Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

Smd Led 850nm - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Smd Led 850nm Produkte für)

  • 2835 SMD 850 nm IR-LED 60 Grad 0,4 W.

    2835 SMD 850 nm IR-LED 60 Grad 0,4 W.

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - IR-gewölbte LEDs - 2835FIRC-85L14I150-60A IR-SMD-LED mit 60-Grad-Linse ist ein perfekter Ersatz für IR-Durchgangs- LED mit 60-Grad-Linse . Das Produkt hat die Vorteile einer kleinen und vakuumgeklebten Verpackung, die direkt mit der SMT-Technologie verwendet werden kann. Im Vergleich

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 3528 850nm mit 0,1W Tyntek Chip

    IR LED 3528 850nm mit 0,1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Sowohl die 850nm IR LED als auch die 940nm IR LED werden häufig bei der Nachtsichtkamera verwendet oder entfernen die Steuerung. Da die gleiche Größe, dann müssen Sie sich fragen, was ist der Unterschied zwischen der 3528 SMD IR LED 850nm und 3528 SMD IR LED 940nm ? Dann lautet die Antwort: Wenn diese IR-LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 3528 SMD 850nm IR LED 0,2 W Tyntek-Chip

    3528 SMD 850nm IR LED 0,2 W Tyntek-Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Wollen Sie die Nachtsichtkamera klarer sehen? Dann baue die 3528 SMD IR LED mit 850nm IR LED für deine Kamera. Weil in der gleichen Kamera die Empfindlichkeit der 850nm LED besser als 940nm LED 10 Mal oder mehr ist, und die Sendeleistung kann größer sein, kann die Übertragungsdistanz länger sein. Detail von 3528 IR...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR LED 3528 Leuchtdiode 0,2W Tyntek

    850nm IR LED 3528 Leuchtdiode 0,2W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Als eine 3528 SMD IR LED ist es eine perfekte IR LED für das leuchtende unsichtbare Licht. Mit der 850-nm-LED können Sie in einer dunklen Nacht von der Nachtsichtkamera besser sehen . Zusätzlich kann die Sendeleistung größer sein und der Abstand ist weiter durch 850 nm IR LED . Detail unseres Produktes: Ursprungsort:...

    Kontaktieren jetzt

  • Infrarot 850nm LED 3528 0.3W Tyntek Chip

    Infrarot 850nm LED 3528 0.3W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Mit dieser 3528 SMD IR LED mit 850nm können Sie eine Nachtsichtkamera nach Ihren Wünschen bauen. Abgesehen davon ist diese IR LED sind gut funktionieren auch für die meisten der IR - Systeme inklusive Fernbedienung und berührungs weniger zur Detektion von Objekten. Detail unseres Produktes: Ursprungsort: Shenzhen,...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR LED 2835 SMD mit 0,2W

    850nm IR LED 2835 SMD mit 0,2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED mit 850nm 0.2W ist eine der beliebtesten IR-LED . Es hat bessere Stabilität als 0.1W 850nm IR LED , unterdessen der bessere Preis als die 0.3W 850nm LED . Was macht es zur besten Wahl, wenn Menschen 2835 IR LED benötigen . Detail von 2835 IR LED - 850nm: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ:...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 IR SMD LED 850nm 0,3 Watt Tyntek Chip

    2835 IR SMD LED 850nm 0,3 Watt Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Mit diesen kleinen Abmessungen wird 2835 SMD LED zu einem Superstar IR LED im Infrarot LED Markt. Wenn Sie Infrarot-Touchscreen erstellen möchten , wird 2835 IR 850nm LED die beste Wahl für Sie sein! L arge Großgeräte haben als trict Voraussetzung für die Stabilität und die Dauerhaftigkeit des IR - LED. Diese 2835...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 850nm 5050 IR LED 0.9W

    Hochleistungs 850nm 5050 IR LED 0.9W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC-85L14I240 Als ein SMD LED , 5050 IR LED 850nm 0,9W gelten für Dot-Matrix-Infrarot-Lampe Infrarot-Licht, Nachtsicht Nachtsicht Instrument Körper Induktion Lichtquelle, Sicherheitssystem Lichtquelle. Diese 5050 IR LED besteht aus drei 14MIL 850nm Infrarot LED Chips. Diese IR-LED- Chips können...

