Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

560nm Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 560nm Led Produkte für)

  • 0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W rote SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Benötigen Sie einfach die SMD LED Power ein wenig mehr als die normale rote SMD LED ? Diese 0.5W 2835 Red SMD LED sind bereit für Sie! Diese 625nm LED mit 2,8 * 3,5 mm Größe und es hat eine Cooper Kühlkörper auf der Unterseite der LED, die gut für die Wärmeableitung ist. Aber auch bei diesem Vorteil beachten Sie bitte...

    Kontaktieren jetzt

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC-88L2 Es gibt zwei Stücke 880nm LED innerhalb des Standards 2.8 * 3.5mm SMD LED Falles. Mit zwei 880nm LED werden diese SMD LED eine stärkere Strahlung als eine Chips LED bekommen. Suchen Sie noch nach der IR-LED für Ihre Anwendung? Die Qualität der BestLED-Firma lässt Sie nicht im Stich! Der beste...

    Kontaktieren jetzt

  • 470nm LED 2835 Blau SMD LED 0.2W Epistar

    470nm LED 2835 Blau SMD LED 0.2W Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Warum nannte diese SMD LED 2835? Hier ist die Antwort: Weil die Größe dieser LED 2,8 * 3,5 mm ist. Ja, das ist einfach! Diese 2835 SMD LED sind eine Art Low-Power-SMD-LED , die die 0,2W Leistung haben und die Wellenlänge kann 450nm, 460nm, 465nm oder 470nm sein. 2835 0.2W blau SMD LED Vorwärtsstrom 60mA, Spannung...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm 560nm LED Grün diffuse Linse

    5mm 560nm LED Grün diffuse Linse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED Diese 5mm 560nm LED ist zwar nicht so hell wie die anderen LED , aber sie haben eine schöne Farbe und sind perfekt für die LED Anzeige. Die grüne diffuse Linse macht es leicht weich und diffus, Sie können keinen Schmerz fühlen, wenn Sie es direkt sehen. Die Linse wurde aus Epoxid hergestellt, wenn Sie es...

    Kontaktieren jetzt

  • 570nm LED 3mm Durchgangsloch-LED-Lampen lindgrün

    570nm LED 3mm Durchgangsloch-LED-Lampen lindgrün

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 560nm LED - 302UGD Wenn Sie eine grüne LED für Ihre LED-Anzeige benötigen. 302UGD ist eine grüne grüne LED für Durchgangslöcher. Diese diffusen 3 mm grünen Durchgangsloch-LED-Lampen wurden mit 570-575nm-LED-Bare-Chips verpackt. Typischerweise haben LED-Anzeigen mit einem Wellenlängenbereich von 570-575nm nicht so...

    Kontaktieren jetzt

  • 3mm grüne Durchgangsloch-LED für LED-Anzeige

    3mm grüne Durchgangsloch-LED für LED-Anzeige

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 560nm LED - 302GD 302GD ist eine grüne LED mit Durchgangsbohrung, die mit einer grünen Streuscheibe und 570nm LED-Bare Die verpackt ist. D er eignet sich hervorragend für Blinklichter oder um Ihr Projekt einfach aufzuhellen und sich warm und komfortabel zu fühlen, was perfekt für die Schlafzimmerdekoration ist....

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 Grüne SMD Zitrone 565nm 570nm LED 2.0V

    2835 Grüne SMD Zitrone 565nm 570nm LED 2.0V

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 560nm LED - 2835YGC-570 560nm LED haben eine Wellenlänge zwischen grüner LED und gelber LED, wodurch diese LED eine Farbe hat, die der Farbe von Zitrone nahekommt. Diese Art Farbe kann Gebrauch für Arten des verzierten LED-Lichtes sein wie: Gartenlicht, Anschlagbrettlicht, LED-Hintergrundbeleuchtung ect. Es kann...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 SMD LED Gelb Grün 570nm LED

    2835 SMD LED Gelb Grün 570nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835YGC-570 Langeweile mit der normalerweise grünen Farbe LED? Versuchen Sie diese Zitrone one ~ Diese Farbe kann für eine Vielzahl von dekorativen LED-Leuchten verwendet werden, wie zum Beispiel: Gartenbeleuchtung, Kartenbeleuchtung, LED-Hintergrundbeleuchtung und so weiter. Es kann auch in einer...

