Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

620nm Leds - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 620nm Leds Produkte für)

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 5050FRC-62L / 10 Übliche 5050 SMD-LEDs haben 6 Pins, es gibt drei Pins auf jeder Seite der SMD-LED. Und jeder Pin verbindet einen LED-Chip mit Kathode oder Anode. Wie wir auf dem Bild sehen können, haben diese 5050 SMD-LEDs drei Chips, diese drei Chips als Parallelschaltung innerhalb der SMD-LED. Welches...

    Kontaktieren jetzt

  • 1608 Rote LED 620nm 0603 SMD LED Klein

    1608 Rote LED 620nm 0603 SMD LED Klein

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0603XRC62D3L14 0603XRC62D3L14 ist eine 660-nm-LED, die häufig in Pflanzenwachstumslicht verwendet wird. Für einige Anwendungen haben die Leute einfach nicht so viel Platz, um die große LED zu installieren. Wenn Sie auch auf diese Situation stoßen, überprüfen Sie bitte diese: Wir haben diese...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 3535 Hochleistungs-LEDs IR 850nm 2W

    SMD 3535 Hochleistungs-LEDs IR 850nm 2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    - Hochleistungs-IR-LED - 3535FIRC-85L35I1A-ES Für diese 850-nm-LED haben wir sie mit einem großen 850-nm-LED-Chip verpackt, was bedeutet, dass sie bei ihrer Arbeit mehr Strom verarbeiten kann als der kleine LED-Chip. Gleichzeitig erzeugt es mehr zusätzliche Wärme als der kleine IR-LED-Chip. Um diese...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs-LEDs 850 nm IR-LED SMT 3W

    Hochleistungs-LEDs 850 nm IR-LED SMT 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    - Hochleistungs-IR-LED - 3535FIRC-85L42I1A-ES Wir können verschiedene IR-LEDs mit unterschiedlicher Wellenlänge und Leistung verpacken. 3 W ist die höchste Leistung, die wir mit dieser 850-nm-LED erzielen können. Normalerweise produzieren wir diese Hochleistungs-IR-LED mit dem SMD-LED-Gehäuse, das unten einen...

    Kontaktieren jetzt

  • SMT 3535 Hochleistungs-LEDs 850-nm-IR-LED

    SMT 3535 Hochleistungs-LEDs 850-nm-IR-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    -Hochleistungs-IR-LED - 3535FIRC-85L28I500-ES Je länger die Wellenlänge ist, desto stärker ist die Penetration. Die 850 nm Infrarotlampe bedeutet, dass die zentrale Wellenlänge nahe 850 nm liegt und die Intensität am höchsten ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es sich um eine Ausgangslichtquelle mit einer...

    Kontaktieren jetzt

  • 60 Grad SMD / SMT Standard LEDs 2835 SMD IR

    60 Grad SMD / SMT Standard LEDs 2835 SMD IR

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    IR-gewölbte LEDs mit Objektiv haben einen besseren Fokussiereffekt. Das Licht ist im Rahmen der Linsenbestrahlung relativ gleichmäßig, und die Streuung ist ohne Linse stark. 2835 SMD IR-LED, die Unterseite der IR-LED kann die Wärme rechtzeitig abführen, wenn die LED funktioniert. Die obere Linse besteht aus Kieselgel,...

    Kontaktieren jetzt

  • 3528 850 nm IR-LED PLCC-2 Oberflächenmontage-LEDs

    3528 850 nm IR-LED PLCC-2 Oberflächenmontage-LEDs

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    - 850nm LED - 3528FIRC-85L14I100 3528 SMD LED - 850 nm LED ist eine kleine und einfache Infrarot-LED, die unsichtbares Licht aussendet, wenn elektrischer Strom durch sie fließt. Im Vergleich zur 940-nm-LED-Infrarot-LED strahlt die 850-nm-LED einen schwachen roten Fleck aus. Das Licht ist nicht besonders hell, aber Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm rote LED Mini Tombstone Durchgangsbohrung LED Lampe

