Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

2835 Smd Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 2835 Smd Led Produkte für)

  • 2835 SMD 850 nm IR-LED 60 Grad 0,4 W.

    2835 SMD 850 nm IR-LED 60 Grad 0,4 W.

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    - IR-gewölbte LEDs - 2835FIRC-85L14I150-60A IR-SMD-LED mit 60-Grad-Linse ist ein perfekter Ersatz für IR-Durchgangs- LED mit 60-Grad-Linse . Das Produkt hat die Vorteile einer kleinen und vakuumgeklebten Verpackung, die direkt mit der SMT-Technologie verwendet werden kann. Im Vergleich

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm IR LED 2835 mit 0,1W Tyntek Chip

    940nm IR LED 2835 mit 0,1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Der Arbeitsstrom liegt unter 30 mA f oder dieser 2835 SMD IR LED und die 0,1 W Leistung ist für den positiven Stromwert definiert. Kleine Power- Infrarot-LED , wie z. B. 2835 Infrarot-LED mit 0,1W 940nm LED sind besser geeignet für LED-Soft-Lichtleisten. Detail von 2835 IR LED - 940nm: Ursprungsort: Shenzhen, China...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm Infrarot LED - 2835 SMD LED Tyntek

    940nm Infrarot LED - 2835 SMD LED Tyntek

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Benötigen Sie nur eine 940 - nm-LED mit geringem Stromverbrauch? Wir sind der große Fan von 2835 SMD-IR-LED ~ Mit dieser kleinen und dünnen Größe sind diese SMD-LED einfach auf Arten von Leiterplatten zu installieren! Wir sind professioneller Hersteller der IR-LED . Der Chip von Tyntek hat bei dieser 2835 940nm LED...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 940nm 2835 0.3W mit Tyntek Chip

    IR LED 940nm 2835 0.3W mit Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Wenn 0,1W 0,2W 940nm LED eine Economy Class ist , dann muss die 0,3W 940nm Infrarot LED First Class sein. Der Betrachtungswinkel ist größer, der maximale Arbeitsstrom kann 80mA erreichen und die Lichtstärke ist für diese 2835 IR LED stärker. Detail von 2835 IR LED - 940nm: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ:...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm Infrarot 2835 LED 0.4W

    940nm Infrarot 2835 LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Diese 2835 SMD IR LED sind dünn genug für Arten von Platine der Nachtsicht der Kontrolle zu entfernen! Unterschätzen Sie nicht diese blechte 2835 SMD LED mit 940nm Wellenlänge , sie kann Ihr Nachtsichtsystem beleuchten! Fünf Jahre Garantie für diese 2835 Infrarot-LED . Diese 940nm IR LED mit 0,4W und hoch...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED ist eine Infrarot-Wellenlänge, die mit bloßem Auge gesehen werden kann. Betrachten Sie die Oberfläche, die Konsistenz der roten Farbe ist auch ein Kriterium, um zu bestimmen, ob die Infrarot-LED- Qualität gut ist. Die IR-LED , die wir anbieten, ist an dieser Stelle sehr gut. Die 2835 Infrarot 850nm LED mit...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR LED 2835 SMD mit 0,2W

    850nm IR LED 2835 SMD mit 0,2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED mit 850nm 0.2W ist eine der beliebtesten IR-LED . Es hat bessere Stabilität als 0.1W 850nm IR LED , unterdessen der bessere Preis als die 0.3W 850nm LED . Was macht es zur besten Wahl, wenn Menschen 2835 IR LED benötigen . Detail von 2835 IR LED - 850nm: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ:...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 SMD IR 850nm LED 0,2 Watt Tyntek Chip

    2835 SMD IR 850nm LED 0,2 Watt Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Es gibt zwei Arten von 2835 850nm IR LED in diesem Katalog, beide IR LEDs haben die gleiche Leistung (0,2W). Aber sie haben unterschiedliche Strahlungsintensität und unterschiedliche Strömung. Wenn Sie möchten, dass 0,2W IR LED und mit der höheren Strahlung, dann diese 850nm Infrarot- LED muss Ihre beste Wahl sein....

