Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Produktgruppe

2835 Smd Ir Led - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 2835 Smd Ir Led Produkte für)

  • 940nm IR LED 2835 mit 0,1W Tyntek Chip

    940nm IR LED 2835 mit 0,1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Der Arbeitsstrom liegt unter 30 mA f oder dieser 2835 SMD IR LED und die 0,1 W Leistung ist für den positiven Stromwert definiert. Kleine Power- Infrarot-LED , wie z. B. 2835 Infrarot-LED mit 0,1W 940nm LED sind besser geeignet für LED-Soft-Lichtleisten. Detail von 2835 IR LED - 940nm: Ursprungsort: Shenzhen, China...

    Kontaktieren jetzt

  • 940nm Infrarot 2835 LED 0.4W

    940nm Infrarot 2835 LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Diese 2835 SMD IR LED sind dünn genug für Arten von Platine der Nachtsicht der Kontrolle zu entfernen! Unterschätzen Sie nicht diese blechte 2835 SMD LED mit 940nm Wellenlänge , sie kann Ihr Nachtsichtsystem beleuchten! Fünf Jahre Garantie für diese 2835 Infrarot-LED . Diese 940nm IR LED mit 0,4W und hoch...

    Kontaktieren jetzt

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED ist eine Infrarot-Wellenlänge, die mit bloßem Auge gesehen werden kann. Betrachten Sie die Oberfläche, die Konsistenz der roten Farbe ist auch ein Kriterium, um zu bestimmen, ob die Infrarot-LED- Qualität gut ist. Die IR-LED , die wir anbieten, ist an dieser Stelle sehr gut. Die 2835 Infrarot 850nm LED mit...

    Kontaktieren jetzt

  • 850nm IR LED 2835 SMD mit 0,2W

    850nm IR LED 2835 SMD mit 0,2W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED mit 850nm 0.2W ist eine der beliebtesten IR-LED . Es hat bessere Stabilität als 0.1W 850nm IR LED , unterdessen der bessere Preis als die 0.3W 850nm LED . Was macht es zur besten Wahl, wenn Menschen 2835 IR LED benötigen . Detail von 2835 IR LED - 850nm: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ:...

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 SMD IR 850nm LED 0,2 Watt Tyntek Chip

    2835 SMD IR 850nm LED 0,2 Watt Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Es gibt zwei Arten von 2835 850nm IR LED in diesem Katalog, beide IR LEDs haben die gleiche Leistung (0,2W). Aber sie haben unterschiedliche Strahlungsintensität und unterschiedliche Strömung. Wenn Sie möchten, dass 0,2W IR LED und mit der höheren Strahlung, dann diese 850nm Infrarot- LED muss Ihre beste Wahl sein....

    Kontaktieren jetzt

  • 2835 IR SMD LED 850nm 0,3 Watt Tyntek Chip

    2835 IR SMD LED 850nm 0,3 Watt Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Mit diesen kleinen Abmessungen wird 2835 SMD LED zu einem Superstar IR LED im Infrarot LED Markt. Wenn Sie Infrarot-Touchscreen erstellen möchten , wird 2835 IR 850nm LED die beste Wahl für Sie sein! L arge Großgeräte haben als trict Voraussetzung für die Stabilität und die Dauerhaftigkeit des IR - LED. Diese 2835...

    Kontaktieren jetzt

  • Infrarot 850nm LED 2835 mit 0.4W Tyntek Chip

    Infrarot 850nm LED 2835 mit 0.4W Tyntek Chip

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    Diese 850nm LED mit 0.4W sind alle in der Nähe von 0.5W. Es ist eine mittlere Leistung IR-LED , ich habe höhere Strahlung als diese Low-Power- IR-LED wie 0,1W, 0,2W 850nm LED . Große Fläche Lumineszenz und Super-Stabilität sind der andere gute Punkt in dieser 850nm Infrarot-LED . Mit dem besten Rohstoff und 18 Jahren...

    Kontaktieren jetzt

  • 900nm Infrarot LED 2835 SMD IR LED

    900nm Infrarot LED 2835 SMD IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Als beste Wahl für die therapeutische Anwendung, 900nm IR LED 2835 SMD < / strong> habe eine ausgezeichnete u niformity. Diese Rohstoffe von 900nm LED sind so knapp, dass der Preis für diese Infrarot-LED - -900nm wird höher sein als die anderen IR-LED (wie 940nm ir led ect.) Ausschnitt aus 2835 SMD LED 900 :...

