Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

680nm Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 680nm Led Produkte für)

  • 3528 SMD 850nm IR LED 0,2 W Tyntek-Chip

    3528 SMD 850nm IR LED 0,2 W Tyntek-Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Wollen Sie die Nachtsichtkamera klarer sehen? Dann baue die 3528 SMD IR LED mit 850nm IR LED für deine Kamera. Weil in der gleichen Kamera die Empfindlichkeit der 850nm LED besser als 940nm LED 10 Mal oder mehr ist, und die Sendeleistung kann größer sein, kann die Übertragungsdistanz länger sein. Detail von 3528 IR...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR-LED 3528 SMD-LED mit 0,4 W, Tyntek

    850nm IR-LED 3528 SMD-LED mit 0,4 W, Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Wir verwenden Tyntek (aus Taiwan) 16 mil großen Chip dieses Infrarot 850nm m ittel Leistung mit 0,4W LED herzustellen. Das kann sicherstellen , dass 3528 smd IR - LED mit 850 nm ist ein ausgezeichnetes IR - LED in der Konsistenz und Stabilität . Der maximale Arbeitsstrom beträgt bis zu 120 mA. Diese kleinen werden...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 940nm 2835 0.3W mit Tyntek Chip

    IR LED 940nm 2835 0.3W mit Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Wenn 0,1W 0,2W 940nm LED eine Economy Class ist , dann muss die 0,3W 940nm Infrarot LED First Class sein. Der Betrachtungswinkel ist größer, der maximale Arbeitsstrom kann 80mA erreichen und die Lichtstärke ist für diese 2835 IR LED stärker. Detail von 2835 IR LED - 940nm: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ:...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED ist eine Infrarot-Wellenlänge, die mit bloßem Auge gesehen werden kann. Betrachten Sie die Oberfläche, die Konsistenz der roten Farbe ist auch ein Kriterium, um zu bestimmen, ob die Infrarot-LED- Qualität gut ist. Die IR-LED , die wir anbieten, ist an dieser Stelle sehr gut. Die 2835 Infrarot 850nm LED mit...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm Wellenlänge IR LED 3020 0.4W

    940nm Wellenlänge IR LED 3020 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    3020 SMD IR LED 3020IRC-94L / 16I120 Für die 940nm LED mit niedriger Leistung verwenden wir vier Arten von IR-LED- Chips, um es zu machen: 0,1W LED-Chip (10 mil). 0,2 W LED-Chip (12 mil) , 0,3 W LED-Chip (14 mil) und 0,4 W LED-Chip (16 mil) . Ihre entsprechenden positiven Ströme sind 30 mA, 60 mA, 80 mA bzw. 120 mA....

    Kontaktieren jetzt

  • Superheller 3528 SMD LED Red Epistar Chip

    Superheller 3528 SMD LED Red Epistar Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    3528 rote SMD-LED 3528FRC-ES-12 3528 SMD-LED - Rot hatte eine Vielzahl von Beleuchtungsstärken, wie z. B. herkömmliche helle rote LED , helle rote LED , super helle LED und ultrarote LED ect. Diese Art roter LED ist superhell. Ich habe einen großen 12-mm-Chip hergestellt, der lange Zeit bis zu 30 mA verwendet werden...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra heller 3528 SMD roter LED Epistar Chip

    Ultra heller 3528 SMD roter LED Epistar Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    3528 Rote SMD LED 3528FRC-ES-14 Die Leistung dieser roten LED kann 0,2 W betragen. Es kann für eine lange Zeit unter den 60mA verwendet werden. Natürlich kann es auch von 20 mA oder 5 mA oder kleiner Strom verwendet werden. Es hat eine sehr starke Fähigkeit der Anti-Dämpfung. 3528 Red SMD LED 's Helligkeit ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Loyale blaue LED 460nm mit Epistar Chip

    Loyale blaue LED 460nm mit Epistar Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    3528 SMD LED 3528UBC-ES 3528 Blaue LED ( Leuchtdiode ) werden auch als 1210 blaue LED (Leuchtdiode) bezeichnet. Der Helligkeitsgrad ist wie gewöhnliche helle blaue LED, helle blaue LED, super helle blaue LED , ultra helle blaue LED ect. Der Farbkoordinaten X - Wert der 465nm blauen LED ist X = 0,1391, der Y - Wert ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemeiner heller Chip 3528 SMD LED grüner Epistar

    Gemeiner heller Chip 3528 SMD LED grüner Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    3528 Grüne SMD LED 3528LGC Brauchen Sie einfach eine grüne Farbe in Ihrem Projekt? Diese grüne SMD LED wurde für diese ~ geboren Diese 3528 Green SMD LED sind sehr beliebt SMD LED wegen der kleinen Größe und der hohen Helligkeit. Grüne LED hatte Hauptwellenlänge wie 520nm LED , 525nm LED , 530nm grüne LED , 515nm...

