Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

5050 Rgb Smd - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 5050 Rgb Smd Produkte für)

  • Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    Helle Chips 5050 RGB SMD LED 0.2W RGB

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT-5050RGB 5 050 RGB SMD LED ist eine Art 5050 SMD LED , Diese 5050 RGB LED besteht aus drei Chips rot ( 625nm LED ), blau ( 470nm LED ), grün ( 520nm LED ). Nicht nur die gemeinsame Farbe wie rot, grün, blau emittieren, sondern auch die rosa, Cyan, Weiß und so weiter emittieren. Sie können die...

    Kontaktieren jetzt

  • Allgemeine helle SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    Allgemeine helle SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 RGB LED - RGB SMD LED - 5050 hat mehrere Systeme, dh Sie können die rote Farbe, die grüne Farbe oder die blaue Farbe alleine arbeiten lassen. Dies ist 0,2W 5050RGB SMD LED . Wenn Sie eine höhere Leistung für diese RGB-LED benötigen , können wir 5050RGB mit 0,5 W, 5050 RGB SMD-LED mit 1 W , 5050 RGB-LED mit 1,5...

    Kontaktieren jetzt

  • Super heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    Super heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-S Super Bright 5050 RGB SMD LED werden von drei 0,06w Epistar Chip hergestellt. Sie benötigen einige sehr helle 5050 RGB-LED-Streifen ? Dieser 5050 RGB SMD wird Sie nicht enttäuschen! 5050 RGB SMD-LEDs haben eine hohe Helligkeit und sind leicht an der Platine zu verlöten. Natürlich, wenn Sie uns...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    Ultra heller Epistar-Chip 5050 RGB SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-100 Diese superhellen RGB LED können Ihren Standard nicht erfüllen? Dann sollten Sie dieses versuchen --- Ultra helle 5050 RGB SMD LED . Jede einzelne Farbe ist heller als die anderen RGB-LED. Mit dieser SMD RGB LED können Sie das hellste Projekt wie Sie wollen, wie RGB LED Disk, RGB LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.6W SMT 5050 RGB LED hohe Leistung

    0.6W SMT 5050 RGB LED hohe Leistung

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB-14 Diese 5050 RGB LED hat eine niedrigere Leistung als die anderen High Power RGB 5050 LED , aber sie hat auch eine höhere Helligkeit als die normalerweise SMD 5050 RGB LED . 0.6W SMT 5050 RGB LED sind einfach, einen ausgezeichneten Farbpunkt zu Ihrem Projekt hinzuzufügen. Gleichzeitig hat es eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultrahohe Leistung SMT RGB 5050 LED 4W

    Ultrahohe Leistung SMT RGB 5050 LED 4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB-45 Es gibt drei Epistar 45mil Chip innen, rot, grün und blau. Big Size Chip in normalerweise 5050 RGB SMD LED wird definitiv eine Menge Wärme abwerfen. Aber mit dieser High Power SMDT RGB 5050 LED wird dies kein Problem sein wegen der Kühlkörper auf der Unterseite der RGB LED. Gewöhnliche SMT 5050...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Leistung SMD 5050 RGB LED 3W

    Hohe Leistung SMD 5050 RGB LED 3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-30 Diese RGB 5050 Surface-Mount LEDs haben sechs Pins, wodurch sie unabhängig voneinander für Grün, Rot oder Blau steuerbar sind. Darüber hinaus haben diese High Power 5050 RGB LED drei kleine Chips im Inneren und sie sind so nah, dass sie sich sehr schön und hell vermischen . Jede einzelne Farbe...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs-SMD 5050 RGB LED 1.5W

    Hochleistungs-SMD 5050 RGB LED 1.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB-20 Hohe Leistung SMD RGB 5050 LED kann 0.6W 5050 RGB LED , 1.5W 5050 RGB LED , 3W 5050 RGB LED und 4W 5050 RGB LED sein . Es gibt drei Chips innen, also können wir es auch den anderen drei verschiedenen Farben wie Orange, Gelb, Cyan ect machen. Brauchst du eine spezielle bunte LED ? Kontaktieren...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung können sowohl die rote SMD-LED 5730 mit einem Chip als auch die rote SMD-LED 5730 mit zwei Chips erreicht werden. Welches wird dann besser sein? Eigentlich liegt das an Ihrer Bewerbung. Weil der Unterschied zwischen ihnen der Punkt ist. Wenn die d oppel Chips SMD LED arbeiten, steht es zwei Chips...

