Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

565nm Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 565nm Led Produkte für)

  • 5mm 560nm LED Grün diffuse Linse

    5mm 560nm LED Grün diffuse Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED Diese 5mm 560nm LED ist zwar nicht so hell wie die anderen LED , aber sie haben eine schöne Farbe und sind perfekt für die LED Anzeige. Die grüne diffuse Linse macht es leicht weich und diffus, Sie können keinen Schmerz fühlen, wenn Sie es direkt sehen. Die Linse wurde aus Epoxid hergestellt, wenn Sie es...

    Kontaktieren jetzt

  • Super Bright 570nm LED 5mm gelb-grüne LED 45-Grad

    Super Bright 570nm LED 5mm gelb-grüne LED 45-Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5mm grünes Durchgangsloch LE D - 504YGT-09ED-45A Die 5 mm Durchgangsloch-LED hat eine schmale Strahlbreite von 45 ° und eine Wellenlänge von 565 bis 575 nm. 570nm LED ist weit verbreitet in verschiedenen LED-Beleuchtungsprojekten, wie Ampeln und LED-Hintergrundbeleuchtung. Der 5mm gelbgrüne LED-Strahler ist in einer...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 Grüne SMD Zitrone 565nm 570nm LED 2.0V

    2835 Grüne SMD Zitrone 565nm 570nm LED 2.0V

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 560nm LED - 2835YGC-570 560nm LED haben eine Wellenlänge zwischen grüner LED und gelber LED, wodurch diese LED eine Farbe hat, die der Farbe von Zitrone nahekommt. Diese Art Farbe kann Gebrauch für Arten des verzierten LED-Lichtes sein wie: Gartenlicht, Anschlagbrettlicht, LED-Hintergrundbeleuchtung ect. Es kann...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 SMD LED Gelb Grün 570nm LED

    2835 SMD LED Gelb Grün 570nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835YGC-570 Langeweile mit der normalerweise grünen Farbe LED? Versuchen Sie diese Zitrone one ~ Diese Farbe kann für eine Vielzahl von dekorativen LED-Leuchten verwendet werden, wie zum Beispiel: Gartenbeleuchtung, Kartenbeleuchtung, LED-Hintergrundbeleuchtung und so weiter. Es kann auch in einer...

    Kontaktieren jetzt

  • 890nm-900nm Infrarot-LED 2835 SMD LED

    890nm-900nm Infrarot-LED 2835 SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835 IRC-890 Was ist der Unterschied zwischen Infrarot - SMD LED und Infrarot - Durchgangsloch LED? Der Winkel ist der unterschiedlichste Punkt. Wie wir wissen, SMD LED ist der kurze Name der Oberflächenmontage Gerät, was bedeutet, dass es eine plane Linse für diese LED meistens gibt (Wenn Sie SMD LED...

    Kontaktieren jetzt

  • Grüne LED 2835 SMD LED Hohe Helligkeit 2.0V

    Grüne LED 2835 SMD LED Hohe Helligkeit 2.0V

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835YGC-570 Mit Epistar Green Chip können Sie die gleiche Helligkeit erreichen wie der rote und gelbe LED-Chip. Mit drei dieser LED-Chips können Sie die RGB-LED mit extremer Helligkeit erzeugen, oder Sie können es einfach zu einer zweifarbigen LED machen. Vergleichen Sie mit der normalerweise 570nm...

    Kontaktieren jetzt

  • Gelbe LED 2835 SMD 580-585nm LED 2.0V

    Gelbe LED 2835 SMD 580-585nm LED 2.0V

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835FYC-580 580nm-585nm LED besteht aus GaAsP / GaP-Material. 580nm LED, 585nm LED, 590nm LED und 595nm LED gehören alle zu gelb. 580-585nm LED erhielt eine sehr reine gelbe Farbe und 590nm LED näher an der roten LED-Wellenlänge, die es mehr rote Farbe als die 580nm machen und Aussehen wird in der...

