Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

3000k Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 3000k Led Produkte für)

  • Warmes Weiß SMD LED 5050 20LM 3000K-3500K

    Warmes Weiß SMD LED 5050 20LM 3000K-3500K

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 weiße SMD LED - 5050WW-20N Für alle weißen SMD-LEDs verwenden wir bei der Erzeugung von weißem Licht normalerweise blaue Chips. Bei der Verkapselung fügen wir Phosphor hinzu. Das blaue Licht, das von dem LED-Chip emittiert wird, wird wiederholt in der Phosphorschicht gestreut und von dem Phosphor absorbiert....

    Kontaktieren jetzt

  • 5050 Warmweiß SMD LED 2700-3000k 20LM

    5050 Warmweiß SMD LED 2700-3000k 20LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 weiße SMD LED - 5050ww-20n-2700k Wie können wir eine weiße LED erzeugen? Die erste Methode: Wir produzieren nur eine RGBW-LED, die vier LED-Chips in roter, grüner, blauer und weißer Farbe hat. Wenn es fertig ist, müssen wir nur die gesamte Elektrizität durch alle Leitungen leiten, nachdem die ganze Farbe...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle warme weiße LED CR> I80 3000-3500K 26-28LM

    Superhelle warme weiße LED CR> I80 3000-3500K 26-28LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 weiße SMD LED - 5050WW-28T Normalerweise sehen warmweiße LEDs gelber aus und haben eine geringere Helligkeit als kaltweiße LEDs, weshalb heißweiße LEDs komfortabler und weicher aussehen. Warmweiße LEDs haben eine Farbtemperatur von 2600 K bis 3500 K und die Farbe wird gelber, wodurch eine angenehme Atmosphäre...

    Kontaktieren jetzt

  • Super helle warme weiße LED 5050 2600-2800K 24LM

    Super helle warme weiße LED 5050 2600-2800K 24LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 weiße SMD LED - 5050WW-20N-2600K Im Allgemeinen sehen warmweiße LEDs gelber aus und haben eine geringere Helligkeit als kaltweiße LEDs, weshalb heißweiße LEDs komfortabler und weicher aussehen. Der weiße Farbtemperaturbereich der W arm White LED reicht von 2600K bis 3500K, die Farbe wird gelber und ist perfekt,...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra helle warme weiße LED 5050 CRI80 2700-3000K

    Ultra helle warme weiße LED 5050 CRI80 2700-3000K

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 weiße SMD LED - 5050WW-28T-2700K Warmes Weiß ist perfekt, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der Sie Freunde und Familie beruhigen möchten. Die meisten Menschen wählen diese Farbe im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Esszimmer, wo sich alle versammeln. Normalerweise sieht die warmweiße LED mehr gelb aus...

    Kontaktieren jetzt

  • SMD 5050 Warmweiß 24LM 3000-3500K

    SMD 5050 Warmweiß 24LM 3000-3500K

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 weiße SMD LED - 5050WW-24 Es gibt zwei Möglichkeiten, eine weiße LED zu erzeugen. Die erste Methode: Wir haben den blauen LED-Chip in die SMD-LED gepackt, danach fügen wir den Leuchtstoff bei der Verkapselung hinzu. Bei weißen InGaN / YAG-LEDs kann durch Änderung der chemischen Zusammensetzung des YAG-Phosphors...

    Kontaktieren jetzt

  • 3000K warmes Weiß 3020 SMD LED 7LM

    3000K warmes Weiß 3020 SMD LED 7LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 3020 weiße SMD LED - 3020WW-7 Diese weiße LED wird von 3020 SMD LED verpackt, die Größe ist 3,0 * 2,0 * 1,3 mm, im Vergleich zu anderen SMD-LED-Gehäuse (wie 2835 SMD LED, 3528 SMD LED, 5050 SMD LED), dieser Fall wurde kleiner als andere, Das kann sicherstellen, dass diese weiße LED leichter mit Arten von PCB-Platine...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W weiße SMD LED 5050 SMD 6000-6500K