    620nm rote LED Mini Tombstone Durchgangsbohrung LED Lampe

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Rechteckige rote Durchgangsloch-LED - 6242FIRC62D3L14 Ein Festkörper-Halbleiterbauelement. Das Herzstück einer LED ist ein Halbleiterwafer. Ein Ende des Wafers ist an einer Halterung befestigt, ein Ende ist die negative Elektrode und das andere Ende ist mit der positiven Elektrode der Stromversorgung verbunden. Es...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm LED Mini Tombstone Durchgangsloch LED Lampe

    620nm LED Mini Tombstone Durchgangsloch LED Lampe

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Rechteckige rote Durchgangsloch-LED - 6242URC62D06L08 Der Wellenlängenbereich des sichtbaren Lichts liegt zwischen 770 nm und 390 nm. Elektromagnetische Wellen mit unterschiedlichen Wellenlängen verursachen unterschiedliche Farbwahrnehmungen des menschlichen Auges. 770-622nm, rotes LED-Licht glaubend; 622-597 nm,...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm rote Durchgangsloch-LED 620nm 45 Grad

    5mm rote Durchgangsloch-LED 620nm 45 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5mm rote Durchgangsloch-LED - 503URD-G Dieser 620-nm-LED-Chip wurde mit einer rot diffusen Linse verpackt. 5mm 620nm DIP LED werden überwiegend in Ampeln mit grüner und gelber LED eingesetzt. Wenn Sie eine rote 5-mm-LED für Ihre Ampel oder Signalleuchte benötigen, werden Sie von unserer roten 5-mm-LED nicht...

    Kontaktieren jetzt

  • Infrarot LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    Infrarot LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    Die Abstrahlentfernung der SMD-IR-LED ist kürzer als die des Scheinwerfers Infrarot ( SMD-LED mit Linse ). Wenn Sie das Diffusionslicht wünschen, können Sie die 3020 SMD LED 850nm Infrarot LED direkt verwenden. Wenn die kleine IR- LED punktiert werden muss, fügen Sie der Oberfläche der Infrarot-LED eine Linse hinzu....

    Kontaktieren jetzt

  • 810nm IR Rechteckige LED Durchgangs-LED Winzige LEDs

    810nm IR Rechteckige LED Durchgangs-LED Winzige LEDs

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 810nm LED - 132IRC-81L14I150 Square LED 810nm wird mit 355um * 355um LED-Chip geliefert. Sein Arbeitsstrom beträgt 100mA und die Spannung 2,0V. Es gehört zu 0,2 W Serie Infrarot-Emitter-Perlen. 134mm LED-Patch-Paket. 1,2 mm dicker direkter roter Emitter ist eine ultradünne LED-Leuchtdiode. Die Produktbreite beträgt...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm rote LED Rechteck Durchgangsloch LED 2 * 3 * 2mm

    620nm rote LED Rechteck Durchgangsloch LED 2 * 3 * 2mm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 232FRC62D3L14 Benötigen Sie eine kleine rote Durchgangs-LED, die ein rechteckiges Beleuchtungsergebnis abgeben kann? Dann wurde dieser für dich geboren! Wir haben diese 2 * 3 * 2mm rote LED mit Durchgangsloch-LED und klarer Rechtecklinse verpackt. Wie wir wissen, bewirkt eine LED-Linse ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm rote LED PLCC2 3528 SMD-LED

    620nm rote LED PLCC2 3528 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 3528URC Dies wurde von nm roten LED Bare Die verpackt. Bei dieser roten SMD-LED kann die Helligkeit mcd erreichen, wenn Sie sie mit mA beleuchten. Wie wir wissen, können LED mit einer Wellenlänge von 615 nm bis 700 nm rote Farbe emittieren. Auch dort gibt es eine helle rote LED und eine tiefrote LED, Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm LED - 3020 SMD LED