    Kontaktieren jetzt

  • 5050 850nm IR LED 0.6W mit Tyntek Chip

    5050 850nm IR LED 0.6W mit Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der maximale Strom von drei IR LED 12MIL 850nm Chips kann 180mA zur gleichen Zeit erreichen (einzelner Strom ist 60ma * 3 Kristall). Diese 850nm LED 5050 IR LED wird hauptsächlich für Infrarot-Lichtquelle , Infrarot-Video-Shooting-Lichtquelle, Einbrecher-Alarm- Lichtquelle oder Interphone und Fernbedienung Auto...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC-85L / 10I90 Es gibt drei 850nm LED Chip, mit diesen drei Chips kann die IR LED 0,3W Leistung bekommen. Tyntek Infrarot-LED-Chip sind die berühmten LED-Chip, der die Leistung von Infrarot-LED sicherstellen wird. 850nm LEDs erzeugen beim Betrieb einen sehr leichten roten Schein, der für das...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.2W SMD LED 850nm Wellenlänge IR LED 3020

    0.2W SMD LED 850nm Wellenlänge IR LED 3020

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    SMD IR LED sind meist für die Emission im Nahbereich. Die dünne Form 3020 850nm IR LED kann das gesamte elektronische Infrarotprodukt immer dünner machen. Klein und fein. Dies ist der Vorteil von 3020 850nm LED Infrarot. Detail von 3020 850nm IR LED: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: Infrarot-LED Leistung:...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.4W Infrarot-LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    0.4W Infrarot-LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    Der Abstrahlabstand der SMD IR LED ist kürzer als der des Strahlers Infrarot ( SMD LED mit Linse ). Wenn Sie das Diffusionslicht möchten, können Sie die 3020 SMD LED 850nm Infrarot-LED direkt verwenden. Wenn die kleine Größe IR- LED und müssen sie zu spottern, dann fügen Sie eine Linse die Oberfläche der Infrarot-LED...

    Kontaktieren jetzt

  • LED 850nm 5050 LED 1.2W der hohen Leistung IR LED

    LED 850nm 5050 LED 1.2W der hohen Leistung IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    IR 850nm LED lässt die Nachtkamera ein klareres Bild aufnehmen als die 940nm LED. Da wir ein rotes Licht sehen können, wenn die 5050 850nm LED funktioniert, wenn Sie also einen diskreten Monitor machen wollen , kann das rote Licht die Position freilegen . Aber wenn Sie es für das Nachtsichtlicht verwenden oder Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W Hohe Leistung

    IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W Hohe Leistung

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Sind Sie auf der Suche nach der hochintensiven IR-LED ? Schau hier! Diese 850nm LED sind Gehäuse von 5.0 * 5.0 Gehäuse und haben drei Chips im Inneren. Anders als die 940nm LED , können Sie für diese 5 050 SMD IR LED den roten Punkt sehen, wenn es funktioniert. Aber nur ein kleiner roter Punkt in der Mitte der...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Strahlungsintensität von High Power IR LED 850nm 5050 LED ist 5-10 mal so groß wie die von 5mm 850nm Through-hole LED , was die Kosten der Infrarotüberwachung stark reduziert, wenn Sie die SMD IR LED anstelle der Through-hole IR LED verwenden . Was ist dann mit dem Winkel? Keine Sorge, wir kümmern uns darum!...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Sie können immer die IR-LED finden , die Sie benötigten. Wie High Power IR LED 850nm mit 5050 SMD LED 1 Watt, 2 Watt, 3 Watt ect. Der maximale Arbeitsstrom dieser 850nm LED beträgt 1000nA, die Spannung beträgt 1.5-2.0V und die Wellenlänge liegt zwischen 835-855nm. Wie bei allen SMD-LEDs beträgt der Betrachtungswinkel...

    Kontaktieren jetzt

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Chips wie 850nm LED können in vielen verschiedenen Formen verpackt werden. Wie zum Beispiel: 3528 SMD LED mit 850nm, 2835 SMD LED mit 850nm, 3014 SMD LED mit 850nm, 5050 SMD LED mit 850nm ect. Für die 5050 SDM LED mit 2 Watt können wir drei Chips in die Seite legen oder einfach einen Chip hineinstecken, um das Watt zu...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,5 W 850 nm IR LED 5050 SMT LED

    0,5 W 850 nm IR LED 5050 SMT LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 5050 SMD LED hat nur einen Chip zum Aussenden. Im Vergleich zu dieser IR LED wie 5mm 850nm IR Durchsteck-LED , wird diese 850nm LED mit 5,0 * 5,0mm Größe eine große Wärmeableitungsleistung haben als diese Durchsteck-LED . Da es einen Kupfer - Kühlkörper unter dem SMD LED hat, können Sie keine Sorgen mehr um die...

