Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Grüne SMD LED > 2835 Grüne SMD LED

PRODUCT CATEGORIES

2835 Grüne SMD LED

Produktkategorie von 2835 Grüne SMD LED, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2835 Grüne SMD LED , Hohes Lumen 2835 SMD LED Grün Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2835 SMD LED Epistar Chip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Super helle 520-525nm grüne SMD LED 0,5W

    Super helle 520-525nm grüne SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 2835 Grüne SMD-LED - 2835LGC52D28-22 520-525nm grüne SMD-LED sind die beliebtesten LED in der grünen LED. Die in arten von projekt verwendet werden können wie: led-anzeige, led-hintergrundbeleuchtung, led dekoratives licht. Wie wir auf dem Bild sehen können, befinden sich zwei Chips in der SMD-LED. Jeder LED-Chip...

    • 500nm 2835 Grüne SMD LED 2 Chips LED

    500nm 2835 Grüne SMD LED 2 Chips LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    -2835 Grüne SMD LED- 2835PGC-50D15LI60-22 Wie Sie auf dem Bild sehen können, befinden sich 2 Chips in der 2835 SMD-LED. Normalerweise setzen wir nur einen einzigen LED-Rohchip für die Beleuchtung ein. Bei einigen Beleuchtungsprojekten und -anwendungen ist jedoch eine grüne SMD-LED mit höherer Leistung erforderlich, um...

    • 555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 2835 grüne SMD-LED - 2835LGC-55D5L1W Wie wir wissen, hängt die Lichtfarbe von der Wellenlänge der LED ab. Wenn das Licht violett ist, liegt die Wellenlänge im Bereich von 365 bis 400 nm. Wenn die Beleuchtung grün ist, beträgt die Wellenlänge dieser grünen LED 520nm - 575nm. Wenn die Wellenlänge länger wird, ist das...

    • 2835 gelbgrüne SMD-LED 565-575nm 3,0V

    2835 gelbgrüne SMD-LED 565-575nm 3,0V

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 2835 grüne SMD-LED - 2835LGC-570L-22 565nm-575nm LED-Chip sendet grüne LED-Farbe aus. Sogar wir nennen es grüne LED, aber die Farbe stimmt nicht mit der Farbe der 520-525nm-LED überein. Wie wir wissen, ist 590nm LED eine gelbe LED. Die 575nm-LED liegt näher an der Wellenlänge der gelben LED als die 520nm-LED. Daher...

    • Grüne LED 2835 SMD LED Hohe Helligkeit 2.0V

    Grüne LED 2835 SMD LED Hohe Helligkeit 2.0V

    • Einheitspreis: USD 0.015 / Piece/Pieces

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    - 2835 SMD LED - 2835YGC-570 Mit Epistar Green Chip können Sie die gleiche Helligkeit erreichen wie der rote und gelbe LED-Chip. Mit drei dieser LED-Chips können Sie die RGB-LED mit extremer Helligkeit erzeugen, oder Sie können es einfach zu einer zweifarbigen LED machen. Vergleichen Sie mit der normalerweise 570nm...

    • High Power 520nm Grün 2835 SMD LED 1W

    High Power 520nm Grün 2835 SMD LED 1W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    Die niedrige Energie 2835 grüne SMD LED kann Ihren Standard von LED-Beleuchtungsprodukten nicht erfüllen? Probier diese! Mit 520nm-525nm erhalten Sie eine glorreiche grüne Farbe und die Ultra Bright LED für Ihr LED-Projekt , die Ihr Produkt definitiv mit der perfekten Qualität von 2835 SMD LED zingern wird! Worauf...

China 2835 Grüne SMD LED Lieferanten

2835 Grüner SMD LED Hersteller aus China.


Es gibt zwei Arten der Spannung auf dieser grünen SMD LED: 1.8-2.5V und 2.8-3.5V. Die Spannung der gelb-grünen SMD-LED (560nm LED-575nm LED) beträgt 1,8-2,5V, sie sind nicht das normale Produkt, aber sie können nicht ignoriert werden. Die meisten der grünen SMD LED Spannung sind 2.8-3.5V, wie 2835 Kalk SMD LED, 2835 grüne SMD LED.

In diesem Katalog stellen wir hauptsächlich die grüne SMD-LED 2835 des sichtbaren Lichts vor. 2835 SMD LED, Größe ist 2,8 * 3,5 mm. Für diese grüne SMD LED können wir mit Einzelchip 2835 SMD LED oder 2 Chips 2835 SMD LED verpacken und die Macht kann 0.06W 2835 sein Grün SMD LED, 0.1W 2835 Grün SMD LED, 0.2W 2835 Grün SMD LED, 0.5W 2835 Grün SMD LED, 0.6W 2835 Grün SMD LED, 0.8W 2835 Grün SMD LED, 1W 2835 Grün SMD LED, 3W 2835 Grün SMD LED und so weiter.

2835 green led

2835 Green SMD LED ist sehr beliebt bei ihren Nutzern wegen der kleinen Größe, die hohe bightnes und 2835 Green SMD LED haben die Kühlung Kupfer an der Unterseite, die das Produkt aus der Hitze in der Zeit bekommen kann.
Es wird oft in LED-Beleuchtung, LED-Lampen, LED-Hintergrundbeleuchtung, LED-Panel-Leuchten, LED-Möbel, Landschaft LED, wachsen Licht LED, füllen Licht LED, LED-Blende und andere Beleuchtung Produkte.

