Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

760nm Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 760nm Led Produkte für)

  • 760nm LED - 2835 SMD LED 0,3W

    760nm LED - 2835 SMD LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED mit 760nm Wellenlänge ist ein oberflächenmontiertes Gerät, welches ein 2,8mm * 3,5mm Gehäuse hat. Kleine Größe machen diese IR-LED sind ideal für hohe Intensität Nachtsicht oder medizinische Schönheit Infrarot-LED . Die seltene 760nm LED ist eine Nah- IR LED . Der Bereich der Infrarot-LED wie: 750nm -...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 940nm LED Durchgangsloch IR LED 0.4W Tyntek

    3mm 940nm LED Durchgangsloch IR LED 0.4W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wenn wir die IR-LED wählen, müssen wir etwas Platz für die Strahlung der Infrarot-LED lassen . Bitte konstruieren Sie den überlasteten Schaltkreis für die 940nm LED oder die anderen Wellenlängen nicht, da dies zu einem starken Lichtabfall an der 940nm Through-hole IR LED führt . LED haben eine starke...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 940nm LED 0,3W Infrarot-Durchgangsloch LED

    3mm 940nm LED 0,3W Infrarot-Durchgangsloch LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wenn wir die IR-LED wählen, müssen wir etwas Platz für die Strahlung der Infrarot-LED lassen . Bitte konstruieren Sie den überlasteten Schaltkreis für die 940nm LED oder die anderen Wellenlängen nicht, da dies zu einem starken Lichtabfall an der 940nm Through-hole IR LED führt . LED haben eine starke...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,2W 940nm IR LED 3mm Durchsteck-LED-LEDTyntek

    0,2W 940nm IR LED 3mm Durchsteck-LED-LEDTyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Normalerweise hat die IR-LED nur eine Spitzenwellenlänge und keine Mail-Wellenlänge. Der Bereich der Infrarotwellenlänge liegt zwischen 680 nm und 1550 nm. Wenn der Wert der Wellenlänge bis zu 940nm erreicht, können wir nicht sehen, ob die 940nm LED funktioniert oder nicht. Wenn der Wert jedoch auf 940 nm sinkt,...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 850nm LED Infrarot Durchgangsloch LED 0.4W Tyntek

    3mm 850nm LED Infrarot Durchgangsloch LED 0.4W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    3mm 850nm Durch-Loch IR LED kann 0.1W, 0.2W, 0.3W, 0.4W ect sein. Unterschiedlicher LED-Chip wird verschiedene Watt machen. Wenn wir denselben LED-Chip mit der gleichen 3-mm-LED einstecken , ändert sich der Sendeabstand durch den Winkel der Durchgangsloch-LED . Zum Beispiel, mit der gleichen Form, gleichen LED-Chip...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 850nm Durchsteck-LED 0,3W Tyntek

    3mm 850nm Durchsteck-LED 0,3W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Für alle IR-Durchgangsloch-LED gilt , je kleiner der Winkel, desto länger wird die Abstrahlstrecke sein. Deshalb ist die IR - SMD LED eine kürzere Emissions Abstand als die t urch-Loch LED bekam werden. Da alle SMD-LED einen Winkel von 120 Grad emittieren und die meisten LED-Anzeigen mit Durchgangsloch einen Winkel...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 850nm IR LED 0,2 Watt Tyntek verbesserte Version

    3mm 850nm IR LED 0,2 Watt Tyntek verbesserte Version

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Mit der gleichen Leistung wird die 3mm 850nm Infrarot LED eine längere Reichweite haben als die 3mm 940nm Infrarot LED . Diese 850nm Through-Hole LED ist die verbesserte Version für die 0 .2W 3mm Durchsteck-850nm LED. Selbst mit der gleichen Leistung werden diese 3mm 850nm LED 0,2W eine hellere emittierende Farbe und...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 850nm Durchsteck-LED 0,2W Tyntek

