Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

660nm Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 660nm Led Produkte für)

  • UV-LED 375nm SMD 3528 Epiled-Chip

    UV-LED 375nm SMD 3528 Epiled-Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 2835UVC-375 375nm LED und 365nm LED werden hauptsächlich in Insektenfallen verwendet. T hier ist so viele Anwendungsszenarien benötigen dieses 3 75nm UV - LED verwendet, wie zum Beispiel: für Stechmücken Falle, d die wahr oder falsch von Jade, Rechnung, jadeite und Banknote und so weiter istinguish. 375nm LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 2835UVC-365 2835 SMD LED- Gehäuse wird diese UV-LED haben eine große Wärmeableitfähigkeit als die anderen SMD-LED- Gehäuse, weil es eine Kühlrippe in der Unterseite dieses Gehäuses haben. Nicht wie eine normale LED, UV-LED wird mehr Wärme machen, wenn es funktioniert, aber in diesem Fall können Sie das Problem...

    Kontaktieren jetzt

  • 420nm 425nm UV-LED 2835 SMD LED

    420nm 425nm UV-LED 2835 SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 2835UVC-420 Ultrahelle 2835 UV-LED mit einer Wellenlänge von 420nm bis 425nm , die von den Epileds-Chips, der Halterung aus reinem Kupfer und dem Anti-UV-Kleber hergestellt wird. Es ist eine UV-LED mit hoher Qualität. Detail von 2835 UV LED 420nm : Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: 2835 UV SMD LED...

    Kontaktieren jetzt

  • Super helle 5mm grüne LED Wasser klare Linse

    Super helle 5mm grüne LED Wasser klare Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    500nm LED 503PGC-L / 26 Unter Verwendung des gleichen Rohstoffs, um grüne LED zu produzieren, ist die Helligkeit der grünen 5mm LED mit Wasserlinse höher als grüne 5mm LED mit diffuser Linse. Das Licht von Wasser klar 5mm grüne LED wird konzentrierter sein. Diese blassgrüne LED wird Ihr Projekt definitiv heller...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 5mm Durchstecköffnung 1000-3000mcd

    660nm rote LED 5mm Durchstecköffnung 1000-3000mcd

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie wir wissen, kann Licht Pflanzenwachstum fördern. Mit diesem 660nm LED - Rot, t er Wachstumszyklus der Pflanzen stark verkürzt werden. Meistens haben LED Grow Light zwei Arten von LED-Lichtquellen : Rote LED (620nm-630nm, 640-660nm), Blaue LED (450nm-460nm, 460nm-470nm ) , die sicherstellen wird, dass die Pflanze...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote SMD LED 2835 660nm für Grow Light

    Rote SMD LED 2835 660nm für Grow Light

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Detail von Rot 2835 SMD LED 660nm : Helligkeit: 800-1200mcd. Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland). Typ: 2835 SMD LED. Leistung: 0,2W. Arbeitslebensdauer: Mehr als 80.000 Stunden. Grundmaterial: Reiner Golddraht und Kupferträger. Mehr

    Kontaktieren jetzt

  • Warmweiß Gelb 5mm Klare Linse 1900-2100K Epistar

    Warmweiß Gelb 5mm Klare Linse 1900-2100K Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm weiße Durchsteck-LED 504GWC-7AI Diese 5mm Durchsteck-LED hat eine Farbtemperatur von 1900-2100K, so dass ihre emittierende Farbe eher gelb, aber weiß ist. Darüber hinaus kann der Bereich der Farbtemperatur 2500-2800K , 2100-2300K und so weiter. Mit dieser 5mm warmweißen LED wird die Farbe mehr wie gelb, aber die...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserklarer weißer 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    Wasserklarer weißer 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm weiße Durchsteck-LED 504WC-5 Wir können unterschiedliche Farbtemperatur für diese 5mm weiße Durchgangsloch- LED liefern , die von 1900K bis 50000K ist. Je größer der Wert ist, desto blauer ist die Farbe und je niedriger der Wert, desto gelber ist die 5mm weiße LED . Anders als die diffuse weiße LED , haben diese...

