Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

470nm Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 470nm Led Produkte für)

  • Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT-5050RGB 5 050 RGB SMD LED ist eine Art 5050 SMD LED , Diese 5050 RGB LED besteht aus drei Chips rot ( 625nm LED ), blau ( 470nm LED ), grün ( 520nm LED ). Nicht nur die gemeinsame Farbe wie rot, grün, blau emittieren, sondern auch die rosa, Cyan, Weiß und so weiter emittieren. Sie können die...

    Kontaktieren jetzt

  • 470nm LED 2835 Blau SMD LED 0.2W Epistar

    470nm LED 2835 Blau SMD LED 0.2W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Warum nannte diese SMD LED 2835? Hier ist die Antwort: Weil die Größe dieser LED 2,8 * 3,5 mm ist. Ja, das ist einfach! Diese 2835 SMD LED sind eine Art Low-Power-SMD-LED , die die 0,2W Leistung haben und die Wellenlänge kann 450nm, 460nm, 465nm oder 470nm sein. 2835 0.2W blau SMD LED Vorwärtsstrom 60mA, Spannung...

    Kontaktieren jetzt

  • 460nm LED Königsblau SMD LED 2835 0.2W

    460nm LED Königsblau SMD LED 2835 0.2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Für die 2835 SMD LED , Die Farbe wie 2835 blaue smd führte , 2835 rote smd führte , 2835 uv führte , 2835 grüne smd führte sind verfügbar. Bitte beachten Sie Polarität vor dem Gebrauch. Denn t Die umgekehrte Polarität macht es einfach, die Leiterplatte kurz zu machen. Schaltung. Und Achten Sie auf Feuchtigkeit und...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    Blaue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Im LED-Markt war 5730 SMD LED immer für die hohe und mittlere Leistung berühmt. Derzeit sind die Low-Power-LED beliebt, wie 5730 Blue SMD LED mit 0,06W, 0,1W, 0,2W ect. Bei dieser 5730 SMD-LED müssen Sie sich um die entstehende Wärmeabgabe weniger Sorgen machen, je kleiner die Leistung ist. Auf der anderen Seite, wenn...

    Kontaktieren jetzt

  • SMT blaue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    SMT blaue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5730 Blau SMD LED - Produktion muss durch 24 Schritt s gehen: Übergeben Sie die Reihenfolge => Ordnen Sie die r aw Material => Trocknen => Erweiterung des Chip => Kleben => Festkristalle => Prüfen => In den Ofen stellen => Bonddraht => Prüfen => Kleben => In den Ofen legen => Prüfen...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    Blaue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wenn Ihr Projekt eine große emittierende Größe benötigt, sollten Sie diese 5730 Blue SMD LED wirklich verwenden ! Im Vergleich zu den 2835 Blue SMD LED oder 3528 Blue SMD LED haben diese Blue LED einen Flugzeug emittierende Größe und die 2835 und 3528 LED hat nur einen Platz wegen der Größe. Es hat viele blaue LED und...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD blaue LED 5730 SMD LED 0.5W Epistar

    SMD blaue LED 5730 SMD LED 0.5W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5730 Blaue SMD LED 5730UBC-ES-28 Mit 0.5W Blau SMD LED, das blechern Blau SMD LED kann 150mA Strom handhaben . Wie wir wissen, haben alle der SMD-LED oder Durchgangsloch LED Angst vor der hohen Temperatur, so dass der Vorteil dieser 5730 Blue SMD LED --- Ein Kupfer-Kühlkörper auf der Unterseite der LED, die machen...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue LED - 5730 LED 0.5W Epistar 45-50lm

    Blaue LED - 5730 LED 0.5W Epistar 45-50lm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Light Emitting Diode hat eine perfekte Leistung als die anderen emittierenden Gerät auf die Wärmeableitung, Zuverlässigkeit, Farbsättigung und Energieeffizienz. So, dass die SMD-LED oder die Durchsteck-LED sind weit verbreitet in der Anzeige, Beleuchtungssystem, dekorative Lampe ect. Mit dieser 5730 Blue SMD LED...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe helle blaue LED 5730 0.5W Epistar 50-55LM

