Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

206 Smd Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 206 Smd Led Produkte für)

  • Hohe helle 1206 blaue LED mit Objektiv 30-Grad

    Hohe helle 1206 blaue LED mit Objektiv 30-Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 1206 SMD LED - 3216UBC Benötigen Sie eine kleine blaue SMD LED mit Linse auf der Oberseite? Dieser 3216UBC kann die beste Wahl für Sie sein. Diese SMD LED-Größe ist 3,2 * 1,6 * 1,96, die kleiner ist als normale 2835 SMD LED, 3528 SMD LED, 5730 SMD LED und 5050 SMD LED ect. Typischerweise wird SMD LED alle 120 Grad...

    Kontaktieren jetzt

  • 1206 SMD rote LED mit Linse 30 Grad

    1206 SMD rote LED mit Linse 30 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 1206 SMD LED - 3216URC 3216URC haben eine kleine Größe als 2835 SMD LED, 3528 SMD LED, 5730 SMD LED und 5050 SMD LED. Welches ist einfacher mit kleinen PCB-Board zu passen. Auf der Oberseite der SMD-LED befindet sich eine Linse, die diese rote SMD-LED mit einem Betrachtungswinkel von 30 Grad erscheinen lässt....

    Kontaktieren jetzt

  • 1206 SMD gelbe LED mit Linse 30 Grad

    1206 SMD gelbe LED mit Linse 30 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 1206 SMD LED - 3216 UYC Kleine SMD LED 1206 sind weit verbreitet in LED-Anzeige verwendet. Der 3216UYC ist kleiner als die 2835 SMD LED, 3528 SMD LED, 5730 SMD LED und 5050 SMD LED. Dies erleichtert die Anpassung an kleine Leiterplatten. Auf der Oberseite der SMD-LED befindet sich eine Linse, die dieser gelben...

    Kontaktieren jetzt

  • 1206 590nm Gelbes LED 30-Grad-fokussiertes Licht

    1206 590nm Gelbes LED 30-Grad-fokussiertes Licht

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 1206 SMD LED - 3216 UYC Kleine SMD LED 1206 sind weit verbreitet in LED-Anzeige verwendet. Der 3216UYC ist kleiner als die 2835 SMD LED, 3528 SMD LED, 5730 SMD LED und 5050 SMD LED. Dies erleichtert die Anpassung an kleine Leiterplatten. Auf der Oberseite der SMD-LED befindet sich eine Linse, die dieser gelben...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm Rot 1206 SMD LED 30 Grad

    620nm Rot 1206 SMD LED 30 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 3216URC In der Regel beträgt der Betrachtungswinkel der SMD-LED 120-140 Grad Ergebnis der Erweiterungsbeleuchtung. Mit der steigenden Nachfrage nach elektronischen Anwendungen werden immer mehr Durchgangsloch-LED durch winzige SMD-LED ersetzt. Fokussierte Beleuchtung LED wurde entwickelt und in Serie...

    Kontaktieren jetzt

  • 940 nm IR-LED - 1206 SMD-LED

    940 nm IR-LED - 1206 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 940 nm LED - 1206IRC-94L10I30 Manchmal brauchen wir nur einen kleinen 940-nm-Infrarot-LED-Emitter für unser Projekt und unsere Anwendung. Aufgrund der großen Chipgröße haben wir diese Hochleistungs-IR-LED normalerweise mit einem größeren SMD-LED-Gehäuse verpackt, damit die Hochleistungs-Infrarot-LED eine gute...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR-LED - 1206 Kleine SMD-LED

    850nm IR-LED - 1206 Kleine SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 850nm LED - 1206IRC-85L10I30 Sind andere SMD-LEDs zu groß, um sie in Ihrer Anwendung zu verwenden? Kontaktieren Sie uns dafür! 1206 ist eine sehr kleine SMD-LED. Und die Größe ist 2.0 * 1.2mm. Mit dieser geringen Größe können Sie diese IR-LED mit jeder kleinen Platine für Ihre Anwendung installieren. 850nm...