    Kontaktieren jetzt

  • 800nm ​​LED 2835 SMD LED Licht 0.3W

    800nm ​​LED 2835 SMD LED Licht 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    800nm ​​LED 2835IRC-81L 800nm ​​LED ist selten IR LED . Welches ist sehr nah an 810nm LED . Wir sehen nicht viele SMD LED mit der 800nm ​​auf dem Markt vor Jahren. Aber mit der rasanten Entwicklung unserer Gesellschaft wird die 800nm ​​LED in diesen Jahren immer beliebter. Es ist weitgehend in der Technologie von f...

    Kontaktieren jetzt

  • 830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Infrarotwellenlängen von 830 nm LED waren eine der am meisten betroffenen Wellenlängen. Weil 830nm in der Nähe von 850nm liegt, aber der Preis wird höher sein. Die meisten Leute mögen das Material des 850nm LED 's und 830nm LED ' s Chips haben. Aber es ist völlig anders. Für unsere Neugier haben wir einige...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.3W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    0.3W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Normalerweise liefern wir den Bereich der Infrarotwellenlänge wie 730-740nm. 2835 SMD LED - 730nm LED vorwärts Arbeitsstrom ist innerhalb von 80mA, und positive Spannung beträgt 1,9-2,2V. Die Farbe der 730nm LED ist tiefrot. SMD LED mit 730nm sind weitgehend in Led medizinische Schönheit Ausrüstung verwendet, LED...

    Kontaktieren jetzt

  • 0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Es gibt Arten von Low-Power 730nm LED mit der Form von 2835 SMD LED . Diese IR-LED mit 730nm wird vom Chip aus Epistar (Taiwan) hergestellt und die Peak-Wellenlänge liegt zwischen 725 und 730nm, was sehr gut für die wachsende Pflanze ist, so dass diese SMD LED in der Grow Light Source weit verbreitet sind. Die...

    Kontaktieren jetzt

  • 680nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    680nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wie wir wissen, sind die 660nm LED s eine Art LED-Licht wachsen . Über der LED mit der Wellenlänge länger als 680nm sind Infrarot-LED , die nahes Infrarot und fernen Infrarot einschließen. Normalerweise wird es einen roten Punkt geben, wenn die Infrarot-LED arbeitet, je mehr Wellenlänge der Wert ist, desto schwächer...

    Kontaktieren jetzt

  • 690nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    690nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    680nm LED 2835 IRC-69L Wir verpackten den 690nm Chip in die Form von 2835 SMD LED , die diese LED zu einer der 690nm LED machen . Mit dieser Form erhalten diese SMD LED einen 120 Grad Lichtstrahl, der Bereich der Wellenlänge ist 680-690nm und der maximale positive gegenwärtige Arbeitsstrom ist 60mA. Diese IR LED mit...

    Kontaktieren jetzt

  • 760nm LED - 2835 SMD LED 0,3W

    760nm LED - 2835 SMD LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED mit 760nm Wellenlänge ist ein oberflächenmontiertes Gerät, welches ein 2,8mm * 3,5mm Gehäuse hat. Kleine Größe machen diese IR-LED sind ideal für hohe Intensität Nachtsicht oder medizinische Schönheit Infrarot-LED . Die seltene 760nm LED ist eine Nah- IR LED . Der Bereich der Infrarot-LED wie: 750nm -...

    Kontaktieren jetzt

  • 780nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    780nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    780nm LED 2835IRC-78L 780nm LED sind eine Art von nahen IR LED , die weitgehend in verwendet wird Gebiet der Biometrik, Mustererkennung, Bildverarbeitung und Machine Vision. Falls Sie sich über die Qualität Gedanken machen, legen wir den Testbericht bei, wenn wir die LED an Sie

    Kontaktieren jetzt

  • 865nm-870nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    865nm-870nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Infrarot-LED 2835IRC-87L Seltene IR LED schließen 680nm LED , 720nm LED , 810nm LED , 980nm LED , 1050nm LED , 1300nm LED , 1550nm LED und 870nm LED ein . Diese LED mit 880nm LED mit der Form von 2835 SMD LED sind in der medizinischen Industrie, in der Schönheitsindustrie und in der intelligenten Industrie der hohen...

    Kontaktieren jetzt

  • 880nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    880nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Normalerweise ist die Spitzenwellenlänge der 880nm LED wie 880-890nm oder 870-880nm. High Power 880nm LED und Low Power 880nm IR LED sind beide verfügbar. Wir können zwei Chips gleichzeitig in die SMD- LED 2835 einsetzen , wodurch die SMD-LED eine höhere Leistung erhält. Kostenlose Probe sind verfügbar, kontaktieren...