    1W weiße SMD LED 5050 SMD 6000-6500K

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5050 weiße SMD-LED - 5054WC-1W TAs, die Sie auf dem Bild sehen können, es gibt nur einen LED-Chip in der LED, aber dies ist ein großer LED-Chip und hat eine hohe Lichtleistung. Außerdem kann es mit 350mA Strom umgehen und eine Helligkeit von 100lm erreichen. Auf der Unterseite der SMD-LED befindet sich ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 5730 SMD LED Warmweiß 0,5W CRI80

    5730 SMD LED Warmweiß 0,5W CRI80

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5730 Weiße SMD LED - 5730WW-70T Für diese warmweiße LED beträgt der Farbtemperaturbereich 2700 bis 3000 K und 3000 bis 3500 K. Wenn diese Farbtemperatur nicht Ihren Anforderungen entspricht, können Sie uns darüber informieren und wir können sie nach Ihren Wünschen produzieren. Die warmweiße LED ist die perfekte...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.5W warmes Weiß 5730 SMD CRI80 60LM

    0.5W warmes Weiß 5730 SMD CRI80 60LM

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    -5730 Weiße SMD LED - 5730WW-60T Wenn Sie eine warmweiße SMD LED mit großer emittierender Größe und hoher Leistung benötigen, sind wir ein großer Fan dieser 0,5W warmweißen 5730 SMD LED! Für diese warmweiße LED beträgt der Farbtemperaturbereich 2700-3000K und 3000-3500K. Wenn diese Farbtemperatur Ihre Anforderung...

    Kontaktieren jetzt

  • 3000K 5730 SMD LED 60-65LM 0.5W

    3000K 5730 SMD LED 60-65LM 0.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5730 Weiße SMD LED - 5730WW-60N " LM" ist eine Einheit zum Messen der Helligkeit von weißen SMD LED. Je höher der LM-Wert, desto höher die Qualität der SMD-LED. Je höher der LM-Wert ist, desto höher ist natürlich der Lichteffizienzwert des Produkts. Die 5730 SMD LED von Bestsmd hat eine Lichtausbeute von...

    Kontaktieren jetzt

  • Warmes Weiß 5730 SMD LED CRI80 75LM 0.5W

    Warmes Weiß 5730 SMD LED CRI80 75LM 0.5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5730 Weiße SMD LED - 5730WW-75T Die 5730 White SMD LED ist eine LED mit hoher Helligkeit. Kleine Größe, schnelle Wärmeableitung und gleichmäßiges Ausgangslicht sind der ganze Vorteil von 5730 SMD LED. Es gibt auch verschiedene Arten von Hochspannungs-LEDs wie: 3V SMD LED, 6V SMD LED, 9V SMD LED, 12V SMD LED, 18V SMD...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 SMD LED Warmweiß 3000K CRI> 80

    2835 SMD LED Warmweiß 3000K CRI> 80

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 2835 SMD LED - 2835WW-30T Die SMD-LED 2835 ist eine ultradünne SMD-LED mit einer Dicke von 0,8 mm. Der Wärmeableitungsindex ist hoch, einfach zu verpacken und die leuchtende Oberfläche ist groß. Die 30LM LED ist ein Spitzenwert für die Helligkeit in der 0,2W-Spezifikation. Das Produkt besteht aus 0,5 W Power-Chip...

    Kontaktieren jetzt

  • Super helle 5mm weiße LED Weitwinkel 3000K

    Super helle 5mm weiße LED Weitwinkel 3000K

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - 5 mm weiße Durchgangsloch-LED - U 5293WW-30K25L1W Wir haben dieses U5293WW-30K25L1W mit einer großen reflektierenden Tasse verpackt, die dafür sorgt, dass diese durchgehende weiße LED einen größeren Betrachtungswinkel und eine größere Beleuchtungsfläche hat. Diese 5-mm-LED mit weißem Durchgangsloch kann mit 3,0 bis...