    Kontaktieren jetzt

  • 1206 IR LED Empfänger LED Fotodioden

    1206 IR LED Empfänger LED Fotodioden

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - IR-Empfänger - 1206PTD Wir haben diesen IR-Empfänger mit einem 1206-SMD-LED-Gehäuse in kleiner Größe geliefert, so dass, wenn Ihr Projekt nicht so viel Platz für die Installation von großen LED-Größen hatte. Diese kleine Infrarot-LED-Fotodiode lässt sich noch leichter an Ihr Design anpassen. Normalerweise wird der...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED Empfänger 1206 SMD LED 940nm Paar

    IR LED Empfänger 1206 SMD LED 940nm Paar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - IR Empfänger / Sender - 1206IRC-94L & 1206PT940D Bei manchen Infrarotsystemen benötigen Menschen gleichzeitig den Infrarot-LED-Sender und den Infrarot-LED-Empfänger. Um die Nachfrage aller Kunden einzuholen, produzieren wir diese IR-LED hier als Paar. 1206 SMD-LEDs haben eine kleine Baugröße, die einfacher in...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR-LED-Sender-Empfängerpaar klein

    850nm IR-LED-Sender-Empfängerpaar klein

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - IR-Empfänger - 1206PT850D & 1206IRC-85L Es gibt zwei Arten von LEDs oben, die weiße ist der 850nm Infrarot-LED-Sender und der schwarze ist der IR-Empfänger der 850nm LED-Draufsicht, die auch als 850nm-Fotodiode bezeichnet werden kann. In der Schaltung sendet ein 850-nm-LED-Sender das Signal und der IR-Empfänger...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm Infrarot LED 2 * 3 * 4 Durchgangsloch LED Grabstein

    850nm Infrarot LED 2 * 3 * 4 Durchgangsloch LED Grabstein

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 850nm LED - 6242IRC-85L12I60 Bloßer Würfel 850nm LED kann Paket mit unterschiedlicher Größe sein, wie SMD LED mit unterschiedlicher Größe: 2.8 * 3.5 * 0.8mm, 3.5 * 2.8 * 1.9, 5.7 * 3.0 * 0.8mm ect, 5mm Durchgangsbohrung LED, 3mm Durchgangsbohrung LED, rechteckige Durchgangsloch-LED oder Durchgangsloch-LED in der...

    Kontaktieren jetzt

  • Cyan LED - 2835 SMD LED 490nm 495nm

    Cyan LED - 2835 SMD LED 490nm 495nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835PGC-49D15LI60-22 Die Wellenlänge von 490 nm (Cyan-LED) liegt zwischen 470 nm (blaue LED) und 500 nm (grüne LED), was im hellgrünen Bereich des CIE1931-Koordinatensystems angezeigt wird. Diese LED ist keine übliche grüne LED-Wellenlänge und keine beliebte Farbe, sieht aber schön aus. 490nm Cyan LED...

    Kontaktieren jetzt

  • Fotodiode SMD - 2835 SMD - Größe

    Fotodiode SMD - 2835 SMD - Größe

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - IR-Empfänger - 2835PDC51 Wie wir wissen, sind alle IR-LEDs (Infrarot-LEDs) LED-Sender, die ein gewisses Infrarotsignal aussenden können. Wenn Sie ein Signal empfangen möchten, das diesem entspricht, benötigen Sie möglicherweise eine Fotodiode. 2835PDC51 ist ein SMD-Empfänger, der im 2835 SMD-Gehäuse untergebracht...

    Kontaktieren jetzt

  • Photodiode SMD - 5050 SMD Größe Hochempfindlich

    Photodiode SMD - 5050 SMD Größe Hochempfindlich

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - IR Empfänger - 5054PDC60 Lichtsensor ist ein Sensor, der lichtempfindliche Elemente verwendet, um Lichtsignale in elektrische Signale umzuwandeln. Seine empfindliche Wellenlänge liegt in der Nähe der sichtbaren Wellenlänge, einschließlich der infraroten Wellenlänge und der ultravioletten Wellenlänge. Der optische...