    Kontaktieren jetzt

  • 890nm-900nm LED - 2835 SMD LED 0.4W

    890nm-900nm LED - 2835 SMD LED 0.4W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    900nm LED mit der 2835 SMD LED Größe wird leichter passen in die Maschine, normalerweise die 900nm LED in der Maschine werden hauptsächlich verwendet, um das Blutgas und Blutzucker des menschlichen Körpers zu erkennen . Wenn Sie irgendeine IR LED für dieses benötigen, ist 900nm LED die beste Wahl für Sie! Detail...

    Kontaktieren jetzt

  • 970nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    970nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Wenn wir die sichtbare emittierende Diode wählen, gibt es zu viel SMD LED für zu wählen, so dass es schwer ist, zu entscheiden, welche Fabrik Vertrauen kann. Der beste Weg, um die gute Qualität von LED zu finden, ist, nach welcher Marke Chip die Fabrik für die Produktion verwendet wird. Das ist das gleiche mit der...

    Kontaktieren jetzt

  • 1020 LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    1020 LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    1020nm LED sind eine Art weit Infrarot-LED . Für diese IR-LED aufgrund der spezifischen Eigenschaften die relativ Fehler der Wellenlänge wird sein 1020nm ± 50nm . 1020nm Licht wird hauptsächlich in medizinischen Geräten, Spezialausrüstung verwendet und andere Felder. < p class = "MsoNormal"> Detail unseres...

    Kontaktieren jetzt

  • 1050nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    1050nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    1050nm LED kann Paket in den Arten LED sein, wie 2835 SMD LED , 5050 SMD LED , 3528 SMD LED ect. Diese SMD LED mit der seltensten Wellenlänge ist also nicht einfach zu bekommen, meistens sind sie aus dem Lagerbestand. Bitte kontaktieren Sie uns, um Details zu erfahren, wenn Sie diese LED benötigen. Detail unseres IR...

    Kontaktieren jetzt

  • 1200nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    1200nm LED - 2835 SMD IR LED 0,3W

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    Diese 1200 nm LED wurde in Form von 2835 SMD LED verpackt. Aber da dies selten ist, kann es nicht ständig auf Lager sein. Wenn Sie diese LED benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um Details zu erfahren! Detail unseres IR LED Produktes - 1200nm: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: IR-LED Leistung:...

    Kontaktieren jetzt

  • 1300nm LED - 2835 SMD IR LED

    1300nm LED - 2835 SMD IR LED

    • Marke: BestLED

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7000000000 pcs/week

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    1300nm LED- Chip kann in Arten von LED-Form passen, wenn also die Form von 2835 SMD LED Ihre Anforderung erfüllen können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, um das für Sie zu ändern! Detail unseres IR LED Produktes - 1300nm: Ursprungsort: Shenzhen, China (Festland) Typ: IR-LED Leistung: 0,3W...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Telefonnummer:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobiltelefon:+8615815584344

E-Mail-Adresse:amywu@byt-light.com

Firmenadresse: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
ZhangFuqin Ms. ZhangFuqin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Best LED Opto-electronic Co.,Ltd

Product Categories

2835 Smd Ir Led - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for 2835 Smd Ir Led)

  • 2835 SMD 850nm IR LED 60 degrees 0.4W

    2835 SMD 850nm IR LED 60 degrees 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    IR SMD LED with 60 degrees lens is a perfect substitute for IR through hole LED with 60 degree The product has the advantages of small size and vacuum taped packaging which can be directly used SMT technology Compared to Through hole LED SMD LED with lens can improve efficiency as high as 60 2835 SMD IR LED the bottom...

    Contact Now

  • 940nm IR LED 2835 with 0.1W Tyntek chip

    940nm IR LED 2835 with 0.1W Tyntek chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    The working current is below 30mA for this 2835 SMD IR LED and the 0 1W power is defined for the positive current value Small power infrared LED such as 2835 infrared LED with 0 1W 940nm LED are more suitable for LED soft light strips Detail of 2835 IR LED 940nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared...

    Contact Now

  • 940nm Infrared LED - 2835 SMD LED Tyntek

    940nm Infrared LED - 2835 SMD LED Tyntek

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    Just need some low power 940nm LED We are the big fan of 2835 SMD IR LED With this small and thin size this SMD LED are easy to install at kinds of circuit board We are professional manufacturer of the IR LED The chip of Tyntek got a fantastic uniformity on this 2835 940nm LED which is perfect for the 2835 infrared...

    Contact Now

  • 940nm Infrared 2835 LED 0.4W

    940nm Infrared 2835 LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    This 2835 SMD IR LED are thin enough for kinds of circuit board of night vision of the remove control Don t underestimate this tinny 2835 SMD LED with 940nm wavelength it can light up your night vision system Five years warranty for this 2835 infrared LED This 940nm IR LED with 0 4W and high radiation intensity We...