    3mm 850nm Durchsteck-LED 0,2W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    3mm 850nm Durchsteck-LED wird kleiner als die 5mm 850nm Durchsteck-LED sein , damit es leichter in dem kleinen Produkt zu befestigen ist. Normalerweise ist die 850nm Through-hole IR LED eine wasserklare Linse. Aber mit der IR-LED , die populär wird, werden die blaue oder schwarze Linse auch populär. Wenn Sie diese...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 850nm Durchsteck-LED 0,1W Tyntek

    3mm 850nm Durchsteck-LED 0,1W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    0.1W 3mm 850nm Durch-Loch LED Infrarotsender ist für verschiedene Arten von Sicherheitsüberwachungskameras, infrarote sendende und empfangende Ausrüstung, Infrarotfernsteuerungsemissions-elektronische Produkte, Anwendung von kleinen Haushaltsgeräten zur Radioreflexion, Fernsteuerung von Spielzeuginduktionsprodukten...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Ausgabe 5mm Infrarot LED 850nm 0.4W Tyntek

    Hohe Ausgabe 5mm Infrarot LED 850nm 0.4W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Leute könnten sich wundern, warum wir die Verwendung der blauen LED oder der grünen LED mit 12 * 12 mil LED Chip unter 20mA Strom empfohlen haben, unter Verwendung der gelben LED , roten LED oder Amber LED mit 12 * 12 mil LED Chip unter 30mA. Jedoch für die IR LED mit 12 * 12 mil LED Chip, empfahlen wir, es unter...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 850nm Infrarot LED 0.3W Tyntek

    5mm 850nm Infrarot LED 0.3W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm 850nm LED mit 0,3 Watt kann 80mA Strom handhaben. Es gibt Arten von Winkel f oder 850nm Durch-Loch IR LED , wie 10 Grad, 20 Grad, 30 Grad, 45 Grad, 60 Grad ect. Neben dem Winkel, gibt es auch viele Form der Linse für wählen, wie 5mm flache Oberseite IR LED , 5mm runde Spitze IR LED , sogar die 5mm c oncave Spitze...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm Durchstecköffnung 850nm IR LED Stärker 0,2W Tyntek

    5mm Durchstecköffnung 850nm IR LED Stärker 0,2W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Mit den gleichen 0,2 Watt, diese 5mm 850 Through-hole LED wird eine stärkere Strahlung als die üblichen 0,2W 5mm 850nm LED bekommen . Die empfohlene Stromstärke liegt bei 60 mA, wodurch die Lebensdauer der IR-LED verlängert wird . 5mm Infrarot - LED 850nm LED ein Durchgangsloch IR - LED ist, unterscheidet sich von der...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm 5mm Durchgangsloch LED Infrarot 0,2W Tyntek

    850nm 5mm Durchgangsloch LED Infrarot 0,2W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie wir wissen, wird die Durchgangsloch-LED wegen der Linse einen Emissionswinkel haben. Flexible Winkel sind einer der Vorteile dieser 850nm Through-Hole IR LED , können wir verschiedene Winkel für Ihre Wahl liefern. Es gibt immer zwei Seiten für alles, die Durchgangsloch-LED sind die gleichen. Wenn Sie Anforderungen...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 850nm IR LED Wasser klar 0.1W Tyntek

    5mm 850nm IR LED Wasser klar 0.1W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    0,1 Watt 850nm Durch-Loch-LED wurde durch Hochtemperatur-Technologie hergestellt, die sicherstellen wird, dass diese LED Wellenlöten verarbeiten kann . Außerdem können wir diese Durchgangsloch-IR-LED auch für Ihre einfachere Verwendung aufkleben. Nach dem Tapen spart die Montage eine Menge Arbeitskosten. 850nm LED...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle 5mm IR LED 940nm 0.4W Tyntek

    Superhelle 5mm IR LED 940nm 0.4W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Super Bright 5mm IR LED 940nm mit 0,4 Watt, die von Tyntek LED-Chip und Hochtemperatur-Technologie hergestellt wurde. Normalerweise können Leute nicht herausfinden, ob die 940nm LED arbeitet, besonders in der niedrigen Energie. Für diese 0,4 Watt 940nm Durchgangsloch-LED können die Leute keinen roten Fleck sehen, wenn...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 940nm LED Infrarot 0.3W Tyntek