    Kontaktieren jetzt

  • 780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrarot

    780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrarot

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 780nm LED - 0603FIRC-78L14I100 Diese 780-nm-IR-LED kann in großem Umfang in medizinischen Schönheitsgeräten verwendet werden, die auf weiß werdende Haut aufgetragen werden, für Benutzer mit relativ dunkler Haut entwickelt wurden und dazu beitragen, Essenz und Hautpflegel effektiver in die Haut zu leiten. - Size:...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD-385B Detail der 5mm UV LED 38 0nm : Herkunftsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: 5 mm UV- LED Leistung: 0,06 W. Lebensdauer: Mehr als 80.000 Stunden Grundmaterial: Träger aus reinem Golddraht und Kupfer LED mit mehr Wellenlänge: 355 nm LED, 365 nm LED, 370 nm LED, 375 nm LED, 380 nm LED, 385 nm LED, 390...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung können sowohl die rote SMD-LED 5730 mit einem Chip als auch die rote SMD-LED 5730 mit zwei Chips erreicht werden. Welches wird dann besser sein? Eigentlich liegt das an Ihrer Bewerbung. Weil der Unterschied zwischen ihnen der Punkt ist. Wenn die d oppel Chips SMD LED arbeiten, steht es zwei Chips...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Parallelschaltung ist der Grund, warum die 5730 Red SMD LED zwei Chips enthält. Parallelschaltung ist die häufigste Schaltung in Dual-Chip- LED-Leuchtdioden . Es ändert nicht den Spannungswert der Lampe selbst, sondern vergrößert auch den aktuellen LED-Wert. Detail von zwei Chips Rot 5730 SMD LED - 660nm LED :...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt viel Farbe von SMD LED . LED können wir auch Leuchtdiode nennen. Die Leuchtdioden bestehen wie gewöhnliche Dioden aus einem PN-Übergang und haben eine einzige Führung. Der gesamte PN-Übergang der roten LED , der gelben LED und der orange LED ist die obere und untere Struktur. LED ist eine leitende...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-100 Benötigen Sie eine 3528 SMD RGB LED für Ihre LED-Anzeige oder ein anderes Projekt? 3528RGB-100 sind bereit für Sie. Wir haben diese 3528 RGB LED mit Epistar 14mil Chip verpackt. Damit kann diese RGB-LED für jede einzelne Farbe eine hohe Leistung von 0,5 W haben. Und haben eine hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB 3528 RGB-LED mit schwarzer LED-Oberfläche werden häufig für die LED-Anzeige verwendet. Weiße 3528 RGB-LEDs werden häufig für LED-Dekorationsleuchten oder andere elektronische LED-Produkte verwendet. Aufgrund des weißen Gehäuses und der klaren Linsenverpackung haben diese 3528RGB-LED eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-12 Wenn Sie eine SMD-RGB-LED mit kleinerer Größe, höherer Helligkeit und besserer maximaler Farbe benötigen, lässt Sie dieses Produkt 3528RGB-12 nicht enttäuschen! Normalerweise haben wir die RGB-LED mit einem 5050 SMD LED-Gehäuse verpackt. Einige Beleuchtungsprojekte stellen hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,5 W Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0,5 W Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-100 Wir haben diese 3528 RGB LED mit Epistar 14mil Chip verpackt. Damit kann diese RGB-LED für jede einzelne Farbe eine hohe Leistung von 0,2 W haben. Und haben eine hohe Leistung von 0,6 W, wenn Sie alle drei Farben gleichzeitig beleuchten. Es wird eine schöne weiße Farbe sein, wenn Sie alle...

    Kontaktieren jetzt

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 5050FRC-62L / 10 Übliche 5050 SMD-LEDs haben 6 Pins, auf jeder Seite der SMD-LED befinden sich drei Pins. Und jeder Pin verbindet einen LED-Chip im Inneren mit einer Kathode oder Anode. Wie wir auf dem Bild sehen können, haben diese 5050 SMD-LED drei Chips im Inneren, diese drei Chips als parallele...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

206 Smd Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 206 Smd Led)

  • High Bright 1206 Blue LED with Lens 30-degree

    High Bright 1206 Blue LED with Lens 30-degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1206 SMD LED 3216UBC Do you need some small size Blue SMD LED with lens on the top This 3216UBC can be the best choice for you This SMD LED size is 3 2 1 6 1 96 which is smaller than normal 2835 SMD LED 3528 SMD LED 5730 SMD LED and 5050 SMD LED ect Typically SMD LED will all be 120 degree but there will always have...

    Contact Now

  • 1206 SMD Red LED with Lens 30 Degree

    1206 SMD Red LED with Lens 30 Degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1206 SMD LED 3216URC 3216URC have a small size than 2835 SMD LED 3528 SMD LED 5730 SMD LED and 5050 SMD LED Which is easier to fit with small PCB board There have a lens on the top of the SMD LED that make this red SMD LED have 30 degree viewing angle Different angle will make different lighting result for your...