    620nm LED - 3020 SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 3020 Smd LED - 3020FRC-62L 3020FRC-62L ist eine rote SMD-LED, deren dominierende Wellenlänge im Bereich 620-625nm und der Spitzenwellenlängenbereich 630-635nm beträgt. Für diese rote SMD LED, der max c ontinuierliche aktuellen Arbeits ist 30mA und Spannung 1.9-2.5V. Für die Anwendung einer roten LED mit 630 nm ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs-850nm-IR-gewölbte LEDs 3W

    Hochleistungs-850nm-IR-gewölbte LEDs 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    - IR-gewölbte LEDs - 3838IRC-85L / 42I350-90A Es gibt Arten von 3W-Hochleistungs-IR-LEDs, beispielsweise: 3535SMD-IR-LED, 7060 SMD-IR-LED, 5050-SMD-IR-LED, 3838-SMD-IR-LED, 080-SMD-IR-LED. Bei dieser Art verwenden 3535 SMD LED und 3838 SMD LED Keramiksubstrate für die Wärmeableitung. 7060 SMD LED und 5050 SMD LED,...

    Kontaktieren jetzt

  • Allgemeine helle SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    Allgemeine helle SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 RGB LED - RGB SMD LED - 5050 hat mehrere Systeme, dh Sie können die rote Farbe, die grüne Farbe oder die blaue Farbe alleine arbeiten lassen. Dies ist 0,2W 5050RGB SMD LED . Wenn Sie eine höhere Leistung für diese RGB-LED benötigen , können wir 5050RGB mit 0,5 W, 5050 RGB SMD-LED mit 1 W , 5050 RGB-LED mit 1,5...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote SMD-LED 0805 Standard-625nm-LEDs

    Rote SMD-LED 0805 Standard-625nm-LEDs

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0805URC Kleine LED-LEDs sind immer die besten SMD-LEDs, die problemlos in jeden Raum passen. 0603 SMD-LED ist die kleinste SMD-LED in der Best LED-Fabrik. Was ist, wenn Sie etwas Größeres benötigen und trotzdem kleine LEDs haben? Dann kann die 0805 SMD-LED eine Option für Sie sein. Es gibt Arten von...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote 0603 SMD-LED-Standard-LEDs

    Rote 0603 SMD-LED-Standard-LEDs

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0603FRC 0603FRC ist die kleinste rote SMD-LED in der Best LED-Fabrik. Rote 0603 SMD-LED-Standard-LEDs haben kleine Abmessungen, die für LED-Anzeigen besser geeignet sind. Es gibt Arten von Farben in diesem Gerät zur Oberflächenmontage. Dieser 0603FRC mit dieser geringen Größe passt leicht zu Ihrem...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote 0805 Standard-LEDs - SMD-LED

    Rote 0805 Standard-LEDs - SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0805URC 0805URC LED-Größe 1,25 × 2,0 × 0,75 mm, im LED-Markt, wird auch als 0805 SMD-LED und 2012 SMD-LED bezeichnet. Diese geringe Größe stellt sicher, dass diese SMD-LED-Karte für kleine Leiterplatten geeignet ist und mit automatischen Bestückungsgeräten kompatibel ist. 0805 SMD LED sind in allen...

    Kontaktieren jetzt

  • 2 × 5 × 7mm blaue LEDs mit rechteckigem Durchsteckloch

    2 × 5 × 7mm blaue LEDs mit rechteckigem Durchsteckloch

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Rechteckige blaue Durchgangsbohrung LED - 252BD 257-mm-LEDs bieten eine ausgezeichnete Gleichmäßigkeit der Lichtleistung, einen geringen Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer aufgrund der Zuverlässigkeit von Halbleitern. Die rechteckigen LEDs eignen sich für Füllstandsanzeigen und sind IC-kompatibel. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • 620nm Rot 1206 SMD LED 30 Grad

    620nm Rot 1206 SMD LED 30 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 3216URC In der Regel beträgt der Betrachtungswinkel der SMD-LED 120-140 Grad Ergebnis der Erweiterungsbeleuchtung. Mit der steigenden Nachfrage nach elektronischen Anwendungen werden immer mehr Durchgangsloch-LED durch winzige SMD-LED ersetzt. Fokussierte Beleuchtung LED wurde entwickelt und in Serie...