    Kontaktieren jetzt

  • 3535 LED-SMD-Hochleistungsdiode mit warmweißer LED

    3535 LED-SMD-Hochleistungsdiode mit warmweißer LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    -3535 weiße SMD-LED - 3535WW Warmweiß oder kaltweiß für Ihr Beleuchtungsprojekt? Wie wir wissen, zeigt eine andere Farbtemperatur ein anderes Beleuchtungsergebnis, wenn es funktioniert. Bei einer Temperatur von 1800 K ist beispielsweise die weiße SMD-LED (oder die weiße Durchgangsloch-LED) sehr orange-gelb. Bei...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße Hochleistungs-LED 3000K 1W LED 110lm

    Weiße Hochleistungs-LED 3000K 1W LED 110lm

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    -Superhelle weiße LED-Lampen - 8080WW-30K110L1W Benötigen Sie für Ihre Anwendung oder Ihr Projekt eine höhere Helligkeit als normale weiße Hochleistungs-LED? Kommen Sie und sehen Sie sich das an.! Die beste LED-Fabrik bietet hochwertige weiße LED und lässt Sie nicht enttäuschen. Für weiße InGaN / YAG-LED können durch...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochleistungs 3000K warmweiße LED 3W 700mA

    Hochleistungs 3000K warmweiße LED 3W 700mA

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    -Superhelle weiße LED-Lampen - 8080WW-30K300L1W Aufgrund des Durchmessers dieser weißen Hochleistungs-SMD-LED wird sie in unserem Werk auch als 8080 SMD-LED bezeichnet. Durch die größere Größe hat diese SMD-LED eine bessere Leistung beim Wärmeabtransport, wodurch sichergestellt wird, dass diese weiße SMD-LED mehr...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W LED 3000K warmweiße LED 160lm 350mA

    1W LED 3000K warmweiße LED 160lm 350mA

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    - Super helle weiße LED-Lampen - 8080WW-30K160L1W LED-Lichtquelle Lampe, Hersteller von Lichtquelle Lampe, garantierter Service, Fokus auf Lampendesign, Direktmarketing, kostenlose Wartung, herzlich willkommen zu rufen, konzentrieren sich auf die Produktion von High-End-LED-Beleuchtungslampen seit mehr als 10 Jahren,...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultrahelle 5mm diffuse gelbe LED 15000MCD Epistar

    Ultrahelle 5mm diffuse gelbe LED 15000MCD Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    - Gelbes LE D - 504FYD-14 Benötigen Sie wirklich eine sehr sehr helle diffuse gelbe LED für Ihr Projekt? Wir sind ein großer Fan dieser gelben LED ~ Wir haben diese Durchgangs-LED mit Eipstar-Chip aus Taiwan verpackt, der bekanntesten Marke des LED-Chips. Mit diesem Chip erhält LED mehr Helligkeit, längere Lebensdauer...

    Kontaktieren jetzt

  • Superhelle Epistar Red LED 5mm Streulinse

    Superhelle Epistar Red LED 5mm Streulinse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchgangsloch-LED 503FRD-14L / 26 Diese rote LED mit 5 mm Durchgangsloch hat eine extrem hohe Helligkeit: 10000-15000 mcd und einen Betrachtungswinkel von 30 Grad, 45 Grad, 60 Grad, 90 Grad usw. sind verfügbar. Darüber hinaus haben diffuse rote 5- mm-LEDs eine Garantie von 5 Jahren und eine lange...

    Kontaktieren jetzt

  • Hohe Helligkeit 5 mm rote LED-Streulinse

    Hohe Helligkeit 5 mm rote LED-Streulinse

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchgangsloch-LED 503FRD-12L / 26 Rote 5mm LED haben eine höhere Helligkeit als die normale rote LED , sie hat eine Helligkeit: 4000-6000mcd. Wenn es Ihren Standard nicht erfüllen kann, gibt es immer noch die höhere Helligkeit wie 10000-15000mcd. Alle unsere 5-mm-Durchgangs-LED - Rot werden durch eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Diffuse rote 5mm LED 620-625nm LED

    Diffuse rote 5mm LED 620-625nm LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    5mm rote Durchgangs-LED sind perfekt für die Außenanwendung . Für diese 5mm rote LED, produzieren wir es mit einer sehr hohe Temperaturbeständigkeit - Technologie, die das gesamte Produkt eine lange Lebensdauer haben , macht. Mit der roten Streulinse kann diese 5 mm rote LED - 620-625 nm LED wunderschöner sein, was...