    Kontaktieren jetzt

  • Grüne LED 2835 SMD LED Hohe Helligkeit 2.0V

    Grüne LED 2835 SMD LED Hohe Helligkeit 2.0V

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835YGC-570 Mit Epistar Green Chip können Sie die gleiche Helligkeit erreichen wie der rote und gelbe LED-Chip. Mit drei dieser LED-Chips können Sie die RGB-LED mit extremer Helligkeit erzeugen, oder Sie können es einfach zu einer zweifarbigen LED machen. Vergleichen Sie mit der normalerweise 570nm...

    Kontaktieren jetzt

  • Grün 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    Grün 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 560nm LE D - 504WGC-570L8L Es gibt einige ultra helle 570nm LED mit Zitrone grüne LED, die für Ihr Projekt perfekt ist! Diese Durchgangsloch-LEDs sind in einem Industrie-Standard-Epoxy-Gehäuse verpackt. Es ist High-Performance, Ultra-Helligkeit sind entworfen, um in hoher Helligkeit von Anwendungen zu arbeiten. Wie...

    Kontaktieren jetzt

  • 560 nm grüne LED - 5050 SMD-LED mit 3 Chips

    560 nm grüne LED - 5050 SMD-LED mit 3 Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 560 nm LED - 5050YGC-57D3LI60 Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Unser Preis und die Qualität werden Sie nicht enttäuschen. Zum anderen für SMD-LED oder Through-Hole-LED. Der innere Chip kann auch eine LED einer anderen Wellenlänge sein, wie eine 680 nm LED, eine 940 nm LED, eine 820 nm LED ect. 560nm...

    Kontaktieren jetzt

  • 550nm LED - 3528 SMD LED 555nm

    550nm LED - 3528 SMD LED 555nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 3528 grüne SMD-LED - 3528LGC-55D5L1W Normalerweise erhält die grüne LED eine Wellenlänge wie 500nm LED, 520nm LED oder 560nm LED ect. Für diesen 3528LGC-55L12 verpacken wir ihn mit einem blanken 550nm LED-Chip. Wie wir wissen, gibt die 570nm LED eine gelbgrüne LED aus. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Farbe für...

    Kontaktieren jetzt

  • 555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 grüne SMD-LED - 2835LGC-55D5L1W Wie wir wissen, hängt die Lichtfarbe von der Wellenlänge der LED ab. Wenn das Licht violett ist, liegt die Wellenlänge im Bereich von 365 bis 400 nm. Wenn die Beleuchtung grün ist, beträgt die Wellenlänge dieser grünen LED 520nm - 575nm. Wenn die Wellenlänge länger wird, ist das...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultrahelle 5mm diffuse gelbe LED 15000MCD Epistar

    Ultrahelle 5mm diffuse gelbe LED 15000MCD Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Gelbes LE D - 504FYD-14 Benötigen Sie wirklich eine sehr sehr helle diffuse gelbe LED für Ihr Projekt? Wir sind ein großer Fan dieser gelben LED ~ Wir haben diese Durchgangs-LED mit Eipstar-Chip aus Taiwan verpackt, der bekanntesten Marke des LED-Chips. Mit diesem Chip erhält LED mehr Helligkeit, längere Lebensdauer...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle Epistar Red LED 5mm Streulinse

    Superhelle Epistar Red LED 5mm Streulinse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchgangsloch-LED 503FRD-14L / 26 Diese rote LED mit 5 mm Durchgangsloch hat eine extrem hohe Helligkeit: 10000-15000 mcd und einen Betrachtungswinkel von 30 Grad, 45 Grad, 60 Grad, 90 Grad usw. sind verfügbar. Darüber hinaus haben diffuse rote 5- mm-LEDs eine Garantie von 5 Jahren und eine lange...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Helligkeit 5 mm rote LED-Streulinse

    Hohe Helligkeit 5 mm rote LED-Streulinse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchgangsloch-LED 503FRD-12L / 26 Rote 5mm LED haben eine höhere Helligkeit als die normale rote LED , sie hat eine Helligkeit: 4000-6000mcd. Wenn es Ihren Standard nicht erfüllen kann, gibt es immer noch die höhere Helligkeit wie 10000-15000mcd. Alle unsere 5-mm-Durchgangs-LED - Rot werden durch eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Diffuse rote 5mm LED 620-625nm LED

