Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

625nm Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 625nm Led Produkte für)

  • Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT-5050RGB 5 050 RGB SMD LED ist eine Art 5050 SMD LED , Diese 5050 RGB LED besteht aus drei Chips rot ( 625nm LED ), blau ( 470nm LED ), grün ( 520nm LED ). Nicht nur die gemeinsame Farbe wie rot, grün, blau emittieren, sondern auch die rosa, Cyan, Weiß und so weiter emittieren. Sie können die...

    Kontaktieren jetzt

  • Diffuse rote 5mm LED 620-625nm LED

    Diffuse rote 5mm LED 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchsteck-LED sind perfekt für den Außenbereich geeignet. Für diese 5mm rote LED produzieren wir sie mit spezieller Hochtemperatur-Widerstandstechnologie, die dem ganzen Produkt eine lange Lebensdauer verleiht . Mit der roten diffusen Linse kann diese 5mm rote LED - 620-625nm LED viel schöner sein, was...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Helligkeit 5 mm rote LED diffuse Linse

    Hohe Helligkeit 5 mm rote LED diffuse Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchgangsloch-LED 503FRD-12L / 26 Rote 5mm LED haben höhere Helligkeit als die normale rote LED , es hat Helligkeit: 4000-6000mcd. Wenn es Ihren Standard nicht erfüllen kann, gibt es immer noch die höhere Helligkeit wie 10000-15000mcd. Alle unsere 5-mm-LED-Durchsteck-LED - Rot werden durch eine einzigartige...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    1W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Diese 2835 Red SMD LED sind eine Art Nachahmung Lumen LED, die ein bisschen höhere Linse als die anderen SMD LED hat. Wegen der dünnen Dicke, der schnellen Wärmeableitung, der Helligkeit und der kleinen Größe, ist diese kleine LED am besten in LED-Projekt zu installieren und perfekt für die Handarbeit. Wenn Sie die...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Benötigen Sie einfach die SMD LED Power ein wenig mehr als die normale rote SMD LED ? Diese 0.5W 2835 Red SMD LED sind bereit für Sie! Diese 625nm LED mit 2,8 * 3,5 mm Größe und es hat eine Cooper Kühlkörper auf der Unterseite der LED, die gut für die Wärmeableitung ist. Aber auch bei diesem Vorteil beachten Sie bitte...

    Kontaktieren jetzt

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC-88L2 Es gibt zwei Stücke 880nm LED innerhalb des Standards 2.8 * 3.5mm SMD LED Falles. Mit zwei 880nm LED werden diese SMD LED eine stärkere Strahlung als eine Chips LED bekommen. Suchen Sie noch nach der IR-LED für Ihre Anwendung? Die Qualität der BestLED-Firma lässt Sie nicht im Stich! Der beste...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote LED 5050 SMD LED 620-625nm Ultra Bright

    Rote LED 5050 SMD LED 620-625nm Ultra Bright

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Der Kernteil der Leuchtdiode ist ein Chip, der aus einem P- Typ-Halbleiter und einem N- Typ-Halbleiter besteht. Es gibt eine Übergangsschicht zwischen dem P- Typ-Halbleiter und dem N- Typ-Halbleiter, genannt PN- Übergang, der der LED-Chip ist. Die 5050 Rote LED und die 5050 Grüne LED haben einen anderen PN-Übergang....

    Kontaktieren jetzt

  • 625nm rote LED 5050 LED Epistar Super Bright

    625nm rote LED 5050 LED Epistar Super Bright

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 5050 SMD LED ist Super Bright 5050 Red LED wurde von drei Chips gemacht. Die Wellenlänge der roten LED beträgt 620nm bis 660nm LED . Mehr Wellenlänge, mehr rote Farbe auf der LED . Wie wir alle wissen, ist der rote LED- Chip der wichtigste Teil in der LED. Es gibt positiven Elektrodenchip und den...

    Kontaktieren jetzt

  • 5050 rote LED 620-625nm hoher heller Epistar

    5050 rote LED 620-625nm hoher heller Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese rote SMD-LED ist eine AlgalnP-LED, die auf einem Kupfer-Wärmestink mit einem 5,0 * 5,0-mm-LED-Gehäuse montiert ist. Wir können es auch mit grüner SMD-LED , blauer SMD-LED , weißer SMD-LED oder Hochleistungs- UV-LED für Ihre Anforderung verpacken. Das letzte Mal in 625nm rote LED 5050 LED Epistar Super Bright...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm LED 5050 Rote LED Super Helle Sanan