    Kontaktieren jetzt

  • Kühles weißes 5mm LED klares Objektiv 5-6LM

    Kühles weißes 5mm LED klares Objektiv 5-6LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm weiße Durchsteck-LED 504CWC-5 Es gibt breite Palette von Anwendungen für 5mm weiße Durchgangsbohrung LED wie LED-Kits , LED Dekoration , LED- Rücklicht ect . Mit unserer 5mm weißen LED können Sie jedes einzelne für Ihr Produkt verwenden, oder es ist auch OK mit 10, 50, 100 Stück für Ihr Produkt. Es gibt keine...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    1W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Diese 2835 Red SMD LED sind eine Art Nachahmung Lumen LED, die ein bisschen höhere Linse als die anderen SMD LED hat. Wegen der dünnen Dicke, der schnellen Wärmeableitung, der Helligkeit und der kleinen Größe, ist diese kleine LED am besten in LED-Projekt zu installieren und perfekt für die Handarbeit. Wenn Sie die...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Benötigen Sie einfach die SMD LED Power ein wenig mehr als die normale rote SMD LED ? Diese 0.5W 2835 Red SMD LED sind bereit für Sie! Diese 625nm LED mit 2,8 * 3,5 mm Größe und es hat eine Cooper Kühlkörper auf der Unterseite der LED, die gut für die Wärmeableitung ist. Aber auch bei diesem Vorteil beachten Sie bitte...

    Kontaktieren jetzt

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC-88L2 Es gibt zwei Stücke 880nm LED innerhalb des Standards 2.8 * 3.5mm SMD LED Falles. Mit zwei 880nm LED werden diese SMD LED eine stärkere Strahlung als eine Chips LED bekommen. Suchen Sie noch nach der IR-LED für Ihre Anwendung? Die Qualität der BestLED-Firma lässt Sie nicht im Stich! Der beste...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt Arten von Low-Power 730nm LED mit der Form von 2835 SMD LED . Diese IR-LED mit 730nm wird vom Chip aus Epistar (Taiwan) hergestellt und die Peak-Wellenlänge liegt zwischen 725 und 730nm, was sehr gut für die wachsende Pflanze ist, so dass diese SMD LED in der Grow Light Source weit verbreitet sind. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • 680nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    680nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie wir wissen, sind die 660nm LED s eine Art LED-Licht wachsen . Über der LED mit der Wellenlänge länger als 680nm sind Infrarot-LED , die nahes Infrarot und fernen Infrarot einschließen. Normalerweise wird es einen roten Punkt geben, wenn die Infrarot-LED arbeitet, je mehr Wellenlänge der Wert ist, desto schwächer...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm LED Rot 5730 SMD LED 0.5W

    660nm LED Rot 5730 SMD LED 0.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der Versorgungsstrom und die Helligkeit der 660nm LED ist proportional zur Beziehung, die ist Je größer der Strom, desto höher die Helligkeit. Je größer die Helligkeit, desto höher die Wärme der SMD LED . Wenn diese rote SMD LED auf der Leiterplatte arbeitet, machen Sie bitte das Design der Kühlleiterplatte. Weil die...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Helligkeit 660nm LED 5730 0.2W rote LED

    Hohe Helligkeit 660nm LED 5730 0.2W rote LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Alle 5730 SMD LED werden als eine Rolle, die 4000pcs SMD LED innen haben, geklebt. Wenn Sie es nicht benötigen, um es zu tapezieren, können wir es als Ihre Anforderung tun. 660nm LED ist tiefrote Farbe. Der Spitzenwellenlängenbereich ist 650-665nm, das wir größtenteils in der LED-Hintergrundbeleuchtung , in hartem...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.2W 660nm LED für wachsen Licht 5730 LED

    0.2W 660nm LED für wachsen Licht 5730 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt eine Menge Farbe von SMD LED . LED können wir es auch Leuchtdiode nennen, Die Leuchtdioden, wie gewöhnliche Dioden, bestehen aus einem PN-Übergang und haben eine einzige Führung. Der gesamte PN-Übergang der roten LED , der gelben LED und der orangefarbenen LED ist die obere und untere Struktur. Die LED ist...