    Diffuse rote 5mm LED 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchgangs-LED sind perfekt für die Außenanwendung . Für diese 5mm rote LED, produzieren wir es mit einer sehr hohe Temperaturbeständigkeit - Technologie, die das gesamte Produkt eine lange Lebensdauer haben , macht. Mit der roten Streulinse kann diese 5 mm rote LED - 620-625 nm LED wunderschöner sein, was...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD-385B Detail der 5mm UV LED 38 0nm : Herkunftsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: 5 mm UV- LED Leistung: 0,06 W. Lebensdauer: Mehr als 80.000 Stunden Grundmaterial: Träger aus reinem Golddraht und Kupfer LED mit mehr Wellenlänge: 355 nm LED, 365 nm LED, 370 nm LED, 375 nm LED, 380 nm LED, 385 nm LED, 390...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung können sowohl die rote SMD-LED 5730 mit einem Chip als auch die rote SMD-LED 5730 mit zwei Chips erreicht werden. Welches wird dann besser sein? Eigentlich liegt das an Ihrer Bewerbung. Weil der Unterschied zwischen ihnen der Punkt ist. Wenn die d oppel Chips SMD LED arbeiten, steht es zwei Chips...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Parallelschaltung ist der Grund, warum die 5730 Red SMD LED zwei Chips enthält. Parallelschaltung ist die häufigste Schaltung in Dual-Chip- LED-Leuchtdioden . Es ändert nicht den Spannungswert der Lampe selbst, sondern vergrößert auch den aktuellen LED-Wert. Detail von zwei Chips Rot 5730 SMD LED - 660nm LED :...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    0,2 W 660 nm LED für Grow Light 5730 LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt viel Farbe von SMD LED . LED können wir auch Leuchtdiode nennen. Die Leuchtdioden bestehen wie gewöhnliche Dioden aus einem PN-Übergang und haben eine einzige Führung. Der gesamte PN-Übergang der roten LED , der gelben LED und der orange LED ist die obere und untere Struktur. LED ist eine leitende...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-100 Benötigen Sie eine 3528 SMD RGB LED für Ihre LED-Anzeige oder ein anderes Projekt? 3528RGB-100 sind bereit für Sie. Wir haben diese 3528 RGB LED mit Epistar 14mil Chip verpackt. Damit kann diese RGB-LED für jede einzelne Farbe eine hohe Leistung von 0,5 W haben. Und haben eine hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB 3528 RGB-LED mit schwarzer LED-Oberfläche werden häufig für die LED-Anzeige verwendet. Weiße 3528 RGB-LEDs werden häufig für LED-Dekorationsleuchten oder andere elektronische LED-Produkte verwendet. Aufgrund des weißen Gehäuses und der klaren Linsenverpackung haben diese 3528RGB-LED eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-12 Wenn Sie eine SMD-RGB-LED mit kleinerer Größe, höherer Helligkeit und besserer maximaler Farbe benötigen, lässt Sie dieses Produkt 3528RGB-12 nicht enttäuschen! Normalerweise haben wir die RGB-LED mit einem 5050 SMD LED-Gehäuse verpackt. Einige Beleuchtungsprojekte stellen hohe...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

560nm Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 560nm Led)

  • 0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    0.5W Red SMD LED 2835 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Just need the SMD LED s Power higher a little bit than the normal Red SMD LED These 0 5W 2835 Red SMD LED are ready for you This 625nm LED with 2 8 3 5mm size and it got a cooper heat sink on the bottom of LED which is good for dissipate heat But even with this advantage please also pay attention to the heat...

    Contact Now

  • 880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    880nm LED 2835 2-Chips SMD IR LED 0.6W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    880nm LED 2835IRC 88L2 There have two pieces 880nm LED inside the standard 2 8 3 5mm SMD LED case With two 880nm LED these SMD LED will got a stronger radiation than one chips LED Are you still looking for the IR LED for your application BestLED company s quality won t let you down The best IR LED chip from Epistar...

    Contact Now

  • 5mm 560nm LED Green Diffused Lens

    5mm 560nm LED Green Diffused Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED These 5mm 560nm LED might not as bright as the others through hole LED but they have a beautiful color on it and is perfect for the LED indicator light The green diffused lens make it light soft and diffused you cannot feel any pain when you see it directly The lens was made by epoxy if you need it to be...