    620nm LED 5050 Rote LED Super Helle Sanan

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Auf dieser 5050 Red SMD LED gibt es verschiedene Helligkeitsstufen. Alle diese 5050 rote LED hat die gleiche Leistung und den gleichen Strom, der 0,2 Watt und 60mA ist. Die größe von chip kann 6 mil, 7 mil, 8 mil, 9 mil, 10 mil, 12 mil, 14 mil, ect. Die Stabilität ist hauptsächlich bis zur Größe des Chips, je größer...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm LED Ultra Helle SMD Red 5050 LED

    660nm LED Ultra Helle SMD Red 5050 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Die Wellenlänge der roten LED ist von 620-680nm, mit der Zunahme der Wellenlänge wird die rote Farbe tiefer als vorher sein. Alle 625nm LED , 635nm LED , 660nm LED sind rote SMD LED , was ist der Unterschied zwischen ihnen? Es gibt die 635nm LED VS 660nm LED farbe: Von diesem Bild können wir sehen, je mehr...

    Kontaktieren jetzt

  • Cyan 490-495nm LED - 3528 SMD LED

    Cyan 490-495nm LED - 3528 SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 490-495nm LED wurde in 3528 SMD LED verpackt . Selbst diese cyanfarbene LED hat nur 0,06W bei 20mA, aber sie können bei diesem Strom 1600-2000mcd erreichen und diese Helligkeit wird uns für eine Weile blind machen. Wie wir wissen, kann LED Arten von emittierenden Farben sein und jede Farbe hat ihren eigenen...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm 495nm LED 45 Grad Wasser klare Linse

    3mm 495nm LED 45 Grad Wasser klare Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    0,06W 3mm 495nm LED mit runder Spitze und klarer Linse ist eine kleine LED des Scheinwerfers. Die Helligkeit dieser 3mm Durchsteck-LED kann sogar 10000mcd bei 20mA Strom erreichen. Die Vorwärtsspannung beträgt 3,0-3,2 V, hauptsächlich liegt die Wellenlänge zwischen 490-495 nm. Normalerweise, DIP LED `s pins abstand...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm Rot 1206 SMD LED 30 Grad

    620nm Rot 1206 SMD LED 30 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 3216URC In der Regel beträgt der Betrachtungswinkel der SMD-LED 120-140 Grad Ergebnis der Erweiterungsbeleuchtung. Mit der steigenden Nachfrage nach elektronischen Anwendungen werden immer mehr Durchgangsloch-LED durch winzige SMD-LED ersetzt. Fokussierte Beleuchtung LED wurde entwickelt und in Serie...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote ovale LED - Durchlicht - Lampen

    Rote ovale LED - Durchlicht - Lampen

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 5462FRD Diese roten LED- Anzeigen sind mit einem geringen Energieverbrauch im Preis untergebracht. Anders als bei rechteckigen Durchgangsloch-LEDs haben ovale Durchgangsloch-LEDs eine gewölbte obere Linse und die Größe beträgt 5 mm × 3,8 mm × 7 mm. Diese Linse lässt die Durchgangsloch-LED einen...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelles ovales Durchgangsloch LED rot diffus

    Superhelles ovales Durchgangsloch LED rot diffus

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 546FRD Möchten Sie ein spezielles Beleuchtungsergebnis für Ihr Projekt? Es gibt auch andere Farben für Ihre Wahl in Best LED Fabrik, wie: grüne ovale LED, blaue ovale LED, gelbe ovale LED ect. Anders als bei rechteckigen Durchgangsloch-LEDs haben ovale Durchgangsloch-LEDs eine gewölbte obere Linse und...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote SMD-LED - 0603-LED

    Rote SMD-LED - 0603-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0603URC 0603 Rot leuchtet SMD LED Dioden Smd Diode. Rohstoff: GaAlInP. BESTLED Versorgung LED-Diode, DIP-LED, SMD-LED, STRIP-LED, Infrarot-LED, UV-LED, IR / PT-LED, LED-StripLed-Komponente, UV-LED-Produkte. 0603 SMD LED verwendet LED Digital Display. 1.6 * 0.8 * H0.4mm ist die kleinste Größe in der Best...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote 0603 SMD-LED-Standard-LEDs

    Rote 0603 SMD-LED-Standard-LEDs

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0603FRC 0603FRC ist die kleinste rote SMD-LED in der Best LED-Fabrik. Rote 0603 SMD-LED-Standard-LEDs haben kleine Abmessungen, die für LED-Anzeigen besser geeignet sind. Es gibt Arten von Farben in diesem Gerät zur Oberflächenmontage. Dieser 0603FRC mit dieser geringen Größe passt leicht zu Ihrem...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote 0805 Standard-LEDs - SMD-LED