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 IR SMD LED 850nm 0,3 Watt Tyntek Chip

    2835 IR SMD LED 850nm 0,3 Watt Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Mit diesen kleinen Abmessungen wird 2835 SMD LED zu einem Superstar IR LED im Infrarot LED Markt. Wenn Sie Infrarot-Touchscreen erstellen möchten , wird 2835 IR 850nm LED die beste Wahl für Sie sein! L arge Großgeräte haben als trict Voraussetzung für die Stabilität und die Dauerhaftigkeit des IR - LED. Diese 2835...

    Kontaktieren jetzt

  • Infrarot 850nm LED 2835 mit 0.4W Tyntek Chip

    Infrarot 850nm LED 2835 mit 0.4W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Diese 850nm LED mit 0.4W sind alle in der Nähe von 0.5W. Es ist eine mittlere Leistung IR-LED , ich habe höhere Strahlung als diese Low-Power- IR-LED wie 0,1W, 0,2W 850nm LED . Große Fläche Lumineszenz und Super-Stabilität sind der andere gute Punkt in dieser 850nm Infrarot-LED . Mit dem besten Rohstoff und 18 Jahren...

    Kontaktieren jetzt

  • 410nm UV-LED 3528 lila SMD-Leuchten

    410nm UV-LED 3528 lila SMD-Leuchten

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 3528UVC-410 1210 lila LED nannte auch 3528 lila LED . Da diese UV - LED eine Wellenlänge hat, die der Wellenlänge von Bule SMD LED sehr nahe kommt, wird diese emittierende Farbe der 410nm LED auch der blauen LED nahekommen. Wir können diese UV SMD LED mit sehr attraktiven Preisen und hohen Stückzahlen anbieten...

    Kontaktieren jetzt

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 2835UVC-365 2835 SMD LED- Gehäuse wird diese UV-LED haben eine große Wärmeableitfähigkeit als die anderen SMD-LED- Gehäuse, weil es eine Kühlrippe in der Unterseite dieses Gehäuses haben. Nicht wie eine normale LED, UV-LED wird mehr Wärme machen, wenn es funktioniert, aber in diesem Fall können Sie das Problem...

    Kontaktieren jetzt

  • 2 Chips 365nm UV-LED 2835 SMD 0,2W

    2 Chips 365nm UV-LED 2835 SMD 0,2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Diese UV LED hat zwei Chips, die die doppelte Leistung eines einzelnen Chips haben und eine höhere Helligkeit als die Single Chip 2835 UV LED haben . Darüber hinaus gibt es die Kühlrippe in der Unterseite der 2835 SMD LED - 365nm , die Wärme in der Zeit abstrahieren kann . Es gibt keine Notwendigkeit, sich um das...

    Kontaktieren jetzt

  • 420nm 425nm UV-LED 2835 SMD LED

    420nm 425nm UV-LED 2835 SMD LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    UV-LED 2835UVC-420 Ultrahelle 2835 UV-LED mit einer Wellenlänge von 420nm bis 425nm , die von den Epileds-Chips, der Halterung aus reinem Kupfer und dem Anti-UV-Kleber hergestellt wird. Es ist eine UV-LED mit hoher Qualität. Detail von 2835 UV LED 420nm : Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: 2835 UV SMD LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 rote LED SMD 0,5 W Epistar Chip

    2835 rote LED SMD 0,5 W Epistar Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    2835 Rote SMD LED ist eine der superdünnen roten SMD LED. T hickness 0.8mm, Länge 3.5mm und Breite 2.8mm, die der 3528 SMD LED ähnlich ist , aber dünner als es. Darüber hinaus hat 2835 rote LED ein Kupfer h essen sinken auf dem Boden, das wird sicherstellen, dass die h essen Strahlung Problem wird nicht wieder ein...

