir haben diese 620-nm-LED-Rohdüse mit einem 0,6 * 0,3 * 0,4 mm SMD-LED-Gehäuse verpackt, das eine kleinere Größe als einige andere SMD-LEDs wie 5730 SMD-LED hat. 5050 SMD LED, 2835 SMD LED oder 3528 SMD LED...

    • 1608 SMD LED Blau 0603 Mini LED

    1608 SMD LED Blau 0603 Mini LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603BC Dieses blaue kleine LED-Gehäuse ist im Industriestandard 0603 SMD-LED-Gehäuse verpackt und verwendet nur einen einzigen Chip in diesem kleinen SMD-LED-Gehäuse. LEDs bieten einen weiten Betrachtungswinkel für eine Vielzahl von Hintergrundbeleuchtungs- und anderen Beleuchtungsanwendungen. Wie Sie...

    • 1608 Rote SMD-LED Niedrige Helligkeit 0,5-1,5 mcd 700 nm

    1608 Rote SMD-LED Niedrige Helligkeit 0,5-1,5 mcd 700 nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603DRC Dies ist eine Serie von 0603 Mini roten LED . Für einige Projekte benötigen prople nur die rote LED mit geringer Helligkeit. Wenn Sie auch diese dunkelrote LED benötigen. 0603DRC war Bron für Ihr Projekt. In diesem roten SMD-LED-Gehäuse mit 1608 SMD-LED-Gehäuse werden nur 0,5 bis 1,5 mcd...

    • 0603 SMD RGB LED 1615 Kleine LED verpackt

    0603 SMD RGB LED 1615 Kleine LED verpackt

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 1615RGB Diese kleinen RGB-LEDs haben oben auf der LED eine kleine Linse, wodurch die SMD-RGB-LED diffuser wird. Auf der anderen Seite kann diese RGB-LED aufgrund der Gesamtgröße einfacher für jede Art von kleiner Leiterplattengröße für Beleuchtung oder Anzeige eingesetzt werden. Auf der Unterseite der...

    • 0603 SMD LED 1608 Blau Kleine LED verpackt

    0603 SMD LED 1608 Blau Kleine LED verpackt

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603BC Dieses blaue kleine LED-Gehäuse ist im Industriestandard 0603 SMD-LED-Gehäuse verpackt und verwendet nur einen einzigen Chip in diesem kleinen SMD-LED-Gehäuse. LEDs bieten einen weiten Betrachtungswinkel für eine Vielzahl von Hintergrundbeleuchtungs- und anderen Beleuchtungsanwendungen. Wie Sie...

    • 0603 SMD LED 1608 Grün Kleine LED verpackt

    0603 SMD LED 1608 Grün Kleine LED verpackt

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603LGC Diese 0603LGC 0603 SMD LED 1608 grüne kleine LED-Verpackung wurde für die Verwendung in allgemeinen elektronischen Geräten entwickelt und hergestellt. Wenn Sie nach einer grünen SMD-LED mit kleiner Größe für Ihr Projekt suchen. Dieser wird Ihr Projekt zingen. Beachten Sie beim Schweißen dieser...

    • 0603 SMD LED 1608 Gelb Grün Kleine LED

    0603 SMD LED 1608 Gelb Grün Kleine LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603YGC Suchen Sie eine kleine gelbgrüne SMD-LED für Ihr Projekt? Schau dir dieses an! 0603YGC. Dies ist 0603 SMD LED 1608 gelbgrün Kleine LED verpackt , aber es ist keine typisch grüne SMD LED. Die Wellenlänge für diese LED beträgt 560 nm LED - 570 nm LED, was gelbgrüne LED ist. Wenn Sie eine andere...

    • 0603 SMD LED Orange Gelb LED 0603 Verpackt

    0603 SMD LED Orange Gelb LED 0603 Verpackt

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603UOC 0603UOC ist eine sehr standardmäßige orangefarbene SMD-LED. Einige Leute nennen diese Farbe auch eine gelbe LED. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese geringe Größe kein gutes Licht für Sie ausstrahlen kann, liegen Sie völlig falsch. SMD 0603 LED Gelbe LED / orange LED-Leuchtdiode...

