Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

5050 Smd Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 5050 Smd Led Produkte für)

  • 5050 IR LED 940nm 0.6W Tyntek Chip

    5050 IR LED 940nm 0.6W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    940nm LED und 850nm LED sind die beliebtesten IR LED in der Nachtsichtkamera. Wie unterscheidet man die zwei Arten von Infrarot- LEDs ( 850nm und 940nm )? Sowohl die 5050 850nm IR LED als auch die 940nm IR LED sind alle Infrarot-Serien. Wenn beide in dunkler Nacht arbeiten, wird das 850nm Infrarot einen kleinen roten...

    Kontaktieren jetzt

  • 5050 940nm IR LED 0.9W Tyntek Chip

    5050 940nm IR LED 0.9W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 940nm SMD LED hat drei Chips im Inneren, die diesen 940nm Infrarot LED- Griff mehr Strom machen können als die anderen SMD LED . Leistung ist 0.9 Watt, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, Energieeinsparung, Umweltschutz, treffen mit dem ROHS-Standard ist die Vorteile von 940nm Infrarot-LED . In dieser 5050...

    Kontaktieren jetzt

  • Infrarot-Chip 940nm LED SMD 5050 1.2W Tyntek

    Infrarot-Chip 940nm LED SMD 5050 1.2W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Haben Sie einige IR wollen LED mit weiter Emissions Abstand, stärker Strahlungsintensität? Wir sind der große Spaß dieser 5050 IR LED 940nm mit 1,2W. Diese 940nm LED enthält drei große 16mil Tyntek-Chips , die sicherstellen können, dass die Infrarot- LEDs eine starke Leistung haben, wenn sie funktionieren. Detail von...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 850nm 5050 IR LED 0.9W

    Hochleistungs 850nm 5050 IR LED 0.9W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC-85L14I240 Als ein SMD LED , 5050 IR LED 850nm 0,9W gelten für Dot-Matrix-Infrarot-Lampe Infrarot-Licht, Nachtsicht Nachtsicht Instrument Körper Induktion Lichtquelle, Sicherheitssystem Lichtquelle. Diese 5050 IR LED besteht aus drei 14MIL 850nm Infrarot LED Chips. Diese IR-LED- Chips können...

    Kontaktieren jetzt

  • 5050 850nm IR LED 0.6W mit Tyntek Chip

    5050 850nm IR LED 0.6W mit Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der maximale Strom von drei IR LED 12MIL 850nm Chips kann 180mA zur gleichen Zeit erreichen (einzelner Strom ist 60ma * 3 Kristall). Diese 850nm LED 5050 IR LED wird hauptsächlich für Infrarot-Lichtquelle , Infrarot-Video-Shooting-Lichtquelle, Einbrecher-Alarm- Lichtquelle oder Interphone und Fernbedienung Auto...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC-85L / 10I90 Es gibt drei 850nm LED Chip, mit diesen drei Chips kann die IR LED 0,3W Leistung bekommen. Tyntek Infrarot-LED-Chip sind die berühmten LED-Chip, der die Leistung von Infrarot-LED sicherstellen wird. 850nm LEDs erzeugen beim Betrieb einen sehr leichten roten Schein, der für das...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm Infrarot 5050 SMD LED 0.3W

    940nm Infrarot 5050 SMD LED 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Mit der fortschrittlichen Technologie wird die Infrarotlichtquelle immer beliebter. Es ist nicht nur Überwachung, Wahrnehmung, sondern auch im Bereich der thermischen Bildgebung, Sie können sie ständig sehen. 5050 IR LED - 940nm LED ist die sparsamste und preiswerteste IR LED in allen 5050 SMD IR LED , die die drei...

    Kontaktieren jetzt

  • 420nm farbe Lila LED SMD 3528 Diode

    420nm farbe Lila LED SMD 3528 Diode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Die Farbe von 420nm LED und 425nm LED sieht eher wie Blau aus, und es wird in der Schönheitsindustrie weit verbreitet verwendet. Einige der kosmetischen Maschinen sind sehr klein, so dass diese UV-LED mit der kleinen Größe perfekt dazu passen kann ~ Mit 630nm LED , 590nm LED und 420nm LED können sie in 5050 SMD LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 410nm UV-LED 3528 lila SMD-Leuchten

    410nm UV-LED 3528 lila SMD-Leuchten

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 3528UVC-410 1210 lila LED nannte auch 3528 lila LED . Da diese UV - LED eine Wellenlänge hat, die der Wellenlänge von Bule SMD LED sehr nahe kommt, wird diese emittierende Farbe der 410nm LED auch der blauen LED nahekommen. Wir können diese UV SMD LED mit sehr attraktiven Preisen und hohen Stückzahlen anbieten...