    Kontaktieren jetzt

  • 0603 SMD LED 850nm Leuchtdiode

    0603 SMD LED 850nm Leuchtdiode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 850nm LED - 0603IRC-85L Wenn Sie wirklich einen kleinen kleinen SMD-Emitter benötigen, ist der 0603IRC-85L die beste Wahl für Sie! Wie wir wissen, kann der bloße 850-nm-LED-Chip nach Gehäusetypen verpackt werden, wie zum Beispiel: 2835 SMD-LED-Gehäuse, 3528 SMD-LED-Gehäuse, 5050 SMD-LED-Gehäuse, 0805-SMD-LED-Gehäuse...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 3528 850nm LED Tyntek Chip

    IR LED 3528 850nm LED Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Sowohl die 850-nm-IR-LED als auch die 940-nm-IR-LED werden gemeinsam auf die Nachtsichtkamera angewendet oder entfernen die Steuerung. Da die gleiche Größe hat, müssen Sie sich fragen, was der Unterschied zwischen der 3528 SMD IR LED 850nm und der 3528 SMD IR LED 940nm ist . Dann lautet die Antwort: Wenn diese IR-LED...

    Kontaktieren jetzt

  • Infrarot LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    Infrarot LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    Die Abstrahlentfernung der SMD-IR-LED ist kürzer als die des Scheinwerfers Infrarot ( SMD-LED mit Linse ). Wenn Sie das Diffusionslicht wünschen, können Sie die 3020 SMD LED 850nm Infrarot LED direkt verwenden. Wenn die kleine IR- LED punktiert werden muss, fügen Sie der Oberfläche der Infrarot-LED eine Linse hinzu....

    Kontaktieren jetzt

  • 850 nm IR LED 3528 SMD LED Epistar Tyntek

    850 nm IR LED 3528 SMD LED Epistar Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Infrarotlicht ist eine Abkürzung für Night Vision Monitoring (Nachtsichtüberwachung). Dabei handelt es sich um ein zusätzliches Lichtgerät, das mit Überwachungskameras zusammenarbeitet, um Bilder bei Nacht zu erfassen. Das von der Infrarotlampe emittierte Licht weist zwei Wellenlängen von 850 nm LED und 940 nm LED auf...

    Kontaktieren jetzt

  • 60 Grad SMD / SMT Standard LEDs 2835 SMD IR

    60 Grad SMD / SMT Standard LEDs 2835 SMD IR

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    IR-gewölbte LEDs mit Objektiv haben einen besseren Fokussiereffekt. Das Licht ist im Rahmen der Linsenbestrahlung relativ gleichmäßig, und die Streuung ist ohne Linse stark. 2835 SMD IR-LED, die Unterseite der IR-LED kann die Wärme rechtzeitig abführen, wenn die LED funktioniert. Die obere Linse besteht aus Kieselgel,...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultrahelle 5mm diffuse gelbe LED 15000MCD Epistar

    Ultrahelle 5mm diffuse gelbe LED 15000MCD Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Gelbes LE D - 504FYD-14 Benötigen Sie wirklich eine sehr sehr helle diffuse gelbe LED für Ihr Projekt? Wir sind ein großer Fan dieser gelben LED ~ Wir haben diese Durchgangs-LED mit Eipstar-Chip aus Taiwan verpackt, der bekanntesten Marke des LED-Chips. Mit diesem Chip erhält LED mehr Helligkeit, längere Lebensdauer...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

Smd Led 850nm - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Smd Led 850nm)

  • 2835 SMD 850nm IR LED 60 degrees 0.4W

    2835 SMD 850nm IR LED 60 degrees 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    IR SMD LED with 60 degrees lens is a perfect substitute for IR through hole LED with 60 degree The product has the advantages of small size and vacuum taped packaging which can be directly used SMT technology Compared to Through hole LED SMD LED with lens can improve efficiency as high as 60 2835 SMD IR LED the bottom...

    Contact Now

  • IR LED 3528 850nm with 0.1W Tyntek chip

    IR LED 3528 850nm with 0.1W Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Both of 850nm IR LED and 940nm IR LED are common applied to the night vision camera or remove control Since the got a same size then you must be wondering what is the difference between the 3528 SMD IR LED 850nm and 3528 SMD IR LED 940nm Then answer is When those IR LED working you can see a slight red glow among...

    Contact Now

  • 3528 SMD 850nm IR LED 0.2W Tyntek chip

    3528 SMD 850nm IR LED 0.2W Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Do you want to see more clear form the night vision camera Then build the 3528 SMD IR LED with 850nm IR LED for your camera Because in the same camera the sensitivity of the 850nm LED will better than 940nm LED 10 times or more and the transmitting power can be larger the transmitting distance can be longer Detail of...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 3528 Emitting Diode 0.2W Tyntek

    850nm IR LED 3528 Emitting Diode 0.2W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    As a 3528 SMD IR LED it is a perfect IR LED for those luminous invisible light Using the 850nm LED you can see more clear from the night vision camera when you at a dark night In addition the emission power can be greater and the distance is farther by 850nm IR LED Detail of our product Place of origin Shenzhen China...