    Kontaktieren jetzt

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 2835UVC-365 2835 SMD LED- Gehäuse wird diese UV-LED haben eine große Wärmeableitfähigkeit als die anderen SMD-LED- Gehäuse, weil es eine Kühlrippe in der Unterseite dieses Gehäuses haben. Nicht wie eine normale LED, UV-LED wird mehr Wärme machen, wenn es funktioniert, aber in diesem Fall können Sie das Problem...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm UV-LED 420nm Durchsteck-LED Epileds Chip

    5mm UV-LED 420nm Durchsteck-LED Epileds Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    UV-LED 504UVC-420 Diese LED mit einer Wellenlänge unter 430nm sind UV-LED . 5mm UV-LED ist ein 420nm LED-Chip , der auf der silbernen Unterlage mit einem 5mm klaren Linsenpaket montiert ist. Wie wir wissen, kann diese klare Linse unterschiedliche Emissionsstrecke für das Produkt machen, So f oder jene UV LED , wir...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

620nm Leds - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 620nm Leds)

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 5050FRC 62L 10 Common 5050 SMD LED have 6 pins there have three pins in each side of SMD LED And each pins will connect a LED chip inside with cathode or anode As we can see in the picture these 5050 SMD LED have three chip inside these three chip as parallel connection inside of the SMD LED Which can be...

    Contact Now

  • 1608 Red LED 620nm 0603 SMD LED Small

    1608 Red LED 620nm 0603 SMD LED Small

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 0603XRC62D3L14 0603XRC62D3L14 is a 660nm LED that widely used in plant grow light For some application people just don t have that much space to install the big LED If you also meet this situation please check this one We packaged these 660nm LED bare die with 0 6 0 3 0 4mm SMD LED case which is got a...

    Contact Now

  • SMD 3535 High Power LEDs IR 850nm 2W

    SMD 3535 High Power LEDs IR 850nm 2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    High Power IR LED 3535FIRC 85L35I1A ES For this 850nm LED we packaged it with big size 850nm LED chip which means it can handle more current than the small size LED chip when it is working At the same time it will also produce more extra heat than the small IR LED chip In order to make this high power IR LED got a...

    Contact Now

  • High Power LEDs 850nm IR LED SMT 3W

    High Power LEDs 850nm IR LED SMT 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    High Power IR LED 3535FIRC 85L42I1A ES We can package different IR LED with different wavelength and power 3W is the highest power we can do in this 850nm LED Normally we will produce this high power IR LED with the SMD LED case that have a heat sink in the bottom As you can see in the picture as follow this is 3535...

    Contact Now

  • SMT 3535 High Power LEDs 850nm IR LED

    SMT 3535 High Power LEDs 850nm IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    High Power IR LED 3535FIRC 85L28I500 ES The longer the wavelength the stronger the penetration The 850 nm infrared lamp means that the central wavelength is near 850 nm and the intensity is the highest But that doesn t means it is a single wavelength output light source With this SMD 3535 LED IR it will also emits...

    Contact Now

  • 60 Deg SMD/SMT Standard LEDs 2835 SMD IR

    60 Deg SMD/SMT Standard LEDs 2835 SMD IR

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    IR domed LEDs with lens has better focusing effect The light is relatively uniform within the scope of lens irradiation and the scattering is strong without lens 2835 SMD IR LED the bottom of the IR LED can dissipate heat timely when the LED is working The top lens is made of silica gel which have better temperature...

    Contact Now

  • 3528 850nm IR LED PLCC-2 Surface Mount LEDs

    3528 850nm IR LED PLCC-2 Surface Mount LEDs

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    850nm LED 3528FIRC 85L14I100 3528 SMD LED 850nm LED is a small and simple infrared LED that emits invisible light when a electric current go through it Compared with 940nm LED infrared LED 850nm LED will emits a dim red spot the light won t be partiularly bright but you still can meet a little red spot in the middle...