    Hohe helle blaue LED 5730 0.5W Epistar 50-55LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wir können ein großartiges Produkt aus den Bereichen Ideen, Design, Montage und Verpackung für diese blaue SMD LED sehen . Wir haben es mit dem 5730 SMD LED Gehäuse verpackt und können dafür sorgen, dass es eine größere Betrachtungsseite und die große Wärmeableitungsleistung hat. Von dem Bild können wir den LED-Chip...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue LED 5730 Epistar 1W der hohen Leistung SMD

    Blaue LED 5730 Epistar 1W der hohen Leistung SMD

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wenn Ihr Projekt eine wirklich gute Qualität, hohe Helligkeit und mit hoher Leistung Blue SMD LED benötigen, werden wir Ihnen diese 1W 5730 Blue SMD LED mit zögern empfehlen! Diese 5730 Blue SMD LED wurde von 30 * 30 mil original Epistar LED Chip aus Taiwan hergestellt. Einige der Fabrik nannte die 0,5W 5730 Blue SMD...

    Kontaktieren jetzt

  • 1-3W hohe Leistung SMD blaue LED 5730 Epistar

    1-3W hohe Leistung SMD blaue LED 5730 Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Ein einzelner Chip 5730 Blue SMD LED hat einen einfachen Produktionsprozess, Qualitätssicherung, geringe Hitze und vernünftige Licht emittierende Optik, die das beste Gerät für das Beleuchtungssystem ist. Die Theorie der Lebensdauer kann 100.000 Stunden erreichen. Dann, was bedeutet, dass jede der SMD LED auf dem...

    Kontaktieren jetzt

  • 480nm LED - 5050 SMD LED Blau Epistar

    480nm LED - 5050 SMD LED Blau Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    470nm LED , 475nm LED , 480nm LED und 485nm LED sind alle LED zwischen der grünen LED und der blauen LED , deshalb haben sie es als eisblaue LED oder wasserblaue LED bezeichnet . Diese blaue 480nm LED- Emitter-Licht hat eine hohe Helligkeit und wunderschöne Farbe, die es perfekt für die Dekoration LED,...

    Kontaktieren jetzt

  • 470nm LED 2835 SMD blaue LED feuchtigkeitsfest

    470nm LED 2835 SMD blaue LED feuchtigkeitsfest

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 Blaue SMD LED - 2835UBC-470Y Wie wir wissen, hat die blaue LED einen breiten Wellenlängenbereich von 440nm bis 480nm. Und die Farbe wird grüner, wenn der Wellenlängenwert größer wird. 470nm LED-Farbe wird ein Wasserblau mögen. Wenn Sie eine blaue SMD LED benötigen, kontaktieren Sie uns einfach! Wir haben diesen...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue 470nm LED 25 * 7mm rechteckige zerstreute Linse

    Blaue 470nm LED 25 * 7mm rechteckige zerstreute Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Rechteckige Durchgangsbohrung Blaue LED - 254 BG D-12 Blauer LED-Wellenlängenbereich ist breit, diese blaue LED hat eine wunderschöne blau emittierende Farbe. Mit der blauen diffundierten rechteckigen Linse, wenn diese Durchgangsloch-LED funktioniert, wird die ganze Linse hell sein, ein blau glänzender Saphir , der...

    Kontaktieren jetzt

  • Super helle 3mm blaue LED zerstreute 465-470nm

    Super helle 3mm blaue LED zerstreute 465-470nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 470nm LED - 304BD-12 Es gibt verschiedene Namen für die blaue LED, zum Beispiel dunkelblaue LED, wasserblaue LED, blaue LED, cyanfarbene LED, tiefblaue LED ect. Verschiedene haben möglicherweise einen anderen Namen für die blaue LED, es ist besser, wenn Sie die Wellenlänge der Farbe Ihres Bedarfs kennen. Dann können...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm tiefblaue LED 450nm 455nm 460nm