    • 0603 SMD LED Gelbe LED 0603 Verpackt

    0603 SMD LED Gelbe LED 0603 Verpackt

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603UYC 0603UYC ist eine sehr gelbe SMD-LED. Es ist auch eine wahnsinnig kleine gelbe LED 0603 verpackt. Wie Sie in der folgenden Größe sehen können, ist diese gelbe LED 0603 mit 590 nm ideal für uns, Handwerker und Heimwerker. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese geringe Größe kein gutes Licht für...

    • 0603 SMD LED Rot 1608 LED Hohe Qualität

    0603 SMD LED Rot 1608 LED Hohe Qualität

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603URC 0603URC, 0603 SMD LED (1608 SMD LED) wird häufig in verschiedenen elektronischen Produkten verwendet . Dies ist eine superhelle rote SMD-LED im 1608 LED (0603 LED) -Paket. Darüber hinaus ist diese kleine LED-Größe für einige Anwendungen besser geeignet. Manchmal haben die Leute einfach nicht...

    • 0603 SMD LED Rot 1608 LED Super Bright

    0603 SMD LED Rot 1608 LED Super Bright

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 0603 SMD LED - 0603XRC62D3L12 0603 SMD LED (1608 SMD LED) 0603XRC62D3L12 wird häufig in verschiedenen elektronischen Produkten verwendet . Möglicherweise kann diese kleine LED mit 1608 SMD-LED (0603 SMD-LED) diese Helligkeit nicht haben. Dann könnten Sie einen Fehler bei dieser 620-nm-LED mit 0603-SMD-LED haben....

China 0603 SMD LED Lieferanten

Als kleine SMD-LED wird 0603 SMD-LED (1608 SMD-LED) in verschiedenen elektronischen Produkten verwendet. Sie sehen sie einfach auf Ihrer Tastatur, Stereoanlage, Ihrem Telefon , Ihrer Anzeigelampe und Ihrem elektronischen Produkt. Sie werden häufig für Anzeigelampen, Spielekonsolenleuchten und Netzschalter verwendet . Wenn die Anzahl der SMD-LEDs sehr groß ist, benötigen wir normalerweise eine schnelle Platzierungsmaschine, um sie auf der Leiterplatte zu montieren . Denn dies ist eine sehr kleine Lampe, für deren Installation eine Pinzette und ein gutes Auge erforderlich sind. Die Maschine wird viel schneller sein, um diese Dinge zu tun. In unserer Fabrik sind verschiedene Farben erhältlich, z. B. 0603 RGB SMD LED, 0603 weiße SMD LED, 0603 grüne SMD LED, 0603 blaue SMD LED, 0603 rote SMD LED, 0603 orange SMD LED, 0603 gelbe SMD LED, 0603 gelbe SMD LED usw. .

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > SMD LED > 0603 SMD LED

PRODUCT CATEGORIES

0603 SMD LED

Product categories of 0603 SMD LED, we are specialized manufacturers from China, 0603 SMD LED, 1608 SMD LED suppliers/factory, wholesale high-quality products of 0603 LED R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 1608 SMD LED 900nm LED 0603 SMT

    1608 SMD LED 900nm LED 0603 SMT

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FIRC 90L14I100 Do you need some mini IR LED for your application 0603 SMD LED with size like 1 6 0 8 0 6mm Which is mini size and and be fit with different PCB project with 900nm LED wavelength We can also package it with other wavelength LED like 780nm LED 730nm LED 850nm LED 940nm LED in this small...

    • 1608 SMD LED 980nm LED Infrared SMT 0603

    1608 SMD LED 980nm LED Infrared SMT 0603

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FIRC 98L14I100 Do you need some mini IR LED for your application 0603 SMD LED with size like 1 6 0 8 0 6mm Which is mini size and and be fit with different PCB project with 900nm LED wavelength We can also package it with other wavelength LED like 980nm LED 730nm LED 850nm LED 940nm LED in this small...