    Kontaktieren jetzt

  • High Power 660nm LED 5730 rote LED 1-3W

    High Power 660nm LED 5730 rote LED 1-3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Normalerweise ist die Standardspannung von SMD LED und < strong> Durchgangs-LED ist 3V, aber nicht komplett . Es liegt an der Farbe der LED. Beispiele: Rote LED , gelbe LED , orange LED und gelbe LED Spannung ist 2.0-2.2V, grüne LED , weiße LED und blaue LED Spannung ist 3.0-3.2V. Ob die Stromversorgung zu groß oder...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra Helligkeit 660nm LED 5730 LED 1-3W

    Ultra Helligkeit 660nm LED 5730 LED 1-3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bitte beachten Sie die Widerstandsbegrenzung Schutz Arbeit, wenn diese High Power 5730 Red SMD LED auf der Platine arbeiten. Wenn ein Teil der Schaltung die Produktverarbeitung mit Klebstoff durchlaufen muss, muss auch der Klebstoff getestet werden und das Epoxidharz der SMD-LED kann passen oder nicht. Um Delamination...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Parallelschaltung ist der Grund, warum zwei Chips in der 5730 Red SMD LED vorhanden sind . Parallelschaltung ist die häufigste Schaltung in Dual-Chip- LED-Leuchtdioden . Es ändert nicht den Spannungswert der Lampe selbst, sondern vergrößert auch den aktuellen LED-Wert. Detail von zwei Chips Red 5730 SMD LED - 660nm...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Für die gleiche Leistung, kann sowohl Single-Chip 5730 Red SMD LED und Dual-Chip 5730 Red SMD LED erreicht werden. Wer wird dann besser sein? Eigentlich hängt das von Ihrer Anwendung ab. Weil der Unterschied zwischen ihnen der Punkt ist. Wenn die d oppel Chips SMD LED arbeitet, stand es zwei Chips zur gleichen Zeit...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED Tyntek

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    0.5W single-chip 5730 rote SMD LED 660nm LED wurde von einem einzigen 20mil Epistar-Chip verpackt, der Strom des Produkts ist 150mA, Spannung ist 2.0-2.4V, Luminanz ist 20-25lm. 0,5W Doppelchip 5730 Rot SMD LED 660nm LED wurde von zwei 14mil verpackt

    Kontaktieren jetzt

  • 5730 SMD roter Doppelchip 617nm LED 0.2W

    5730 SMD roter Doppelchip 617nm LED 0.2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung sind die Kosten der Doppelchip 5730 Red SMD LED höher als die Kosten der Single Chip 5730 SMD LED . Von der Temperaturbeständigkeit wird Doppelchip-LED besser als die Einzelchip-LED sein. Die Kompressionseigenschaft der Doppelchip-LED ist höher als die Einzelchip-LED. Darüber hinaus kann die...

    Kontaktieren jetzt

  • 625nm rote LED 5050 LED Epistar Super Bright

    625nm rote LED 5050 LED Epistar Super Bright

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 5050 SMD LED ist Super Bright 5050 Red LED wurde von drei Chips gemacht. Die Wellenlänge der roten LED beträgt 620nm bis 660nm LED . Mehr Wellenlänge, mehr rote Farbe auf der LED . Wie wir alle wissen, ist der rote LED- Chip der wichtigste Teil in der LED. Es gibt positiven Elektrodenchip und den...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

660nm Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 660nm Led)

  • UV LED 375nm SMD 3528 Epileds Chip

    UV LED 375nm SMD 3528 Epileds Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 2835UVC 375 375nm LED and 365nm LED are largely used in insect trap There are so many application scenarios need to used this 375nm UV LED such as for mosquitos trap distinguish the true or false of jade invoice jadeite and banknote and so on 375nm LED is same as 365nm LED which is kind of purple LED It is kind...

    Contact Now

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 2835UVC 365 2835 SMD LED case will make this UV LED got a great heat dissipating capability than the other SMD LED case because of there have a cooling fin in the bottom of this case Not as a normal LED UV LED will make more heat when it s working but with this case you can leave the hear problem away 365nm LED...

    Contact Now

  • 420nm 425nm UV LED 2835 SMD LED

    420nm 425nm UV LED 2835 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 2835UVC 420 Ultra brightness 2835 UV LED with wavelength from 420nm to 425nm which is made by the Epileds chips pure copper bracket and anti ultraviolet glue It s a UV LED with high quality Detail of 2835 UV LED 420nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 2835 UV SMD LED Power 0 06W Working lifespan More...