    5mm 940nm LED Infrarot 0.3W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der 940nm LED- Chip, der durch 5mm durch Loch-LED- Form verpackt wird, ist für die Hand leichter zu machen. Aber nicht alle Benutzer werden Dinge von Hand machen, was sollen wir tun? Stört Sie das 940nm Durchlochlöten noch ? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir können nicht nur die Stifte für Sie kümmern, aber...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm Durchsteck-LED Infrarot 0,2W Tyntek

    940nm Durchsteck-LED Infrarot 0,2W Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    940nm Durchsteck-LED-Infrarot sind 10 Grad Strahlbreite. Diese 940nm Infrarot LED ist weit verbreitet in jeder Art von Fernsteuerung Anwendung und Überwachungskamera. Wenn Sie nach der Herstellung eines IR-Senders einen IR-Empfängersensor für die Fernbedienung herstellen möchten, haben wir auch das Sender /...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm IR LED - 940nm Infrarot LED 0.4W

    5mm IR LED - 940nm Infrarot LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese farbenfrohen 5mm Durchsteck-LED haben die gleiche Form mit 5mm IR LED . Die Unterschiede zwischen ihnen sind die emittierende Farbe, emittierende Wirkung. Die ehemalige hauptsächlich für die Beleuchtung, wie LED-Plakatwand, LED-Signalleuchte, Ampel, Anzeigeleuchte ect, und letztere hauptsächlich für Nachtsicht...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 940nm LED Infrarot 0.3W Optotech 10 Grad

    5mm 940nm LED Infrarot 0.3W Optotech 10 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 940nm 5mm LED können betrieben werden und 28-35mW / sr bei 80mA. Um sich an unterschiedliche Arbeitsspannungen anzupassen, wird in der Schaltung ein Strombegrenzungswiderstand vorhanden sein. Es gibt zwei Arten von Typen für die IR-LED : Direct-Injection-Typ und Reflection-Typ. Ehemaliger Typ misst die Emitter-...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 940nm IR LED 10 Grad 0.2W Optotech

    5mm 940nm IR LED 10 Grad 0.2W Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    940nm IR LEDs sind perfekt für das drahtlose Fernbedienungssystem und die Nachtsichtkamera. Wenn diese kleine blecherne 940nm IR-Lampe an der Nachtsichtkamera arbeitet, können wir nicht sehen, ob sie funktioniert oder nicht. Aber wenn die 850nm LED für die Nachtsichtkamera funktioniert, können wir sie mit bloßem Auge...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 940nm Infrarot-emittierende Diode 0.1W 15 Grad

    5mm 940nm Infrarot-emittierende Diode 0.1W 15 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    940nm IR LEDs sind perfekt für das drahtlose Fernbedienungssystem und die Nachtsichtkamera. Wenn diese kleine blecherne 940nm IR-Lampe an der Nachtsichtkamera arbeitet, können wir nicht sehen, ob sie funktioniert oder nicht. Aber wenn die 850nm LED für die Nachtsichtkamera funktioniert, können wir sie mit bloßem Auge...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 850nm IR LED 0.4W 10 Grad Optotech

    5mm 850nm IR LED 0.4W 10 Grad Optotech

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 850nm IR LED mit wasserklarem Objektiv, das für die übertragenden Sachen einfach ist. Abgesehen davon, diese Linse machen diese 850nm Infrarot-emittierende Diode einen Winkel, der 10 Grad ist, wird der Winkel zu unterschiedlichen Sendeabstand führen. IR-LED der unterschiedlichen Wellenlänge haben dort eigenen...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 850nm IR LED 10-Grad 0,1W klare Linse