    Contact Now

  • 1206 SMD Yellow LED with Lens 30 Degree

    1206 SMD Yellow LED with Lens 30 Degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1206 SMD LED 3216 UYC Small size SMD LED 1206 are widely used in LED indicator The 3216UYC has a smaller size than the 2835 SMD LED 3528 SMD LED 5730 SMD LED and 5050 SMD LED This makes it easier to adapt to small PCB boards There is a lens on top of the SMD LED that gives this yellow SMD LED a 30 degree viewing angle...

    Contact Now

  • 1206 590nm Yellow LED 30-degree Focused Light

    1206 590nm Yellow LED 30-degree Focused Light

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1206 SMD LED 3216 UYC Small size SMD LED 1206 are widely used in LED indicator The 3216UYC has a smaller size than the 2835 SMD LED 3528 SMD LED 5730 SMD LED and 5050 SMD LED This makes it easier to adapt to small PCB boards There is a lens on top of the SMD LED that gives this yellow SMD LED a 30 degree viewing angle...

    Contact Now

  • 620nm Red 1206 SMD LED 30 degree

    620nm Red 1206 SMD LED 30 degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 3216URC Typically SMD LED viewing angle will be 120 140 degree which is expansion lighting result With the increasing demand for electronic applications more and more through hole LED are replaced by tiny SMD LED Focused lighting LED was developed and mass produced 3216URC a red SMD LED with 30 degree lens...

    Contact Now

  • 940nm IR LED - 1206 SMD LED

    940nm IR LED - 1206 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    940nm LED 1206IRC 94L10I30 Sometime we just need some small small size 940nm infrared LED emitter for our project and application Because of the big chip size we usually packaged those high power IR LED with bigger SMD LED case so that the high power infrared LED have a nice performance on the heat dispatching But for...

    Contact Now

  • 850nm IR LED - 1206 Small SMD LED

    850nm IR LED - 1206 Small SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED 1206IRC 85L10I30 Is it other SMD LED are too big to use in your application Contact us for it 1206 is a very small SMD LED And the size is 2 0 1 2mm With this small size you can install this IR LED with any little PCB board for your application 850nm infrared LED are widely used in CCTV camera IR LED system...

    Contact Now

  • 1206 IR LED Receiver LED Photodiodes

    1206 IR LED Receiver LED Photodiodes

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    IR Receiver 1206PTD We packaged this ir receiver with 1206 SMD LED small size case so that when your project didn t have that much space for install big size LED This small infrared LED photodiode are still be easier to fit with your design Typically IR receiver will be packaged as black lens Which can make sure even...

    Contact Now

  • IR LED Receiver 1206 SMD LED 940nm Pair

    IR LED Receiver 1206 SMD LED 940nm Pair

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    IR Receiver Emitter 1206IRC 94L 1206PT940D For some infrared system people will need the infrared LED emitter and infrared LED receiver at the same time In order to catch up the demand of all the customer we produce this IR LED as a pair in here 1206 SMD LED have a small small size which will be easier to fit in kinds...

    Contact Now

  • 850nm IR LED Emitter Receiver Pair Small Size

    850nm IR LED Emitter Receiver Pair Small Size

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    IR Receiver 1206PT850D 1206IRC 85L There have two kinds of LED in above the white one is the 850nm infrared LED emitter and the black one is the IR receiver of 850nm LED top view type that can also named as 850nm photo diode In the circuit 850nm LED emitter emits the signal and then the IR receiver will receive it...

    Contact Now

  • 850nm Infrared LED 2*3*4 Through-hole LED Tombstone

    850nm Infrared LED 2*3*4 Through-hole LED Tombstone

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    850nm LED 6242IRC 85L12I60 850nm LED bare die can be package with different size such as SMD LED with different size 2 8 3 5 0 8mm 3 5 2 8 1 9 5 7 3 0 0 8mm ect 5mm through hole LED 3mm through hole LED rectangle through hole LED or some tombstone size through hole LED Different size and shape of LED case will effect...

    Contact Now

  • Cyan LED - 2835 SMD LED 490nm 495nm

    Cyan LED - 2835 SMD LED 490nm 495nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835PGC 49D15LI60 22 490nm cyan LED wavelength are between 470nm blue LED and 500nm green LED which shows in the light green area at CIE1931 coordinate system This LED is not a common green LED wavelength and not a popular color but it do looks beautiful 490nm cyan LED not only can be used with 630nm and...

    Contact Now

  • Photodiode SMD - 2835 SMD Size

    Photodiode SMD - 2835 SMD Size

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    IR Receiver 2835PDC51 As we know all of the IR LED infrared LED are the LED emitter which can emits some infrared signal When you want to received some signal that can match this you might need some photodiode 2835PDC51 is a SMD receiver that packaged by 2835 SMD case The size is 2 8 3 5 0 8mm which are the same with...