    Contact Now

  • Super Bright 5mm Green LED Water Clear Lens

    Super Bright 5mm Green LED Water Clear Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    500nm LED 503PGC L 26 Using the same raw material to produce Green LED the brightness of 5mm Green LED with Water Lens will higher than Green 5mm LED with diffused lens The light of water clear 5mm green led will be more concentrated Those tinny green LED will definitely make your project brighter This 500nm LED will...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 5mm Through-hole 1000-3000mcd

    660nm Red LED 5mm Through-hole 1000-3000mcd

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As we know light can promote plant growth With this 660nm LED Red the growth cycle of plants will be greatly shortened Mostly LED Grow Light have two kinds of LED Light Source Red LED 620nm 630nm 640 660nm Blue LED 450nm 460nm 460nm 470nm which will make sure the plant got a perfect

    Contact Now

  • Red SMD LED 2835 660nm for Grow Light

    Red SMD LED 2835 660nm for Grow Light

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Detail of Red 2835 SMD LED 660nm Brightness 800 1200mcd Place of origin Shenzhen China Mainland Type 2835 SMD LED Power 0 2W Working lifespan More than 80 000 hours Base material Pure gold wire and copper supporter More

    Contact Now

  • Warm White Yellow 5mm Clear Lens 1900-2100K Epistar

    Warm White Yellow 5mm Clear Lens 1900-2100K Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm White Through hole LED 504GWC 7AI These 5mm through hole led got a color temperature at 1900 2100K so its emitting color are more close to yellow but white In addition the range of color temperature can be 2500 2800K 2100 2300K and so on With this 5mm warm white led color will be more like yellow but the...

    Contact Now

  • Water Clear White 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    Water Clear White 5mm LED Sanan Chip 5-6LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm White Through hole LED 504WC 5 We can supply different color temperature for these 5mm white through hole led which is from 1900K to 50000K The bigger the value the more blue the color is and the lower the value the more yellow of 5mm white led is Different from the diffused white led these clear white 5mm led got...

    Contact Now

  • Cool White 5mm LED Clear Lens 5-6LM

    Cool White 5mm LED Clear Lens 5-6LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm White Through hole LED 504CWC 5 There are wide range of applications for 5mm white through hole led like LED Kits LED decorating LED back light ect With our 5mm white led you can used them every single one for your product or It s also OK with 10 50 100 pcs for your product There are no need to worry about the...

    Contact Now

  • 1W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    1W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    These 2835 Red SMD LED are kind of Imitating lumen LED which is got a bit higher lens then the others SMD LED Because of the Thin thickness fast heat dissipation brightness and the small size this little LED are east to install at most of LED project and perfect for the handmade In addition if you need the LED to be...

    Contact Now

  • 0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Just need the SMD LED s Power higher a little bit than the normal Red SMD LED These 0 5W 2835 Red SMD LED are ready for you This 625nm LED with 2 8 3 5mm size and it got a cooper heat sink on the bottom of LED which is good for dissipate heat But even with this advantage please also pay attention to the heat...

    Contact Now

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC 88L2 There have two pieces 880nm LED inside the standard 2 8 3 5mm SMD LED case With two 880nm LED these SMD LED will got a stronger radiation than one chips LED Are you still looking for the IR LED for your application BestLED company s quality won t let you down The best IR LED chip from Epistar...

    Contact Now

  • 0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There are kinds of low power 730nm LED with shape of 2835 SMD LED These IR LED with 730nm are made by the chip from Epistar Taiwan and the peak wavelength is between 725 730nm which is very good for the plant growing so that these SMD LED are widely used in the Grow Light Source The grow light source like 630nm LED...

    Contact Now

  • 680nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    680nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As we know the 660nm LEDs are sort of LED grow light Above the LED with the wavelength longer than 680nm are infrared LED which include near infrared and far infrared Normally there will have the red spot when the infrared LED work the more wavelength of value the weaker the red spot A friendly warning we offer the...

    Contact Now

  • 660nm LED Red 5730 SMD LED 0.5W

    660nm LED Red 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    660nm LED s supply current and brightness is proportional to the relationship which is The greater the current the higher the brightness The greater the brightness the higher the heat of the SMD LED When this Red SMD LED working on the circuit board please do the design of cooling circuit board Because the Excessive...