    Kontaktieren jetzt

  • Grün 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    Grün 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 560nm LE D - 504WGC-570L8L Es gibt einige ultra helle 570nm LED mit Zitrone grüne LED, die für Ihr Projekt perfekt ist! Diese Durchgangsloch-LEDs sind in einem Industrie-Standard-Epoxy-Gehäuse verpackt. Es ist High-Performance, Ultra-Helligkeit sind entworfen, um in hoher Helligkeit von Anwendungen zu arbeiten. Wie...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra Bright 5mm gelb-grüne LED 565-570nm 7,5-8,5lm

    Ultra Bright 5mm gelb-grüne LED 565-570nm 7,5-8,5lm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Superhelle LED-Lampen - 504WGC-570L8L Wir wissen, dass die meisten gängigen gelb-grünen LEDs eine schwache Helligkeit von 560nm bis 575nm haben. Was können wir dann tun, um die Helligkeit zu verbessern? Die Antwort lautet: Phosphorpulver zur Herstellung verwenden. Auf diese Weise können wir auch die gelbgrüne...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote 2835 SMD LED 60 Grad

    Rote 2835 SMD LED 60 Grad

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    -2835 Dome-Objektiv SMD LED - 3036FRC-630L-60A Diese 2835 SMD-LED unterscheidet sich von normalen SMD-LEDs, da sich oben auf der LED eine Kuppellinse befindet. Der unterschiedlichste Punkt zwischen Durchgangs-LED und SMD-LED ist, dass die ersteren einen Betrachtungswinkel haben und die späteren normalerweise nur 120...

    Kontaktieren jetzt

  • 850 nm LED 60 Grad 2835 SMD Infrarot LED 0,4 W.

    850 nm LED 60 Grad 2835 SMD Infrarot LED 0,4 W.

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    -2835 Dome-Objektiv SMD LED - 3036IRC-85L / 14I150-ES-60A Wie wir wissen, hat die Infrarot-Durchgangsloch-LED einen anderen Winkel für Ihre Wahl, um einen unterschiedlichen Beleuchtungsabstand und Beleuchtungsbereich zu erzielen. Bei einigen Projekten benötigen die Benutzer jedoch nur die SMD-LED für ihr Projekt. Hier...

    Kontaktieren jetzt

  • 900nm LED-Infrarot-Emitter 2835 SMD-LED

    900nm LED-Infrarot-Emitter 2835 SMD-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD-LED - 2835FIRC-90L / 13I100 2835 SMD-LED-Gehäuse sind für Arten von emittierenden Dioden verfügbar. 900nm emittierende Diode sind eine davon. In der Regel handelt es sich bei 900nm LED um eine unsichtbare Infrarot-LED. Wenn es funktioniert, können Sie mit bloßem Auge kein Licht darauf sehen. Dann fragen...