    Contact Now

  • Photodiode SMD - 5050 SMD Size Highly Sensitive

    Photodiode SMD - 5050 SMD Size Highly Sensitive

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    IR Receiver 5054PDC60 Light sensor is a sensor which uses photosensitive elements to convert light signal into electrical signal Its sensitive wavelength is near the visible wavelength including infrared wavelength and ultraviolet wavelength The optical sensor is not only limited to the detection of light but also can...

    Contact Now

  • 780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrared

    780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrared

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    780nm LED 0603FIRC 78L14I100 This 780nm IR LED can be widly used in medical pr beauty device which applied to whiten skin designed for user with relative dark skin and applied to help lead essence and skin care gel into skin more effectively Size 0 6 0 3 0

    Contact Now

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD 385B Detail of 5mm UV LED 380nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 5mm UV LED Power 0 06W Working lifespan More than 80 000 hours Base material Pure gold wire and copper supporter More wavelength s LED 355nm led 365nm led 370nm led 375nm led 380nm led 385nm

    Contact Now

  • 0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have a lots of color from SMD LED LED we also can called it Light Emitting Diode The light emitting diodes like ordinary diodes are made up of a PN junction and have a single guide All the PN junction of the red LED yellow LED and orange LED is the upper and lower structure LED is a one way conductive emitting...

    Contact Now

  • Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Parallel circuit is the reason why there have two chips inside the 5730 Red SMD LED Parallel circuit is the most common circuit in dual chip LED light emitting diode It does not change the voltage value of the lamp itself but also enlarge the current led value Detail of Two Chips Red 5730 SMD LED 660nm LED Brightness...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the same power Both single chip 5730 Red SMD LED and dual chip 5730 Red SMD LED can be achieved Then which one will be better Actually this is up to your application Because the different between them is the spot When the double chips SMD LED is working there got two chip emitting at the same time But single chip...

    Contact Now

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 Do you need some 3528 SMD RGB LED for your LED display or other project 3528RGB 100 are ready for you We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 5W high output for each single color And have 1 5W high output when you light all three color at the same...

    Contact Now

  • 0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 2W high output for each single color And have 0 6W high output when you light all three color at the same time It will be a beautiful white color when you light all the color at the same time On the other...

    Contact Now

  • Three Color 3528 RGB LED common Anode

    Three Color 3528 RGB LED common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 3528 RGB LED with black surface case LED are widely used for LED display White 3528 RGB LED are widely used for LED decoration light or other LED Electronic product Because of the white case and the clear lens packaged way these 3528RGB LED will have a higher brightness for your project For these...

    Contact Now

  • Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 12 If you need some SMD RGB LED with smaller size higher brightness and better maxing color 3528RGB 12 this product won t let you disappointment Normally we packaged the RGB LED with 5050 SMD LED case Some of lighting project have a high requirement for the mixing color of RGB LED With this case...

    Contact Now

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 5050FRC 62L 10 Common 5050 SMD LED have 6 pins there have three pins in each side of SMD LED And each pins will connect a LED chip inside with cathode or anode As we can see in the picture these 5050 SMD LED have three chip inside these three chip as parallel connection inside of the SMD LED Which can be...

    Contact Now

Review

Clive Siu

Jul 18, 2020 5

Everything as expected. The 206 Smd Led arrived in very quick time.
David Raj

Jul 17, 2020 4

High quality 206 Smd Led , shipped on time, very versatile, I am floored with the capability I got for the price.
Justin Kobylarz

Jul 12, 2020 5

Well packing, good quality! Thank you! It's so cool!We will buy more 206 Smd Led in the future.
  • Related Information
Our items are commonly identified and trusted by customers and may fulfill continuously switching economic and social wants of 206 Smd Led , 2016 smd led , 3020 Smd Ir Led , We wish to choose this opportunity to ascertain long-term small business relationships with clientele from all over the globe.
Our products are greatly recognized and trustworthy by users and will fulfill continually shifting economic and social requires for 206 Smd Led , 2016 smd led , 3020 Smd Ir Led , On today we now have customers from all over the world including USA Russia Spain Italy Singapore Malaysia Thailand Poland Iran and Iraq. The mission of our company is to deliver the highest quality solutions with best price. We are looking forward to doing business with you!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site