    Kontaktieren jetzt

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD-385B Detail der 5mm UV LED 38 0nm : Herkunftsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: 5 mm UV- LED Leistung: 0,06 W. Lebensdauer: Mehr als 80.000 Stunden Grundmaterial: Träger aus reinem Golddraht und Kupfer LED mit mehr Wellenlänge: 355 nm LED, 365 nm LED, 370 nm LED, 375 nm LED, 380 nm LED, 385 nm LED, 390...

    Kontaktieren jetzt

  • 660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    660nm rote LED 2-Chips 5730 SMD LED 0,5W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Bei gleicher Leistung können sowohl die rote SMD-LED 5730 mit einem Chip als auch die rote SMD-LED 5730 mit zwei Chips erreicht werden. Welches wird dann besser sein? Eigentlich liegt das an Ihrer Bewerbung. Weil der Unterschied zwischen ihnen der Punkt ist. Wenn die d oppel Chips SMD LED arbeiten, steht es zwei Chips...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

3000k Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 3000k Led)

  • Warm White SMD LED 5050 20LM 3000K-3500K

    Warm White SMD LED 5050 20LM 3000K-3500K

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 White SMD LED 5050WW 20N For all the white SMD LED when we produce white light we usually use blue chips to produce In the process of encapsulation we add phosphor The blue light emitted from the LED chip is scattered repeatedly in the phosphor layer and absorbed by the phosphor The phosphor is excited to produce...

    Contact Now

  • 5050 Warm White SMD LED 2700-3000k 20LM

    5050 Warm White SMD LED 2700-3000k 20LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 White SMD LED 5050ww 20n 2700k How can we produce a white LED The first method We just produce a RGBW LED which is have a four chips inside of LED red green blue and white color When it s done we just need to pass all the electricity through all the leads after all the color is emitting we can get a white LED The...

    Contact Now

  • Super Bright Warm White LED CR>I80 3000-3500K 26-28LM

    Super Bright Warm White LED CR>I80 3000-3500K 26-28LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 White SMD LED 5050WW 28T Normally warm white LEDs look yellower and have lower brightness than cold white LEDs which is why hot white LEDs look more comfortable and softer Warm white LEDs range in color temperature from 2600 K to 3500 K and the color will be more yellow creating a comfortable atmosphere where you...

    Contact Now

  • Super Bright Warm White LED 5050 2600-2800K 24LM

    Super Bright Warm White LED 5050 2600-2800K 24LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 White SMD LED 5050WW 20N 2600K In general warm white LEDs look yellower and have a lower brightness than cold white LEDs which is why hot white LEDs look more comfortable and softer Warm white LED s color temperature range is from 2600K to 3500K the color will looks more yellow and perfect to create a comfortable...

    Contact Now

  • Ultra Bright Warm White LED 5050 CRI80 2700-3000K

    Ultra Bright Warm White LED 5050 CRI80 2700-3000K

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 White SMD LED 5050WW 28T 2700K Warm white is perfect to create a comfortable atmosphere where you want to calm down friends and family Most people choose this color in the living room bedroom or dining room where everyone gathers Normally Warm white LED will looks more yellow than the cool white LED color and the...

    Contact Now

  • SMD 5050 Warm White 24LM 3000-3500K

    SMD 5050 Warm White 24LM 3000-3500K

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 White SMD LED 5050WW 24 There have two way to produce a white LED The first method We packaged the blue LED chip inside of the SMD LED after that we adding the phosphor when we on the encapsulation progress For InGaN YAG white LEDs by changing the chemical composition of the YAG phosphor and adjusting the...