    Kontaktieren jetzt

  • Super heller 3528 grüner SMD LED Epistar Chip

    Super heller 3528 grüner SMD LED Epistar Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    3528 Grüne SMD LED 3528LGC-ES Der Koordinatenwert ist X = 0,1685, Y = 0,7374 wenn 3528 Gree n SMD LED unter dem konstanten Strom 20mA grün, der Koordinatenwert wird X = 0.182 sein, Y = 0.7432 wenn diese grüne LED unter dem konstanten Strom 60mA grün . Diese grünen Pailletten haben eine super Helligkeit in grüner...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra helle 3528 0.2W grüne LED 2000-3000mcd

    Ultra helle 3528 0.2W grüne LED 2000-3000mcd

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    3528 Grüne SMD LED 3528LGC-ES-17 Im Allgemeinen beträgt die Helligkeit von 3528 Green SMD LED 700mcd. Aber für diese grüne LED kann die Richtigkeit 2000-3000mcd erreichen! Darüber hinaus kann es nicht nur in 20mA oder kleineren Strom verwendet werden, sondern kann auch in großen Strom von 60mA verwendet werden. 3528...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Benötigen Sie einfach die SMD LED Power ein wenig mehr als die normale rote SMD LED ? Diese 0.5W 2835 Red SMD LED sind bereit für Sie! Diese 625nm LED mit 2,8 * 3,5 mm Größe und es hat eine Cooper Kühlkörper auf der Unterseite der LED, die gut für die Wärmeableitung ist. Aber auch bei diesem Vorteil beachten Sie bitte...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    Hochleistungs 850nm IR LED 5050 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Strahlungsintensität von High Power IR LED 850nm 5050 LED ist 5-10 mal so groß wie die von 5mm 850nm Through-hole LED , was die Kosten der Infrarotüberwachung stark reduziert, wenn Sie die SMD IR LED anstelle der Through-hole IR LED verwenden . Was ist dann mit dem Winkel? Keine Sorge, wir kümmern uns darum!...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Sie können immer die IR-LED finden , die Sie benötigten. Wie High Power IR LED 850nm mit 5050 SMD LED 1 Watt, 2 Watt, 3 Watt ect. Der maximale Arbeitsstrom dieser 850nm LED beträgt 1000nA, die Spannung beträgt 1.5-2.0V und die Wellenlänge liegt zwischen 835-855nm. Wie bei allen SMD-LEDs beträgt der Betrachtungswinkel...

    Kontaktieren jetzt

  • High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Hochleistungs-IR-LED 940nm 3W sind eines der 940nm LED . Vergleichen Sie mit der 850nm LED , diese IR LED ist mehr verborgen, weil wir das Licht mit bloßem Auge nicht sehen können, wenn es funktioniert. Vergleichen Sie mit der IR 940nm LED , diese SMD LED hat eine perfekte Leistung in Wärmeableitung und auch definitiv...

    Kontaktieren jetzt

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Chips wie 850nm LED können in vielen verschiedenen Formen verpackt werden. Wie zum Beispiel: 3528 SMD LED mit 850nm, 2835 SMD LED mit 850nm, 3014 SMD LED mit 850nm, 5050 SMD LED mit 850nm ect. Für die 5050 SDM LED mit 2 Watt können wir drei Chips in die Seite legen oder einfach einen Chip hineinstecken, um das Watt zu...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,5 W 850 nm IR LED 5050 SMT LED

    0,5 W 850 nm IR LED 5050 SMT LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 5050 SMD LED hat nur einen Chip zum Aussenden. Im Vergleich zu dieser IR LED wie 5mm 850nm IR Durchsteck-LED , wird diese 850nm LED mit 5,0 * 5,0mm Größe eine große Wärmeableitungsleistung haben als diese Durchsteck-LED . Da es einen Kupfer - Kühlkörper unter dem SMD LED hat, können Sie keine Sorgen mehr um die...