    Kontaktieren jetzt

  • Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Zwei Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Parallelschaltung ist der Grund, warum die 5730 Red SMD LED zwei Chips enthält. Parallelschaltung ist die häufigste Schaltung in Dual-Chip- LED-Leuchtdioden . Es ändert nicht den Spannungswert der Lampe selbst, sondern vergrößert auch den aktuellen LED-Wert. Detail von zwei Chips Rot 5730 SMD LED - 660nm LED :...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-100 Benötigen Sie eine 3528 SMD RGB LED für Ihre LED-Anzeige oder ein anderes Projekt? 3528RGB-100 sind bereit für Sie. Wir haben diese 3528 RGB LED mit Epistar 14mil Chip verpackt. Damit kann diese RGB-LED für jede einzelne Farbe eine hohe Leistung von 0,5 W haben. Und haben eine hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    Gemeinsame Anode mit dreifarbiger 3528 RGB-LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB 3528 RGB-LED mit schwarzer LED-Oberfläche werden häufig für die LED-Anzeige verwendet. Weiße 3528 RGB-LEDs werden häufig für LED-Dekorationsleuchten oder andere elektronische LED-Produkte verwendet. Aufgrund des weißen Gehäuses und der klaren Linsenverpackung haben diese 3528RGB-LED eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Superhelle 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-12 Wenn Sie eine SMD-RGB-LED mit kleinerer Größe, höherer Helligkeit und besserer maximaler Farbe benötigen, lässt Sie dieses Produkt 3528RGB-12 nicht enttäuschen! Normalerweise haben wir die RGB-LED mit einem 5050 SMD LED-Gehäuse verpackt. Einige Beleuchtungsprojekte stellen hohe...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,5 W Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0,5 W Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    - 3528 RGB LED - 3528RGB-100 Wir haben diese 3528 RGB LED mit Epistar 14mil Chip verpackt. Damit kann diese RGB-LED für jede einzelne Farbe eine hohe Leistung von 0,2 W haben. Und haben eine hohe Leistung von 0,6 W, wenn Sie alle drei Farben gleichzeitig beleuchten. Es wird eine schöne weiße Farbe sein, wenn Sie alle...

    Kontaktieren jetzt

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 5050FRC-62L / 10 Übliche 5050 SMD-LEDs haben 6 Pins, auf jeder Seite der SMD-LED befinden sich drei Pins. Und jeder Pin verbindet einen LED-Chip im Inneren mit einer Kathode oder Anode. Wie wir auf dem Bild sehen können, haben diese 5050 SMD-LED drei Chips im Inneren, diese drei Chips als parallele...

    Kontaktieren jetzt

  • RGB + weiße LED 5050 SMD LED RGBW

    RGB + weiße LED 5050 SMD LED RGBW

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - RGBW LED - 5050RGBCW Hier ist die RGB- und weiße LED an derselben 4-Chip-SMD-LED. Ich denke, es ist eine weiße monochrome LED. Alle weiße Farbe ist eigentlich eine Mischung aus mehreren Farben. Das Weiß, das wir mit bloßem Auge sehen, ist eigentlich eine Mischung aus inneren Farben. Und RGB-LED ist populärer, das...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm LED 2012 SMD LED Rote Mini LED

    660nm LED 2012 SMD LED Rote Mini LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - 660nm LED - 0805FRC66P1L12 660 nm rotes Licht kann zur Behandlung der Wundheilung und zur Verringerung von Entzündungsreaktionen, Hautschönheiten in der medizinischen und ästhetischen Industrie, entzündungshemmenden und entzündungshemmenden Haut usw. verwendet werden. Es gibt unzählige Beispiele für LED-Anwendungen....

    Kontaktieren jetzt

  • 780nm Infrarot LED IR LED 1608 SMD

    780nm Infrarot LED IR LED 1608 SMD

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 780nm LED - 0603FIRC-78L14I100 # Wir können diese 0603 SMD LED als 1609 SMD LED bezeichnen, auch weil diese SMD LED eine Größe von 1,6 * 0,8 * 0,4 mm hat. Kleine LEDs passen problemlos in verschiedene Arten von Leiterplatten. Wenn auf Ihrer Leiterplatte beim Entwerfen kein Platz vorhanden ist, entspricht diese...