    3mm tiefblaue LED 450nm 455nm 460nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 450nm LED - 304BD-18N Der Bereich von 440nm-480nm Wellenlänge gehört zu Blue LED. Es gibt Arten der Verkapselung Weg für den LED-Chip wie: Durchgangsloch-LED (einschließlich diffundierte DIP-LED, klare Linse LED, Strohhut LED, Kugelspitze LED, rechteckige LED ect), SMD LED (Oberflächenmontagegerät), hohe Leistung...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm ovale Durchgangsbohrung blaue LED 465nm-470nm

    5mm ovale Durchgangsbohrung blaue LED 465nm-470nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 470nm LED - 5463BD-12K Diese 546BD-12K ist eine ovale blaue LED, die mit hellblauer diffuser Linse und 465nm LED blauen Chip verpackt ist. Diese blaue Durchgangsloch-LED hat eine gleichmäßige Lichtleistung, sogar Sie setzen viele blaue LED auf die gleiche Platine und leuchten alle auf von ihnen zur gleichen Zeit...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaues 5mm Oval mit gewölbten LED-Spitzenleuchten

    Blaues 5mm Oval mit gewölbten LED-Spitzenleuchten

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 470nm LED - 5462UBD Wie wir wissen, können Durchgangsloch-LEDs mit unterschiedlicher Linsenform verpackt werden. Diese ovale LED wurde speziell für einige LED-Billboards oder LED-Anzeigen entwickelt. Die ovale LED hat eine Sicht von 70 Grad + 30 Grad. Durch das blaue Diffus-Gehäuse wird diese LED weich und diffus...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultrahelle 0603 blaue SMD-LED 470nm-LED

    Ultrahelle 0603 blaue SMD-LED 470nm-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 470nm LED - 0603BC-06T Wenn Sie wirklich kleine, kleine, blaue SMD-LED benötigen, ist diese 0603BC-06T die beste Wahl für Sie in Best LED. In der Best LED-Fabrik ist dies die kleinste SMD-LED, und diese Größe ist auch in verschiedenen Farben erhältlich. Zum Beispiel: Rot, Orange, Gelb, Gelbgrün, Cyan, Grün, Blau,...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultradünne 0603 blaue SMD-LED

    Ultradünne 0603 blaue SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 470nm LED - 0603BC-04T Wenn Sie ultradünne SMD-LEDs mit extrem heller Helligkeit benötigen, kann dieser 0603BC-04T eine Option für Ihr Projekt sein. Auf der anderen Seite haben wir diese kleine 0603 SMD-LED mit goldenem Draht für den Innenanschluss verpackt. Gleichmäßige Lichtausbeute, lange Lebensdauer und...

    Kontaktieren jetzt

  • 465nm Blaue LED 0805 SMD LED Klein

    465nm Blaue LED 0805 SMD LED Klein

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 470 nm LED - 0805BC 2012 SMD LED, 0805 SMD LED, wir können es auch als 2012 SMD LED bezeichnen. Diese kleinen SMD-LEDs werden häufig in LED-Anzeigen oder einigen LED-Anzeigen verwendet. Um die lange Lebensdauer der Festkörperzuverlässigkeit und den geringen Stromverbrauch zu gewährleisten, verwenden wir für die...

    Kontaktieren jetzt

  • 6V weiße LED 2835 SMD LED 2700-3000K 3000-3200K

    6V weiße LED 2835 SMD LED 2700-3000K 3000-3200K

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD-LED - 2835WW-30K50L3W-6V Die rote LED wurde durch die rote LED-Blende im Inneren hergestellt, die grüne LED wurde durch die grüne LED-Blitze im Inneren hergestellt. Was ist dann mit der weißen LED? Einige Leute denken vielleicht, dann wird auch die weiße LED nackt im Inneren sein. Wenn Sie es auf diese...