    Kontaktieren jetzt

  • 3W High Power IR LED 850nm

    3W High Power IR LED 850nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Dies ist die High Power IR LED mit weißem Gehäuse, wenn Sie möchten, dass das schwarze es auch verfügbar ist! 850nm LED kann die bessere Arbeit machen, um sicherzustellen, dass die Nachtkamera nachts klarer sieht. 940nm LED kann das gleiche für die Nachtkamera tun , aber nicht so gut wie 850nm LED ~ Wenn diese High...

    Kontaktieren jetzt

  • Chip der hohen Leistung 940nm IR LED 3W LED

    Chip der hohen Leistung 940nm IR LED 3W LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Nacht ist zu dunkel um zu sehen, deshalb bauen Leute die Nachtkamera. Wer ist dann der hilfreichste "Typ", der sicherstellt, dass die Kamera nachts gut funktioniert? High Power IR LED 940nm natürlich! 940nm LED wird keine Farbe ausstrahlen, wenn sie arbeiten, wodurch die Kamera in der Nacht verborgen...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W High Power IR LED 850nm LED

    1W High Power IR LED 850nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Dies ist 850 nm Infrarot-Diode mit hoher Intensität. Es wurde weitgehend in 850nm LED IR-Board auf der Kamera verwendet. Es hat einen Epistar-Chip im Inneren, der extrem geeignet ist bei Nacht-Kamera und wird die Qualität dieser High Power IR LED perfekt machen! Die Winkel wie 15 Grad, 30 Grad, 45 Grad, 60 Grad und...

    Kontaktieren jetzt

  • 2W Hochleistungs IR LED 850nm SMD

    2W Hochleistungs IR LED 850nm SMD

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 850-nm-LED kann wie die 3-W- Hochleistungs-IR-LED bis zu einem maximalen Strom von 1000 mA betrieben werden. Mit dieser IR-SMD-LED können Sie sie problemlos als 5-mm-Durchgangsloch-LED oder 3-mm-Durchgangsloch-LED verwenden . Weil die Linse auf der Oberseite dieser IR-LED einen Winkel für Sie bildet, wie 30...

    Kontaktieren jetzt

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC-88L2 Es gibt zwei Stücke 880nm LED innerhalb des Standards 2.8 * 3.5mm SMD LED Falles. Mit zwei 880nm LED werden diese SMD LED eine stärkere Strahlung als eine Chips LED bekommen. Suchen Sie noch nach der IR-LED für Ihre Anwendung? Die Qualität der BestLED-Firma lässt Sie nicht im Stich! Der beste...

    Kontaktieren jetzt

  • 800nm ​​LED 2835 SMD LED Licht 0.3W

    800nm ​​LED 2835 SMD LED Licht 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    800nm ​​LED 2835IRC-81L 800nm ​​LED ist selten IR LED . Welches ist sehr nah an 810nm LED . Wir sehen nicht viele SMD LED mit der 800nm ​​auf dem Markt vor Jahren. Aber mit der rasanten Entwicklung unserer Gesellschaft wird die 800nm ​​LED in diesen Jahren immer beliebter. Es ist weitgehend in der Technologie von f...

    Kontaktieren jetzt

  • 680nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    680nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie wir wissen, sind die 660nm LED s eine Art LED-Licht wachsen . Über der LED mit der Wellenlänge länger als 680nm sind Infrarot-LED , die nahes Infrarot und fernen Infrarot einschließen. Normalerweise wird es einen roten Punkt geben, wenn die Infrarot-LED arbeitet, je mehr Wellenlänge der Wert ist, desto schwächer...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

680nm Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 680nm Led)

  • 3528 940nm LED Light with 0.3W Tyntek Chip

    3528 940nm LED Light with 0.3W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 SMD IR LED is one of the smallest size light emitting diode This IR LED size is 3 5 2 8mm LED with 940nm wavelength which is has a longer wavelength than visible light That means 940nm LED can widely used in most of remote control systems such as television remotes and garage door openers Detail of 940nm LED 3528...

    Contact Now

  • 3528 SMD 850nm IR LED 0.2W Tyntek chip

    3528 SMD 850nm IR LED 0.2W Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Do you want to see more clear form the night vision camera Then build the 3528 SMD IR LED with 850nm IR LED for your camera Because in the same camera the sensitivity of the 850nm LED will better than 940nm LED 10 times or more and the transmitting power can be larger the transmitting distance can be longer Detail of...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    850nm IR LED 3528 SMD LED 0.4W Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    We use Tyntek from Taiwan 16 mil large size chip to produce this medium power infrared 850nm LED with 0 4W That can make sure 3528 smd IR led with 850nm is a excellent IR LED in consistency and stability The maximum working current is up to 120mA These little will make sure the night vision camera work perfect at...