Darüber hinaus haben diese 2835 Green SMD LED den Winkel wie die Durchgangsloch-LED, so dass es zum Spotlight SMD LED gehört. Es hat eine Linse auf der Oberseite der SMD LED, die diese 2835 SMD LED mit einem Winkel von 30 Grad, 60 Grad machen kann.



Alle unsere Produkte sind erfüllt mit Reach, CE, RoSH, SGS, EN62471 Standards und haben 5 Jahre Garantie.


Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

E-Mail-Adresse:

amywu@byt-light.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.bestsmd.com

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Products

Home > Products > Green SMD LED > 2835 Green SMD LED

PRODUCT CATEGORIES

2835 Green SMD LED

Product categories of 2835 Green SMD LED, we are specialized manufacturers from China, 2835 Green SMD LED, High lumens 2835 SMD LED Green suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2835 SMD LED Epistar Chip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Super Bright 520-525nm Green SMD LED 0.5W

    Super Bright 520-525nm Green SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Green SMD LED 2835LGC52D28 22 520 525nm green SMD LED are the most popular LED in green LED Which can be used in kinds of project like led indicator LED back light LED Decorative light As we can see in the picture there have two chips inside of the SMD LED Each one of the LED chip can handle more than 0 2W output...

    • 500nm 2835 Green SMD LED 2 Chips LED

    500nm 2835 Green SMD LED 2 Chips LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Green SMD LED 2835PGC 50D15LI60 22 As you can see in the picture there have 2 chips inside of the 2835 SMD LED Normally we just put one single LED bare die inside for the lighting But for some lighting project and application there will need some higher power green SMD LED to handle more current and reach higher...

    • 555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Green SMD LED 2835LGC 55D5L1W As we know the light color is depends of the wavelength of the LED Such as when the light is purple then the wavelength will be in the range of 365 400nm If the lighting is green then the wavelength of this green LED will be like 520nm 575nm With the wavelength getting longer the...

    • 2835 Yellow Green SMD LED 565-575nm 3.0V

    2835 Yellow Green SMD LED 565-575nm 3.0V

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 Green SMD LED 2835LGC 570L 22 565nm 575nm wavelength LED chip emits green LED color Even we name it as green LED but the color are not really the same as the 520 525nm LED s color As we know 590nm LED is a yellow LED 575nm LED will more close to the yellow LED s wavelength than 520nm LED So we can also call this...

    • Green LED 2835 SMD LED High Brightness 2.0V

    Green LED 2835 SMD LED High Brightness 2.0V

    • Unit Price: USD 0.015 / Piece/Pieces

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    2835 SMD LED 2835YGC 570 With Epistar green chip you can reach the brightness same as the red and yellow LED chip Using three of these LED chip you can produce the RGB LED with ultra brightness or you can just make it to be a dual color LED Compare with the normally 570nm Green LED 2835 YGC 570 green SMD LED will have...

    • High Power 520nm Green 2835 SMD LED 1W

    High Power 520nm Green 2835 SMD LED 1W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: GB/T19001-2008/ISO9001:2008

    The low power 2835 Green SMD LED can t meet your standard of LED lighting products Try this one With 520nm 525nm you will got a glorious Green color and the Ultra Bright LED for your LED project which will definitely zing your product with the perfect quality of 2835 SMD LED What are you waiting for Contact us now...

China 2835 Green SMD LED Suppliers

2835 Green SMD LED manufacturer from China.


There have two kinds of the voltage on this Green SMD LED: 1.8-2.5V and the 2.8-3.5V. The voltage of yellow-Green Smd LED(560nm LED-575nm LED) is 1.8-2.5V, they are not the normal product, but they do can't be ignored. Most of the Green SMD LED's voltage are 2.8-3.5V, like 2835 lime SMD LED, 2835 green SMD LED.

In this catalog, we mainly introduce the 2835 Green SMD LED of visible light. 2835 SMD LED, size is 2.8*3.5mm. For this Green SMD LED, we can package with single chip 2835 SMD LED or 2 chips 2835 SMD LED and the power can be 0.06W 2835 Green SMD LED, 0.1W 2835 Green SMD LED, 0.2W 2835 Green SMD LED, 0.5W 2835 Green SMD LED, 0.6W 2835 Green SMD LED, 0.8W 2835 Green SMD LED, 1W 2835 Green SMD LED, 3W 2835 Green SMD LED and so on.

2835 green led

2835 Green SMD LED is deeply loved by their users because of the small size, the high bightnes and 2835 Green SMD LED have the cooling copper at the bottom, which can make the product to get out of the heat in time.
It is often used in LED lighting, LED Lamps, LED backlight, LED panel lights, LED furniture, landscape LED, grow light LED, fill light LED, LED aperture and other lighting products.

In addition, this 2835 Green SMD LED have the angle like the Through-hole LED so it belongs to the spotlight SMD LED. It have a len on the top of the SMD LED, which can make this 2835 SMD LED with angle like 30 degrees, 60 degrees.



All of our product are meet with Reach, CE, RoSH, SGS, EN62471 standards and have 5 years warranty.


Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com