    Contact Now

  • 620nm Red LED Mini Tombstone Through-hole LED Lamp

    620nm Red LED Mini Tombstone Through-hole LED Lamp

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Rectangular Red Through Hole LED 6242FIRC62D3L14 A solid state semiconductor device The heart of an LED is a semiconductor wafer One end of the wafer is attached to a bracket one end is the negative electrode and the other end is connected to the positive electrode of the power supply Also called LED light emitting...

    Contact Now

  • 620nm LED Mini Tombstone Through-hole LED Lamp

    620nm LED Mini Tombstone Through-hole LED Lamp

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Rectangular Red Through Hole LED 6242URC62D06L08 The wavelength range of visible light is between 770nm and 390 nm Electromagnetic waves with different wavelengths cause different color perceptions of the human eye 770 622nm feeling red LED light 622 597nm orange LED light 597 577nm yellow LED light 577 492nm green...

    Contact Now

  • 5mm Red Through-Hole LED 620nm 45 Degree

    5mm Red Through-Hole LED 620nm 45 Degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm Red Through Hole LED 503URD G These 620nm LED chip was packaged by red diffused lens 5mm 620nm DIP LED are largely used in traffic light with green and yellow LED If you need some 5mm red led for your traffic lights or signal light our 5mm red led won t let you disappointment Size 5mm Diameter 8 7mm High Pin...

    Contact Now

  • infrared LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    infrared LEDs 850nm 3020 SMD Diode Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    The emission distance of the SMD IR LED is shorter than the spotlight infrared SMD LED with lens If you want the diffusion light you can use the 3020 SMD LED 850nm infrared LED directly If the small size IR LED and need them to be spotled then add a lens the surface of the infrared LED Detail of 3020 850nm IR LED...

    Contact Now

  • 810nm IR Rectangular LED Through-hole LED Tiny LEDs

    810nm IR Rectangular LED Through-hole LED Tiny LEDs

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    810nm LED 132IRC 81L14I150 Square LED 810nm is packaged with 355um 355um size LED chip Its working current is 100mA and voltage is 2 0V It belongs to 0 2W series infrared emitter beads 134mm LED patch package 1 2mm thick direct red emitter is an ultra thin LED light emitting diode Its product width is 3mm and height...

    Contact Now

  • 620nm Red LED Rectangle Through-hole LED 2*3*2mm

    620nm Red LED Rectangle Through-hole LED 2*3*2mm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 232FRC62D3L14 Do you need some small red through hole LED that can emits rectangle lighting result Then this one were born for you We packaged this 2 3 2mm red LED with through hole LED and clear rectangle lens As we know LED lens will make different lighting result when the light through the lens there will...

    Contact Now

  • 620nm Red LED PLCC2 3528 SMD LED

    620nm Red LED PLCC2 3528 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    625nm LED 3528URC This was packaged by nm red LED bare die For this red SMD LED the brightness can reach mcd when you light it up with mA As we know those LED have wavelength from 615nm to 700nm can emits red color Even there have light red LED and deep red LED you also can call it as red LED With the different...

    Contact Now

  • 620nm LED - 3020 SMD LED

    620nm LED - 3020 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    3020 Smd LED 3020FRC 62L 3020FRC 62L is a red SMD LED that dominant wavelength on range 620 625nm and peak wavelength range is 630 635nm For this red SMD LED the max continuous working current is 30mA and voltage is 1 9 2 5V For the application of 630nm red LED it is necessary to distinguish the difference between the...

    Contact Now

  • High Power 850nm IR Domed LEDs  3W

    High Power 850nm IR Domed LEDs 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    IR Domed LEDs 3838IRC 85L 42I350 90A There have kinds of 3W high power IR LED such as 3535SMD IR LED 7060 SMD IR LED 5050 SMD IR LED 3838 SMD IR LED 080 SMD IR LED In this all these type 3535 SMD LED and 3838 SMD LED use ceramic substrates for heat dissipation design 7060 SMD LED and 5050 SMD LED 8080 SMD LED use the...