    Contact Now

  • 940nm Infrared LED - 2835 SMD LED Tyntek

    940nm Infrared LED - 2835 SMD LED Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Just need some low power 940nm LED We are the big fan of 2835 SMD IR LED With this small and thin size this SMD LED are easy to install at kinds of circuit board We are professional manufacturer of the IR LED The chip of Tyntek got a fantastic uniformity on this 2835 940nm LED which is perfect for the 2835 infrared...

    Contact Now

  • IR LED 940nm 2835 0.3W with Tyntek chip

    IR LED 940nm 2835 0.3W with Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    If 0 1W 0 2W 940nm LED is a economy class then the 0 3W 940nm infrared LED must be First class The viewing angle is larger maximum working current can reach 80mA and the luminous intensity is stronger for this 2835 IR LED Detail of 2835 IR LED 940nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED Power 0 3W...

    Contact Now

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED is an infrared wavelength that can be seen by the naked eyes Look at the surface the consistency of the red color is also a criterion for determining whether the infrared LED quality is good The IR LED that we offer are extremely good at this point The 2835 infrared 850nm LED with 0 1W low light attenuation...

    Contact Now

  • Super bright 3528 SMD LED Red Epistar Chip

    Super bright 3528 SMD LED Red Epistar Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 Red SMD LED 3528FRC ES 12 3528 SMD LED Red had a variety of btightness grades such as common bright red LED bright red LED super bright LED and ultra red LED ect This kind of Red LED is super bright I made by 12mil large size chip which can be used up to 30mA for a long time Under the condition of constant...

    Contact Now

  • Ultra bright 3528 SMD Red LED Epistar Chip

    Ultra bright 3528 SMD Red LED Epistar Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 Red SMD LED 3528FRC ES 14 This red LED s power can be 0 2W It can be used for a long time under the 60mA Of course it also can be used by 20mA or 5mA or smaller current It has very strong ability of anti attenuation 3528 Red SMD LED s brightness is about 1500mcd which is the brightest LED in the 3528 Red LED...

    Contact Now

  • 460nm Loyal Blue LED with Epistar Chip

    460nm Loyal Blue LED with Epistar Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 SMD LED 3528UBC ES 3528 Blue LED light emitting diode are also known as 1210 blue LED light emitting diode The brightness grade are like common bright Blue LED bright blue LED super bright blue LED ultra bright blue LED ect The 465nm blue LED s color coordinates X value is X 0 1391 Y value is Y 0 0527 The value...

    Contact Now

  • Common bright 3528 SMD LED Green Epistar chip

    Common bright 3528 SMD LED Green Epistar chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 Green SMD LED 3528LGC Just need some Green color in your project These Green SMD LED was born for this This 3528 Green SMD LED are very popular SMD LED because of the small size and high brightness Green LED had main wavelength like 520nm LED 525nm LED 530nm Green LED 515nm green LED or even lower wavelengths...

    Contact Now

  • Super bright 3528 Green SMD LED Epistar Chip

    Super bright 3528 Green SMD LED Epistar Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 Green SMD LED 3528LGC ES The Coordinate value will be X 0 1685 Y 0 7374 when 3528 Green SMD LED under the constant current 20mA green The Coordinate value will be X 0 1882 Y 0 7432 when this Green LED under the constant current 60mA green This green sequins got a super brightness in green color If you need some...

    Contact Now

  • Ultra bright 3528 0.2W Green LED 2000-3000mcd

    Ultra bright 3528 0.2W Green LED 2000-3000mcd

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 Green SMD LED 3528LGC ES 17 Generally the brightness of 3528 Green SMD LED is 700mcd But for this Green LED the brightness can reach 2000 3000mcd In addition It can not only be used in 20mA or smaller current but also can be used in large current of 60mA 3528

    Contact Now

  • 0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Just need the SMD LED s Power higher a little bit than the normal Red SMD LED These 0 5W 2835 Red SMD LED are ready for you This 625nm LED with 2 8 3 5mm size and it got a cooper heat sink on the bottom of LED which is good for dissipate heat But even with this advantage please also pay attention to the heat...

    Contact Now

  • High Power 850nm IR LED 5050 3W

    High Power 850nm IR LED 5050 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The radiation intensity of High Power IR LED 850nm 5050 LED is 5 10 times that of 5mm 850nm Through hole LED which greatly reduces the cost of infrared monitoring if you use the SMD IR LED instead of Through hole IR LED Then what about the angle Don t worry we will take care of that for you Adding a lens for the SMD...