    5mm 850nm IR LED 10-Grad 0,1W klare Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    λ ist die Markierung der Peakwellenlänge der LED. Es gibt einige hauptsächlich LED: 680nm LED, 700nm LED, 730nm LED, 760nm LED, 780nm LED, 810nm LED, 850nm LED, 870nm LED, 880nm LED, 940nm LED, 1200nm LED, 1550nm LED ect. Bei der gleichen Leistung, der niedrigen Wellenlänge, erhalten wir die höhere Strahlungsleistung,...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm IR LED 850nm 20 Grad Wasser klar 0,4 Watt

    3mm IR LED 850nm 20 Grad Wasser klar 0,4 Watt

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Infrarot LED existiert überall in unserem Leben ~ 3mm 850nm Durch-Loch IR LED und 800nm ​​LED , 810nm LED werden hauptsächlich in der Gesichtserkennung verwendet. Zum Beispiel hat das beliebte iPhpne X mehr als 3 Millionen Erkennungspunkte oben auf der Vorderseite und kann tagsüber und nachts identifiziert werden. Die...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

760nm Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 760nm Led)

  • 760nm LED - 2835 SMD LED 0.3W

    760nm LED - 2835 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED with 760nm wavelength is surface mount device which is have a 2 8mm 3 5mm package Small size make this IR LED are great for high intensity nigh vision or medical beauty Infrared LED The rare 760nm LED is a near IR LED The range of the Infrared LED like 750nm 760nm LED 760nm 770nm LED 770nm 780nm LED...

    Contact Now

  • 3mm 940nm LED Through-hole IR LED 0.4W Tyntek

    3mm 940nm LED Through-hole IR LED 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    When we choose the IR LED we need to leave some room for the radiation of infrared LED Please don t design the overloaded circuit for the 940nm LED or the other wavelengths that will cause heavy luminous decay to the 940nm Through hole IR LED LED have a strong penetrability but different medium will make different...

    Contact Now

  • 3mm 940nm LED 0.3W Infrared Through-hole LED

    3mm 940nm LED 0.3W Infrared Through-hole LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    When we choose the IR LED we need to leave some room for the radiation of infrared LED Please don t design the overloaded circuit for the 940nm LED or the other wavelengths that will cause heavy luminous decay to the 940nm Through hole IR LED LED have a strong penetrability but different medium will make different...

    Contact Now

  • 0.2W 940nm IR LED 3mm Through-hole LED Tyntek

    0.2W 940nm IR LED 3mm Through-hole LED Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Normally for the IR LED there just have peak wavelength and didn t have the mail wavelength The range of the infrared s wavelength is from 680nm to 1550nm When the value of wavelength getting up to 940nm we cannot see whether the 940nm LED is working or not However when the value down to 940nm we can see the little...

    Contact Now

  • 3mm 850nm LED Infrared Through-hole LED 0.4W Tyntek

    3mm 850nm LED Infrared Through-hole LED 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    3mm 850nm Through hole IR LED can be 0 1W 0 2W 0 3W 0 4W ect Different LED chip will make different watt If we make the same LED chip in with the same 3mm LED then the angle of the through hole LED will changed the emitting distance For instance with the same shape same LED chip and the same situation 90 degrees 3mm...

    Contact Now

  • 3mm 850nm Through-hole LED 0.3W Tyntek

    3mm 850nm Through-hole LED 0.3W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For all the IR through hole LED the more smaller angle the more longer emitting distance we will got That s why the IR SMD LED will got a shorter emitting distance than the through hole LED Because all of the SMD LED are 120 degrees emitting angle and most all through hole LED will got a angle smaller than 90 degrees...

    Contact Now

  • 3mm 850nm IR LED 0.2W Tyntek Upgraded Version

    3mm 850nm IR LED 0.2W Tyntek Upgraded Version

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    With the same power the 3mm 850nm infrared LED will got a longer emitting distance than the 3mm 940nm infrared LED These 850nm Through hole LED are the upgraded version for the 0 2W 3mm through hole 850nm LED Even with the same power these 3mm 850nm LED 0 2W will got a brighter emitting color and stronger radiation...