    Kontaktieren jetzt

  • 780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrarot

    780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrarot

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 780nm LED - 0603FIRC-78L14I100 Diese 780-nm-IR-LED kann in großem Umfang in medizinischen Schönheitsgeräten verwendet werden, die auf weiß werdende Haut aufgetragen werden, für Benutzer mit relativ dunkler Haut entwickelt wurden und dazu beitragen, Essenz und Hautpflegel effektiver in die Haut zu leiten. - Size:...

    Kontaktieren jetzt

  • 1608 Rote LED 620nm 0603 SMD LED Klein

    1608 Rote LED 620nm 0603 SMD LED Klein

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 625nm LED - 0603XRC62D3L14 0603XRC62D3L14 ist eine 660-nm-LED, die häufig in Pflanzenwachstumslicht verwendet wird. Für einige Anwendungen haben die Leute einfach nicht so viel Platz, um die große LED zu installieren. Wenn Sie auch auf diese Situation stoßen, überprüfen Sie bitte diese: Wir haben diese...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 3535 Hochleistungs-LEDs IR 850nm 2W

    SMD 3535 Hochleistungs-LEDs IR 850nm 2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    - Hochleistungs-IR-LED - 3535FIRC-85L35I1A-ES Für diese 850-nm-LED haben wir sie mit einem großen 850-nm-LED-Chip verpackt, was bedeutet, dass sie bei ihrer Arbeit mehr Strom verarbeiten kann als der kleine LED-Chip. Gleichzeitig erzeugt es mehr zusätzliche Wärme als der kleine IR-LED-Chip. Um diese...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD-Infrarotempfänger 3528 SMT Photodiode 850nm Empfänger

    SMD-Infrarotempfänger 3528 SMT Photodiode 850nm Empfänger

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    -IR Empfänger- 3528PT-85 # 3528PT-85 ist ein IR-Empfänger, der nur für 850-nm-LED-Infrarot-Emitter als 850-nm-Fotodioden-LED bezeichnet wird. Wie Sie auf dem Bild wie folgt sehen können, wurde diese IR-Fotodiode als 3528 SMD LED-Gehäuse verpackt. Mit 3528 850nm LED sieht es ungefähr gleich groß aus. Der einzige große...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD-Infrarotempfänger 3528 SMT-Fotodiode 940-nm-Empfänger

    SMD-Infrarotempfänger 3528 SMT-Fotodiode 940-nm-Empfänger

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    -IR Empfänger- 3528PT-94 Meistens verpacken wir den IR-Empfänger als Durchgangs-LED-Typ (DIP-LED-Typ). Für einige Anwendungen werden wir es jedoch auch als SMD-SMT-Infrarotempfängertyp verpacken. Es sieht aus wie 3528 IR LED. Aber wie Sie sehen können, machen wir es mit einer komplett schwarzen Linse in einer...

    Kontaktieren jetzt

  • Einfach blinkende LED RGB SMD LED Fast Fade

    Einfach blinkende LED RGB SMD LED Fast Fade

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835RGB-12S Benötigen Sie für Ihre Anwendung eine Fashing-LED oder eine blinkende LED? Wir haben diese einfache blinkende LED-RGB-SMD-LED mit einem 2835-SMD-LED-Gehäuse verpackt, das sich von anderen blinkenden LED unterscheidet. Solange Sie den Strom an diese LED weiterleiten, leuchtet sie auf und...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

5050 Rgb Smd - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 5050 Rgb Smd)

  • 5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    5050 RGB SMD LED Bright Chips 0.2W RGB

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED BYT 5050RGB 5050 RGB SMD LED is kind of 5050 SMD LED This 5050 RGB LED is composed of three chips of red 625nm LED blue 470nm LED green 520nm LED Not only emitting the common color like red green blue but also emitting the pink cyan white and so on You can adjust the lighting color by control current that...

    Contact Now

  • Common Bright SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    Common Bright SMT RGB 5050 LEDs Epistar Chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED RGB SMD LED 5050 got multiple system which means you can make the red color green color or blue color work alone This is 0 2W 5050RGB SMD LED if you need higher power for this RGB LED we can make 5050RGB with 0 5W 5050 RGB SMD LED with 1W 5050 RGB LED with 1 5W or 5050 RGB LED 3W

    Contact Now

  • Super Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    Super Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB S Super Bright 5050 RGB SMD LED are made by three 0 06w Epistar Chip You need some very bright 5050 rgb led strips This 5050 RGB SMD won t let you disappointment on it 5050 RGB Surface mount LEDs they got a high brightness and fairly easy to solder on board or strip Of course if you need us offer...