    Contact Now

  • IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    IR LED 850nm 2835 SMD 0.1W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    850nm LED is an infrared wavelength that can be seen by the naked eyes Look at the surface the consistency of the red color is also a criterion for determining whether the infrared LED quality is good The IR LED that we offer are extremely good at this point The 2835 infrared 850nm LED with 0 1W low light attenuation...

    Contact Now

  • 850nm IR LED 2835 SMD with 0.2W

    850nm IR LED 2835 SMD with 0.2W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED with 850nm 0 2W is one of the most popular IR LED It has better stability than 0 1W 850nm IR LED meanwhile the better price than the 0 3W 850nm LED Which make it become to the best choice when people need 2835 IR LED Detail of 2835 IR LED 850nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type Infrared LED...

    Contact Now

  • 2835 SMD IR 850nm LED 0.2W Tyntek Chip

    2835 SMD IR 850nm LED 0.2W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    There are two kinds of 2835 850nm IR LED at this catalog both of the IR LED have the same power 0 2W But they got different radiation intensity and different current If you want 0 2W IR LED and with the higher radiation then this 850nm infrared led must be your best choice Detail of 2835 IR LED 850nm Place of origin...

    Contact Now

  • 2835 IR SMD LED 850nm 0.3W Tyntek Chip

    2835 IR SMD LED 850nm 0.3W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    With these small size 2835 SMD LED becomes a super star IR LED in infrared LED market If you want to build infrared touch screen then 2835 IR 850nm LED will be the best choice for you Large scale equipment have a strict requirement to the stability and the durability of IR LED This 2835 850nm LED fit in exactly with...

    Contact Now

  • Infrared 850nm LED 2835 with 0.4W Tyntek Chip

    Infrared 850nm LED 2835 with 0.4W Tyntek Chip

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    This 850nm LED with 0 4W are every close to 0 5W It is a middle power IR LED it have higher radiation than that low power IR LED like 0 1W 0 2W 850nm LED Large area luminescence and super stability are the other good point in this 850nm infrared LED With the best raw material and 18 years experience we make this...

    Contact Now

  • 900nm Infrared LED 2835 SMD IR LED

    900nm Infrared LED 2835 SMD IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As the best choice for therapeutic application 900nm IR LED 2835 SMD got a excellent uniformity Those raw materials of 900nm LED are so scarce that price of this infrared led 900nm will be higher than the others IR LED like 940nm ir led ect Detail of 2835 SMD LED 900nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type 2835...

    Contact Now

  • 800nm LED 2835 SMD LED Light 0.3W

    800nm LED 2835 SMD LED Light 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    800nm LED 2835IRC 81L 800nm LED is rarely IR LED Which is very close to 810nm LED We don t see many SMD LED with the 800nm in the market in years ago But with the rapidly development of our society the 800nm LED is getting popular in these years It s largely used in technology of face recognition eye recognition...

    Contact Now

  • 830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    830nm LED - 2835 SMD LED 830nm 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    830nm LED infrared wavelengths have been one of the most concerned wavelengths Because 830nm is close to 850nm but the price will be higher than it Most of people might though the material of the 850nm LED s and 830nm LED s chip are the same But it is totally different For our Curiosity we bought some beauty machine...

    Contact Now

  • 0.3W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    0.3W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Normally we supply the range of the infrared wavelength like 730 740nm 2835 SMD LED 730nm LED forward working current is within 80mA and positive voltage is 1 9 2 2V The color of the 730nm LED is deep red SMD LED with 730nm are largely used in Led medical beauty equipment led grow light source Detail of our IR LED...

    Contact Now

  • 0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    0.1W 730nm LED - 2835 SMD IR LED

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    There are kinds of low power 730nm LED with shape of 2835 SMD LED These IR LED with 730nm are made by the chip from Epistar Taiwan and the peak wavelength is between 725 730nm which is very good for the plant growing so that these SMD LED are widely used in the Grow Light Source The grow light source like 630nm LED...

    Contact Now

  • 680nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    680nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    As we know the 660nm LEDs are sort of LED grow light Above the LED with the wavelength longer than 680nm are infrared LED which include near infrared and far infrared Normally there will have the red spot when the infrared LED work the more wavelength of value the weaker the red spot A friendly warning we offer the...

    Contact Now

  • 690nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    690nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    680nm LED 2835IRC 69L We packaged the 690nm Chip into the shape of 2835 SMD LED which make this LED to be one of the 690nm LED With this shape these SMD LED will got a 120 degrees light beam the range of wavelength is 680 690nm and the Maximum positive current working current is 60mA These IR LED with 690nm which is...