    Contact Now

  • 3mm 850nm Through-hole LED 0.2W Tyntek

    3mm 850nm Through-hole LED 0.2W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    3mm 850nm through hole LED will got a smaller size than the 5mm 850nm through hole LED so it will more easy to fix in the small product Normally the 850nm Through hole IR LED will be a water clear lens But with the IR LED getting popular the blue or black lens are also getting popular If you need this lens of IR LED...

    Contact Now

  • 3mm 850nm Through-hole LED 0.1W Tyntek

    3mm 850nm Through-hole LED 0.1W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    0 1W 3mm 850nm through hole LED Infrared emitter is suitable for various kinds of security surveillance cameras infrared transmitting and receiving equipment infrared remote control emission electronic products application of small household appliances to radio reflection remote control of toy induction products This...

    Contact Now

  • High Output 5mm Infrared LED 850nm 0.4W Tyntek

    High Output 5mm Infrared LED 850nm 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    People might wondering why we recommended that using the blue LED or green LED with 12 12 mil LED chip under 20mA current using the Yellow LED red led or Amber LED with 12 12 mil LED chip under 30mA However for the IR LED with 12 12 mil LED chip we recommended using it under 60mA and for 0 4W 850nm LED the current...

    Contact Now

  • 5mm 850nm Infrared LED 0.3W Tyntek

    5mm 850nm Infrared LED 0.3W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm 850nm LED with 0 3 watt can handle 80mA current There have kinds of angle for 850nm Through hole IR LED like 10 degrees 20 degrees 30 degrees 45 degrees 60 degrees ect Besides the angle there also have many shape of lens for choose like 5mm flat top IR LED 5mm round top IR LED even the 5mm concave top LED are...

    Contact Now

  • 5mm Through-hole 850nm IR LED Stronger 0.2W Tyntek

    5mm Through-hole 850nm IR LED Stronger 0.2W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    With the same 0 2 Watt these 5mm 850 Through hole LED will got a stronger radiation than the common 0 2W 5mm 850nm LED The recommended using current is within 60mA which will make sure the IR LED got a longer lifespan 5mm infrared LED 850nm LED is a through hole IR LED different from the SMD LED through hole LED will...

    Contact Now

  • 850nm 5mm Through-hole LED Infrared 0.2W Tyntek

    850nm 5mm Through-hole LED Infrared 0.2W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As we know through hole LED will got a emitting angle because of the lens Flexible angle are one of advantage of these 850nm Through hole IR LED we can supply different angle for your choose There are always two sides to everything the through hole LED are the same If you have requirement on the pins of LED then that...

    Contact Now

  • 5mm 850nm IR LED Water Clear 0.1W Tyntek

    5mm 850nm IR LED Water Clear 0.1W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    0 1 Watt 850nm Through hole LED was made by high temperature technology which will make sure these LED can handle wave soldering Besides we also can tape this through hole IR LED for your easier using After taping assembly will save a lots of labor cost 850nm LED are different with 940nm LED which will got more red...

    Contact Now

  • Super Bright 5mm IR LED 940nm 0.4W Tyntek

    Super Bright 5mm IR LED 940nm 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Super Bright 5mm IR LED 940nm with 0 4 Watt which was made by Tyntek LED chip and high temperature technology Normally people cannot find out if the 940nm LED is working particularly in the low power For these 0 4 watt 940nm through hole LED people cannot see any red spot when it work That make the 940nm IR LED...

    Contact Now

  • 5mm 940nm LED Infrared 0.3W Tyntek

    5mm 940nm LED Infrared 0.3W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    940nm LED chip packaged by 5mm through hole LED shape will be more easier for the hand make However not all the user will make things by hand then what should we do Are you still bothered by the 940nm through hole soldering Contact us know we can not only take care the pins for you but also take care the taping things...

    Contact Now

  • 940nm Through-hole LED Infrared 0.2W Tyntek

    940nm Through-hole LED Infrared 0.2W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    940nm Through hole LED Infrared are 10 degree beamwidth This 940nm infrared LED are widely used in any kind of remote control application and security camera For the remote control if you want to make a IR Receiver sensor after you make a IR sender we also have the sender receiver pair for you Every single LED from...