    • 1608 SMD LED 780nm 0603 Mini IR LED

    1608 SMD LED 780nm 0603 Mini IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    780nm LED 0603FIRC 78L14I100 This 780nm IR LED can be widly used in medical pr beauty device which applied to whiten skin designed for user with relative dark skin and applied to help lead essence and skin care gel into skin more effectively

    • 1608 SMD LED White 0603 SMT LED Mini

    1608 SMD LED White 0603 SMT LED Mini

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603WC 0603WC It s a mini white LED perfect for the LED indecator or some LED back light If you need some white for your project please check on this time

    • 1608 SMD LED Warm White LED Mini SMT

    1608 SMD LED Warm White LED Mini SMT

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603WWC 0603WWC It s a mini white LED perfect for the LED indecator or some LED back light If you need some white for your project please check on this time

    • Ultra Bright 1608 SMD LED Red 0603 SMT

    Ultra Bright 1608 SMD LED Red 0603 SMT

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FRC 14 0603FRC 14 If you also meet this situation please check this one We packaged these 620nm LED bare die with 0 6 0 3 0 4mm SMD LED case which is got a smaller size than some other SMD LED like 5730 SMD LED 5050 SMD LED 2835 SMD LED or 3528 SMD LED ect Because this size people also can this LED as...

    • 1608 SMD Deep Red LED 655nm Common Bright

    1608 SMD Deep Red LED 655nm Common Bright

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603SRC Some project just need some deep red SMD LED for lighting This 0603SRC don t have that brightness same as other red LED but it do work great for some project that just need some dim red brightness SMD LED If you looking for some similar SMD LED this 0630SRC will work perfectly

    • 1608 SMD LED High Bright Red 0603 SMT

    1608 SMD LED High Bright Red 0603 SMT

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FRC 10 0603FRC 10 If you also meet this situation please check this one We packaged these 620nm LED bare die with 0 6 0 3 0 4mm SMD LED case which is got a smaller size than some other SMD LED like 5730 SMD LED 5050 SMD LED 2835 SMD LED or 3528 SMD LED ect Because this size people also can this LED as...

    • Super Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT

    Super Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FYC 12 Do you need some Super Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT for your project This 0603 mini yellow LED have a small size whcih is easy to fit with kinds of SMD LED project 590nm LED wavelength can also make it emits gold yellow color

    • High bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT

    High bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FYC 10 Do you need some High Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT for your project This 0603 mini yellow LED have a small size whcih is easy to fit with kinds of SMD LED project 590nm LED wavelength can also make it emits gold yellow color

    • Ultra Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT

    Ultra Bright 1608 SMD LED Yellow 0603 SMT

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FYC 14 This ultra bright yellow LEDs can meet the brightness at 600 1200mcd which is perfect for mods RC adruino cars HO Scale models planes trucks adafruit projects halloween christmas PC Ultra Light etc

    • 1608 SMD High Bright Red LED 655nm 660nm

    1608 SMD High Bright Red LED 655nm 660nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603HRC Please check this one We packaged these 630nm LED bare die with 0 6 0 3 0 6mm SMD LED case which is got a smaller size than some other SMD LED like 5730 SMD LED 5050 SMD LED 2835 SMD LED or 3528 SMD LED ect Because this size people also can this LED as 3020 red LED If you need some small size SMD...

    • 1608 SMD LED Super Bright Red LED 630nm

    1608 SMD LED Super Bright Red LED 630nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603FRC 8 0603FRC 8 If you also meet this situation please check this one We packaged these 620nm LED bare die with 0 6 0 3 0 4mm SMD LED case which is got a smaller size than some other SMD LED like 5730 SMD LED 5050 SMD LED 2835 SMD LED or 3528 SMD LED ect Because this size people also can this LED as...