    Contact Now

  • 760nm LED - 2835 SMD LED 0.3W

    760nm LED - 2835 SMD LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    2835 SMD IR LED with 760nm wavelength is surface mount device which is have a 2 8mm 3 5mm package Small size make this IR LED are great for high intensity nigh vision or medical beauty Infrared LED The rare 760nm LED is a near IR LED The range of the Infrared LED like 750nm 760nm LED 760nm 770nm LED 770nm 780nm LED...

    Contact Now

  • 780nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    780nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    780nm LED 2835IRC 78L 780nm LED are sort of near IR LED which is largely used in field of Biometrics pattern recognition image processing and machine vision In case you worry about the quality we will enclosed the test report when we sent the LED to

    Contact Now

  • 865nm-870nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    865nm-870nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    IR LED 2835IRC 87L Rarely IR LED include 680nm LED 720nm LED 810nm LED 980nm LED 1050nm LED 1300nm LED 1550nm LED and 870nm LED These 880nm LED with the shape of 2835 SMD LED are widely used in Medical industry beauty industry and high and new technology intelligent industry The 880nm are invisible IR LED But in the...

    Contact Now

  • 880nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    880nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    Normally the 880nm LED s peak wavelength is like 880 890nm or 870 880nm High power 880nm LED and low power 880nm IR LED are both available We can put two chips in the 2835 SMD LED at the same time which will make the SMD LED got a higher power Free sample are available contact us if you need it Detail of our IR LED...

    Contact Now

  • 890nm-900nm LED - 2835 SMD LED 0.4W

    890nm-900nm LED - 2835 SMD LED 0.4W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    900nm LED with the 2835 SMD LED size will be easier fit in the machine normally the 900nm LED in the machine are mainly used to detect the blood gas and blood sugar of the human body If you need any IR LED for this 900nm LED will be the best choose for you Detail of our IR LED product 890nm 900nm Place of origin...

    Contact Now

  • 970nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    970nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    When we choose the visible emitting diode there are too much SMD LED for choose so that it s hard to decide which factory can be trust The best way to find the good quality of LED is according to which Chip brand is the factory used for production That is the same with the 850nm SMD LED 940nm SMD LED 850nm Through...

    Contact Now

  • 1020 LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    1020 LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1020nm LED are kind of far infrared LED For these IR LED because of the specific characteristics the relative error of the wavelength will be 1020nm 50nm 1020nm Light is mainly used in medical equipment special equipment and other fields Detail of our IR LED product 1020nm Place of origin Shenzhen China Mainland Type...

    Contact Now

  • 1050nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    1050nm LED - 2835 SMD IR LED 0.3W

    • Brand: BestLED

    • Packaging: Carton box

    • Supply Ability: 7000000000 pcs/week

    • Min. Order: 5000 Piece/Pieces

    1050nm LED can be package in kinds of LED such as 2835 SMD LED 5050 SMD LED 3528 SMD LED ect This SMD LED with the rarely wavelength so that is not easy to get most of time they are out of the stock Please contact us to know the detail if you need this LED Detail of our IR LED product 1050nm Place of origin Shenzhen...

    Contact Now

Review

Bill Hadnett

Oct 27, 2019 5

Good deal, highly recommended!
Phil Restivo

Oct 25, 2019 5

Excellence! It’s a perfect purchase for me.
Shane Liu

Oct 19, 2019 4

A very kind seller^ - ^
  • Related Information
We normally think and practice corresponding towards the change of circumstance, and grow up. We aim at the achievement of a richer mind and body plus the living for 2835 Smd Ir Led , 3528 Smd Ir Led , 2835 Smd Leds , we win!
"As for aggressive selling prices, we believe that you will be searching far and wide for anything that can beat us. We are able to state with absolute certainty that for such good quality at such costs we've been the lowest around for 2835 Smd Ir Led , 3528 Smd Ir Led , 2835 Smd Leds , We have complete production line assembling line quality control system and the most importantly we have many patents technology and experienced technical production team professional sales service team. With all those advantages we are going to create"the reputable international brand of nylon monofilaments" and spreading our products to every corner of the world. We are keep moving and try our best to serve our customers.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

ZhangFuqin

Ms. ZhangFuqin

Email:

amywu@byt-light.com

Send Inquiry

Tel:86-0755-89752405

Fax:86-0755-89752207

Mobile Phone:+8615815584344

Email:amywu@byt-light.com

Address: Building No. 1 Lane 1 Liuwu Nanlian The Fifth Industry Area , Longgang, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.bestsmd.com