    Kontaktieren jetzt

  • 1W hohe helle rote LED 2835 SMD Epistar

    1W hohe helle rote LED 2835 SMD Epistar

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    2835 Rote SMD LED 2835FRC-ES-30 1W 2835 Red SMD LED sind beliebte rote SMD LED in unserem Leben. Mit dieser kleinen Gehäusegröße und hoher Helligkeit wird diese 2835 SMD LED COB LED ähnlich sein (Chips on Board) , die extrem hell ist. Brauchen Sie eine kleine Größe, aber mit hoher Helligkeit Rote LED ? Hier sind wir!...

    Kontaktieren jetzt

  • High Power Rot 2835 SMD LED Epistar Chips

    High Power Rot 2835 SMD LED Epistar Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Die normalerweise helle 2835 Red SMD LED kann Ihre Anforderung nicht erfüllen? Probier diese! 2835 SMD rote LED hat eine höhere Leistung als die orthers Rote LED, die maximal 3W sein kann, und die Helligkeit kann bei 15000-20000mcd erreichen. Detail der hohen Leistung 2835 rote SMD LED 615-620-625nm : Ursprungsort:...

    Kontaktieren jetzt

  • Ultra helle 2835 rote LED 3W Epistar Chips

    Ultra helle 2835 rote LED 3W Epistar Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    2835 Rote SMD LED 2835FRC-ES-42 Sind Sie besorgt über Ihre blecherne rote SMD LED hat nicht funktioniert nach Hochtemperatur-Wellenlöten? Wähle uns! Dieses Problem wird niemals auftreten störe dich wieder! Mit unserer einzigartigen Technologie kann unsere 2835 LED Red SMD nach dem Hochtemperaturlöten hell sein! Diese...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.2W rote SMD LED 2835 Lichter

    0.2W rote SMD LED 2835 Lichter

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Mit 14mil Epistar Chip hat diese 2835 Red SMD LED eine hohe Helligkeit erhalten. Wenn rote SMD LED unter dem 20mA positiven Strom ist, wird die Helligkeit über 1000mcd sein, wenn der Strom zu 60mA kommt, wird die Helligkeit mehr als 2500mcd sein, die es zu einer roten LED der hohen Helligkeit machen. Wellenlänge kann...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.1W 2835 SMD LED rote Chips

    0.1W 2835 SMD LED rote Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Durch diese Spannung und Leistung von 2835 SMD LED verwirrt werden? Es gibt einige allgemeine Gesetze: Normalerweise, die spannung von rot led, gelb led und orange led ist 1,9-2,4 V. Die Spannung der blauen LED , der grünen LED und der weißen LED beträgt 2,8-3,5V. Die Spannung der violetten LED (UV-LED) beträgt...

    Kontaktieren jetzt

  • 900nm Infrarot LED 2835 SMD IR LED

    900nm Infrarot LED 2835 SMD IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Als beste Wahl für die therapeutische Anwendung, 900nm IR LED 2835 SMD < / strong> habe eine ausgezeichnete u niformity. Diese Rohstoffe von 900nm LED sind so knapp, dass der Preis für diese Infrarot-LED - -900nm wird höher sein als die anderen IR-LED (wie 940nm ir led ect.) Ausschnitt aus 2835 SMD LED 900 :...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.1W 2835 rote SMD LED Epistar Chips

    0.1W 2835 rote SMD LED Epistar Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    2835 Rote SMD LED 2835FRC-ES-9 Diese 0.1W Red SMD LED ist eine der heiß verkaufenden Red LED in unserer Website, die von Epistar Chip hergestellt wird. Die Leute müssen sich fragen, wie wichtig ist der LED-Chip ? Dann ist hier die Antwort: Die LED-Farbe, der Wert für die Lichtdämpfung und die Helligkeit hängen alle...