    Kontaktieren jetzt

  • 355nm UV LED 5050 Lila SMD LED

    355nm UV LED 5050 Lila SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 5050UVC-355 Diese 0.06W UV LED kann Ihre Anforderung nicht erfüllen? Versuchen Sie diese ~ UV-LED - 355nm LED 5050 , mit Anti-UV-Kieselgel zu verpacken, vor allem für medizinische sterilisierte Antivirus. Auf der anderen Seite, diese 355nm LED-Chip auf Kupfer Kühlkörper mit einem 5,0 mm * 5,0 mm-Paket montiert,...

    Kontaktieren jetzt

  • Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT-5050RGB 5 050 RGB SMD LED ist eine Art 5050 SMD LED , Diese 5050 RGB LED besteht aus drei Chips rot ( 625nm LED ), blau ( 470nm LED ), grün ( 520nm LED ). Nicht nur die gemeinsame Farbe wie rot, grün, blau emittieren, sondern auch die rosa, Cyan, Weiß und so weiter emittieren. Sie können die...

    Kontaktieren jetzt

  • Super heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    Super heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-S Super Bright 5050 RGB SMD LED werden von drei 0,06w Epistar Chip hergestellt. Sie benötigen einige sehr helle 5050 RGB-LED-Streifen ? Dieser 5050 RGB SMD wird Sie nicht enttäuschen! 5050 RGB SMD-LEDs haben eine hohe Helligkeit und sind leicht an der Platine zu verlöten. Natürlich, wenn Sie uns...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    Ultra heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-100 Diese superhellen RGB LED können Ihren Standard nicht erfüllen? Dann sollten Sie dieses versuchen --- Ultra helle 5050 RGB SMD LED . Jede einzelne Farbe ist heller als die anderen RGB-LED. Mit dieser SMD RGB LED können Sie das hellste Projekt wie Sie wollen, wie RGB LED Disk, RGB LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.6W SMT 5050 RGB LED hohe Leistung

    0.6W SMT 5050 RGB LED hohe Leistung

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB-14 Diese 5050 RGB LED hat eine niedrigere Leistung als die anderen High Power RGB 5050 LED , aber sie hat auch eine höhere Helligkeit als die normalerweise SMD 5050 RGB LED . 0.6W SMT 5050 RGB LED sind einfach, einen ausgezeichneten Farbpunkt zu Ihrem Projekt hinzuzufügen. Gleichzeitig hat es eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultrahohe Leistung SMT RGB 5050 LED 4W

    Ultrahohe Leistung SMT RGB 5050 LED 4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB-45 Es gibt drei Epistar 45mil Chip innen, rot, grün und blau. Big Size Chip in normalerweise 5050 RGB SMD LED wird definitiv eine Menge Wärme abwerfen. Aber mit dieser High Power SMDT RGB 5050 LED wird dies kein Problem sein wegen der Kühlkörper auf der Unterseite der RGB LED. Gewöhnliche SMT 5050...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Leistung SMD 5050 RGB LED 3W

    Hohe Leistung SMD 5050 RGB LED 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-30 Diese RGB 5050 Surface-Mount LEDs haben sechs Pins, wodurch sie unabhängig voneinander für Grün, Rot oder Blau steuerbar sind. Darüber hinaus haben diese High Power 5050 RGB LED drei kleine Chips im Inneren und sie sind so nah, dass sie sich sehr schön und hell vermischen . Jede einzelne Farbe...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs-SMD 5050 RGB LED 1.5W

    Hochleistungs-SMD 5050 RGB LED 1.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-20 Hohe Leistung SMD RGB 5050 LED kann 0.6W 5050 RGB LED , 1.5W 5050 RGB LED , 3W 5050 RGB LED und 4W 5050 RGB LED sein . Es gibt drei Chips innen, also können wir es auch den anderen drei verschiedenen Farben wie Orange, Gelb, Cyan ect machen. Brauchst du eine spezielle bunte LED ? Kontaktieren...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs-IR LED 940nm 5050 SMD 1.2W

    Hochleistungs-IR LED 940nm 5050 SMD 1.2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese Low Power 940nm IR LED kann Ihre Anforderung nicht erfüllen? Hier sind wir! Diese 5050 High Power IR 940nm LED bekam 1,2W, Strahlungsintensität kann 60-80mw / sr erreichen und haben eine längere Strahlung Reichweite, machen Sie Ihre Nacht Kamera kann klarer in der Nacht zu sehen. 5050 SMD LED sind das...