    Kontaktieren jetzt

  • Blaue LED-Lampe mit Durchgangsbohrung und Gravestone-Typ

    Blaue LED-Lampe mit Durchgangsbohrung und Gravestone-Typ

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Rechteckige blaue Durchgangsloch-LED- 6242UBC47D2L12 Rechteckige blaue Durchgangsloch-LED sind im LED-Beleuchtungsprojekt, LED-Indikatoranwendung weit verbreitet. In der Tat, für diese 470nm LED, 480nm LED, kann es auch perfekt in der LED-Maske arbeiten, die LED-Therapie-Industrie ist, medizinische Anwendung ect. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • 5050 smd 4chips 850nm 660nm 530nm 470nm LED

    5050 smd 4chips 850nm 660nm 530nm 470nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Kundenspezifische LED - 5050FRYBIRC 5050 smd plcc8 led, PLCC Multi-Wavelength Emitter-Serie. Menschen, die die LED verwenden, um Lichtenergie in innere Energie umzuwandeln, die das Zellwachstum fördern kann. LED gibt ein kaltes Licht ab, das kein hohes Fieber erzeugt und die Haut nicht verbrennt. Es hat einen...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

470nm Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 470nm Led)

  • 3mm UV LED Diode 420nm Purple Color LED

    3mm UV LED Diode 420nm Purple Color LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    400nm LED 304UVC 420 Through hole UV LED have a high standard on raw materials We use imported anti UV epoxy to package which can make sure the quality of UV LED We can offer high brightness 3mm round 410nm purple LED Super brightness 3mm round 415nm purple LED Ultra brightness 3mm round 420nm purple LED super...

    Contact Now

  • 5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT 5050RGB 5050 RGB SMD LED is kind of 5050 SMD LED This 5050 RGB LED is composed of three chips of red 625nm LED blue 470nm LED green 520nm LED Not only emitting the common color like red green blue but also emitting the pink cyan white and so on You can adjust the lighting color by control current that...

    Contact Now

  • 470nm LED 2835 Blue SMD LED 0.2W Epistar

    470nm LED 2835 Blue SMD LED 0.2W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Why this SMD LED called 2835 Here is the answer Because the size of these LED is 2 8 3 5mm Yes that is easy This 2835 SMD LED are sort of low power SMD LED which is have the 0 2W Power and the wavelength can be 450nm 460nm 465nm or 470nm 2835 0 2W blue SMD LED forward current 60mA voltage 3 0 3 4v and brightness 1000...

    Contact Now

  • 460nm LED Royal Blue SMD LED 2835 0.2W

    460nm LED Royal Blue SMD LED 2835 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the 2835 SMD LED The color like 2835 blue smd led 2835 red smd led 2835 uv led 2835 green smd led are available Please mind the polarity before use Because the reverse of the polarity is easy to cause the circuit board short circuit And Pay attention to moisture proof and prevent moisture absorption Detail of 2835...

    Contact Now

  • Blue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    Blue SMD LED 5730 SMD LED 0.06W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    In LED market 5730 SMD LED was always famous for the high and middle power At present the low power LED are getting popular such as 5730 Blue SMD LED with 0 06W 0 1W 0 2W ect For this 5730 SMD LED the smaller the power the less you need to worry about the resulting heat dissipation In the other hand if you need large...

    Contact Now

  • SMT Blue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    SMT Blue LED 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 Blue SMD LED production needs to go through 24 steps Pass the order Arrange the raw material Drying Expanding the chip Gluing Solid crystal Testing Put in the oven Bonding wire Testing Gluing Put it in the oven Testing Burn in for 8 hour Testing Cutting the pin Sorting Taping Testing Drying Packing Put in storage...

    Contact Now

  • Blue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    Blue LED - 5730 SMD LED 0.2W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    If your project need some big emitting size then you really should take these 5730 Blue SMD LED Compared with the 2835 Blue SMD LED or 3528 Blue SMD LED these Blue LED got a plane emitting size and the 2835 and 3528 LED just got a spot because of the size There have a lots of blue LED and the wavelength is 440nm 480nm...