    Contact Now

  • 1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    1W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    You can always find the IR LED that you needed Such as High Power IR LED 850nm with 5050 SMD LED 1 watt 2 watt 3 watt ect The Max working current of these 850nm LED is 1000nA voltage is 1 5 2 0V and the wavelength is between 835 855nm Same as all the SMD LED the viewing angle is 120 degrees If you want them to be...

    Contact Now

  • High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    High Power 940nm 5050 IR LED 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    High Power IR LED 940nm 3W are one of the 940nm LED Compare with the 850nm LED this IR LED will be more concealed because of we can t see the light with naked eyes when it work Compare with the IR 940nm LED these SMD LED got a perfect performance in heat dissipation and also definitely zing your project Please mind...

    Contact Now

  • 2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    2W 850nm LED 5050 IR SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Chips like 850nm LED can packaged in many kinds of shape Such as 3528 SMD LED with 850nm 2835 SMD LED with 850nm 3014 SMD LED with 850nm 5050 SMD LED with 850nm ect For the 5050 SDM LED with 2 watt we can put three chips in side or just put one chip inside to reach the watt Then what is the difference between them The...

    Contact Now

  • 0.5W 850nm IR LED 5050 SMT LED

    0.5W 850nm IR LED 5050 SMT LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This 5050 SMD LED only have one chip inside for emitting Compared with that IR LED like 5mm 850nm IR Through hole LED this 850nm LED with 5 0 5 0mm size will got a great Heat dissipation performance than those Through hole LED Because there have a copper heat sink under the SMD LED you can no longer worry about the...

    Contact Now

  • 3W High Power IR LED 850nm

    3W High Power IR LED 850nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This is the High Power IR LED with white case if you want then to be the black it also available 850nm LED can make the better job to ensure the night camera to see clearer at night 940nm LED can do the same thing for the night camera but not as good as 850nm LED When these High Power IR LED 850nm work people will see...

    Contact Now

  • High Power 940nm IR LED 3W LED Chip

    High Power 940nm IR LED 3W LED Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Night is too dark to see that s why people build the night camera Then who is the most helpful guy to make sure the camera work great at night High Power IR LED 940nm of course 940nm LED won t emitting any color when they work which can make the camera stay hidden at night These High Power SMD LED got a 2 pins so that...

    Contact Now

  • 1W High Power IR LED 850nm LED

    1W High Power IR LED 850nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    This is High Intensity 850nm infrared diode It s been largely used in 850nm LED IR board on camera It got a Epistar chip inside which is extremely suit at night camera and will make the quality of these High Power IR LED to be perfect The angle like 15 degrees 30 degrees 45 degrees 60 degrees and 120 degrees are...

    Contact Now

  • 2W High Power IR LED 850nm SMD

    2W High Power IR LED 850nm SMD

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Same as the 3W High Power IR LED these 850nm LED can through max current 1000mA With this IR SMD LED you can easily use it as those 5mm Through hole LED or 3mm Through hole LED Because the lens on the top of this IR LED will make some angle for you like 30 degrees 60 degree or 120 degrees ect These High Power IR LED...

    Contact Now

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC 88L2 There have two pieces 880nm LED inside the standard 2 8 3 5mm SMD LED case With two 880nm LED these SMD LED will got a stronger radiation than one chips LED Are you still looking for the IR LED for your application BestLED company s quality won t let you down The best IR LED chip from Epistar...

    Contact Now

  • 680nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    680nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As we know the 660nm LEDs are sort of LED grow light Above the LED with the wavelength longer than 680nm are infrared LED which include near infrared and far infrared Normally there will have the red spot when the infrared LED work the more wavelength of value the weaker the red spot A friendly warning we offer the...

    Contact Now

Review

Sharon Liu

Oct 26, 2019 5

Great 680nm Led . When I have problems, Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd answers emails quickly and even offers to get with you on the phone to answer any questions.
Andrew Shinosky

Oct 25, 2019 5

I am very happy with my purchase. Worth every penny.Definitely will purchase 680nm Led again!
Anna Liu

Oct 15, 2019 5

This is my second order from Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd , the manufacturer's after-sale service and 680nm Led quality is good.
  • Related Information
We always believe that one's character decides products' quality, the details decides products' high-quality ,together with the REALISTIC,EFFICIENT AND INNOVATIVE crew spirit for 680nm Led , 680nm led , 680 nm led , We hope to establish far more organization associations with consumers all over the globe.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com