    Contact Now

  • 5mm IR LED - 940nm Infrared LED 0.4W

    5mm IR LED - 940nm Infrared LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Those colorful 5mm through hole LED have a same shape with 5mm IR LED The different between them are the emitting color emitting effect The former mainly for the lighting such as LED billboard LED signal lamp traffic light indicator light ect and the latter mainly for night vision and transmitting signal application...

    Contact Now

  • 5mm 940nm LED infrared 0.3W Optotech 10 Degree

    5mm 940nm LED infrared 0.3W Optotech 10 Degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    These 940nm 5mm LED are available to be operated and 28 35mw sr at 80mA In order to adapt to different working voltages there will have a current limiting resistor in the circuit There have two kinds of type for the IR LED Direct injection type and Reflection type Former type meas the emitter IR LED and the IR...

    Contact Now

  • 5mm 940nm IR LED 10 Degree 0.2W Optotech

    5mm 940nm IR LED 10 Degree 0.2W Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    940nm IR LEDs are perfectly for the wireless remove control system and the night vision camera When this little tinny 940nm IR bulb work on the night vision camera we cannot see if they working or not But if the 850nm LED working for the night vision camera we can see it by naked eyes because there will have some red...

    Contact Now

  • 5mm 940nm Infrared Emitting Diode 0.1W 15 Degree

    5mm 940nm Infrared Emitting Diode 0.1W 15 Degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    940nm IR LEDs are perfectly for the wireless remove control system and the night vision camera When this little tinny 940nm IR bulb work on the night vision camera we cannot see if they working or not But if the 850nm LED working for the night vision camera we can see it by naked eyes because there will have some red...

    Contact Now

  • 5mm 850nm IR LED 0.4W 10 Degree Optotech

    5mm 850nm IR LED 0.4W 10 Degree Optotech

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    These 850nm IR LED with water clear lens which will be easy for the transmitting things Besides this this lens make these 850nm infrared emitting diode got a angle which is 10 degree the angle will lead to different emitting distance Different wavelength s IR LED have there own advantage and special working area like...

    Contact Now

  • 5mm 850nm IR LED 10-Degree 0.1W Clear Lens

    5mm 850nm IR LED 10-Degree 0.1W Clear Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    is the marking of the LED s peak wavelength There are some mainly LED 680nm LED 700nm LED 730nm LED 760nm LED 780nm LED 810nm LED 850nm LED 870nm LED 880nm LED 940nm LED 1200nm LED 1550nm LED ect At the same power the low value wavelength we got the more power radiation we will get The radiation intensity of infrared...

    Contact Now

  • 3mm IR LED 850nm 20-Degree Water Clear 0.4W

    3mm IR LED 850nm 20-Degree Water Clear 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Infrared LED exists in everywhere of our life 3mm 850nm Through hole IR LED and 800nm LED 810nm LED are largely used in face recognition For example the popular iPhpne X has more than 3 million recognition points on the top of the front and can be identified during the day and night The infrared LED is able to unlock...

    Contact Now

Review

Rana Fahad

Oct 30, 2019 5

The 760nm Led price is favorable for me.
Ricardo Picena

Oct 23, 2019 5

We are looking forward to cooperate with you next time!
Mr.patrik Schmidt

Oct 10, 2019 5

nice quality
  • Related Information
We pursue the administration tenet of "Quality is exceptional, Assistance is supreme, Reputation is first", and will sincerely create and share success with all clients for 760nm Led , 760nm led , 760 nm led , We sincerely welcome all guests to build enterprise interactions with us to the foundation of mutual rewards. Make sure you make contact with us now. You will get our skilled reply inside of 8 several hours.
We not only will try our greatest to offer you excellent services to each individual client, but also are ready to receive any suggestion offered by our buyers for 760nm Led , 760nm led , 760 nm led , Providing the best merchandise the most perfect service with the most reasonable prices are our principles. We also welcome OEM and ODM orders.Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service we are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. We sincerely welcome friends to come negotiate business and start cooperation.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com