    Kontaktieren jetzt

  • LED 850nm 5050 LED 1.2W der hohen Leistung IR LED

    LED 850nm 5050 LED 1.2W der hohen Leistung IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    IR 850nm LED lässt die Nachtkamera ein klareres Bild aufnehmen als die 940nm LED. Da wir ein rotes Licht sehen können, wenn die 5050 850nm LED funktioniert, wenn Sie also einen diskreten Monitor machen wollen , kann das rote Licht die Position freilegen . Aber wenn Sie es für das Nachtsichtlicht verwenden oder Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W Hohe Leistung

    IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W Hohe Leistung

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Sind Sie auf der Suche nach der hochintensiven IR-LED ? Schau hier! Diese 850nm LED sind Gehäuse von 5.0 * 5.0 Gehäuse und haben drei Chips im Inneren. Anders als die 940nm LED , können Sie für diese 5 050 SMD IR LED den roten Punkt sehen, wenn es funktioniert. Aber nur ein kleiner roter Punkt in der Mitte der...

    Kontaktieren jetzt

  • 1550nm LED - 5050 SMD LED High Power

    1550nm LED - 5050 SMD LED High Power

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    1550nm IR LED hat eine räumliche Wellenlänge in allen Arten von IR LED , die Spitzenwellenlänge ist 1550nm . Die Leistung kann 3 Watt erreichen und diese SMD LED hat eine gemeinsame Größe, so dass diese High Power 1550nm LED kann für die meisten der Infrarot-LED- Bereich geeignet. Wenn Sie mehr über Details darüber...

    Kontaktieren jetzt

  • Doppelte Farbe 3528 SMD LED Blau & Rot

    Doppelte Farbe 3528 SMD LED Blau & Rot

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie sein Name: doppelte Farbe 3528 SMD LED , haben Sie 2 Arten von Farbe von diesen kleinen LED --- Rot und Blau. Wenn Sie sie benötigen, um andere Farbe zu emittieren, wie blau und gelb, rot und gelb, grün und gelb ect. Wir können das als Ihre Anforderung auch tun. Für diese zweifarbige LED haben wir den Steuer-IC...

    Kontaktieren jetzt

  • 2-Farben 3528 SMD LED Blaue und rote Anode

    2-Farben 3528 SMD LED Blaue und rote Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Für diese 3528 SMD LED Rot und Blau Farbe LED haben wir zwei Arten von ihnen. Der Unterschied zwischen ihnen ist die Polarität. Diese LED hat den ANODE auf der verbeulten Seite (das ist die Polaritätsmarkierung), das war im Gegensatz zu der anderen Doppelfarbe 3528 LED-Rot und Blau. Helligkeit, Spannung und...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Strahlungsintensität von High Power IR LED 850nm 5050 LED ist 5-10 mal so groß wie die von 5mm 850nm Through-hole LED , was die Kosten der Infrarotüberwachung stark reduziert, wenn Sie die SMD IR LED anstelle der Through-hole IR LED verwenden . Was ist dann mit dem Winkel? Keine Sorge, wir kümmern uns darum!...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

5050 Smd Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 5050 Smd Led)

  • 5050 IR LED 940nm 0.6W Tyntek Chip

    5050 IR LED 940nm 0.6W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    940nm LED and 850nm LED are the most popular IR LED in nigh vision camera How to distinguish between the two kinds of infrared LED 850nm and 940nm Both of the 5050 850nm IR LED and 940nm IR LED are all infrared series When they both work at dark night the 850nm infrared will show a small red spot for the 940nm...

    Contact Now

  • 5050 940nm IR LED 0.9W Tyntek Chip

    5050 940nm IR LED 0.9W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This 940nm SMD LED got three chips inside which can make this 940nm infrared LED handle more current then the others SMD LED Power is 0 9 watt High reliability long life energy saving environmental protection meet with the ROHS standard is the advantages of 940nm infrared LED In this 5050 SMD IR LED We using imported...

    Contact Now

  • Infrared 940nm LED SMD 5050 1.2W Tyntek Chip

    Infrared 940nm LED SMD 5050 1.2W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Do you want some IR LED with farther emission distance stronger radiation intensity We are the big fun of those 5050 IR LED 940nm with 1 2W This 940nm LED contain three large size 16mil tyntek chips which can make sure the infrared LED have a strong power when they work Detail of 1 2W 5050 940nm IR LED Place of origin...