    Contact Now

  • 570nm LED 3mm Through-hole LED Lamps Lime Green

    570nm LED 3mm Through-hole LED Lamps Lime Green

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED 302UGD If you need some green LED with for your LED indicator 302UGD is a green through hole diffused green LED This diffused 3mm Green Through hole LED Lamps was packaged by 570 575nm LED bare die Typically those LED that with wavelength range on 570 575nm will not have that much brightness as 520nm green...

    Contact Now

  • 3mm Green Through-hole LED for LED Indicator

    3mm Green Through-hole LED for LED Indicator

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED 302GD 302GD is a green through hole LED that packaged with green diffused lens and 570nm LED bare die This is great for indicator lights or just to brighten up your project feel warm and comfortable which is perfect for the bedroom decoration 3mm LEDs and the 5mm LEDs are the standard types for through hole...

    Contact Now

  • 2835 Green SMD Lemon 565nm 570nm LED 2.0V

    2835 Green SMD Lemon 565nm 570nm LED 2.0V

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED 2835YGC 570 560nm LED have a wavelength between green LED and yellow LED which make this LED have a color close to lemon color This kind of color can be use for kinds of decorated LED light such as garden light bill board light LED backlight ect It also can be use for kinds of LED toys This gorgeous color...

    Contact Now

  • 2835 SMD LED Yellow Green 570nm LED

    2835 SMD LED Yellow Green 570nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835YGC 570 Getting bored with the normally green color LED Try this lemon one This color can be used for a variety of decorative LED lights such as garden lights card lights LED backlights and so on It can also be used in a variety of LED toys The 570 nm LED has a wavelength between the green LED and the...

    Contact Now

  • Green LED 2835 SMD LED High Brightness 2.0V

    Green LED 2835 SMD LED High Brightness 2.0V

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835YGC 570 With Epistar green chip you can reach the brightness same as the red and yellow LED chip Using three of these LED chip you can produce the RGB LED with ultra brightness or you can just make it to be a dual color LED Compare with the normally 570nm Green LED 2835 YGC 570 green SMD LED will have...

    Contact Now

  • Green 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    Green 565nm 570nm LED Ultra Bright 8LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED 504WGC 570L8L There have some ultra bright 570nm LED with lemon green LED perfect for your project Thses through hole LEDs are packaged in an industry standard epoxy package It s high performance ultra brightness are designed to work in high brightness of applications As we know most of the yellow green LED...

    Contact Now

  • 560nm Green LED - 5050 SMD LED 3-chips

    560nm Green LED - 5050 SMD LED 3-chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    560nm LED 5050YGC 57D3LI60 Contact us for ore detail about Our price and the quality won t let you disappointment On the other hand for SMD LED or through hole LED The inside chip can also be other wavelength s LED such 680nm LED 940nm LED 820nm LED ect 560nm is a popular green color Compare with the 560nm LED these...

    Contact Now

  • 550nm LED - 3528 SMD LED 555nm

    550nm LED - 3528 SMD LED 555nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3528 Green SMD LED 3528LGC 55D5L1W Normally the green LED will got wavelength like 500nm LED 520nm LED or 560nm LED ect For this 3528LGC 55L12 we package it with 550nm LED bare die inside As we know the 570nm LED will emits yellow green LED if you think that color are too yellow for you then this 3528LGC 55L12 will be...

    Contact Now

  • 555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    555nm LED - 2835 SMD LED 550nm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 Green SMD LED 2835LGC 55D5L1W As we know the light color is depends of the wavelength of the LED Such as when the light is purple then the wavelength will be in the range of 365 400nm If the lighting is green then the wavelength of this green LED will be like 520nm 575nm With the wavelength getting longer the...

    Contact Now

  • Ultra Bright 5mm Diffused Yellow LED 15000MCD Epistar

    Ultra Bright 5mm Diffused Yellow LED 15000MCD Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Yellow LED 504FYD 14 Do you really need some very very bright diffused yellow LED for your projet We are huge fan of this yellow LED We packaged this through hole LED with Eipstar chip from Taiwan that is the most famous brand of the LED chip with this chip LED will got more brightness longer life and uniform light...