    Kontaktieren jetzt

  • 0,2 Watt rote SMD LED 2835 Epistar Chips

    0,2 Watt rote SMD LED 2835 Epistar Chips

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Neben den Chips der LED ist das Schweißmaterial einer der ausschlaggebenden Faktoren für die großartige SMD LED (oder Through-hole LED ). Die bonding Draht haben nicht genug Elastizität oder nicht genug Reinheit ect, all dies wird die Lebensdauer der LED stark verkürzen. Insbesondere eine Menge von Legierungsdraht,...

    Kontaktieren jetzt

  • Rote SMD LED 2835 660nm für Grow Light

    Rote SMD LED 2835 660nm für Grow Light

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Detail von Rot 2835 SMD LED 660nm : Helligkeit: 800-1200mcd. Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland). Typ: 2835 SMD LED. Leistung: 0,2W. Arbeitslebensdauer: Mehr als 80.000 Stunden. Grundmaterial: Reiner Golddraht und Kupferträger. Mehr

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

2835 Smd Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 2835 Smd Led)

  • 2835 SMD 850nm IR LED 60 degrees 0.4W

    2835 SMD 850nm IR LED 60 degrees 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    IR SMD LED with 60 degrees lens is a perfect substitute for IR through hole LED with 60 degree The product has the advantages of small size and vacuum taped packaging which can be directly used SMT technology Compared to Through hole LED SMD LED with lens can improve efficiency as high as 60 2835 SMD IR LED the bottom...

    Contact Now

  • 940nm IR LED 2835 with 0.1W Tyntek chip

    940nm IR LED 2835 with 0.1W Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    The working current is below 30mA for this 2835 SMD IR LED and the 0 1W power is defined for the positive current value Small power infrared LED such as 2835 infrared LED with 0 1W 940nm LED are more suitable for LED soft light strips Detail of 2835 IR LED 940nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared...

    Contact Now

  • 940nm Infrared LED - 2835 SMD LED Tyntek

    940nm Infrared LED - 2835 SMD LED Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Just need some low power 940nm LED We are the big fan of 2835 SMD IR LED With this small and thin size this SMD LED are easy to install at kinds of circuit board We are professional manufacturer of the IR LED The chip of Tyntek got a fantastic uniformity on this 2835 940nm LED which is perfect for the 2835 infrared...

    Contact Now

  • IR LED 940nm 2835 0.3W with Tyntek chip

    IR LED 940nm 2835 0.3W with Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    If 0 1W 0 2W 940nm LED is a economy class then the 0 3W 940nm infrared LED must be First class The viewing angle is larger maximum working current can reach 80mA and the luminous intensity is stronger for this 2835 IR LED Detail of 2835 IR LED 940nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED Power 0 3W...

    Contact Now

  • 940nm Infrared 2835 LED 0.4W

    940nm Infrared 2835 LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    This 2835 SMD IR LED are thin enough for kinds of circuit board of night vision of the remove control Don t underestimate this tinny 2835 SMD LED with 940nm wavelength it can light up your night vision system Five years warranty for this 2835 infrared LED This 940nm IR LED with 0 4W and high radiation intensity We...

    Contact Now

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED is an infrared wavelength that can be seen by the naked eyes Look at the surface the consistency of the red color is also a criterion for determining whether the infrared LED quality is good The IR LED that we offer are extremely good at this point The 2835 infrared 850nm LED with 0 1W low light attenuation...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 2835 SMD with 0.2W

    850nm IR LED 2835 SMD with 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED with 850nm 0 2W is one of the most popular IR LED It has better stability than 0 1W 850nm IR LED meanwhile the better price than the 0 3W 850nm LED Which make it become to the best choice when people need 2835 IR LED Detail of 2835 IR LED 850nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED...

    Contact Now

  • 2835 SMD IR 850nm LED 0.2W Tyntek Chip

    2835 SMD IR 850nm LED 0.2W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    There are two kinds of 2835 850nm IR LED at this catalog both of the IR LED have the same power 0 2W But they got different radiation intensity and different current If you want 0 2W IR LED and with the higher radiation then this 850nm infrared led must be your best choice Detail of 2835 IR LED 850nm Place of origin...