    Contact Now

  • High Power 850nm 5050 IR LED 0.9W

    High Power 850nm 5050 IR LED 0.9W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC 85L14I240 As a SMD LED 5050 IR LED 850nm 0 9W apply to dot matrix infrared lamp infrared light night vision night vision instrument body induction light source security system light source This 5050 IR LED are consists of three 14MIL 850nm infrared LED chips Those IR LED chips can work at the...

    Contact Now

  • 5050 850nm IR LED 0.6W with Tyntek Chip

    5050 850nm IR LED 0.6W with Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The maximum current of three IR LED 12MIL 850nm chips can reach 180mA at the same time single current is 60ma 3 crystal That 850nm LED 5050 IR LED is mainly used for infrared light source infrared video shooting light source burglar alarm light source or interphone and remote control car Inner packing use the anti...

    Contact Now

  • 0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC 85L 10I90 There have three 850nm LED chip with these three chip the IR LED can get 0 3W power Tyntek infrared led chip are the famous LED chip which will make sure the performance of Infrared LED 850nm LEDs produce a very slight red glow when operating which is visible to the human eyes Detail...

    Contact Now

  • 940nm Infrared 5050 SMD LED 0.3W

    940nm Infrared 5050 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    With the advanced technology the infrared light source has become more and more popular Not only is it monitoring sensing but also in the field of thermal imaging you can see them all the time 5050 IR LED 940nm LED is the most economical and affordable IR LED in all the 5050 SMD IR LED which have the three chip in...

    Contact Now

  • 420nm color Purple LED SMD 3528 Diode

    420nm color Purple LED SMD 3528 Diode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    The color of 420nm LED and 425nm LED looks more like blue and there are widely used in the beauty industry Some of the cosmetic machine are very small so that this UV LED with the small size can suit it perfectly With 630nm LED 590nm LED and 420nm LED they can package into 5050 SMD LED that will be a cosmetic SMD LED...

    Contact Now

  • 410nm UV LED 3528 Purple SMD Lights

    410nm UV LED 3528 Purple SMD Lights

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 3528UVC 410 1210 purple LED also named 3528 purple LED Since this UV LED got a wavelength that very close to the wavelength of Bule SMD LED this 410nm LED s emitting color will also close to Blue LED We can offer this UV SMD LED with very attractive prices and high quantities Normally the UV LED have a long...

    Contact Now

  • 355nm UV LED 5050 Purple SMD LED

    355nm UV LED 5050 Purple SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 5050UVC 355 Those 0 06W UV LED can t meet your requirement Try this UV LED 355nm LED 5050 using anti UV silica gel to package mainly for medical sterilized antivirus On the other hands these 355nm LED chip mounted on copper heat sink with a 5 0mm 5 0mm package which is make sure it wil got a higher out put than...

    Contact Now

  • 5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT 5050RGB 5050 RGB SMD LED is kind of 5050 SMD LED This 5050 RGB LED is composed of three chips of red 625nm LED blue 470nm LED green 520nm LED Not only emitting the common color like red green blue but also emitting the pink cyan white and so on You can adjust the lighting color by control current that...

    Contact Now

  • Super Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    Super Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB S Super Bright 5050 RGB SMD LED are made by three 0 06w Epistar Chip You need some very bright 5050 rgb led strips This 5050 RGB SMD won t let you disappointment on it 5050 RGB Surface mount LEDs they got a high brightness and fairly easy to solder on board or strip Of course if you need us offer...

    Contact Now

  • Ultra Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    Ultra Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB 100 Those super bright RGB LED can t meet your standard Then you should try this one Ultra bright 5050 RGB SMD LED Every single color are brighter than the others RGB LED With this SMD RGB LED you can make the brightest project as you want like RGB LED Disk RGB LED weatherproof flexi strips ect...

    Contact Now

  • 0.6W SMT 5050 RGB LED High Power

    0.6W SMT 5050 RGB LED High Power

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB 14 This 5050 RGB LED got a lower power than the others High Power RGB 5050 LED but it also got a higher brightness than those normally SMD 5050 RGB LED 0 6W SMT 5050 RGB LED are easy to add a excellent color dot to your project At the same time it have a perfect Heat dissipation performance which...

    Contact Now

  • Ultra High Power SMT RGB 5050 LED 4W

    Ultra High Power SMT RGB 5050 LED 4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB 45 There are three Epistar 45mil Chip in inside Red Green and Blue Big size s chip in normally 5050 RGB SMD LED definitely will throw off a lot a of heat But with this High Power SMDT RGB 5050 LED this won t be a problem because of the heat sink on the bottom of RGB LED Common SMT 5050 RGB LED...