    Rote 0805 Standard-LEDs - SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0805URC 0805URC LED-Größe 1,25 × 2,0 × 0,75 mm, im LED-Markt, wird auch als 0805 SMD-LED und 2012 SMD-LED bezeichnet. Diese geringe Größe stellt sicher, dass diese SMD-LED-Karte für kleine Leiterplatten geeignet ist und mit automatischen Bestückungsgeräten kompatibel ist. 0805 SMD LED sind in allen...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote SMD-LED 0805 Standard-625nm-LEDs

    Rote SMD-LED 0805 Standard-625nm-LEDs

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0805URC Kleine LED-LEDs sind immer die besten SMD-LEDs, die problemlos in jeden Raum passen. 0603 SMD-LED ist die kleinste SMD-LED in der Best LED-Fabrik. Was ist, wenn Sie etwas Größeres benötigen und trotzdem kleine LEDs haben? Dann kann die 0805 SMD-LED eine Option für Sie sein. Es gibt Arten von...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm rote LED PLCC2 3528 SMD-LED

    620nm rote LED PLCC2 3528 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 3528URC Dies wurde von nm roten LED Bare Die verpackt. Bei dieser roten SMD-LED kann die Helligkeit mcd erreichen, wenn Sie sie mit mA beleuchten. Wie wir wissen, können LED mit einer Wellenlänge von 615 nm bis 700 nm rote Farbe emittieren. Auch dort gibt es eine helle rote LED und eine tiefrote LED, Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • 3528 SMD-LED Rot 620-630nm

    3528 SMD-LED Rot 620-630nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 rote SMD-LED - 3528URC Dieser 3528URC wurde mit 660 nm roten LED-Blöcken geliefert. Wie wir wissen, können LED mit einer Wellenlänge von 615 nm bis 700 nm rote Farbe emittieren. Auch dort gibt es eine helle rote LED und eine tiefrote LED, Sie können es auch als rote LED bezeichnen. Bei der unterschiedlichen...

    Kontaktieren jetzt

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 5050FRC-62L / 10 Übliche 5050 SMD-LEDs haben 6 Pins, auf jeder Seite der SMD-LED befinden sich drei Pins. Und jeder Pin verbindet einen LED-Chip im Inneren mit einer Kathode oder Anode. Wie wir auf dem Bild sehen können, haben diese 5050 SMD-LED drei Chips im Inneren, diese drei Chips als parallele...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm rote LED Rechteck Durchgangsloch LED 2 * 3 * 2mm

    620nm rote LED Rechteck Durchgangsloch LED 2 * 3 * 2mm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 232FRC62D3L14 Benötigen Sie eine kleine rote Durchgangs-LED, die ein rechteckiges Beleuchtungsergebnis abgeben kann? Dann wurde dieser für dich geboren! Wir haben diese 2 * 3 * 2mm rote LED mit Durchgangsloch-LED und klarer Rechtecklinse verpackt. Wie wir wissen, bewirkt eine LED-Linse ein...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

625nm Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 625nm Led)

  • 5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT 5050RGB 5050 RGB SMD LED is kind of 5050 SMD LED This 5050 RGB LED is composed of three chips of red 625nm LED blue 470nm LED green 520nm LED Not only emitting the common color like red green blue but also emitting the pink cyan white and so on You can adjust the lighting color by control current that...

    Contact Now

  • Diffused Red 5mm LED 620-625nm LED

    Diffused Red 5mm LED 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm Red Through hole LED are perfectly for the outside application For these 5mm Red LED we produce it with Special high temperature resistance technology which makes the whole product have a long working life With the red diffused lens this 5mm red led 620 625nm LED can be more gorgeous which is perfect for any kind...

    Contact Now

  • High Brightness 5mm Red LED Diffused Lens

    High Brightness 5mm Red LED Diffused Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm Red Through hole LED 503FRD 12L 26 Red 5mm LED have higher brightness than the normal Red LED it got brightness 4000 6000mcd If it can t meet your standard there are still got the higher brightness like 10000 15000mcd All of our 5mm Through hole LED Red are produced by unique technology which will make those...

    Contact Now

  • 1W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    1W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    These 2835 Red SMD LED are kind of Imitating lumen LED which is got a bit higher lens then the others SMD LED Because of the Thin thickness fast heat dissipation brightness and the small size this little LED are east to install at most of LED project and perfect for the handmade In addition if you need the LED to be...