    Contact Now

  • 3000K Warm White 3020 SMD LED 7LM

    3000K Warm White 3020 SMD LED 7LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    3020 White SMD LED 3020WW 7 These white LED is packaged by 3020 SMD LED which size is 3 0 2 0 1 3mm compare with other SMD LED case such as 2835 SMD LED 3528 SMD LED 5050 SMD LED this case got a smaller size than others which can make sure this white LED can be easier to come with kinds of PCB board White SMD LED are...

    Contact Now

  • 1W White SMD LED 5050 SMD 6000-6500K

    1W White SMD LED 5050 SMD 6000-6500K

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5050 White SMD LED 5054WC 1W TAs you can see in the picture there just have one LED chip inside of the LED but this is big size LED chip inside and it do have high light output In addition it can handle 350mA current and can reach 100lm brightness There have a heat sink in the bottom of the SMD LED and it will...

    Contact Now

  • 5730 SMD LED Warm White 0.5W CRI80

    5730 SMD LED Warm White 0.5W CRI80

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 White SMD LED 5730WW 70T For this warm white LED the color temperature range is 2700 to 3000K and 3000K to 3500K If this color temperature does not meet your requirements then you can let us know about it and we can produce it according to your needs The warm white LED is the perfect LED bulb to use in the...

    Contact Now

  • 0.5W Warm White 5730 SMD CRI80 60LM

    0.5W Warm White 5730 SMD CRI80 60LM

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 White SMD LED 5730WW 60T If you need some warm white SMD LED with large emitting size and high output we are big fan of these 0 5W warm white 5730 SMD LED For this warm white LED the color temperature range is 2700 3000K and 3000 3500K If this color temperature cannot meet you requirement then you can let us know...

    Contact Now

  • 3000K 5730 SMD LED 60-65LM 0.5W

    3000K 5730 SMD LED 60-65LM 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 White SMD LED 5730WW 60N LM is a unit for measuring the brightness of White SMD LED The higher the LM value the higher the quality of the SMD LED Of course the higher the LM value the higher the light efficiency value of the product The 5730 SMD LED produced by Bestsmd has a luminous efficacy of 140 lm w or...

    Contact Now

  • Warm White 5730 SMD LED CRI80 75LM 0.5W

    Warm White 5730 SMD LED CRI80 75LM 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5730 White SMD LED 5730WW 75T The 5730 White SMD LED is a high brightness LED Small size fast heat dissipation and uniform output light are all the advantage of 5730 SMD LED There are also various types of high voltage LEDs such as 3V SMD LED 6V SMD LED 9V SMD LED 12V SMD LED 18V SMD LED etc All of our SMD LEDs and...

    Contact Now

  • 2835 SMD LED Warm White 3000K CRI>80

    2835 SMD LED Warm White 3000K CRI>80

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD LED 2835WW 30T The 2835 SMD LED is an ultra thin SMD LED with a thickness of 0 8mm The heat dissipation index is high easy to package and the luminous surface is large The 30LM LED is a top of the line brightness value in the 0 2W specification The product is made of 0 5W power chip and can withstand 150MA...

    Contact Now

  • Super Bright 5mm White LED Wide Angle 3000K

    Super Bright 5mm White LED Wide Angle 3000K

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    5mm White Through hole LED U5293WW 30K25L1W We packaged this U5293WW 30K25L1W with big reflective cup which make sure this through hole white LED have a wider viewing angle and bigger lighting area These 5mm white through hole LED can be powered by 3 0 3 4 volts Its output is 0 2W when you pass 60mA LED to this white...

    Contact Now

  • 3535 Warm White LED SMD High Power Diode

    3535 Warm White LED SMD High Power Diode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    3535 White SMD LED 3535WW Warm white or cool white for your lighting project As we know different color temperature will show different lighting result when it s working For example at a temperature of 1800K white SMD LED or white through hole LED is a very orange yellow color For some project people can even used...