    Kontaktieren jetzt

  • 555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 grüne SMD-LED - 2835LGC-55D5L1W Wie wir wissen, hängt die Lichtfarbe von der Wellenlänge der LED ab. Wenn das Licht violett ist, liegt die Wellenlänge im Bereich von 365 bis 400 nm. Wenn die Beleuchtung grün ist, beträgt die Wellenlänge dieser grünen LED 520nm - 575nm. Wenn die Wellenlänge länger wird, ist das...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD-385B Detail der 5mm UV LED 38 0nm : Herkunftsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: 5 mm UV- LED Leistung: 0,06 W. Lebensdauer: Mehr als 80.000 Stunden Grundmaterial: Träger aus reinem Golddraht und Kupfer LED mit mehr Wellenlänge: 355 nm LED, 365 nm LED, 370 nm LED, 375 nm LED, 380 nm LED, 385 nm LED, 390...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung können sowohl die rote SMD-LED 5730 mit einem Chip als auch die rote SMD-LED 5730 mit zwei Chips erreicht werden. Welches wird dann besser sein? Eigentlich liegt das an Ihrer Bewerbung. Weil der Unterschied zwischen ihnen der Punkt ist. Wenn die d oppel Chips SMD LED arbeiten, steht es zwei Chips...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Parallelschaltung ist der Grund, warum die 5730 Red SMD LED zwei Chips enthält. Parallelschaltung ist die häufigste Schaltung in Dual-Chip- LED-Leuchtdioden . Es ändert nicht den Spannungswert der Lampe selbst, sondern vergrößert auch den aktuellen LED-Wert. Detail von zwei Chips Rot 5730 SMD LED - 660nm LED :...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt viel Farbe von SMD LED . LED können wir auch Leuchtdiode nennen. Die Leuchtdioden bestehen wie gewöhnliche Dioden aus einem PN-Übergang und haben eine einzige Führung. Der gesamte PN-Übergang der roten LED , der gelben LED und der orange LED ist die obere und untere Struktur. LED ist eine leitende...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-100 Benötigen Sie eine 3528 SMD RGB LED für Ihre LED-Anzeige oder ein anderes Projekt? 3528RGB-100 sind bereit für Sie. Wir haben diese 3528 RGB LED mit Epistar 14mil Chip verpackt. Damit kann diese RGB-LED für jede einzelne Farbe eine hohe Leistung von 0,5 W haben. Und haben eine hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB 3528 RGB-LED mit schwarzer LED-Oberfläche werden häufig für die LED-Anzeige verwendet. Weiße 3528 RGB-LEDs werden häufig für LED-Dekorationsleuchten oder andere elektronische LED-Produkte verwendet. Aufgrund des weißen Gehäuses und der klaren Linsenverpackung haben diese 3528RGB-LED eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-12 Wenn Sie eine SMD-RGB-LED mit kleinerer Größe, höherer Helligkeit und besserer maximaler Farbe benötigen, lässt Sie dieses Produkt 3528RGB-12 nicht enttäuschen! Normalerweise haben wir die RGB-LED mit einem 5050 SMD LED-Gehäuse verpackt. Einige Beleuchtungsprojekte stellen hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,5 W Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0,5 W Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-100 Wir haben diese 3528 RGB LED mit Epistar 14mil Chip verpackt. Damit kann diese RGB-LED für jede einzelne Farbe eine hohe Leistung von 0,2 W haben. Und haben eine hohe Leistung von 0,6 W, wenn Sie alle drei Farben gleichzeitig beleuchten. Es wird eine schöne weiße Farbe sein, wenn Sie alle...

    Kontaktieren jetzt

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 5050FRC-62L / 10 Übliche 5050 SMD-LEDs haben 6 Pins, auf jeder Seite der SMD-LED befinden sich drei Pins. Und jeder Pin verbindet einen LED-Chip im Inneren mit einer Kathode oder Anode. Wie wir auf dem Bild sehen können, haben diese 5050 SMD-LED drei Chips im Inneren, diese drei Chips als parallele...

    Kontaktieren jetzt

  • 505nm LED für Traffic Green LED Epistar Chip

    505nm LED für Traffic Green LED Epistar Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    500-nm-LED und 505-nm-LED werden häufig in verkehrsgrünen LEDs verwendet , die eine sichtbare Cyan-LED mit hoher Leistung aufweisen. Es hat eine hohe Ausgangsleistung von 5500 mcd und eine Spitzenwellenlänge von 505 nm . Die Farbe von 505 nm wird als Cyan oder Aqua bezeichnet, sodass die Benutzer sie auch als 505 nm...

    Kontaktieren jetzt

  • Bernstein 590 nm LED 234mm Grabstein LED

    Bernstein 590 nm LED 234mm Grabstein LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 590nm LED - Für die gelbe LED haben wir sie normalerweise mit dem blanken LED-Chip mit einer Wellenlänge im Bereich von 587-595 nm verpackt. Aber manchmal brauchen wir nur eine spezielle LED-Farbe wie: grün-gelbe LED, ultrahelle 570-nm-LED, zitronenfarbene LED usw. Unser Ingenieur fand Inspiration in der weißen LED...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

565nm Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 565nm Led)

  • 5mm 560nm LED Green Diffused Lens

    5mm 560nm LED Green Diffused Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED These 5mm 560nm LED might not as bright as the others through hole LED but they have a beautiful color on it and is perfect for the LED indicator light The green diffused lens make it light soft and diffused you cannot feel any pain when you see it directly The lens was made by epoxy if you need it to be...

    Contact Now

  • Super Bright 570nm LED 5mm Yellow-green LED 45-degree

    Super Bright 570nm LED 5mm Yellow-green LED 45-degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm Green Through hole LED 504YGT 09ED 45A The 5mm through hole LED has a narrow beam width of 45 and a wavelength of 565 to 575 nm 570nm LED is widely used in various LED lighting projects such as traffic lights and LED backlights The 5mm yellow green LED emitter is packaged in a yellow green transparent lens that...