    Contact Now

  • Common Bright SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    Common Bright SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED RGB SMD LED 5050 got multiple system which means you can make the red color green color or blue color work alone This is 0 2W 5050RGB SMD LED if you need higher power for this RGB LED we can make 5050RGB with 0 5W 5050 RGB SMD LED with 1W 5050 RGB LED with 1 5W or 5050 RGB LED 3W

    Contact Now

  • Red 0603 SMD LED Standard LEDs

    Red 0603 SMD LED Standard LEDs

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    625nm LED 0603FRC 0603FRC is the smallest red SMD LED in Best LED factory Red 0603 SMD LED standard LEDs have small small size which is better for kinds of LED indicator There have kinds of color available in this surface mount device This 0603FRC with this small size will fit your project easily if you just need the...

    Contact Now

  • Red SMD LED 0805 Standard 625nm LEDs

    Red SMD LED 0805 Standard 625nm LEDs

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    625nm LED 0805URC Small size LED always be the best SMD LED that can easily to fit with any spaces 0603 SMD LED is the most smallest SMD LED in Best LED factory What if you need something bigger than that but still have small size LED Then 0805 SMD LED might can be a option for you There have kinds of color available...

    Contact Now

  • Red 0805 Standard LEDs - SMD LED

    Red 0805 Standard LEDs - SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    625nm LED 0805URC 0805URC LED size 1 25 2 0 0 75mm in LED market is also called 0805 SMD LED and 2012 SMD LED This small size make sure this SMD LED are east to fit with small PCB board and also compatible with automatic placement equipment 0805 SMD LED are available in all kinds of colors People widely used this 0805...

    Contact Now

  • 2×5×7mm Blue Rectangle Through Hole LEDs

    2×5×7mm Blue Rectangle Through Hole LEDs

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Rectangular Blue Through Hole LED 252BD 257mm LEDs offer excellent uniformity of light output low power consumption and they have a long life time from solid state reliability The rectangular LEDs are suitable for level indicators and are I C compatible Available in a variety of package sizes the rectangular LEDs also...

    Contact Now

  • 620nm Red 1206 SMD LED 30 degree

    620nm Red 1206 SMD LED 30 degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 3216URC Typically SMD LED viewing angle will be 120 140 degree which is expansion lighting result With the increasing demand for electronic applications more and more through hole LED are replaced by tiny SMD LED Focused lighting LED was developed and mass produced 3216URC a red SMD LED with 30 degree lens...

    Contact Now

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 2835UVC 365 2835 SMD LED case will make this UV LED got a great heat dissipating capability than the other SMD LED case because of there have a cooling fin in the bottom of this case Not as a normal LED UV LED will make more heat when it s working but with this case you can leave the hear problem away 365nm LED...

    Contact Now

  • 5mm UV LED 420nm Through-hole LED Epileds Chip

    5mm UV LED 420nm Through-hole LED Epileds Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 504UVC 420 Those LED with wavelength below 430nm are UV LED 5mm UV LED is a 420nm LED chip mounted on the silver support with a 5mm clear lens package As we know this clear lens can make different emitting distance for the product So for those UV LED we also produce it with different angle Such as 5mm UV LED...

    Contact Now

Review

Jurgens Nel

Jul 29, 2020 5

This is the best 620nm Leds I've ever received anything ordered on the web. Thank you, Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd . I would buy again.
James Manou

Jul 07, 2020 5

Fast delivery, great quality, perfect 620nm Leds .
Tony Martinez

Jul 04, 2020 5

I don't write reviews often, but I have to say this may be one of the best purchases I have made in a while. I would definitely recommend Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd company.
We continue to keep increasing and perfecting our solutions and service. At the same time, we operate actively to do research and enhancement for 620nm Leds , 620nm led , 620 nm led , our products and solutions have won the trust of buyers and been quite salable the two here and abroad.
"High-quality comes 1st; assistance is foremost; business enterprise is cooperation"" is our business enterprise philosophy which is constantly observed and pursued by our business for 620nm Leds , 620nm led , 620 nm led , We encourage you to make contact as we are looking for partners in our venture. We are sure you will find doing business with us not only fruitful but also profitable. We are ready to serve you with what you require.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site