    Contact Now

  • 0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Just need the SMD LED s Power higher a little bit than the normal Red SMD LED These 0 5W 2835 Red SMD LED are ready for you This 625nm LED with 2 8 3 5mm size and it got a cooper heat sink on the bottom of LED which is good for dissipate heat But even with this advantage please also pay attention to the heat...

    Contact Now

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC 88L2 There have two pieces 880nm LED inside the standard 2 8 3 5mm SMD LED case With two 880nm LED these SMD LED will got a stronger radiation than one chips LED Are you still looking for the IR LED for your application BestLED company s quality won t let you down The best IR LED chip from Epistar...

    Contact Now

  • Red LED 5050 SMD LED 620-625nm Ultra Bright

    Red LED 5050 SMD LED 620-625nm Ultra Bright

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The core part of the light emitting diode is a chip composed of P type semiconductor and N type semiconductor There is a transition layer between the P type semiconductor and the N type semiconductor called PN junction which is the LED chip 5050 Red LED and the 5050 Green LED got a different PN junction For the Red...

    Contact Now

  • 625nm Red LED 5050 LED Epistar Super Bright

    625nm Red LED 5050 LED Epistar Super Bright

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    These 5050 SMD LED is Super Bright 5050 Red LED was made by three chips The wavelength of Red LED is from 620nm to 660nm LED More wavelength more red color on the LED As we all know the Red LED chip is the most important part in the LED There have positive electrode chip and the counter electrode chip both of these...

    Contact Now

  • 5050 Red LED 620-625nm High Bright Epistar

    5050 Red LED 620-625nm High Bright Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    These Red SMD LED is an AlgalnP LED mounted on copper heat stink with 5 0 5 0mm LED case package We also can packaged it with Green SMD LED Blue SMD LED White SMD LED or High Power UV LED for your requirement Last time in 625nm Red LED 5050 LED Epistar Super Bright we talking about the Three element Chip and four...

    Contact Now

  • 620nm LED 5050 Red LED Super Bright Sanan

    620nm LED 5050 Red LED Super Bright Sanan

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have kinds of brightness level on these 5050 Red SMD LED All this 5050 Red LED got the same power and same current which is 0 2 Watt and 60mA The size of chip can be 6 mil 7 mil 8 mil 9 mil 10 mil 12 mil 14 mil ect The stability is mainly up to the size of the chip the bigger of the chip the more stability LED...

    Contact Now

  • 660nm LED Ultra Bright SMD Red 5050 LED

    660nm LED Ultra Bright SMD Red 5050 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    The wavelength of Red LED is from 620 680nm with the wavelength increase the red color will be more deeper than before All 625nm LED 635nm LED 660nm LED are Red SMD LED then what s the difference among them There are the 635nm LED VS 660nm LED color From this picture we can see the more wavelength the more red color...

    Contact Now

  • Cyan 490-495nm LED - 3528 SMD LED

    Cyan 490-495nm LED - 3528 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    These 490 495nm LED was packaged in 3528 SMD LED Even these cyan LED just have 0 06W at 20mA but they can reach 1600 2000mcd at that current and that brightness will make us blind for a while As we know LED can be kinds of emitting color and each color have their own application area For example white LED can light up...

    Contact Now

  • 3mm 495nm LED 45 Degree Water Clear Lens

    3mm 495nm LED 45 Degree Water Clear Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    0 06W 3mm 495nm LED with round top and clear lens is a spotlight little LED The brightness of these 3mm through hole LED can even reach 10000mcd at 20mA current The forward voltage is 3 0 3 2V mainly wavelength is between 490 495nm Normally DIP LED s pins distance is 2 54mm but this 3mm cyan LED just have 2 25mm which...

    Contact Now

  • 620nm Red 1206 SMD LED 30 degree

    620nm Red 1206 SMD LED 30 degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 3216URC Typically SMD LED viewing angle will be 120 140 degree which is expansion lighting result With the increasing demand for electronic applications more and more through hole LED are replaced by tiny SMD LED Focused lighting LED was developed and mass produced 3216URC a red SMD LED with 30 degree lens...

    Contact Now

  • Red Oval Through--hole LED Lamps

    Red Oval Through--hole LED Lamps

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 5462FRD These red LED is packaged radial through hole package with low power consumption Different with rectangle through hole LED oval through hole LED have a domed top lens and the size is 5mm 3 8mm 7mm this lens will make the through hole LED have a 70 degree viewing angle These product are widely used in...