    Contact Now

  • 2835 Green SMD Lemon 565nm 570nm LED 2.0V

    2835 Green SMD Lemon 565nm 570nm LED 2.0V

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED 2835YGC 570 560nm LED have a wavelength between green LED and yellow LED which make this LED have a color close to lemon color This kind of color can be use for kinds of decorated LED light such as garden light bill board light LED backlight ect It also can be use for kinds of LED toys This gorgeous color...

    Contact Now

  • 2835 SMD LED Yellow Green 570nm LED

    2835 SMD LED Yellow Green 570nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835YGC 570 Getting bored with the normally green color LED Try this lemon one This color can be used for a variety of decorative LED lights such as garden lights card lights LED backlights and so on It can also be used in a variety of LED toys The 570 nm LED has a wavelength between the green LED and the...

    Contact Now

  • 890nm-900nm Infrared LED 2835 SMD LED

    890nm-900nm Infrared LED 2835 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835IRC 890 What s the different between infrared SMD LED and infrared Through hole LED The angle is the most different point As we know SMD LED is the short name of surface mount device which means there is a plane lens for these LED mostly If you really need SMD LED have a angle we can add a lens on the...

    Contact Now

  • Green LED 2835 SMD LED High Brightness 2.0V

    Green LED 2835 SMD LED High Brightness 2.0V

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835YGC 570 With Epistar green chip you can reach the brightness same as the red and yellow LED chip Using three of these LED chip you can produce the RGB LED with ultra brightness or you can just make it to be a dual color LED Compare with the normally 570nm Green LED 2835 YGC 570 green SMD LED will have...

    Contact Now

  • Yellow LED 2835 SMD 580-585nm LED 2.0V

    Yellow LED 2835 SMD 580-585nm LED 2.0V

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835FYC 580 580nm 585nm LED is make by GaAsP GaP material 580nm LED 585nm LED 590nm LED and 595nm LED are all belong to yellow 580 585nm LED got a very pure yellow color and 590nm LED more close to red LED s wavelength which make it had more red color than the 580nm and looks will close to orange color...

    Contact Now

  • Green 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    Green 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED 504WGC 570L8L There have some ultra bright 570nm LED with lemon green LED perfect for your project Thses through hole LEDs are packaged in an industry standard epoxy package It s high performance ultra brightness are designed to work in high brightness of applications As we know most of the yellow green LED...

    Contact Now

  • Ultra Bright 5mm Yellow-green LED 565-570nm 7.5-8.5lm

    Ultra Bright 5mm Yellow-green LED 565-570nm 7.5-8.5lm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Super Bright LED Lamps 504WGC 570L8L We know that most of common yellow green LEDs have dim brightness from 560nm to 575nm Then what can we do to improve the brightness The answer is using phosphor powder to produce In this way we can also get the yellow green illuminating color and at the same time we can get more...

    Contact Now

  • Red 2835 SMD LED 60 Degree

    Red 2835 SMD LED 60 Degree

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 Dome Lens SMD LED 3036FRC 630L 60A These 2835 SMD LED is different with normal SMD LED because there have a dome lens on the top of LED The most different point between through hole LED and SMD LED is the former have a viewing angle and the later in normally the viewing angle will just be 120 degree With this...

    Contact Now

  • 850nm LED 60-degree 2835 SMD Infrared LED 0.4W

    850nm LED 60-degree 2835 SMD Infrared LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 Dome Lens SMD LED 3036IRC 85L 14I150 ES 60A As we know in order to have some different lighting distance and lighting area infrared through hole LED will have a different angle for your choose But for some project people will just need the SMD LED for their project So here we are These 2835 dome lens SMD LED will...

    Contact Now

  • 900nm LED Infrared Emitter 2835 SMD LED

    900nm LED Infrared Emitter 2835 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835FIRC 90L 13I100 2835 SMD LED case are available for kinds of emitting diode 900nm emitting diode are one of them Typically 900nm LED is a invisible infrared LED When it s working you cannot see any light on it by naked eyes Then people may wondering how we can know it s working The answer is your...

    Contact Now

  • 555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 Green SMD LED 2835LGC 55D5L1W As we know the light color is depends of the wavelength of the LED Such as when the light is purple then the wavelength will be in the range of 365 400nm If the lighting is green then the wavelength of this green LED will be like 520nm 575nm With the wavelength getting longer the...