    Contact Now

  • Infrared 850nm LED 3528 0.3W Tyntek chip

    Infrared 850nm LED 3528 0.3W Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    With this 3528 SMD IR LED with 850nm you can build a night vision camera as you want Other than that this IR LED are also work well for most of the IR systems including remote control and touch less object sensing Detail of our product Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED Working lifespan More...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    We use Tyntek from Taiwan 16 mil large size chip to produce this medium power infrared 850nm LED with 0 4W That can make sure 3528 smd IR led with 850nm is a excellent IR LED in consistency and stability The maximum working current is up to 120mA These little will make sure the night vision camera work perfect at...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 2835 SMD with 0.2W

    850nm IR LED 2835 SMD with 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED with 850nm 0 2W is one of the most popular IR LED It has better stability than 0 1W 850nm IR LED meanwhile the better price than the 0 3W 850nm LED Which make it become to the best choice when people need 2835 IR LED Detail of 2835 IR LED 850nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED...

    Contact Now

  • 2835 IR SMD LED 850nm 0.3W Tyntek Chip

    2835 IR SMD LED 850nm 0.3W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    With these small size 2835 SMD LED becomes a super star IR LED in infrared LED market If you want to build infrared touch screen then 2835 IR 850nm LED will be the best choice for you Large scale equipment have a strict requirement to the stability and the durability of IR LED This 2835 850nm LED fit in exactly with...

    Contact Now

  • High Power 850nm 5050 IR LED 0.9W

    High Power 850nm 5050 IR LED 0.9W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC 85L14I240 As a SMD LED 5050 IR LED 850nm 0 9W apply to dot matrix infrared lamp infrared light night vision night vision instrument body induction light source security system light source This 5050 IR LED are consists of three 14MIL 850nm infrared LED chips Those IR LED chips can work at the...

    Contact Now

  • 5050 850nm IR LED 0.6W with Tyntek Chip

    5050 850nm IR LED 0.6W with Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The maximum current of three IR LED 12MIL 850nm chips can reach 180mA at the same time single current is 60ma 3 crystal That 850nm LED 5050 IR LED is mainly used for infrared light source infrared video shooting light source burglar alarm light source or interphone and remote control car Inner packing use the anti...

    Contact Now

  • 0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC 85L 10I90 There have three 850nm LED chip with these three chip the IR LED can get 0 3W power Tyntek infrared led chip are the famous LED chip which will make sure the performance of Infrared LED 850nm LEDs produce a very slight red glow when operating which is visible to the human eyes Detail...

    Contact Now

  • 0.2W SMD LED 850nm Wavelength IR LED 3020

    0.2W SMD LED 850nm Wavelength IR LED 3020

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    SMD IR LED are mostly for the emission in close range The thin shape 3020 850nm IR LED can make the whole electronic infrared product thinner and thinner Small shape and sensitive This is the advantage of 3020 850nm LED infrared Detail of 3020 850nm IR LED Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED...

    Contact Now

  • 0.4W infrared LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    0.4W infrared LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    The emission distance of the SMD IR LED is shorter than the spotlight infrared SMD LED with lens If you want the diffusion light you can use the 3020 SMD LED 850nm infrared LED directly If the small size IR LED and need them to be spotled then add a lens the surface of the infrared LED Detail of 3020 850nm IR LED...

    Contact Now

  • High Power IR LED 850nm 5050 LED 1.2W

    High Power IR LED 850nm 5050 LED 1.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    IR 850nm LED will make the night camera catch a clearer picture than the 940nm LED Since we can see some red light when the 5050 850nm LED is working so if you want to make some secret monitor the red light might expose the position But if you use it for the night vision light or you re not care about the red dot...

    Contact Now

  • IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W High Power

    IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W High Power

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Are you looking for the high intensity IR LED Look here These 850nm LED are package by 5 0 5 0 case and have three chips inside Different from the 940nm LED for this 5050 SMD IR LED you can see the red dot when it s working But just a little red dot at the center of the Infrared LED It won t so bright as the Red SMD...

    Contact Now

  • High Power 850nm IR LED 5050 3W

    High Power 850nm IR LED 5050 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The radiation intensity of High Power IR LED 850nm 5050 LED is 5 10 times that of 5mm 850nm Through hole LED which greatly reduces the cost of infrared monitoring if you use the SMD IR LED instead of Through hole IR LED Then what about the angle Don t worry we will take care of that for you Adding a lens for the SMD...

    Contact Now

  • 1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    You can always find the IR LED that you needed Such as High Power IR LED 850nm with 5050 SMD LED 1 watt 2 watt 3 watt ect The Max working current of these 850nm LED is 1000nA voltage is 1 5 2 0V and the wavelength is between 835 855nm Same as all the SMD LED the viewing angle is 120 degrees If you want them to be...

    Contact Now

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Chips like 850nm LED can packaged in many kinds of shape Such as 3528 SMD LED with 850nm 2835 SMD LED with 850nm 3014 SMD LED with 850nm 5050 SMD LED with 850nm ect For the 5050 SDM LED with 2 watt we can put three chips in side or just put one chip inside to reach the watt Then what is the difference between them The...

    Contact Now

  • 0.5W 850nm IR LED 5050 SMT LED

    0.5W 850nm IR LED 5050 SMT LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This 5050 SMD LED only have one chip inside for emitting Compared with that IR LED like 5mm 850nm IR Through hole LED this 850nm LED with 5 0 5 0mm size will got a great Heat dissipation performance than those Through hole LED Because there have a copper heat sink under the SMD LED you can no longer worry about the...

    Contact Now

  • 0603 SMD LED 850nm Light Emitting Diode

    0603 SMD LED 850nm Light Emitting Diode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED 0603IRC 85L If you really need some small small SMD 850nm emitter 0603IRC 85L will be the best choose for you As we know 850nm LED bare die can be packaged by kinds of case such as 2835 SMD LED case 3528 SMD LED case 5050 SMD LED case 0805 SMD LED case or the other through hole LED case for example 5mm...

    Contact Now

  • 800nm Infrared LED 2835 SMD LED 850nm

    800nm Infrared LED 2835 SMD LED 850nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835FIRC 80L 14I100 Are you looking for a profession manufacturer for your IR LED Shenzhen Best LED Opto electronic Co Ltd specialized in 800nm electronic component LED 700 800 nm 2835FIRC 80L 14I100 is a high efficiency infrared emitting diode in GaAlAs on GaAs technology molded in clear white clear...

    Contact Now

  • IR LED 3528 850nm LED Tyntek chip

    IR LED 3528 850nm LED Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Both of 850nm IR LED and 940nm IR LED are common applied to the night vision camera or remove control Since the got a same size then you must be wondering what is the difference between the 3528 SMD IR LED 850nm and 3528 SMD IR LED 940nm Then answer is When those IR LED working you can see a slight red glow among...

    Contact Now

  • infrared LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    infrared LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    The emission distance of the SMD IR LED is shorter than the spotlight infrared SMD LED with lens If you want the diffusion light you can use the 3020 SMD LED 850nm infrared LED directly If the small size IR LED and need them to be spotled then add a lens the surface of the infrared LED Detail of 3020 850nm IR LED...

    Contact Now

  • 490nm LED Tombstone Through-hole LED Lamp

    490nm LED Tombstone Through-hole LED Lamp

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Rectangular Blue Through Hole LED 6242PGC49D7L12 LED is the English abbreviation of Light Emitting Diode It has the same PN junction as the diode and has unidirectional conductivity Forward voltage is applied to the pins at both ends of the PN junction A certain amount of energy This energy is either presented in the...

    Contact Now

Review

Mr.brian White

Nov 20, 2019 5

Good product and packing! Fast transportation. After inspection, I can say this is a really good Smd Led 850nm for its price.
Krissy Joyce Tabing

Nov 16, 2019 4

I have now owned this Smd Led 850nm for almost 3 months. I am very satisfied.
Abdullah Azam

Nov 15, 2019 5

I purchased this Smd Led 850nm after looking at various of these products for some time. In the end they all looked to be much the same so I decided upon this one based on the price.
  • Related Information
We've our have sales staff, style and design staff, technical crew, QC team and package workforce. We've strict excellent control procedures for each system. Also, all of our workers are experienced in printing field for Smd Led 850nm , ir led 850nm , Infrared Led 850nm , We warmly welcome mates from all walks of life to hunt mutual cooperation and develop a more good and splendid tomorrow.
Our advancement depends over the superior machines, exceptional talents and continually strengthened technology forces for Smd Led 850nm , ir led 850nm , Infrared Led 850nm , "Good quality and reasonable price" are our business principles. If you are interested in our products or have any questions please feel free to contact us. We hope to establish cooperative relationships with you in the near future.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com