    Contact Now

  • Super Bright Oval Through Hole LED Red Diffused

    Super Bright Oval Through Hole LED Red Diffused

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 546FRD Do you want some special lighting result for your project There also have other color for your choose in Best LED factory such as green oval LED blue oval LED yellow oval LED ect Different with rectangle through hole LED oval through hole LED have a domed top lens and the size is 5mm 3 8mm 7mm this...

    Contact Now

  • Red SMD LED - 0603 LED

    Red SMD LED - 0603 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    625nm LED 0603URC 0603 Red Lights SMD LED Diodes Smd Diode Raw material GaAlInP BESTLED supply LED Diode DIP LED SMD LED STRIP LED Infrared LED UV LED IR PT LED LED StripLed component UV led products 0603 smd led is using LED Digital Display 1 6 0 8 H0 4mm is the most small size in Best LED factory In the back of the...

    Contact Now

  • Red 0603 SMD LED Standard LEDs

    Red 0603 SMD LED Standard LEDs

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    625nm LED 0603FRC 0603FRC is the smallest red SMD LED in Best LED factory Red 0603 SMD LED standard LEDs have small small size which is better for kinds of LED indicator There have kinds of color available in this surface mount device This 0603FRC with this small size will fit your project easily if you just need the...

    Contact Now

  • Red 0805 Standard LEDs - SMD LED

    Red 0805 Standard LEDs - SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    625nm LED 0805URC 0805URC LED size 1 25 2 0 0 75mm in LED market is also called 0805 SMD LED and 2012 SMD LED This small size make sure this SMD LED are east to fit with small PCB board and also compatible with automatic placement equipment 0805 SMD LED are available in all kinds of colors People widely used this 0805...

    Contact Now

  • Red SMD LED 0805 Standard 625nm LEDs

    Red SMD LED 0805 Standard 625nm LEDs

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    625nm LED 0805URC Small size LED always be the best SMD LED that can easily to fit with any spaces 0603 SMD LED is the most smallest SMD LED in Best LED factory What if you need something bigger than that but still have small size LED Then 0805 SMD LED might can be a option for you There have kinds of color available...

    Contact Now

  • 880nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    880nm Infrared LED 3mm LED Blue Lens H4.5mm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 3104IRBT 88L 12I60 60AG 880nm LED is not a common and popular IR LED as 940nm LED and 850nm LED but 880nm 890nm do can be a important role in infrared LED therapy for pain relief with safe effective easy aids healing and chronic pain 880nm LED bare die can be packaged with different case as your requirement...

    Contact Now

  • 620nm Red LED PLCC2 3528 SMD LED

    620nm Red LED PLCC2 3528 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    625nm LED 3528URC This was packaged by nm red LED bare die For this red SMD LED the brightness can reach mcd when you light it up with mA As we know those LED have wavelength from 615nm to 700nm can emits red color Even there have light red LED and deep red LED you also can call it as red LED With the different...

    Contact Now

  • 3528 SMD LED Red 620-630nm

    3528 SMD LED Red 620-630nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 Red SMD LED 3528URC This 3528URC was packaged by 660nm red LED bare die As we know those LED have wavelength from 615nm to 700nm can emits red color Even there have light red LED and deep red LED you also can call it as red LED With the different wavelength this red LED will have different color and different...

    Contact Now

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 5050FRC 62L 10 Common 5050 SMD LED have 6 pins there have three pins in each side of SMD LED And each pins will connect a LED chip inside with cathode or anode As we can see in the picture these 5050 SMD LED have three chip inside these three chip as parallel connection inside of the SMD LED Which can be...

    Contact Now

Review

Darren Beardon

Nov 18, 2019 4

Good deal, highly recommended!
Marc Rose

Nov 13, 2019 4

Excellence! It’s a perfect purchase for me.
Toni Salame

Nov 10, 2019 5

A very kind seller^ - ^
  • Related Information
With dependable high quality approach, great reputation and excellent customer support, the series of products and solutions produced by our firm are exported to lots of countries and regions for 625nm Led , 365nm Led , 365nm led , Our experienced specialized workforce will probably be wholeheartedly at your provider. We sincerely welcome you to check out our web-site and organization and mail us your inquiry.
To fulfill the customers' over-expected fulfillment , we have now our solid staff to deliver our greatest general assistance which includes internet marketing, product sales, creating, manufacturing, excellent controlling, packing, warehousing and logistics for 625nm Led , 365nm Led , 365nm led , Relying on superior quality and excellent post-sales our items sell well in America Europe the Middle East and South Africa. We have been also the appointed OEM factory for several worlds' famous products brands. Welcome to contact us for further negotiation and cooperation.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com