    Contact Now

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD 385B Detail of 5mm UV LED 380nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 5mm UV LED Power 0 06W Working lifespan More than 80 000 hours Base material Pure gold wire and copper supporter More wavelength s LED 355nm led 365nm led 370nm led 375nm led 380nm led 385nm

    Contact Now

  • 0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have a lots of color from SMD LED LED we also can called it Light Emitting Diode The light emitting diodes like ordinary diodes are made up of a PN junction and have a single guide All the PN junction of the red LED yellow LED and orange LED is the upper and lower structure LED is a one way conductive emitting...

    Contact Now

  • Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Parallel circuit is the reason why there have two chips inside the 5730 Red SMD LED Parallel circuit is the most common circuit in dual chip LED light emitting diode It does not change the voltage value of the lamp itself but also enlarge the current led value Detail of Two Chips Red 5730 SMD LED 660nm LED Brightness...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the same power Both single chip 5730 Red SMD LED and dual chip 5730 Red SMD LED can be achieved Then which one will be better Actually this is up to your application Because the different between them is the spot When the double chips SMD LED is working there got two chip emitting at the same time But single chip...

    Contact Now

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 Do you need some 3528 SMD RGB LED for your LED display or other project 3528RGB 100 are ready for you We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 5W high output for each single color And have 1 5W high output when you light all three color at the same...

    Contact Now

  • 0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 2W high output for each single color And have 0 6W high output when you light all three color at the same time It will be a beautiful white color when you light all the color at the same time On the other...

    Contact Now

  • Three Color 3528 RGB LED common Anode

    Three Color 3528 RGB LED common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 3528 RGB LED with black surface case LED are widely used for LED display White 3528 RGB LED are widely used for LED decoration light or other LED Electronic product Because of the white case and the clear lens packaged way these 3528RGB LED will have a higher brightness for your project For these...

    Contact Now

  • Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 12 If you need some SMD RGB LED with smaller size higher brightness and better maxing color 3528RGB 12 this product won t let you disappointment Normally we packaged the RGB LED with 5050 SMD LED case Some of lighting project have a high requirement for the mixing color of RGB LED With this case...

    Contact Now

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 5050FRC 62L 10 Common 5050 SMD LED have 6 pins there have three pins in each side of SMD LED And each pins will connect a LED chip inside with cathode or anode As we can see in the picture these 5050 SMD LED have three chip inside these three chip as parallel connection inside of the SMD LED Which can be...

    Contact Now

  • 505nm LED for Traffic Green LED Epistar Chip

    505nm LED for Traffic Green LED Epistar Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    500nm LED and 505nm LED are often used in traffic green LED which is got a high power visible cyan LED It has an high output 5500 mcd and a peak wavelength of 505nm The color of 505nm is called cyan or aqua so that people also can called it as 505nm cyan LED or 505nm aqua LED These 505nm LED was packaged with surface...

    Contact Now

  • amber 590 nm led 234mm Tombstone led

    amber 590 nm led 234mm Tombstone led

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    590nm LED For the yellow LED normally we packaged it with the LED bare die that wavelength at range of 587 595nm But sometime we just need some special LED color such as green yellow LED ultra bright 570nm LED lemon color LED ect Our engineer found inspiration in the white LED phosphor powder As we know most of white...

    Contact Now

Review

Gustavo Chinea

Jul 27, 2020 5

Delivery very fast, well packed. product and Manufacturer recommend.
Wolfram Sommer

Jul 27, 2020 5

All is excellent. The 565nm Led has high-quality. Recommend.
Nina Mironova

Jul 06, 2020 5

Love everything about the 565nm Led , it seems sturdy and has no doubt.
  • Related Information
We are commitment to offer the competitive price ,outstanding products quality, as well as fast delivery for 565nm Led , 365nm Led , 505nm led , We welcome new and aged prospects from all walks of existence to speak to us for potential company associations and mutual success!
"Good quality comes 1st; assistance is foremost; business enterprise is cooperation"" is our business enterprise philosophy which is regularly observed and pursued by our company for 565nm Led , 365nm Led , 505nm led , We honor our core principal of Honesty in business priority in service and will do our best to offer our customers with high quality products and excellent service.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site