    Contact Now

  • Ultra Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    Ultra Bright Epistar Chip 5050 RGB SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB 100 Those super bright RGB LED can t meet your standard Then you should try this one Ultra bright 5050 RGB SMD LED Every single color are brighter than the others RGB LED With this SMD RGB LED you can make the brightest project as you want like RGB LED Disk RGB LED weatherproof flexi strips ect...

    Contact Now

  • 0.6W SMT 5050 RGB LED High Power

    0.6W SMT 5050 RGB LED High Power

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB 14 This 5050 RGB LED got a lower power than the others High Power RGB 5050 LED but it also got a higher brightness than those normally SMD 5050 RGB LED 0 6W SMT 5050 RGB LED are easy to add a excellent color dot to your project At the same time it have a perfect Heat dissipation performance which...

    Contact Now

  • Ultra High Power SMT RGB 5050 LED 4W

    Ultra High Power SMT RGB 5050 LED 4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5054RGB 45 There are three Epistar 45mil Chip in inside Red Green and Blue Big size s chip in normally 5050 RGB SMD LED definitely will throw off a lot a of heat But with this High Power SMDT RGB 5050 LED this won t be a problem because of the heat sink on the bottom of RGB LED Common SMT 5050 RGB LED...

    Contact Now

  • High Power SMD 5050 RGB LED 3W

    High Power SMD 5050 RGB LED 3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB 30 These RGB 5050 Surface mount LEDs got six pins which make them can be independent control for Green Red or Blue In addition this High Power 5050 RGB LED have three little chip inside and they so close that they mix very nicely and brightly Every single color can be drive with max current like...

    Contact Now

  • High Power SMD 5050 RGB LED 1.5W

    High Power SMD 5050 RGB LED 1.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 RGB LED 5050RGB 20 High Power SMD RGB 5050 LED can be 0 6W 5050 RGB LED 1 5W 5050 RGB LED 3W 5050 RGB LED and 4W 5050 RGB LED There are three chips inside so we also can make it be the others three different color like orange yellow cyan ect Need some special colorful LED Contact us for it now 5050 RGB LED are...

    Contact Now

  • Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Parallel circuit is the reason why there have two chips inside the 5730 Red SMD LED Parallel circuit is the most common circuit in dual chip LED light emitting diode It does not change the voltage value of the lamp itself but also enlarge the current led value Detail of Two Chips Red 5730 SMD LED 660nm LED Brightness...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the same power Both single chip 5730 Red SMD LED and dual chip 5730 Red SMD LED can be achieved Then which one will be better Actually this is up to your application Because the different between them is the spot When the double chips SMD LED is working there got two chip emitting at the same time But single chip...

    Contact Now

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 Do you need some 3528 SMD RGB LED for your LED display or other project 3528RGB 100 are ready for you We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 5W high output for each single color And have 1 5W high output when you light all three color at the same...

    Contact Now

  • 0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 2W high output for each single color And have 0 6W high output when you light all three color at the same time It will be a beautiful white color when you light all the color at the same time On the other...

    Contact Now

  • Three Color 3528 RGB LED common Anode

    Three Color 3528 RGB LED common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 3528 RGB LED with black surface case LED are widely used for LED display White 3528 RGB LED are widely used for LED decoration light or other LED Electronic product Because of the white case and the clear lens packaged way these 3528RGB LED will have a higher brightness for your project For these...

    Contact Now

  • Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    Super Bright 3528 RGB LED SMD Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 12 If you need some SMD RGB LED with smaller size higher brightness and better maxing color 3528RGB 12 this product won t let you disappointment Normally we packaged the RGB LED with 5050 SMD LED case Some of lighting project have a high requirement for the mixing color of RGB LED With this case...

    Contact Now

  • 620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    620-625nm LED 5050 SMD LED 3-chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 5050FRC 62L 10 Common 5050 SMD LED have 6 pins there have three pins in each side of SMD LED And each pins will connect a LED chip inside with cathode or anode As we can see in the picture these 5050 SMD LED have three chip inside these three chip as parallel connection inside of the SMD LED Which can be...