    Contact Now

  • SMD Blue LED 5730 SMD LED 0.5W Epistar

    SMD Blue LED 5730 SMD LED 0.5W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 Blue SMD LED 5730UBC ES 28 With 0 5W Blue SMD LED this tinny Blue SMD LED can handle 150mA current As we know All of the SMD LED or through hole LED are afraid of the high temperature so that will be the advantage of these 5730 Blue SMD LED A copper heat sink on the bottom side of LED which will make sure the LED...

    Contact Now

  • Blue LED - 5730 LED 0.5W Epistar 45-50lm

    Blue LED - 5730 LED 0.5W Epistar 45-50lm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Light Emitting Diode got a perfect performance than the other emitting device on the Heat dissipation reliability color saturation and energy efficiency So that the SMD LED or the Through hole LED are widely used in the display lighting system decorative lamp ect With this 5730 Blue SMD LED we package it with the gold...

    Contact Now

  • High Bright Blue LED 5730 0.5W Epistar 50-55LM

    High Bright Blue LED 5730 0.5W Epistar 50-55LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    We can see a great product from the from ideas design assembly and packaging for this Blue SMD LED we packaged it with the 5730 SMD LED case and which can make sure it got a bigger viewing side and the great Heat dissipation performance From the picture we can see the LED chip clearly and the wire connector which is...

    Contact Now

  • High Power SMD Blue LED 5730 Epistar 1W

    High Power SMD Blue LED 5730 Epistar 1W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    If your project need a really good quality high brightness and with high power Blue SMD LED we will recommend this 1W 5730 Blue SMD LED to you with on hesitate These 5730 Blue SMD LED was made by 30 30 mil original Epistar LED Chip from Taiwan Some of factory named the 0 5W 5730 Blue SMD LED as high power blue SMD LED...

    Contact Now

  • 1-3W High Power SMD Blue LED 5730 Epistar

    1-3W High Power SMD Blue LED 5730 Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    One single chip 5730 Blue SMD LED got a simple production process quality assurance low heat and reasonable light emitting optical system which is the best device for the lighting system The theory on service life can reach 100 thousand hours Then which means every one of the SMD LED in the market can got that...

    Contact Now

  • 480nm LED - 5050 SMD LED Blue Epistar

    480nm LED - 5050 SMD LED Blue Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    470nm LED 475nm LED 480nm LED and 485nm LED are all the LED between Green LED and the Blue LED that is why they called it as ice blue LED or water blue LED These Blue 480nm LED emitter light got a high brightness and gorgeous color which is make it perfect for the decorate LED backlight flashlight or billboard Some of...

    Contact Now

  • 470nm LED 2835 SMD Blue LED Moisture Proof

    470nm LED 2835 SMD Blue LED Moisture Proof

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 Blue SMD LED 2835UBC 470Y As we know the blue LED got a wide wavelength range of spectrum which is from 440nm to 480nm And the color will be more close to green when the wavelength value getting bigger 470nm LED color will like a water blue If you need some blue SMD LED just feel free to contact us We packaged...

    Contact Now

  • Blue 470nm LED 25*7mm Rectangular Diffused Lens

    Blue 470nm LED 25*7mm Rectangular Diffused Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Rectangular Through Hole Blue LED 254BGD 12 Blue LED wavelength range is wide this blue LED have a gorgeous blue emitting color With the blue diffused rectangular lens when this through hole LED is working the whole lens will be light a blue shining sapphire which is perfect for the decoration project These blue...

    Contact Now

  • Super Bright 3mm Blue LED Diffused 465-470nm

    Super Bright 3mm Blue LED Diffused 465-470nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    470nm LED 304BD 12 There have various name for the blue LED for instance navy blue LED water blue LED blue LED cyan led deep blue LED ect Different might have different name for the blue LED it will be better if you know the wavelength of the color of your need Then you can tell the factory what is your exactly need...

    Contact Now

  • 3mm Deep Blue LED 450nm 455nm 460nm

    3mm Deep Blue LED 450nm 455nm 460nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    450nm LED 304BD 18N The range of 440nm 480nm wavelength are belong to Blue LED There have kinds of encapsulation way for the LED chip such as through hole LED including diffused DIP LED clear lens LED straw hat LED bullet top LED rectangular LED ect SMD LED surface mount device high power SMD LED ect There also have...