    Contact Now

  • High Power White LED 3000K 1W LED 110lm

    High Power White LED 3000K 1W LED 110lm

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    Super Bright White LED Lamps 8080WW 30K110L1W Need some higher brightness than normally high power white LED for your application or your project Come and check this out Best LED factory offers high quality white LED and it won t let you disappointment For InGaN YAG white LED by changing the chemical composition of...

    Contact Now

  • High Power 3000K Warm White LED 3W 700mA

    High Power 3000K Warm White LED 3W 700mA

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    Super Bright White LED Lamps 8080WW 30K300L1W Because of the diameter of this high power white SMD LED we also name it as 8080 SMD LED in our factory Bigger size make this SMD LED have a better performance in heat dispatching which make sure this white SMD LED can handle more higher current in circuit For general...

    Contact Now

  • 1W LED 3000K Warm White LED 160lm 350mA

    1W LED 3000K Warm White LED 160lm 350mA

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    Super Bright White LED Lamps 8080WW 30K160L1W LED light source lamp manufacturer of light source lamp guaranteed service focus on lamp design direct marketing free maintenance welcome to call focus on the production of high end LED lighting lamps for more than 10 years set up a one stop installation and maintenance...

    Contact Now

  • 5mm UV LED 380nm Diode

    5mm UV LED 380nm Diode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    UV LED 503UVD 385B Detail of 5mm UV LED 380nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 5mm UV LED Power 0 06W Working lifespan More than 80 000 hours Base material Pure gold wire and copper supporter More wavelength s LED 355nm led 365nm led 370nm led 375nm led 380nm led 385nm

    Contact Now

  • 0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    0.2W 660nm LED for Grow Light 5730 LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There have a lots of color from SMD LED LED we also can called it Light Emitting Diode The light emitting diodes like ordinary diodes are made up of a PN junction and have a single guide All the PN junction of the red LED yellow LED and orange LED is the upper and lower structure LED is a one way conductive emitting...

    Contact Now

  • Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    Two Chips 5730 SMD LED 660nm LED 0.5w

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Parallel circuit is the reason why there have two chips inside the 5730 Red SMD LED Parallel circuit is the most common circuit in dual chip LED light emitting diode It does not change the voltage value of the lamp itself but also enlarge the current led value Detail of Two Chips Red 5730 SMD LED 660nm LED Brightness...

    Contact Now

  • 660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    660nm Red LED 2-Chips 5730 SMD LED 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    For the same power Both single chip 5730 Red SMD LED and dual chip 5730 Red SMD LED can be achieved Then which one will be better Actually this is up to your application Because the different between them is the spot When the double chips SMD LED is working there got two chip emitting at the same time But single chip...

    Contact Now

  • SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    SMD 3528 RGB LED 6 Pins 0.5W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 Do you need some 3528 SMD RGB LED for your LED display or other project 3528RGB 100 are ready for you We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 5W high output for each single color And have 1 5W high output when you light all three color at the same...

    Contact Now

  • 0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    0.5w Ultra Bright 3528 RGB LED Common Anode

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    3528 RGB LED 3528RGB 100 We packaged this 3528 RGB LED with Epistar 14mil chip So that this RGB LED can have 0 2W high output for each single color And have 0 6W high output when you light all three color at the same time It will be a beautiful white color when you light all the color at the same time On the other...

    Contact Now

Review

Mark Convery

Jul 23, 2020 5

Excellent! Thanks manufacturer.
Avivi Li

Jul 17, 2020 4

This 3000k Led is awesome, with reasonable price.
Yasier Akbar

Jul 10, 2020 5

Nice price. I like it.
  • Related Information
We cordially welcome customers from at home and abroad to join us and cooperate with us to enjoy a better future. for 3000k Led , 5000k Led , 2000K Led , sincerely hope we could have chance to cooperate along with you and we can build-up extensive nicely small business romantic relationship along with you.
"Sticking to the principle of ""Super Good quality, Satisfactory service"" ,We are striving to become an excellent organization partner of you for 3000k Led , 5000k Led , 2000K Led , You would not have any communication problem with us. We sincerely welcome customers all over the world to contact us for business cooperation.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site