    Contact Now

  • RGB + White LED 5050 SMD LED RGBW

    RGB + White LED 5050 SMD LED RGBW

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    RGBW LED 5050RGBCW Here s the RGB and white LED at the same 4 chips SMD LED I guess it s a white monochrome LED All white color is actually a mixture of multi color The white we see with the naked eye is actually a mixture of internal colors And rgb led is more popular which is the 3 color light we can see In addition...

    Contact Now

  • 660nm LED 2012 SMD LED Red mini LED

    660nm LED 2012 SMD LED Red mini LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    660nm LED 0805FRC66P1L12 660nm red light can be used to treat wound healing and reduce inflammatory reaction skin beauty in medical and aesthetic industries skin anti inflammatory and anti inflammatory and so on There are countless examples of LED application LED light source is playing an irreplaceable role in all...

    Contact Now

  • 780nm Infrared LED IR LED 1608 SMD

    780nm Infrared LED IR LED 1608 SMD

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    780nm LED 0603FIRC 78L14I100 We can name this 0603 SMD LED as 1609 SMD LED also because of this SMD LED have a size on 1 6 0 8 0 4mm Small size LED can easily fit in different kinds of PCB board If there have no space in your PCB board when you design it this 0603FIRC 78L14L100 780nm LED will definitely meet your...

    Contact Now

  • 780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrared

    780nm IR LED 1206 SMD LED 0603 Infrared

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    780nm LED 0603FIRC 78L14I100 This 780nm IR LED can be widly used in medical pr beauty device which applied to whiten skin designed for user with relative dark skin and applied to help lead essence and skin care gel into skin more effectively Size 0 6 0 3 0

    Contact Now

  • 1608 Red LED 620nm 0603 SMD LED Small

    1608 Red LED 620nm 0603 SMD LED Small

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    625nm LED 0603XRC62D3L14 0603XRC62D3L14 is a 660nm LED that widely used in plant grow light For some application people just don t have that much space to install the big LED If you also meet this situation please check this one We packaged these 660nm LED bare die with 0 6 0 3 0 4mm SMD LED case which is got a...

    Contact Now

  • SMD 3535 High Power LEDs IR 850nm 2W

    SMD 3535 High Power LEDs IR 850nm 2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    High Power IR LED 3535FIRC 85L35I1A ES For this 850nm LED we packaged it with big size 850nm LED chip which means it can handle more current than the small size LED chip when it is working At the same time it will also produce more extra heat than the small IR LED chip In order to make this high power IR LED got a...

    Contact Now

  • SMD Infrared Receivers 3528 SMT Photodiode 940nm Receiver

    SMD Infrared Receivers 3528 SMT Photodiode 940nm Receiver

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 10000000000

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    IR Receiver 3528PT 94 For the most of time we package the IR receiver as through hole LED type DIP LED type But for some application we will package it as SMD SMT infrared receivers type also It s look like 3528 IR LED But as you can see we make it with totally black lens in IR photodiode Then you must confused what s...

    Contact Now

  • SMD Infrared Receivers 3528 SMT Photodiode 850nm Receiver

    SMD Infrared Receivers 3528 SMT Photodiode 850nm Receiver

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 10000000000

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    IR Receiver 3528PT 85 3528PT 85 is a IR Receiver that just for 850nm LED infrared emitter we also name it as 850nm photodiode LED As you can see in the picture as follow this IR photodiode was packaged as 3528 SMD LED case It looks like totally the same in size with 3528 850nm LED The only big different is the lens...

    Contact Now

  • Simple Blinking LED RGB SMD LED Fast Fade

    Simple Blinking LED RGB SMD LED Fast Fade

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835RGB 12S Do you need some fashing LED or blinking LED for your application We packaged this simple blinking LED RGB SMD LED with 2835 SMD LED case different with other flashing LED as long as you pass the current to this LED it will light up and blinking by itself This blinking LED light are perfect...

    Contact Now

Review

Puvanai Sukjaroen

Jul 29, 2020 4

The price is a little high. I hope I can get a discount next time.
Mr. Michael Margolies

Jul 21, 2020 5

The 5050 Rgb Smd price is reasonable. Recommend!
Dr K.prasuna

Jul 16, 2020 5

All OK, Thank You
  • Related Information
To be the Best". Please experience cost-free to call with us if you have any prerequisites. for 5050 Rgb Smd , 5050 rgb led smd , 5050 Rgb Light , we will be happy to provide you with further information!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site