    Contact Now

  • 5mm Oval Through-hole Blue LED 465nm-470nm

    5mm Oval Through-hole Blue LED 465nm-470nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    470nm LED 5463BD 12K These 546BD 12K is a oval blue LED that packaged with light blue diffused lens and 465nm LED blue chip These blue through hole LED have a uniform light output even you put lots of blue LED at the same PCB board and light up all of them at the same time they will look very uniform Blue LED...

    Contact Now

  • Blue 5mm Oval with Domed Top LED Lamps

    Blue 5mm Oval with Domed Top LED Lamps

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    470nm LED 5462UBD As we know through hole LED can be packaged with different shape of lens These oval LED is specifically designed for some LED bill board or some LED signs Oval LED will have a 70 degree 30 degree wide viewing Blue diffused case make this LED emits soft and diffused even when the LED didn t working...

    Contact Now

  • Ultra Bright 0603 Blue SMD LED 470nm LED

    Ultra Bright 0603 Blue SMD LED 470nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    470nm LED 0603BC 06T If you really need some small small size blue SMD LED then this 0603BC 06T will be the best choose for you in Best LED In Best LED factory this is the smallest size SMD LED and this size are also available in kinds of color Such as red orange yellow yellow green cyan green blue infrared and white...

    Contact Now

  • Ultra Thin 0603 Blue SMD LED

    Ultra Thin 0603 Blue SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    470nm LED 0603BC 04T If you need some ultra thin SMD LED with super bright brightness this 0603BC 04T might can be a option for your project On the other hand we packaged this small 0603 SMD LED with golden wire for the inside connection Uniform light output long life solid state reliability low Power consumption are...

    Contact Now

  • 465nm Blue LED 0805 SMD LED Small Size

    465nm Blue LED 0805 SMD LED Small Size

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    470nm LED 0805BC 2012 SMD LED 0805 SMD LED we can also name it as 2012 SMD LED These small SMD LEDs are widely used in LED indicator or some LED display In order to keep the long life solid state reliability and low power consumption we use the pure gold wire inside for the connection Because of this small size this...

    Contact Now

  • 5050 smd 4chips 850nm 660nm 530nm 470nm LED

    5050 smd 4chips 850nm 660nm 530nm 470nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Custom LED 5050FRYBIRC 5050 smd plcc8 led PLCC Multi Wavelength Emitter Series People using the LED to change light energy into internal energy which can promoting cell growth LED emits a cold light that does not produce high fever and does not burn the skin It has significant effect on repairing aging skin skin...

    Contact Now

  • Super Bright 5mm Blue LED 465nm Blue LED

    Super Bright 5mm Blue LED 465nm Blue LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    470nm LED 503UBC 12 503UBC 12 is a super bright 5mm blue LED With this 5mm through hole Blue LED you can get 10000 20000 mcd on 30mA current If you really need some super bright through hole LED for your application this 503UBC 12 will be an option for you These LEDs can be used for general lighting as well as for...

    Contact Now

Review

Lamis Kain

Nov 25, 2019 5

Thank you. Fast shipping, the 470nm Led fully compliant with the description.
Elijah Scribner

Nov 23, 2019 5

Good 470nm Led ! Fast delivery, highly recommended.
Ahmed Shaheer

Nov 21, 2019 5

Very good 470nm Led with high-quality. Thanks.
  • Related Information
We sincerely welcome friends to negotiate business and start cooperation. We hope to join hands with friends in different industries to create a brilliant future. for 470nm Led , 400nm Led , 470 nm led , our products have been exported to more than 15 countries in the world and have been widely used by customers.
We purpose to understand high quality disfigurement with the output and supply the top service to domestic and overseas buyers wholeheartedly for 470nm Led , 400nm Led , 470 nm led , We now have exported our goods all over the world especially the USA and European countries. Furthermore all of our items are manufactured with advanced equipment and strict QC procedures to ensure high quality.If you are interested in any of our merchandise remember to don't hesitate to contact us. We will try our best to meet your needs.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com