    Contact Now

  • 2835 IR SMD LED 850nm 0.3W Tyntek Chip

    2835 IR SMD LED 850nm 0.3W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    With these small size 2835 SMD LED becomes a super star IR LED in infrared LED market If you want to build infrared touch screen then 2835 IR 850nm LED will be the best choice for you Large scale equipment have a strict requirement to the stability and the durability of IR LED This 2835 850nm LED fit in exactly with...

    Contact Now

  • Infrared 850nm LED 2835 with 0.4W Tyntek Chip

    Infrared 850nm LED 2835 with 0.4W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    This 850nm LED with 0 4W are every close to 0 5W It is a middle power IR LED it have higher radiation than that low power IR LED like 0 1W 0 2W 850nm LED Large area luminescence and super stability are the other good point in this 850nm infrared LED With the best raw material and 18 years experience we make this...

    Contact Now

  • 410nm UV LED 3528 Purple SMD Lights

    410nm UV LED 3528 Purple SMD Lights

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 3528UVC 410 1210 purple LED also named 3528 purple LED Since this UV LED got a wavelength that very close to the wavelength of Bule SMD LED this 410nm LED s emitting color will also close to Blue LED We can offer this UV SMD LED with very attractive prices and high quantities Normally the UV LED have a long...

    Contact Now

  • 365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    365nm UV LED - 2835 SMD Epileds Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 2835UVC 365 2835 SMD LED case will make this UV LED got a great heat dissipating capability than the other SMD LED case because of there have a cooling fin in the bottom of this case Not as a normal LED UV LED will make more heat when it s working but with this case you can leave the hear problem away 365nm LED...

    Contact Now

  • 2 Chips 365nm UV LED 2835 SMD 0.2W

    2 Chips 365nm UV LED 2835 SMD 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    This UV LED got two chip in which have two times the power of a single chip and got Higher brightness than the single chip 2835 UV LED In addition there have the cooling fin in the bottom the 2835 SMD LED 365nm that can abstract heat in time There are no need to worry about the heating problem on this 365nm UV LED...

    Contact Now

  • 420nm 425nm UV LED 2835 SMD LED

    420nm 425nm UV LED 2835 SMD LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    UV LED 2835UVC 420 Ultra brightness 2835 UV LED with wavelength from 420nm to 425nm which is made by the Epileds chips pure copper bracket and anti ultraviolet glue It s a UV LED with high quality Detail of 2835 UV LED 420nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 2835 UV SMD LED Power 0 06W Working lifespan More...

    Contact Now

  • 2835 Red LED SMD 0.5W Epistar Chip

    2835 Red LED SMD 0.5W Epistar Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 Red SMD LED is one of the super thin Red SMD LED Thickness 0 8mm length 3 5mm and wide 2 8mm which is similar to the 3528 SMD LED But thinner than it Moreover 2835 red led got a copper heat sink on the bottom that will make sure the heat radiation problem won t be a trouble again That s why people usually package...

    Contact Now

  • 1W high bright Red LED 2835 SMD Epistar

    1W high bright Red LED 2835 SMD Epistar

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 Red SMD LED 2835FRC ES 30 1W 2835 Red SMD LED are popular Red SMD LED in our life With this small package size and high brightness This 2835 SMD LED will be similar to COB LED Chips on Board which is extremely bright Need some small size but with high brightness Red LED Here we are Detail of Red 2835 SMD LED 615...

    Contact Now

  • High Power Red 2835 SMD LED Epistar Chips

    High Power Red 2835 SMD LED Epistar Chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Those normally bright 2835 Red SMD LED can t meet your requirement Try this one 2835 SMD Red LED got a higher power than the orthers Red LED which is maximum can be 3W and the brightness can reach at 15000 20000mcd Detail of High Power 2835 Red SMD LED 615 620 625nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 2835...