    Contact Now

  • High Power SMD 5050 RGB LED 3W

    High Power SMD 5050 RGB LED 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB 30 These RGB 5050 Surface mount LEDs got six pins which make them can be independent control for Green Red or Blue In addition this High Power 5050 RGB LED have three little chip inside and they so close that they mix very nicely and brightly Every single color can be drive with max current like...

    Contact Now

  • High Power SMD 5050 RGB LED 1.5W

    High Power SMD 5050 RGB LED 1.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB 20 High Power SMD RGB 5050 LED can be 0 6W 5050 RGB LED 1 5W 5050 RGB LED 3W 5050 RGB LED and 4W 5050 RGB LED There are three chips inside so we also can make it be the others three different color like orange yellow cyan ect Need some special colorful LED Contact us for it now 5050 RGB LED are...

    Contact Now

  • High Power IR LED 940nm 5050 SMD 1.2W

    High Power IR LED 940nm 5050 SMD 1.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Those low power 940nm IR LED can t meet your requirement Here we are This 5050 High Power IR 940nm LED got 1 2W radiation intensity can reach 60 80mw sr and have a longer radiation range make your night camera can see more clear at night 5050 SMD LED are the amazing package which can hold three chips in side Beside...

    Contact Now

  • High Power IR LED 850nm 5050 LED 1.2W

    High Power IR LED 850nm 5050 LED 1.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    IR 850nm LED will make the night camera catch a clearer picture than the 940nm LED Since we can see some red light when the 5050 850nm LED is working so if you want to make some secret monitor the red light might expose the position But if you use it for the night vision light or you re not care about the red dot...

    Contact Now

  • IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W High Power

    IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W High Power

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Are you looking for the high intensity IR LED Look here These 850nm LED are package by 5 0 5 0 case and have three chips inside Different from the 940nm LED for this 5050 SMD IR LED you can see the red dot when it s working But just a little red dot at the center of the Infrared LED It won t so bright as the Red SMD...

    Contact Now

  • 1550nm LED - 5050 SMD LED High Power

    1550nm LED - 5050 SMD LED High Power

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    1550nm IR LED got a spacial wavelength in all kinds of IR LED which peak wavelength is 1550nm The power can reach 3 watt and these SMD LED got a common size so that can make sure these High Power 1550nm LED can suitable for most of infrared LED area If you need to know more about the detail about this just feel free...

    Contact Now

  • Double Color 3528 SMD LED Blue&Red

    Double Color 3528 SMD LED Blue&Red

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As its name double color 3528 SMD LED you will got 2 kinds of color from these little LED Red and Blue If you need them to emitting others color like blue and yellow red and yellow green and yellow ect We also can done that as your requirement For these 2 color LED we didn t added the control IC inside to control it...

    Contact Now

  • 2-Color 3528 SMD LED Blue and Red Anode

    2-Color 3528 SMD LED Blue and Red Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For these 3528 SMD LED Red and Blue color LED we have two kinds of them The different between them is the polarity This LED got the ANODE on the dented side which is polarity mark that was contrary to the other double color 3528 LED Red and Blue Brightness Voltage and wavelength of 3528 SMD LED Red 200 400mcd Voltage...

    Contact Now

  • High Power 850nm IR LED 5050 3W

    High Power 850nm IR LED 5050 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The radiation intensity of High Power IR LED 850nm 5050 LED is 5 10 times that of 5mm 850nm Through hole LED which greatly reduces the cost of infrared monitoring if you use the SMD IR LED instead of Through hole IR LED Then what about the angle Don t worry we will take care of that for you Adding a lens for the SMD...

    Contact Now

Review

George Jacks

Oct 23, 2019 5

great 5050 Smd Led . good packaging.
Mr.santiago Toledo

Oct 23, 2019 5

All of your products is great, this is the wonderful 5050 Smd Led I love the most.
Ferenc Papp

Oct 16, 2019 5

Perfectly 5050 Smd Led !
  • Related Information
"We have now a hugely efficient team to deal with inquiries from buyers. Our goal is ""100% client gratification by our solution high-quality, rate & our team service"" and take pleasure in a great popularity among clients. With several factories, we will provide a wide assortment of 5050 Smd Led , 5050 Smd Ir Led , 5050 Red Smd Led , We are proud to supply our items to every costumer all around the world with our flexible fast efficient services and strictest quality control standard which has always approved and praised by customers.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com