    • 1608 SMD LED Blue 0603 Mini LED

    1608 SMD LED Blue 0603 Mini LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603BC This Blue Small LED Packaged is packaged in industry standard 0603 SMD LED package using just one single chip in this small SMD LED case LEDs provide a wide viewing angle for a variety of backlight and other lighting applications As you can see in the picture these are individual SMD lights The...

    • 1608 Red SMD LED Low Brightness 0.5-1.5mcd 700nm

    1608 Red SMD LED Low Brightness 0.5-1.5mcd 700nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603DRC This is a series of 0603 mini red LED For some project prople just need the red LED with low brightness If you also need this dim red LED 0603DRC was bron for your project In this Red SMD LED with 1608 SMD LED case it will just 0 5 1 5mcd when you pass 20mA for operation And the peak wavelength is...

    • 0603 SMD RGB LED 1615 Small LED Packaged

    0603 SMD RGB LED 1615 Small LED Packaged

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 1615RGB These small size RGB LED have a little lens on the top of the LED which can make the SMD RGB LED got more diffused lens On the other hand because of the samll size this RGB LED can be easier to fit any kinds of small PCB size for lighting or indicator There have four lead on the bottom of the SMD...

    • 0603 SMD LED 1608 Blue Small LED Packaged

    0603 SMD LED 1608 Blue Small LED Packaged

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603BC This Blue Small LED Packaged is packaged in industry standard 0603 SMD LED package using just one single chip in this small SMD LED case LEDs provide a wide viewing angle for a variety of backlight and other lighting applications As you can see in the picture these are individual SMD lights The...

    • 0603 SMD LED 1608 Green Small LED Packaged

    0603 SMD LED 1608 Green Small LED Packaged

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603LGC This 0603LGC 0603 SMD LED 1608 Green Small LED Packaged is designed and manufactured for use in general electronic equipment If you are looking for some green SMD LED with small size for your project This one will be zing your project When you wwelding this SMD LED please mind there do have a...

    • 0603 SMD LED 1608 Yellow Green Small LED

    0603 SMD LED 1608 Yellow Green Small LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603YGC Are you looking for some small yellow green SMD LED for your project Look at this one 0603YGC This is 0603 SMD LED 1608 yellow Green Small LED Packaged but it s not a typically green SMD LED the wavelength for this LED is 560nm LED 570nm LED Which is yellow green LED If you need other real green...

    • 0603 SMD LED Orange Amber LED 0603 Packaged

    0603 SMD LED Orange Amber LED 0603 Packaged

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603UOC 0603UOC is a very standard orange SMD LED Some people also name this color as anber LED If you thing this small size cannot emits the good light for you then you are totally wrong on this SMD 0603 LED Amber LED orange LED light emitting diode are working good when people need some small LED for...

    • 0603 SMD LED Yellow LED 0603 Packaged

    0603 SMD LED Yellow LED 0603 Packaged

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    0603 SMD LED 0603UYC 0603UYC is a very standard yellow SMD LED It s also a insanely small yellow LED 0603 packaged As you can see the size as below this 0603 yellow LED 590nm LED is great for home us crafters and DIY fun builders If you thing this small size cannot emits the good light for you then you are totally...

China 0603 SMD LED Suppliers

As a small SMD LED, 0603 SMD LED (1608 SMD LED) is used in various electronic products. You will see them simply on your keyboard, stereo, phone, indicator light and electronic product. They are widely used for indicator lights, game console lights and power buttonsin. When the number of SMD LED quantity is very large, we usually need a fast placement machine to mount it on the PCB board. Because this is a very small lamp and requires tweezers and a good eye to install. Machine will be much faster to do this things. There have kinds of color available in our factory like 0603 RGB SMD LED, 0603 White SMD LED, 0603 Green SMD LED, 0603 Blue SMD LED, 0603 Red Smd Led, 0603 orange SMD LED, 0603 amber SMD LED, 0603 yellow SMD LED ect.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry