Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

Ir Led 850nm - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Ir Led 850nm Produkte für)

  • IR LED 3528 850nm mit 0,1W Tyntek Chip

    IR LED 3528 850nm mit 0,1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Sowohl die 850nm IR LED als auch die 940nm IR LED werden häufig bei der Nachtsichtkamera verwendet oder entfernen die Steuerung. Da die gleiche Größe, dann müssen Sie sich fragen, was ist der Unterschied zwischen der 3528 SMD IR LED 850nm und 3528 SMD IR LED 940nm ? Dann lautet die Antwort: Wenn diese IR-LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR-LED 3528 SMD-LED mit 0,4 W, Tyntek

    850nm IR-LED 3528 SMD-LED mit 0,4 W, Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Wir verwenden Tyntek (aus Taiwan) 16 mil großen Chip dieses Infrarot 850nm m ittel Leistung mit 0,4W LED herzustellen. Das kann sicherstellen , dass 3528 smd IR - LED mit 850 nm ist ein ausgezeichnetes IR - LED in der Konsistenz und Stabilität . Der maximale Arbeitsstrom beträgt bis zu 120 mA. Diese kleinen werden...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED ist eine Infrarot-Wellenlänge, die mit bloßem Auge gesehen werden kann. Betrachten Sie die Oberfläche, die Konsistenz der roten Farbe ist auch ein Kriterium, um zu bestimmen, ob die Infrarot-LED- Qualität gut ist. Die IR-LED , die wir anbieten, ist an dieser Stelle sehr gut. Die 2835 Infrarot 850nm LED mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 850nm 5050 IR LED 0.9W

    Hochleistungs 850nm 5050 IR LED 0.9W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC-85L14I240 Als ein SMD LED , 5050 IR LED 850nm 0,9W gelten für Dot-Matrix-Infrarot-Lampe Infrarot-Licht, Nachtsicht Nachtsicht Instrument Körper Induktion Lichtquelle, Sicherheitssystem Lichtquelle. Diese 5050 IR LED besteht aus drei 14MIL 850nm Infrarot LED Chips. Diese IR-LED- Chips können...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC-85L / 10I90 Es gibt drei 850nm LED Chip, mit diesen drei Chips kann die IR LED 0,3W Leistung bekommen. Tyntek Infrarot-LED-Chip sind die berühmten LED-Chip, der die Leistung von Infrarot-LED sicherstellen wird. 850nm LEDs erzeugen beim Betrieb einen sehr leichten roten Schein, der für das...

    Kontaktieren jetzt

  • LED 850nm 5050 LED 1.2W der hohen Leistung IR LED

    LED 850nm 5050 LED 1.2W der hohen Leistung IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    IR 850nm LED lässt die Nachtkamera ein klareres Bild aufnehmen als die 940nm LED. Da wir ein rotes Licht sehen können, wenn die 5050 850nm LED funktioniert, wenn Sie also einen diskreten Monitor machen wollen , kann das rote Licht die Position freilegen . Aber wenn Sie es für das Nachtsichtlicht verwenden oder Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W Hohe Leistung

    IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W Hohe Leistung

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Sind Sie auf der Suche nach der hochintensiven IR-LED ? Schau hier! Diese 850nm LED sind Gehäuse von 5.0 * 5.0 Gehäuse und haben drei Chips im Inneren. Anders als die 940nm LED , können Sie für diese 5 050 SMD IR LED den roten Punkt sehen, wenn es funktioniert. Aber nur ein kleiner roter Punkt in der Mitte der...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Strahlungsintensität von High Power IR LED 850nm 5050 LED ist 5-10 mal so groß wie die von 5mm 850nm Through-hole LED , was die Kosten der Infrarotüberwachung stark reduziert, wenn Sie die SMD IR LED anstelle der Through-hole IR LED verwenden . Was ist dann mit dem Winkel? Keine Sorge, wir kümmern uns darum!...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Sie können immer die IR-LED finden , die Sie benötigten. Wie High Power IR LED 850nm mit 5050 SMD LED 1 Watt, 2 Watt, 3 Watt ect. Der maximale Arbeitsstrom dieser 850nm LED beträgt 1000nA, die Spannung beträgt 1.5-2.0V und die Wellenlänge liegt zwischen 835-855nm. Wie bei allen SMD-LEDs beträgt der Betrachtungswinkel...

    Kontaktieren jetzt

  • High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Hochleistungs-IR-LED 940nm 3W sind eines der 940nm LED . Vergleichen Sie mit der 850nm LED , diese IR LED ist mehr verborgen, weil wir das Licht mit bloßem Auge nicht sehen können, wenn es funktioniert. Vergleichen Sie mit der IR 940nm LED , diese SMD LED hat eine perfekte Leistung in Wärmeableitung und auch definitiv...

    Kontaktieren jetzt

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Chips wie 850nm LED können in vielen verschiedenen Formen verpackt werden. Wie zum Beispiel: 3528 SMD LED mit 850nm, 2835 SMD LED mit 850nm, 3014 SMD LED mit 850nm, 5050 SMD LED mit 850nm ect. Für die 5050 SDM LED mit 2 Watt können wir drei Chips in die Seite legen oder einfach einen Chip hineinstecken, um das Watt zu...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,5 W 850 nm IR LED 5050 SMT LED

    0,5 W 850 nm IR LED 5050 SMT LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 5050 SMD LED hat nur einen Chip zum Aussenden. Im Vergleich zu dieser IR LED wie 5mm 850nm IR Durchsteck-LED , wird diese 850nm LED mit 5,0 * 5,0mm Größe eine große Wärmeableitungsleistung haben als diese Durchsteck-LED . Da es einen Kupfer - Kühlkörper unter dem SMD LED hat, können Sie keine Sorgen mehr um die...

    Kontaktieren jetzt

  • 3W High Power IR LED 850nm

    3W High Power IR LED 850nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Dies ist die High Power IR LED mit weißem Gehäuse, wenn Sie möchten, dass das schwarze es auch verfügbar ist! 850nm LED kann die bessere Arbeit machen, um sicherzustellen, dass die Nachtkamera nachts klarer sieht. 940nm LED kann das gleiche für die Nachtkamera tun , aber nicht so gut wie 850nm LED ~ Wenn diese High...

    Kontaktieren jetzt

  • Chip der hohen Leistung 940nm IR LED 3W LED

    Chip der hohen Leistung 940nm IR LED 3W LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Nacht ist zu dunkel um zu sehen, deshalb bauen Leute die Nachtkamera. Wer ist dann der hilfreichste "Typ", der sicherstellt, dass die Kamera nachts gut funktioniert? High Power IR LED 940nm natürlich! 940nm LED wird keine Farbe ausstrahlen, wenn sie arbeiten, wodurch die Kamera in der Nacht verborgen...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W High Power IR LED 850nm LED

    1W High Power IR LED 850nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Dies ist 850 nm Infrarot-Diode mit hoher Intensität. Es wurde weitgehend in 850nm LED IR-Board auf der Kamera verwendet. Es hat einen Epistar-Chip im Inneren, der extrem geeignet ist bei Nacht-Kamera und wird die Qualität dieser High Power IR LED perfekt machen! Die Winkel wie 15 Grad, 30 Grad, 45 Grad, 60 Grad und...

    Kontaktieren jetzt

  • 2W Hochleistungs IR LED 850nm SMD

    2W Hochleistungs IR LED 850nm SMD

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 850-nm-LED kann wie die 3-W- Hochleistungs-IR-LED bis zu einem maximalen Strom von 1000 mA betrieben werden. Mit dieser IR-SMD-LED können Sie sie problemlos als 5-mm-Durchgangsloch-LED oder 3-mm-Durchgangsloch-LED verwenden . Weil die Linse auf der Oberseite dieser IR-LED einen Winkel für Sie bildet, wie 30...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 850nm LED Infrarot Durchgangsloch LED 0.4W Tyntek

    3mm 850nm LED Infrarot Durchgangsloch LED 0.4W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    3mm 850nm Durch-Loch IR LED kann 0.1W, 0.2W, 0.3W, 0.4W ect sein. Unterschiedlicher LED-Chip wird verschiedene Watt machen. Wenn wir denselben LED-Chip mit der gleichen 3-mm-LED einstecken , ändert sich der Sendeabstand durch den Winkel der Durchgangsloch-LED . Zum Beispiel, mit der gleichen Form, gleichen LED-Chip...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 850nm Durchsteck-LED 0,3W Tyntek

    3mm 850nm Durchsteck-LED 0,3W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Für alle IR-Durchgangsloch-LED gilt , je kleiner der Winkel, desto länger wird die Abstrahlstrecke sein. Deshalb ist die IR - SMD LED eine kürzere Emissions Abstand als die t urch-Loch LED bekam werden. Da alle SMD-LED einen Winkel von 120 Grad emittieren und die meisten LED-Anzeigen mit Durchgangsloch einen Winkel...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 850nm IR LED Wasser klar 0.1W Tyntek

    5mm 850nm IR LED Wasser klar 0.1W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    0,1 Watt 850nm Durch-Loch-LED wurde durch Hochtemperatur-Technologie hergestellt, die sicherstellen wird, dass diese LED Wellenlöten verarbeiten kann . Außerdem können wir diese Durchgangsloch-IR-LED auch für Ihre einfachere Verwendung aufkleben. Nach dem Tapen spart die Montage eine Menge Arbeitskosten. 850nm LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 850nm Infrarot LED 10 Grad 0,3W Optotech

    5mm 850nm Infrarot LED 10 Grad 0,3W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Infrarot-LED ist ein elektronisches Bauteil, das elektrische Energie in Lichtenergie umwandeln kann. Diese Infrarot-emittierende Diode mit 850 nm besteht aus einem pn- Übergangschip, einer Elektrode und einem optischen System. Wenn die positive Vorspannung zu der Elektrode hinzugefügt wird, werden die Elektronen und...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm IR LED 850nm 20 Grad Wasser klar 0,4 Watt

    3mm IR LED 850nm 20 Grad Wasser klar 0,4 Watt

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Infrarot LED existiert überall in unserem Leben ~ 3mm 850nm Durch-Loch IR LED und 800nm ​​LED , 810nm LED werden hauptsächlich in der Gesichtserkennung verwendet. Zum Beispiel hat das beliebte iPhpne X mehr als 3 Millionen Erkennungspunkte oben auf der Vorderseite und kann tagsüber und nachts identifiziert werden. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,2 W 850 nm Infrarot LED 3 mm DIP IR LED

    0,2 W 850 nm Infrarot LED 3 mm DIP IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    SHENZHEN BEST LED OPTO-ELEKTRONISCHE CO., LTD ist spezialisiert auf IR-LED für die Kamera, die Form wie 3 mm DIP IR LED , 5 mm DIP IR LED , 8 mm IR LED , 10 mm IR LED sind verfügbar. Für alle DIP-LED (Dual in Line), können wir verschiedene Winkel mit ihm wie 15 Grad, 20 Grad, 30 Grad, 45 Grad, 60 Grad, 90 Grad, 120...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm DIP IR LED 850nm 20-Grad 0,1W

    3mm DIP IR LED 850nm 20-Grad 0,1W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Vor fünf Jahren ist es ungewöhnlich, dass sich LED-Hersteller auf die Herstellung von IR-LEDs spezialisiert haben. Weil Leute oder Fabrik nicht IR LED so groß wie bunte LED verwendet und es nicht mit hoher Energie benutzt haben. Derzeit, mit der Anwendung wie Nachtsicht, künstliche Intelligenz, Gesichtserkennung,...

    Kontaktieren jetzt

  • 8mm IR LED 850nm Rundspitze 30-Grad 0,2W

    8mm IR LED 850nm Rundspitze 30-Grad 0,2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    -Infrarot-LED-Lampen- 803IRC-85L / 12I60-30A Es gibt Arten von 850nm LED mit unterschiedlicher Form für Ihr wählen Sie in bester LED, wie: 5mm Durch-Loch IR LED, 3mm Durch-Loch LED, 8mm Durch-Loch LED oder rechteckiges Durch-Loch LED ect. Wenn diese Form Ihre Anforderung nicht erfüllen kann, treten Sie mit uns in...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

Ir Led 850nm - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Ir Led 850nm)

  • IR LED 3528 850nm with 0.1W Tyntek chip

    IR LED 3528 850nm with 0.1W Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Both of 850nm IR LED and 940nm IR LED are common applied to the night vision camera or remove control Since the got a same size then you must be wondering what is the difference between the 3528 SMD IR LED 850nm and 3528 SMD IR LED 940nm Then answer is When those IR LED working you can see a slight red glow among...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 3528 Emitting Diode 0.2W Tyntek

    850nm IR LED 3528 Emitting Diode 0.2W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    As a 3528 SMD IR LED it is a perfect IR LED for those luminous invisible light Using the 850nm LED you can see more clear from the night vision camera when you at a dark night In addition the emission power can be greater and the distance is farther by 850nm IR LED Detail of our product Place of origin Shenzhen China...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    We use Tyntek from Taiwan 16 mil large size chip to produce this medium power infrared 850nm LED with 0 4W That can make sure 3528 smd IR led with 850nm is a excellent IR LED in consistency and stability The maximum working current is up to 120mA These little will make sure the night vision camera work perfect at...

    Contact Now

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED is an infrared wavelength that can be seen by the naked eyes Look at the surface the consistency of the red color is also a criterion for determining whether the infrared LED quality is good The IR LED that we offer are extremely good at this point The 2835 infrared 850nm LED with 0 1W low light attenuation...

    Contact Now

  • High Power 850nm 5050 IR LED 0.9W

    High Power 850nm 5050 IR LED 0.9W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC 85L14I240 As a SMD LED 5050 IR LED 850nm 0 9W apply to dot matrix infrared lamp infrared light night vision night vision instrument body induction light source security system light source This 5050 IR LED are consists of three 14MIL 850nm infrared LED chips Those IR LED chips can work at the...

    Contact Now

  • 0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    0.3W 5050 IR LED 850nm Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 SMD IR LED 5050IRC 85L 10I90 There have three 850nm LED chip with these three chip the IR LED can get 0 3W power Tyntek infrared led chip are the famous LED chip which will make sure the performance of Infrared LED 850nm LEDs produce a very slight red glow when operating which is visible to the human eyes Detail...

    Contact Now

  • 850nm wavelength IR LED 3020 0.1W SMD LED

    850nm wavelength IR LED 3020 0.1W SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    5 years warranty for the IR LED to make you have a new understanding to 850nm infrared LED After 18 years 850nm LED has been proved to be energy efficient environmentally friendly and efficient While the 3020 infrared 850nm LED is that kind of IR LED SMD LEDs practical durable and easy to use Detail of 3020 850nm IR...

    Contact Now

  • High Power IR LED 850nm 5050 LED 1.2W

    High Power IR LED 850nm 5050 LED 1.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    IR 850nm LED will make the night camera catch a clearer picture than the 940nm LED Since we can see some red light when the 5050 850nm LED is working so if you want to make some secret monitor the red light might expose the position But if you use it for the night vision light or you re not care about the red dot...

    Contact Now

  • IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W High Power

    IR LED 850nm 5050 SMD 1.2W High Power

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Are you looking for the high intensity IR LED Look here These 850nm LED are package by 5 0 5 0 case and have three chips inside Different from the 940nm LED for this 5050 SMD IR LED you can see the red dot when it s working But just a little red dot at the center of the Infrared LED It won t so bright as the Red SMD...

    Contact Now

  • High Power 850nm IR LED 5050 3W

    High Power 850nm IR LED 5050 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The radiation intensity of High Power IR LED 850nm 5050 LED is 5 10 times that of 5mm 850nm Through hole LED which greatly reduces the cost of infrared monitoring if you use the SMD IR LED instead of Through hole IR LED Then what about the angle Don t worry we will take care of that for you Adding a lens for the SMD...

    Contact Now

  • 1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    You can always find the IR LED that you needed Such as High Power IR LED 850nm with 5050 SMD LED 1 watt 2 watt 3 watt ect The Max working current of these 850nm LED is 1000nA voltage is 1 5 2 0V and the wavelength is between 835 855nm Same as all the SMD LED the viewing angle is 120 degrees If you want them to be...

    Contact Now

  • High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    High Power IR LED 940nm 3W are one of the 940nm LED Compare with the 850nm LED this IR LED will be more concealed because of we can t see the light with naked eyes when it work Compare with the IR 940nm LED these SMD LED got a perfect performance in heat dissipation and also definitely zing your project Please mind...

    Contact Now

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Chips like 850nm LED can packaged in many kinds of shape Such as 3528 SMD LED with 850nm 2835 SMD LED with 850nm 3014 SMD LED with 850nm 5050 SMD LED with 850nm ect For the 5050 SDM LED with 2 watt we can put three chips in side or just put one chip inside to reach the watt Then what is the difference between them The...

    Contact Now

  • 0.5W 850nm IR LED 5050 SMT LED

    0.5W 850nm IR LED 5050 SMT LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This 5050 SMD LED only have one chip inside for emitting Compared with that IR LED like 5mm 850nm IR Through hole LED this 850nm LED with 5 0 5 0mm size will got a great Heat dissipation performance than those Through hole LED Because there have a copper heat sink under the SMD LED you can no longer worry about the...

    Contact Now

  • 3W High Power IR LED 850nm

    3W High Power IR LED 850nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This is the High Power IR LED with white case if you want then to be the black it also available 850nm LED can make the better job to ensure the night camera to see clearer at night 940nm LED can do the same thing for the night camera but not as good as 850nm LED When these High Power IR LED 850nm work people will see...

    Contact Now

  • High Power 940nm IR LED 3W LED Chip

    High Power 940nm IR LED 3W LED Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Night is too dark to see that s why people build the night camera Then who is the most helpful guy to make sure the camera work great at night High Power IR LED 940nm of course 940nm LED won t emitting any color when they work which can make the camera stay hidden at night These High Power SMD LED got a 2 pins so that...

    Contact Now

  • 1W High Power IR LED 850nm LED

    1W High Power IR LED 850nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This is High Intensity 850nm infrared diode It s been largely used in 850nm LED IR board on camera It got a Epistar chip inside which is extremely suit at night camera and will make the quality of these High Power IR LED to be perfect The angle like 15 degrees 30 degrees 45 degrees 60 degrees and 120 degrees are...

    Contact Now

  • 2W High Power IR LED 850nm SMD

    2W High Power IR LED 850nm SMD

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Same as the 3W High Power IR LED these 850nm LED can through max current 1000mA With this IR SMD LED you can easily use it as those 5mm Through hole LED or 3mm Through hole LED Because the lens on the top of this IR LED will make some angle for you like 30 degrees 60 degree or 120 degrees ect These High Power IR LED...

    Contact Now

  • High Power IR LED 850nm LED 1W Epistar

    High Power IR LED 850nm LED 1W Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    High Power IR LED 7060IRC 85L 28I500 ES With the development of the infrared LED the 850nm LED are being

    Contact Now

  • 3mm 850nm LED Infrared Through-hole LED 0.4W Tyntek

    3mm 850nm LED Infrared Through-hole LED 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    3mm 850nm Through hole IR LED can be 0 1W 0 2W 0 3W 0 4W ect Different LED chip will make different watt If we make the same LED chip in with the same 3mm LED then the angle of the through hole LED will changed the emitting distance For instance with the same shape same LED chip and the same situation 90 degrees 3mm...

    Contact Now

  • 3mm 850nm Through-hole LED 0.3W Tyntek

    3mm 850nm Through-hole LED 0.3W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For all the IR through hole LED the more smaller angle the more longer emitting distance we will got That s why the IR SMD LED will got a shorter emitting distance than the through hole LED Because all of the SMD LED are 120 degrees emitting angle and most all through hole LED will got a angle smaller than 90 degrees...

    Contact Now

  • 5mm 850nm IR LED Water Clear 0.1W Tyntek

    5mm 850nm IR LED Water Clear 0.1W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    0 1 Watt 850nm Through hole LED was made by high temperature technology which will make sure these LED can handle wave soldering Besides we also can tape this through hole IR LED for your easier using After taping assembly will save a lots of labor cost 850nm LED are different with 940nm LED which will got more red...

    Contact Now

  • 5mm 850nm Infrared LED 10 Degree 0.3W Optotech

    5mm 850nm Infrared LED 10 Degree 0.3W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Infrared LED is an electronic component that can convert electrical energy into light energy These 850nm infrared emitting diode is composed of PN junction chip electrode and optical system When the positive bias is added to the electrode the electrons and holes are injected into the P region and the N region...

    Contact Now

  • 3mm IR LED 850nm 20-Degree Water Clear 0.4W

    3mm IR LED 850nm 20-Degree Water Clear 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Infrared LED exists in everywhere of our life 3mm 850nm Through hole IR LED and 800nm LED 810nm LED are largely used in face recognition For example the popular iPhpne X has more than 3 million recognition points on the top of the front and can be identified during the day and night The infrared LED is able to unlock...

    Contact Now

Review

Mustakim Suria

Oct 23, 2019 5

Good Ir Led 850nm . I will buy more products like this.
Mr.juan Nguyen

Oct 23, 2019 5

Excellent quality! I got it very quickly in less than 13 days. Nice for the price, it is excellent.
Gabriel Perez

Oct 04, 2019 5

This is a good buy, I received today and I love the Ir Led 850nm .
  • Related Information
It adheres to the tenet "Honest, industrious, enterprising, innovative" to develop new products constantly. It regards customers, success as its own success. Let us develop prosperous future hand in hand for Ir Led 850nm , ir led 850nm , 3020 Ir Led 850nm , that will be dependable and welcomed by its clients and makes joy to its workforce.
"Our pursuit and company intention is usually to ""Always fulfill our purchaser requirements"". We go on to acquire and layout excellent high quality products for both our previous and new consumers and realize a win-win prospect for our customers too as us for Ir Led 850nm , ir led 850nm , 3020 Ir Led 850nm , By integrating manufacturing with foreign trade sectors we can offer total customer solutions by guaranteeing the delivery of right goods to the right place at the right time which is supported by our abundant experiences powerful production capability consistent quality diversified product portfolios and the control of the industry trend as well as our mature before and after sales services. We'd like to share our ideas with you and welcome your comments and questions.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com