    Contact Now

  • High Brightness 5mm Red LED Diffused Lens

    High Brightness 5mm Red LED Diffused Lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm Red Through hole LED 503FRD 12L 26 Red 5mm LED have higher brightness than the normal Red LED it got brightness 4000 6000mcd If it can t meet your standard there are still got the higher brightness like 10000 15000mcd All of our 5mm Through hole LED Red are produced by unique technology which will make those...

    Contact Now

  • Super Bright Epistar Red LED 5mm diffused lens

    Super Bright Epistar Red LED 5mm diffused lens

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm Red Through hole LED 503FRD 14L 26 This 5mm Through hole Red LED got a extremely high brightness 10000 15000mcd and viewing angle like 30 degrees 45 degrees 60 degrees 90 degrees ect are available In addition Diffused 5mm Red LED have 5 years warranty and got a long lifespan so that it can be seen in daytime...

    Contact Now

  • Diffused Red 5mm LED 620-625nm LED

    Diffused Red 5mm LED 620-625nm LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm Red Through hole LED are perfectly for the outside application For these 5mm Red LED we produce it with Special high temperature resistance technology which makes the whole product have a long working life With the red diffused lens this 5mm red led 620 625nm LED can be more gorgeous which is perfect for any kind...

    Contact Now

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD 385B Detail of 5mm UV LED 380nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 5mm UV LED Power 0 06W Working lifespan More than 80 000 hours Base material Pure gold wire and copper supporter More wavelength s LED 355nm led 365nm led 370nm led 375nm led 380nm led 385nm

    Contact Now

  • 0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have a lots of color from SMD LED LED we also can called it Light Emitting Diode The light emitting diodes like ordinary diodes are made up of a PN junction and have a single guide All the PN junction of the red LED yellow LED and orange LED is the upper and lower structure LED is a one way conductive emitting...

    Contact Now

  • Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Parallel circuit is the reason why there have two chips inside the 5730 Red SMD LED Parallel circuit is the most common circuit in dual chip LED light emitting diode It does not change the voltage value of the lamp itself but also enlarge the current led value Detail of Two Chips Red 5730 SMD LED 660nm LED Brightness...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the same power Both single chip 5730 Red SMD LED and dual chip 5730 Red SMD LED can be achieved Then which one will be better Actually this is up to your application Because the different between them is the spot When the double chips SMD LED is working there got two chip emitting at the same time But single chip...

    Contact Now

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 Do you need some 3528 SMD RGB LED for your LED display or other project 3528RGB 100 are ready for you We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 5W high output for each single color And have 1 5W high output when you light all three color at the same...

    Contact Now

  • 0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 2W high output for each single color And have 0 6W high output when you light all three color at the same time It will be a beautiful white color when you light all the color at the same time On the other...

    Contact Now

  • Three Color 3528 RGB LED common Anode

    Three Color 3528 RGB LED common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 3528 RGB LED with black surface case LED are widely used for LED display White 3528 RGB LED are widely used for LED decoration light or other LED Electronic product Because of the white case and the clear lens packaged way these 3528RGB LED will have a higher brightness for your project For these...

    Contact Now

  • Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 12 If you need some SMD RGB LED with smaller size higher brightness and better maxing color 3528RGB 12 this product won t let you disappointment Normally we packaged the RGB LED with 5050 SMD LED case Some of lighting project have a high requirement for the mixing color of RGB LED With this case...

    Contact Now

Review

Alondra Camino

Aug 30, 2020 4

Your company did the job perfectly.So glad to find 560nm Led we need.
Marie Matson

Aug 26, 2020 5

Thank you for a good and high-quality product.Highly recommend Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd company.
Lamar Cooper

Aug 26, 2020 4

Great 560nm Led at a great price.
  • Related Information
"Quality to start with, Honesty as base, Sincere company and mutual profit" is our idea, as a way to build constantly and pursue the excellence for 560nm Led , 670nm led , IR 850nm Led , Our products and solutions are widely recognized and trusted by users and can fulfill continuously changing economic and social needs.
We always continually offer you by far the most conscientious customer service, and the widest variety of designs and styles with finest materials. These attempts include the availability of customized designs with speed and dispatch for 560nm Led , 670nm led , IR 850nm Led , We believe that good business relationships will lead to mutual benefits and improvement for both parties. We have established long-term and successful cooperative relationships with many customers through their confidence in our customized services and integrity in doing business. We also enjoy a high reputation through our good performance. Better performance will be expected as our principle of integrity. Devotion and Steadiness will remain as ever.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site