    Contact Now

  • High Brightness 660nm LED 5730 0.2W Red LED

    High Brightness 660nm LED 5730 0.2W Red LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    All the 5730 SMD LED will be taped as a reel which have 4000pcs SMD LED inside If you don t need it to be taped we can do it as your requirement 660nm LED is deep red color The peak wavelength range is 650 665nm which us largely used in LED backlight Led hard light strip LED soft light belt led plant lamp LED...

    Contact Now

  • 0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have a lots of color from SMD LED LED we also can called it Light Emitting Diode The light emitting diodes like ordinary diodes are made up of a PN junction and have a single guide All the PN junction of the red LED yellow LED and orange LED is the upper and lower structure LED is a one way conductive emitting...

    Contact Now

  • High Power 660nm LED 5730 Red LED 1-3W

    High Power 660nm LED 5730 Red LED 1-3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Normally the standard voltage of SMD LED and Through hole LED is 3V but not completely It s up to the color of LED Such as Red LED amber LED orange LED and yellow LED voltage is 2 0 2 2V green LED white LED and blue LED voltage is 3 0 3 2V Whether the current supply is too large or the voltage is too high will...

    Contact Now

  • Ultra Brightness 660nm LED 5730 LED 1-3W

    Ultra Brightness 660nm LED 5730 LED 1-3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Please mind the resistance limiting protection work when this High Power 5730 Red SMD LED working on the circuit board If some of the circuit need to through the product processing with glue also need to test the glue and the epoxy of the SMD LED can match or not That is in order to avoid delamination or interaction...

    Contact Now

  • Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Parallel circuit is the reason why there have two chips inside the 5730 Red SMD LED Parallel circuit is the most common circuit in dual chip LED light emitting diode It does not change the voltage value of the lamp itself but also enlarge the current led value Detail of Two Chips Red 5730 SMD LED 660nm LED Brightness...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the same power Both single chip 5730 Red SMD LED and dual chip 5730 Red SMD LED can be achieved Then which one will be better Actually this is up to your application Because the different between them is the spot When the double chips SMD LED is working there got two chip emitting at the same time But single chip...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-chips 5730 SMD LED Tyntek

    660nm Red LED 2-chips 5730 SMD LED Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    0 5W single chip 5730 Red SMD LED 660nm LED was packaged by one single 20mil Epistar chip The product s current is 150mA voltage is 2 0 2 4v luminance is 20 25lm 0 5W double chip 5730 Red SMD LED 660nm LED was packaged by two

    Contact Now

  • 5730 SMD Red Dual Chip 617nm LED 0.2W

    5730 SMD Red Dual Chip 617nm LED 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    At the same power the cost of the double chip 5730 Red SMD LED will be higher than the cost of the single chip 5730 SMD LED From the temperature resistance double chip LED will be better than the single chip LED The compression property of the dual chip LED is higher than the single chip LED In addition the double...

    Contact Now

  • 625nm Red LED 5050 LED Epistar Super Bright

    625nm Red LED 5050 LED Epistar Super Bright

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    These 5050 SMD LED is Super Bright 5050 Red LED was made by three chips The wavelength of Red LED is from 620nm to 660nm LED More wavelength more red color on the LED As we all know the Red LED chip is the most important part in the LED There have positive electrode chip and the counter electrode chip both of these...

    Contact Now

Review

Gardin Ana

Oct 30, 2019 5

The 660nm Led in good condition, thanks manufacturer.
Mr.manish Baid

Oct 28, 2019 5

Great manufacturers of 660nm Led ! The product is good.
Mr.janssens

Oct 25, 2019 5

The 660nm Led fit great. With this price, it is worthy.
  • Related Information
Gaining customer satisfaction is our company's aim for 660nm Led , 660nm led , 660 nm led , priority in company and will do our best to offer our buyers with top quality merchandise and outstanding support.
"Innovation, high quality and reliability are the core values of our corporation. These principles today extra than ever form the basis of our success as an internationally active mid-size firm for 660nm Led , 660nm led , 660 nm led , With more than 9 years of experience and a skilled team now we have exported our items to many countries and regions all over the world. We welcome customers business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com