    Contact Now

  • Ultra Bright 2835 Red LED 3W Epistar Chips

    Ultra Bright 2835 Red LED 3W Epistar Chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 Red SMD LED 2835FRC ES 42 Are you worry about your tinny Red SMD LED didn t work after high temperature wave soldering Choose us This problem will never bother you again Using our unique technology our 2835 LED Red SMD can be bright after high temperature soldering This amazing Red LED got high brightness 20000...

    Contact Now

  • 0.2W Red SMD LED 2835 Lights

    0.2W Red SMD LED 2835 Lights

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    With 14mil Epistar Chip this 2835 Red SMD LED got a high brightness When Red SMD LED under the 20mA positive current the brightness will be over 1000mcd when the current comes to 60mA the brightness will be more than 2500mcd which make the it become to a high brightness Red LED Wavelength can be 620nm red LED 625nm...

    Contact Now

  • 0.1W 2835 SMD LED Red Chips

    0.1W 2835 SMD LED Red Chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Being confused by those voltage and power of 2835 SMD LED There are some common laws Normally the voltage of red led yellow led and orange led is 1 9 2 4V The voltage of blue led green led and white led is 2 8 3 5V The voltage of purple led UV LED is 3 0 3 6V And the voltage of IR LED is 1 3 2 0V When the current...

    Contact Now

  • 900nm Infrared LED 2835 SMD IR LED

    900nm Infrared LED 2835 SMD IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As the best choice for therapeutic application 900nm IR LED 2835 SMD got a excellent uniformity Those raw materials of 900nm LED are so scarce that price of this infrared led 900nm will be higher than the others IR LED like 940nm ir led ect Detail of 2835 SMD LED 900nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 2835...

    Contact Now

  • 0.1W 2835 Red SMD LED Epistar Chips

    0.1W 2835 Red SMD LED Epistar Chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 Red SMD LED 2835FRC ES 9 This 0 1W Red SMD LED is one of hot selling Red LED in our site which is made by Epistar Chip People must be wondering how important is the LED chip Then here are the answer The LED s color value of luminous attenuation and the brightness are all up to the LED Chips The chip is good or...

    Contact Now

  • 0.2W Red SMD LED 2835 Epistar Chips

    0.2W Red SMD LED 2835 Epistar Chips

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    In addition to the Chips of LED welding material is one of the mainly determining factor for the great SMD LED or Through hole LED The bonding wire are have not enough elasticity or not purity enough ect all of this will greatly shorten the life of LED In particular a lot of alloy wire copper wire aluminum wire and so...

    Contact Now

  • Red SMD LED 2835 660nm for Grow Light

    Red SMD LED 2835 660nm for Grow Light

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Detail of Red 2835 SMD LED 660nm Brightness 800 1200mcd Place of origin Shenzhen China Mainland Type 2835 SMD LED Power 0 2W Working lifespan More than 80 000 hours Base material Pure gold wire and copper supporter More

    Contact Now

Review

Lokesh Kumar

Nov 18, 2019 5

high quality 2835 Smd Led , fast shipping and delivery, I recommend the seller and his shop.
Paul Boyer

Nov 05, 2019 5

Fast shipping.
Zahir Shahwani

Nov 02, 2019 4

I can complain nothing.Whether product or service are perfect!Definitely will purchase 2835 Smd Led again!
  • Related Information
We normally think and practice corresponding on the change of circumstance, and grow up. We aim at the achievement of a richer mind and body and also the living for 2835 Smd Led , 2835 Smd Leds , 2835 Smd Ir Led , We give the great variety of solutions in this area. Besides customized orders are also available. What's more you will enjoy our excellent services. In one word your satisfaction is guaranteed. Welcome to visit our company! For more information remember to come to our website.If any further inquiries make sure you feel free to contact us.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com